Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jasm wozu ist das utro... ?

So bin vom HB zurück und esse gerade ein schnitzel. jam jam

ach jasm eigentlich habe ich nicht wirklich eine seite die mehr zieht. mal ist es rechts mal links mal beidseitig und ab und an mal mittig...hmmm vielleicht ist links doch mehr...muss ich mal genau drauf achten. Hab halt nur das gefühl das mein unterleib etwas dicker ist und sich fester anfühlt. nun ja.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

simsala

@sophie

ich habe laut doc keinen ES, musste wochenlang blut lassen um eine genaue bestimmung der hormone zu bekommen.
zz habe ich noch keine behandlung von pco weil ich erst dann mit kortison anfangen will wenn mein schatz nun endlich weiß wann er ins ausland geht....
Aber wie du schon schreibst, ich hoffe trotzdem das sich vl mal ein ei traut

gismo

@simsala: hmmm, ja gut, ohne ES nicht möglich, das ist klar... Aber es wird ja dran gearbeitet, dass du einen hast und vllt gehts dann ja auch ganz schnell. Dennoch weiß ich, dass einen sowas kaum aufbaut. Gerade weil es um einen herum überall klappt :( Aber hier im Forum bist du ja gut aufgehoben, da einige dieses Problem haben. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt :)

Mieze2909

mensch ist ja fast nix los hier. Wo seid ihr denn alle?

Es zieht gerade sehr heftig auf der linken seite...nicht das ich meinen ES habe...herzel heute abend auf jeden fall.

Hexe Maike

@ Mieze meinst du nicht für den Es wäre es zu früh? Du  nimmst doch Clomi

gismo

@Mieze: und selbst wenn das Eichen heute springt, ist es heute Abend fürs Herzeln ja nicht zu spät ;) Einfach ran an den Mann, kann ja nie schaden...

Mieze2909

Maike ich bin heute ZT 11 Clomi habe ich schon durch. Mich macht es nur verrückt das es ständig zieht. ich möchte einfach nicht den ES verpaßen.

Habe gerade meinen ersten Ovu gemacht. Zwei striche sind da. Kontrolllinie stärker als die andere. Och man, ich hab doch keine ahnung, ich dreh nur am rad. Ich weiß ja nicht mal ob ich überhaupt eichen habe. das ist bestimmt alles nur einbildung...

gismo der muss heute eh dran glauben, gestern wollte er ja net, aber wenn ich heute abend heim komme ;D ob ES oder nicht er ist fällig  S:D

Izzie1

Mieze: RUHIG bleiben, ich weiss leichter gesagt als getan  S:D S:D
Du verpasst deinen ES bestimmt nicht!!!

Morgen bist eh beim FA und der macht doch dann US oder?

Aber herzeln ist immer gut  S:D

Mieze2909

Izzie ja morgen um 11:40 bin ich beim FA zum US. ich bin gerade durch den wind. Dieses ständige ziehen und so macht mich halt wahnsinnig. Ist garnicht so einfach das alles.  :o

Izzie1

Ich weiss ja nicht wie es mit Clomi ist, aber ich hab auch immer so 2 Tage vor ES ein Ziehen im UL

Auf alle Fälle tut sich was...wirst sehen, morgen zeigt dir dein FA ein - oder mehr - schone Eichen  :D

Mieze2909

Izzi ich weiß nicht wie es ist vor dem ES, da ich ja eigentlich so gut wie nie einen hatte. Aber jetzt ist es so das ich jedes ziehen spüre. jasm, claudia und Co haben gesagt das das normal ist und auch sein soll. Aber da ich mir das ein oder andere mal auch eine SS eingeredet habe, ist das gerade so ne sache. Ich freue mich sehr wenn es zieht und drückt, da merke ich das was passiert, aber ich habe angst mir das alles einzureden und morgen beim FA enttäuscht zu werden...

Na gut wenn keiner mehr da ist fahre ich halt auch Heim. Wünsche euch nen schönen Abend bis morgen. Hoffentlich bekomme ich auch mein Herz heute

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, könnt ihr bitte mal schauen und ein kurzes Statement abgeben  ;)

der Untere ist von eben ...

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Nur kurz..muss gleich weg

Sowas von POSITIV - also noch positiver als der obere..denke morgen ist dein ES...beneidenswert so gleichmässige 28Tage Zyklen mit ES an ZT 14

Ran an den Mann und viel Spass  S:D S:D

Bis morgen  :-* :-* :-*

Angelgirl0408

So, ich steige mal kurz "quer" ein - hab heute mittag mal kurz reingeschaut - hatte aber null Zeit.

