Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Claudi,danke :-* ich hoffe Du hast recht :( Erst bei 6+? Hm,ok...ist halt nur komisch, weil ich sonst eigentlich n super Gefühl habe. Wie kann das denn aufeinmal einbrechen?! Ich versteh mich selber nicht. Hatte noch n CB hier liegen, den hab ich eben gemacht, bin scheinbar wirklich schwanger :) Der Ticker stimmt übringens nicht. Die gehen immer von 28 Tagen aus, aber meiner war 26 oder max. 27 Tage, bin also schon bei 4+3 oder 4+4 weiß nur nicht wie ich das ändern kann?!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: na ist doch toll das du ein suuper gefühl hast ist doche in gutes zeichen. also kopf hoch süße. und siehst der cb sagt auch das du ss bist :D ;) also glaube dran und versuche immer positiv zu denken.
mhhh schau mal wenn du ein wenig den tag der ersten mens abänderst aber et stehen lässt dann müsste sich auch die ssw woche verändern.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Claudi, so jetzt müsste es stimmen, gehe von 27 Tagen aus. Auch wenns quasi nicht stimmt...;) Ja, ich versuche auch immer positiv gestimmt zu sein, fällt halt nur manchmal schwer. Ich sag Krümelchen ja schon immer, zeig mir doch mal, das Du da bist (ich weis verrückt) aber danach hab ich UL ziehen  ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: ahh fein....nun stimmt der ticker. wobei sich das ja alles noch ändern kann nach deinem fa termin. na siehste da meldet sich dein kleines ja schon brav bei dir.. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

ach man, die zeit vergeht einfach nicht....ich gehe meine instrumente machen und mal telen in der hoffnung das der nächste pat auch noch kommt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Claudi, ist wohl eher mein Kopf als das Kind  ::) Mittwoch hab ich den FA Termin, mal sehen, hoffe an sieht schon n Punkt oder so... dann bin ich ja 5+1

Mieze, die Zeit will nicht rumgehen,hm? ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

ne die Zeit weigert sich zu laufen. Aber der Pat. ist da und da habe ich wieder 45 min die schnell rum gehen...wenn se gehen.

yarina

guten morgen ihr lieben,

@izzie *ganzvorsichtig* herzlichen glückwunsch. das richtige große kommt dann bei nmt ;)  freu mich aber rieseig für dich

@stern freu mich dass die kosten komplett übernommen werden :-* da kann es ja nur klappen!!

@mieze drücke dir die daumen!!

@rest macht euch einen schönen tag.

@me blöde nacht. hab gestern abend eine richtig dicke zecke am bein von meinem hund gefunden, als ich sie rausgemacht habe hat das geblutet wie s.. hab ihn dann noch verarztet. der arme war ganz perplex. hab ihm ein kamillenwickel gemacht. heut siehts schon besser aus. bin aber erst um 2 ins bett deswegen.

Izzie1

Yarina: Danke  :-*, jetzt muss ich nur ruhig bleiben und abwarten  S:D

Blöde Zecken! Total überflüssige Viecher. Muss heut auch mit meinem Kater zum TA, der hat seit gestern abend ein dickes Bein und humpelt  :-\

Claudia78

@mieze: lach da kenn ich aber bald kannste ja zum fa.  ;)

@clärchen: jajaj der liebe kopf gelle. ab und an wärs schön wenn man den abstellen könnte.

@yarin: iiiihhhhhhhhh dumme zecke..ich hasse die viecher ja wie die pest. und armer hundi.....

@izzie: na mensch was ist denn beid ir los, ich glub du bist gerne beim ta. t hoffentlich ist es nichts schlimmes mit dem beinchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Hallo Mädels...

@izzie... auch von mir ein leises Herzlichen Glückwunsch... das wird schon... drücke dir ganze feste die daumen

@maike... du hast ja vorher schon gesagt es der test negativ sein kann.. lass den kopf nicht hängen, und teste nochmal in ein paar tagen...

wollte nicht noch jemand testen???

habe heute nicht viel zeit, mein mann ist zu hause, hat heute urlaub..
also bis später

yarina

@izzie das schaffst du! ohje, dein armer kater. ich hoffe es ist nichts schlimmes!!

@clauida ich ekel mich auch total vor denen. hab echt zuviel bekommen als ich die entdeckt habe. war ja auch gestern kaum daheim, mein freund war zwischendruch mit dem hund draußen, er hat sich da schon gewundert warum der kleine so platt ist... jetzt wissen wir es :(

@lienchen genieß den tag mit deinem mann

Izzie1

Lienchen: Danke...wird schon werden...

Claudi: Klaaar ich bin heimlich in den TA verliebt  ;D ;D ;D
Ne könnt auch gut drauf verzichten....aber das Bein schaut echt nicht gut aus und er hat Schmerzen, da muss ich draufschauen lassen

nora83

...an eurem wichtigen Tag heute reihe ich mich dann auch noch mal ein! Habe mitgelesen und war schon ganz gespannt auf heute.

@ maike: das muss ja wirklich noch nichts heißen, bist ja noch sehr früh dran.

@ izzie: als ich das bild gesehen hab, hab ich erst gedacht ,,schade" aber dann hab ich den Bildschirm vom Laptop bewegt und da ist ja tatsächlich ne helle Linie!!!!! Wie schööööööön! Herzlichen Glückwunsch. Ist heute nmt oder bist du auch noch davor? Aber egal: DAS SIEHT GUT AUS!!!!!!!

@ simsala: vielleicht hattest du in dem Monat keinen es, als das blut kontrolliert wurde, aber es kann doch trotzdem vorkommen. Ich drücke ganz fest die Daumen
Und wie angel schon sagte: HIER bist du sehr gut aufgehoben!!

@ mieze: gleich gibt's Gewissheit, oder?

@ anja: der untere ist so was von deutlich! Die Linie ist ja dunkler als die Kontrolle.... Hast du Herzen ergattert?

@ stern: das sind ja super nachrichten von der Krankenkasse!! Das freut mich, dann könnt ihr (zumindest vom finanziellen her) recht ,,entspannt" an die Sache! Daumen sind gedrückt!!

@ clärchen: oh je, was war denn los? Mach dir nicht so viele Gedanken! Dieses Mal wird alles gut! Lass es dir gut gehen und gönn dir Ruhe! Anzeichen kommen bestimmt noch

@ all: benutzt ihr (falls ihr so was benutzt) alle spezielle ovutests oder benutzt auch jemand persona? Oder hatte jemand damit erfolg?

Habt einen schönen tag!!

Mieze2909

so pat ist weg und ich habe jetzt noch einen anruf zu tätigen und einen brief zu schreiben, sowie den steri anzuschmeißen, dann den HB koffer packen. in der hoffnung das es dann soweit ist das ich fahren kann.

Ich glaube ich werde doch wohl nach dem FA zum HB fahren, sonst schaffe ich das heute nicht mehr ganz...könnte ja dann jemanden bescheid geben per simse, oder erst heute zum feierabend schreiben...je nachdem was ihr wollt  ;)

nora ja dauert nicht mehr so super lange. 11:40 hab ich den termin

Beiseline

Guten Morgen!

Melde mich nur kurz:

Izzie: Oh, wie schön!  :D Ich gratulier dir mal ganz leise, aber das schreit doch schon nach nem gelben Schild!  :D Ich freu mich so für dich!

Maike: Eben, das hat heute noch nix zu heißen. Gib die Hoffnung nicht auf! Noch ist alles drin! s-hug

Rest: Nicht böse sein, mir geht's momentan nicht gut, ich zieh mich zumindest erst mal für dieses WE zurück. Ich hoffe, dass es mir nächste Woche wieder besser geht und ich mich dann wieder melden kann und auf euch alle eingehen kann. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen! s-kuscheln

Mieze2909

Beisi hoffentlich geht es dir bald wieder besser, schönes we dir.

hab mal ne frage, soll ich jetzt den nächsten Ovu machen oder erst heute abend? ich komme heute mittag ja nicht dazu und jetzt wäre es noch drin

Mieze2909

Na gut, da ich ja mal wieder allein Unterhalter bin hier, werde ich mich nun verabschieden, denn ich fahre jetzt gleich zum FA. Vielleicht bis nachher sonst erst nach der arbeit. schönen tag euch schonmal

Clärchen

Beise, mensch, hoffentlich gehts Dir bald wieder gut :-* Schönes Wochenende Dir :)

nora, wenn das so leicht wäre, sich keine Gedanken zu machen ;) Wie gehts Dir?

