Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jasm ok dann war ich ja auf dem richtigen Weg. dann teste ich ab dienstag. Das mit dem nasenbluten ist ja blöde, hoffe es geht wieder besser.

Kara es tut mir leid das du deine mens bekommen hast. aber kopf hoch der nächste ZK ist dir.

ich werde jetzt schatzi die füße massieren und dann fluch der karibik gucken.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@mieze: na dann ist ja alles klaro zwischen uns :D ein herzchen im garten gesetzt?  :o uiuiui freiluftherzeln :D gulpopo ;D na dann lasst's euch schmecken!
und viel spaß beim film gucken, fluch der karibik kenn ich schon alle teile in- und auswendig :D

@kara: ja, ist wirklich komisch mit dem SST. würd ich auch wegwerfen! extrem bescheiden, wenn sowas falsch-positiv ist!!!  naja ich hatte ja keine chance die tests von fela auszuprobieren, die pest hat mich ja immer dann vorsichtshalber früher heimgesucht *grummel* tjo... neuer ZK, neues glück ;) wir machen das schon, dann wird's eben ein februar-krümel und damit immer noch ein winterengel :D ui, die daumen für deine prüfung sind gedrückt!

@jasm: nein, der erste hochzeitstag wird nicht grundsätzlich groß gefeiert, hab's nur jetzt schon so das eine oder andere mal mitbekommen. öhm... nasenbluten aus dem nichts, das ist komisch. aber kam bestimmt von der prallen sonne. ist der blutdruck vielleicht hochgeschossen.

@me: tag mit besuch bei muddi und schwiegermuddi gut rumgebracht, auch keine allzu zwiebligen mensschmerzen. mir graut's vor dem stress der kommenden tage... ich hoffe, wir bekommen alles gut geregelt.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Mieze2909

maru lacht ja freilutherzeln kommt ganz gut hin. waren im gartenhaus  S:D Gulpopo hat fein geschmeckt und schatzi hat seine fußmassage bekommen. Schauen wie gesagt jetzt TV.

Bis morgen Mädels.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

na gut mädels, ich hau mich auch auf die couch... zumindest bis ich männe von der arbeit abholen darf... ich sag mal bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

katja25

Hallo Tag war lang aber schön. Mein Neffe hatte Kommunion, war super schön, Wetter hat gepasst, was will man mehr. Bin aber jetzt hundemüde, deswegen nur kurz. Morgen nochmal 60. Geburtstag überstehen, dann ist erstmal Ruhe für 2 Wochen, dann hat Männe Burzeltag.

Nachdem ich heut morgen das schreiben anfangen wollte, ist mein Herr Sohn aufgewacht. :(

An alle bei denen es diesmal nicht geklappt, Tut mir leid, aber der nächste ES kommt bestimmt :) Nur nicht verrückt machen...
Sorry für egopost
geh jetzt schlafen
Gute Nacht ;)

yarina

nabend mädels,

was hab ich verpasst?? gibt mir wer eine zusammenfassung??? musste so viel lesen heut, kann nicht mehr alles nachlesen...

war gestern in koblenz auf der Buga, absolut fantastisch n udn empfehlenswert. heut war ich dann den ganzen tag am see und hab für die uni gelesen, hab 145 seiten geschafft.... aber das ist grad mal die hälfte. und erst das 2. von 5 büchern :P

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

Ich hoffe es geht euch super gut.

@ me sorry habe nicht wirklich am WE was mitbekommen. Meine Mama war bei uns und gestern waren wir noch auf einem GB. Kann mir bitte jemand von euch eine Zusammenfassung geben.

@ Hibblermama kann bitte einer von euch den Hibbler nächsten Monat übernehmen? Ich bin fast den ganzen Monat im Urlaub und habe da kein Internet.

Angelgirl0408

Hallo und einen tollen Montag morgen  :)

muss mich auch erst mal wieder einlesen hier... wünsche euch einen tollen Tag und Sonne braucht ihr ja keine - habt ihr ja selbst genug  :)

me: hatte heute nur noch zwei Balken, also tatsächlich gestern Eisprung und bilde mir auch ein, ich hätte was gemerkt...  ;) krass - am 10. ZT... na wir haben die Zeit genutzt, Freitag nacht, Samstag nacht und gestern nacht geherzelt...  ;D ;D ;D

schauen wir mal, was passiert...