Andi  - ich hab üüüüberhaupt keine Ahnung, aber auf jeden Fall seh sogar ICH Laie da nen Anstieg  :) und viel dunkler wird der zweite Strich wohl nicht mehr  ;)

Mieze - auch zu dir, ich als Laie hatte wohl, wie ich mir einbilde, letzten Monat zum ersten Mal bewusst einen Eisprung, den ich gespürt hab,weil ich vorher immer die Pille genommen hab... und da hats genauso gezogen wie du das beschreibst, und das alles so zwei Tage lang...  ;) drücke dir feste die Daumen für den Termin morgen :)

Simsala - dir auch nochmal ein herzliches Willkommen... die Mädels hier sind toll ! hier fühlst du dich sicher gut aufgehoben... ich habe keine Ahnung, was dieses PCO ist - drücke dir aber feste die Daumen, daß du mit Behandlung trotzdem ganz viele Eichen springen lassen kannst...  :)

Maike und die anderen "Testerinnen" morgen: ich denk den gaaaanzen Tag beim Putzen schon an euch... ich hoffe sooo feste, das alles positiv positiv positivv ist... dickes Daumenundfüssedrückenausdersonnevonmir  :-* :-* :-* :-*

Clärchen - von dir hab ich garnix mehr gelesen, hoffe dir geht es gut ?

me: hab grade online Teststäbchen für den Clearblue bestellt und diesen digitalen SST und ein paar günstige SST, weil es hier nur so blöde gibt in Spanien. Lass ich zu meiner Sister schicken und in zwei Wochen bin ich ja für zwei Tage in Deutschland, dann hab ich ein SST-Lager hier  ;) ;) hatte heute morgen wieder zwei Balken auf dem compi, bin gespannt... haben zur Sicherheit gestern mal ein Herzchen gesetzt  ;) aber mit ES rechne ich erst Mitte nächster Woche...

Liebe Grüsse an alle lieben Mädels hier  :)

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Andi: eindeutig positiv behaupte ich mal! Herzel-Zeit  ;) :D s-pfeifen

@ Mieze: würde auch das Ziepen und Zwicken als gutes Zeichen sehen. Drücke dir feste die Daumen :) Und versuch ruhig zu bleiben. Wenn der Ovu so wie beschrieben aussieht, dann wirst du nichts verpassen!  :-* :-*

@ Angelgirl: Wow, da hast du ja große SST-Pläne :)

@ Simsala: das klingt ja schwierig bei dir. Drücke die Daumen, dass die Behandlung dann gleich gut anschlägt :)

@ me: etwas weniger müde als die letzten Tage. Puh. Morgen darf ich wieder zu meiner Hebi :)
Dann fahren wir übers Wochenende zu meinen Eltern. Samstag evtl ins Blühende Barock in Ludwigsburg und Sonntag gibts ne Dampflokfahrt  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

nabend. Bin nochmal da.

Will mal gucken wie ich das Bild vom Ovu hier reinstellen kann. Vergess immer die seite wo man bilder hochladen kann.

habe gerade mein herzchen für heute abgeholt und es zieht wieder links.

Bin echt gespannt auf morgen. Danke das ihr mir mut macht und mich beruhigt  :-*

Fela

@ Mieze: wenn du es kleiner als 75 kb komprimierst, dann kannst du es direkt über das Forum hochladen (über erweiterte Optionen).
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Fela danke das hatte ich vergessen. Leider klappt es nichtmal das ich das bild auf den Lapi bekomme. der streikt gerade so ein mist.

Fela

Damit kenn ich mich auch wenig aus, ich schaffs grad mit meinem Foto  ::)

Wünsche noch eine gute Nacht  s-winken

Mieze2909

Hab jetzt mal mein handy mit kabel angeschlossen. mal schauen ob es klappt.

Dir auch eine gute nacht

Mieze2909

ist was zu groß versuche es kleiner hinzubekommen test zwei fehlgeschlagen

test drei... mal schauen

yarina

nabend ihr lieben,

langer tag heute, war um 7 aus dem haus und  auch erst um 19 uhr wieder daheim. seitdem nur unikram gemacht.

hab ich was wichtiges verpasst?

Izzie1

ES+10

blödes Foto, in Wirklichkeit viel deutlicher  :-X :-X

Gestern abend hab ich - nur mal so  ::) - einen Genekam 25iger gemacht...der hatte auch eine hauchzarte Linie  :-X

Hexe Maike

@ Izzie klasse, also habe ich ja die hoffnung dir eine gelbes Schild stellen zu dürfen.

@ me mein SST war heute negativ, aber heißt ja heute noch nix.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jao leeeeeeeeeeeeeck mi am ******   

Izzieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glühstrumpf - saugeilllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

s-so s-so s-so s-so

@maike, ja eben, das heißt noch lang gar nix  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Kopf hoch und weiterhoffen, gell?   :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin