Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi so schaut es aus, aber meine Tempi war heute morgen auch richtig runter. Vielleicht nistet es sich jetzt erst ein.

Izzie1

Andi: Danke...aber erstmal abwarten, bin ja auch schon ein *gebranntes* Kind...ich werd heut gleich losdüsen und mir noch ein paar Tests kaufen, in der HOffnung das sie bis Dienstag stärker werden...HOFFENTLICH!!!!

Bitte bitte festbeissen!!!!!!!!!!!

Maike: Wow, deine Tempi ist ja mal richtig runter...Einnistung? Schaut echt so aus! Ich drück dir weiterhin ganz ganz ganz fest die Daumen  :-*

Hexe Maike

@ Izzie danke dir und bei dir beist sich der Krümmel jetzt fest.

Jessi1183

Guten Morgen!

Da ich wusste, dass heute getestet wird, wollte ich vorbei schauen :)

Izzie... Mensch, super Süße :) Und jetzt gaaaaaaant fest beißen!! :)

@maike: Genau, das heißt noch nichts. Abwarten und ich drück dir weiter die Daumen!

@me: Wir haben jetzt auch Post von der Krankenversicherung. Nachdem die Beihilfe ja die eine Hälfte der TESE zahlt, zahlt die Krankenversicherung jetzt die andere Hälfte und sogar das Einfrieren für 1 Jahr. Sehr schön :)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :-*

Hexe Maike

@ Stern klasse, also habt ihr eine 100% Kosten übernahme.

Izzie1

Stern: Das ist doch doch das die andere Hälfte auch übernommen wird!!! Freut mich total für euch
Wünsch dir auch ein schönes WE!!!  :-*

Clärchen

Izzziiiiiiiiiiiiie :D Yeah, wie geil ist das denn?  Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so

Maike, Süße, nicht irritieren lassen :-*  Daumen sind weiterhin in Drückstellung für Dich!

Jessi, ich kanns nur noch mal wiederholen, es freut mich wahnsinnig für Euch, das die Kosten komplett wegfallen :D  Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen danke dir. Wird schon werden.

Claudia78

guten morgen ihr lieben nur wieder überflogen bin noch total erledigt von gestern. das war einfach zu heftig gewesen. kind schläft auch noch

izzzzzzzzzzzziiiiiiiiiiie ja sehr schön......ich seh da auch definitv einen zweiten strich  s-so
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft udn ne ganz tolle kugelzeit wünsch ich dir.  s-so s-so s-so
ach ein januarbaby.....so schön.

@maike: he was macht denn deine tempi da  :o das geht aber nicht *schnelltempiwiederhochpuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
hate schlecht geschkafen oder so?? find cih sehr extrem gerade.  :-\

@andi: huhuh süße na alles ok bei dir? na wennd er ovu mal nict positiv war dann weiß ich auch nicht ...ich hoffe du bist über deinen ann hergafellen gestern abend  S:D ;D ;D

@stern: oh süße das sind ja super gute neuogkeiten....das ferut mich sehr das euere kosten getragen werden. schonmal ein lichtblick.  ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Izzi ein leises Herzlichen Glückwunsch zur SS. Dein Krümel wird sich aber sowas von fest beißen

meike klar ist das der tempi absturtz wegen festbeißen deines wurmes. einfach noch was abwarten.  :-*

heute ist bei mir endlich der tag...um 11:40 beim FA. Habe gestern ja noch ein Herzchen ergattern können.  S:D was sagt ihr eigentlich zu meinen Ovu? ich weiß ist nur einer, aber sieht der nicht fein aus? (ist ja mein 1.)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ claudia habe auch super schlecht geschlafen. Aber trotzdem Komisch mit der Tempi heute. Muss ich eben noch abwarten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, die SST werden bestimmt immer dicker und fetter werden - ganz bestimmt  ;)

@Maike, das sieht mir auch wirklich sehr nach Einnistungsabsacker aus, kann ja anders fast nicht sein, wie fühlst du dich sonst? Alle Anzeichen noch da?

@Stern, guten morgen  :-*  find ich klasse, daß ihr die Kosten voll bezahlt bekommt  s-klatschen  das sind wirklich sehr sehr gute Nachrichten ;)

@Schnuckiputz, na alles o.k bei euch beiden? Haltet ihr mir auch noch ein Plätzchen frei? Ich versuch mein möglichstes um auch bei euch zu landen ;-)

@all, hab leider überhaupt gar keine Zeit, Schatz hat heut seinen 43. Geburtstag und hier muß noch alles auf Vordermann gebracht werden. Die Spritzen lassen langsam nach, mal sehen, vielleicht geh ich später nochmal zum Doc.