Yarina - dann hibbeln wir doch nicht am gleichen Tag - dann hat sich bei mir ja alles verschoben glaub ich...  ::)

Männe fliegt ja heute und kommt Donnerstag wieder - also drei Tage alleine  :(

Liebe Grüsse an alle ...

PS.: Maike, was ist denn jetzt bei dir??? Gibt es was neues??? drück immer noch Daumen...  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

na, hattet ihr ein schönes Wochenende?

@Maike, huhu, wo geht´s denn hin in Urlaub? Was machen die Anzeichen, die SST´s usw.
komm erzähl, Tempi schaut ja immer noch gut aus  ;)

@Angel, hola nach Espania, da drück ich dir mal die Däumchen, daß sich nun was ordentlich festbeißt. Sind wir fast gleich weit, oder?

@Hibbler, ehrlich gesagt, hab ich keine Lust dazu. Dafür bin ich zu wenig hier  ::)

@me, also ES war, Tempi ist oben, nun heißt´s abwarten  ;) ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Angel also bei mir gibt es bisher immer noch nur neg SST, also muss ich noch weiter warten.

@ Andi also keine Anzeichen zur Zeit und nur neg SST. Ist doch in ordnung wenn du sagst es ist dir zu viel mit dem Hibbler, würde ihn ja auch erstellen aber es müsste jemand anderes ihn eben leider Pflegen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hmmm das ist doof, aber du hast ja auch noch Zeit .... nur nicht aufgeben. Schau, wenn deine Einnistung echt an ZT 23 war, dann kann ein SST noch gar nix anzeigen, wenn sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt ..... 

Ich drück dir weiterhin alles, was ich zum drücken hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir, ich muss jetzt einfach abwarten. Muss aber sagen das ich auch zur Zeit einfach nur Ko bin, das WE war einfach viel zu Stressig

Izzie1

Guten Morgen ihr lieben

Maike: mmmh abwarten, oder? Ich drück dir immer noch die Daumen

Andi: OH jetzt geht die heisse Hibbelphase wieder los, oder?  S:D S:D

Angel: Na gut das du den Compi hast, mit ES am ZT 10 hättest du wahrscheinlich nicht gerechnet, oder?

Me: 10er SST von Pregnafix immer noch positiv - ziemlich fett positiv sogar. Hab Schiß ohne Ende das es nicht gut geht.
Morgen bin ich bei ES+14, heute NMT...meine Mens kam meist an ES+13

Man, hab ich Angst...das ist echt nicht normal

Hexe Maike

@ Izzie es wird alles gut gehen mach dir keine sorgen bitte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann ruh dich aus und gönn dir was Gutes  :-* einfach mal die Seele baumeln lassen .....

Ich hab nun auch ein klitzekleines Problem, was heißt Problem, tät halt mal wieder furchtbar gut passen, aber ich erzähl mal von vorn ....

Meine Nachbarin hat nen Stall, da drin hat sie 6 eigene Pferde und seit kurzem 3  übernommene Pferde, da der Besitzer (ein alter Mann) nen Gehirmtumor hat und keiner weißt wie´s ausgeht und sich niemand sonst um die Pferde kümmern kann ....

Nun hat mich gestern meine Nachbarin gefragt (im Auftrag des Besitzers) ob ich nicht Lust hätte einen der 3 zu übernehmen  :o könnt ihn auch bei ihr stehen lassen

ABER das Pferdchen ist schon 7 jährig und roh. Wär ja an sich auch kein Problem, kostet halt viel Zeit und Nerven, aber wenn ich wirklich ss bin oder wäre oder was auch immer, weiß ich nicht, ob ich mir das zutraue. Er ist ein echt lieber, ein Araber Apfelschimmel.

Keine Ahnung was ich tun soll  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

@izzi, ganz cool bleiben, die Tests sind positiv und alles ist gut  :-* :-* :-* :-* :-* 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi würde mir die Tiere mal anschauen und Probereiten und dann Überlegen.

Izzie1

Andi: Ui, 7 jährig und roh..mmh das heisst viel Arbeit und viel Geduld. Wurde noch gar nix gemacht mit ihm? Longiert oder ähnliches?