Mieze, viel Spaß beim Eichengucken :)

Izzie, hoffentlich hat dein Katerchen nix schlimmes. Meiner war mal so richtig Bauermäßig und ist von ner Mauer gefallen (der alte Trottel), hat sich dabei Krallen aus der Pfote gerissen, der hatte auch n dickes Bein und war am humpeln... Und alles wird gut gehen!!!!! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Nora: Danke...ja das Bild ist echt blöd, in echt sieht die Linie besser aus, aber halt ziemlich schwach
Bin ca. 4 Tage vor NMT!!! Also hab ich eigentlich viel zu früh getestet  :-X

Beise: Danke Süsse!!!!!!
Immer noch Kopfweh`???????? Oder sonstwas passiert?

Clärchen: Ja an das hab ich auch schon gedacht das er irgendwo runtergefallen ist oder so, ich weiss es nicht. Denke nicht das es was schlimmes ist...hoff ich zumindest

..Komm gib mir die Hand....wir schaffen DAS!!!  :-*

Mieze: Daumen sind gedrückt

Ach ja Nora: Ich hab mit den digitalen Ovus von Clearblue gute Erfahrungen gemacht, sind aber nicht ganz billig

Clärchen

Izzie, ist dein Kater auch son Trottelchen? ;D
*Handreich* Wir gehen gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen und wir schaffen das! Wir werden beide im Januar unsere Kinder in den Armen halten, da bin ich bombensicher!!! :-*

30.04 SST pos. bei ES+11

Izzie1

Clärchen: äh ja das ist er...aber total süss..er schielt ein bisschen...der ist echt zum weglachen  ;D, wenn ich mal ein gutes Foto von ihm hab zeig ich es dir

Man jetzt könnt ich heulen....ja ich hoffe so sehr das wir unsere Babys im Januar in den Armen halten....bitte bitte

Clärchen

Izzie, wir müssen versuchen immer gut zu denken, den Gedanken fixieren wo wir unsere Kinder in den Armen halten! Wir haben es verdient Mütter zu werden!

Ohja, her mit Bildern :D Mein Kater ist quasi dick und doof in einer Person ;D ;D der ist so lustig ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

nora83

@ clärchen und izzie: kann verstehen, dass das nicht so einfach ist, positiv zu denken, obwohl ich ja nun noch nicht so lange hier dabei bin, erst seit wenigen monaten hibbel und gsd noch kein sternchen hab. Mir tut das so leid, für jede, bei der das so ist! aber irgendwann muss das klappen und jetzt seid ihr an der reihe!!!

ich benutze persona, eigentlich bis letztes jahr zur verhütung, dann hab ich aufgehört, weil der ja doch fast immer das gleiche angezeigt hat und jetzt wollte ich den spieß dann doch umdrehen und noch mal genau gucken wann's herzeln am günstigsten ist. Hab hier so viel von pco gelesen und zyklen ohne eisprung, aber wenn mir mein computer einen anzeigt, dann kann ich mich doch darauf verlassen, oder? war dieses jahr noch nicht beim fa (also seit kinderwunsch noch nicht) weil ich dachte, ich gehe dann "einfach" dahin, wenn ich schon nen positiven test hab. bisher ist ja auch noch nichts unnormal, und jährliche kontrolle wäre erst im juni oder juli fällig. meint ihr ich sollte trotzdem vorher mal gehen?

Izzie1

Ist mir grad eingefallen

Wo ist Melo?????

Die hatte doch gestern (glaub ich ) FA-Termin

MELLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOO meld dich mal