Haben jetzt vorgestern, gestern und heut früh geherzelt - ich hoffe das reicht, ansonsten vielleicht morgen oder so nochmal  :D

Wünsch euch allen nen wunderschönen Tag  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi habe nur noch Rückenschmerzen sonst gerade nix, muss jetzt aber auch meine Wohnung zu ende Putzen meine Mama kommt gleich zu uns.

Clärchen

Claudi, na wie gehts Dir? :)

Mieze, viel Spaß nachher beim FA :D Ich hoffe auf reife Eierchen für Dich :-*

Schnecki, och geht, ich hatte gestern Abend n Heulanfall  ??? :-[ Kam plötzlich ne tierische Angst in mir hoch...frag mich nicht wieso. Klar wird noch n Platz frei gehalten :) Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen danke dir. ich bin ja so aufgeregt...sobald ich vom FA zurück bin sage ich bescheid.Ist zwar schwachsinn hin und her zu fahren, aber sonst wird es heute abend wieder bis ich schreiben kann.

Izzie1

Mädels Danke  :-*  :'(

Mieze: Ich drück dir die Daumen für reife Eier  ;)!! BIn schon ganz gespannt auf deinen Bericht!!!!

Mieze2909

izzi danked danke. Ich bin auch schon gespannt am liebsten würde ich praxis zu machen und sofort dahin fahren, aber das geht ja nicht. muss ja schon 3 Hb´s umbestellen damit ich hin kann

Claudia78

@mieze: ovu schaut gut aus. würd sagen da tut sich was. viel spaß bei dem fa und der fillifolli-show.

@andi: na wenn das herzeln nicht langt weiß ich auch nicht  ;D
oh dnn mal herzlichen glückwunsch an deinen mann.....feiert schön.

@maike: mhhh also für nen einistungsabsacker ist es eigentlich relativ spät aber man weiß ja nie. noch ist alles möglich. muß mal inmeine kurve lusschern. glaube mein absacker war auch realtiv spät gewesen.

@clärchen: huhu süße danke mir gehts gut soweit. nur sehr müde und ko vom kindergeburstat gestern 7 mädels auf einmal ist schon wahnsinnig viel und vor allem auch laut

wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: so hab gerade mal bei mir geschaut. also absacker hatte ich einen kleinen an es+9 gehabt......würde ja in etwa bei dir passen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dann habe ich ja noch richtig viel hoffnung

Izzie1

so und jetzt hab ich Angst...ganz toll  :-\

Hexe Maike

@ Izzie bitte keine Angst haben. Es wird schon alles gut werden.

Clärchen

Claudi, oha, 7 Wirbelwinde :D Das glaub ich, dass das anstrengend war ;) Mir gehts komisch irgendwie, hab plötzlich Angst, wünschte ich hätte mal mehr Anzeichen :( Hatte gestern auf einmal n Heulanfall vom feinsten  :-[ und zu allem Überfluss habe ich von Blutungen geträumt. Kommt bestimmt weil jetzt die Zeit vom letzten Sternchen ist oder so.

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Claudia danke auch dir. das ist ja alles so aufregend. gott ich weiß nicht was ich denken soll. mal schauen ob meine pat da ist, damit ich mich ablenken kann. hoffe das der Ovu mir keinen streich spielt.

Claudia78

@maike: kannst auch noch hoffnung haben und sollst du auch. ist wirklich noch alles drinne :-*

@izzie: keine angst haben das wird alles gut gehn.  :-*

@clärchen: ohne meinen mann hätt ich s nicht geschafft... bin froh das er da war.
ach süße mach dich nicht verrückt es wird sicherlich alles gut gehen. da du angst hast ist vollkommen normal. das war und ist auch heute noch, bei mir auch so. ich fürchte die ängste bleiben auch die ganze ss über. sie werden nur mal weniger um dann auch wieder mehr zu werden, es ist ein stndiges auf und ab.
und dann wenn das kleine da ist denkt man na endlich istd ie zeit des angst habens vorbei..aber pustekuchen, dann kommen ander ängste.

was ich sagen will...ängste sidn normal und auch gut, nur sollen sie einen niht dominieren und bei 4+2 haben ganz viele noch gar keien anzeichen udn wenn nur ganz leichte. so richtig fings bei mri dann auch erst mit dem schlagenden herzchen an. also um 6+.
ih so träume braucht keiner aber du verarbeitest damit nur deine ängste....ganz sichr.

ich hab am letzen we auch so einens chlimmen traum gehabt.. :-[ das lässt einem nicht los gelle. aber es wird besser mit der zeit.  :-*

@mieze::lach dann ab zum pat und jaaa aufregend ist sow as.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!