Apfelschimmel find ich megahübsch  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja wenn er denn nun schon geritten wär, dann wär das kein Problem  :o :o

@Izzie, nee gar nix, nicht mal Bodenarbeit, Longe oder sonst was. Nur Koppel, Koppel, Koppel ......... 

Er hat ne gute Größe, denke mal so an die 1,50 Stockmaß, würd passen, ABER ich wollte NIE NIE NIE nen Schimmel und schon gar kein Araber  ;D ;D ;D ;D 

Als er vor ein paar Wochen in den Stall kam, hab ich mich aber sofort in ihn verliebt. Er ist nicht so typisch Araber und ein wirklich Hübscher.

Hab mir auch schon überlegt, falls ich ss wäre, erst mal Longe und Boden bis zum Herbst und danach einfach zum Einreiten weggeben ...............

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ok, das ist naturlich doof das er nicht eingeritten ist. Kann deine Nachbarin den nicht im Notfall einreiten?

Izzie1

Naja, wenn noch gar nix mit ihm gemacht wurde dann musst ja eh erstmal mit Bodenarbeit und Longe anfangen....ich persönlich würd ihn auch zum einreiten weggeben, ausser du traust dir das selber zu....

Dann wärs ja nicht so das Problem wenn du ss wärst... S:D S:D

Araber sind auch nicht so mein Fall, aber wenn es Liebe auf den erstem Blick ist...was will man machen  ::) ::)

Was würde er denn kosten? Bzw das unterstellen bei deiner Nachbarin wär ja nicht so teuer oder?

Magst mal ein Foto von ihm machen?

Izzie1

Ach ja was ich eigentlich noch schreiben wollte

KARA und MARU: Es tut mir total leid das die Drecks-Mens gekommen ist  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee das geht nicht, die ist auch nimmer die Jüngste  :-\

@Izzie, zutrauen würd ich mir das schon, wär nicht das erste mal gewesen, aber ich denke nicht, daß ich nen Nerv dafür noch hab.....   je älter man wird, desto mehr Angst bekommt man vorm Fliegen  8)

Ich denke, daß ich ihn so übernehmen könnte bzw.  gegen Schutzgebühr oder so was in der Art - nee das Einstellen wär das kleinste Problem, falls sie überhaupt was dafür wollen würde - geschickt ist auch, daß ihr Mann Hufschmied ist  ;D ;D ;D

Es würde wirklich sehr sehr gut passen .........

Hilde Domin

Izzie1

Das hört sich doch gut an  S:D S:D S:D

Ne ich würds mir nicht zutrauen, weiss nicht warum...hab aber auch noch nie ein junges Pferd eingeritten. Aber stimmt, je älter das man wird desto mehr Angst vorm *Fliegen* hat man  ;D

Foto?

Machst du eine Ankaufs-Untersuchung?

Angelgirl0408

Andi - wenn es garnichts kostet bzw. nur Schutzgebühr, wäre es von der Seite ja echt verlockend..... aber du hast dann halt wirklich wieder eine grosse Verantwortung - MIR wäre das wohl zuviel, wenn ich gleichzeitig ein Baby hätte...  ;)

Wir hibbeln ja fast gemeinsam, seh ich grad  :) :) flieg ja nächsten Dienstag nach Deutschland und komme Donnerstag wieder  - dann noch zwei Tage und dann weiss ich wohl mehr  :)

Izzie - neeee, mit ES am ZT 10 hätte ich niemals gerechnet... hätte schön brav am ES vorbeigeherzelt...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, ein Bildchen kann ich gern mal die nächsten Tage machen  ;)

Also wenn-  dann mach ich ne Ankaufsuntersuchung, muß wissen, auf was ich mich einlasse  ;) 

Meiner Sina würd ich mal noch nix von erzählen, die ist sofort Feuer und Flamme, würd ihr größter Traum in Erfüllung gehen  S:D

Und mein Schatz muß auch 1000%ig dahinter stehen. Wir sind ja ne pferdeverrückte Famile, ABER es bleibt das ABER

muß ich mir noch gut gut gut gut gut überlegen  ;)

@Angel, wann hast du denn vor zu testen? Am WE in 2 Wochen?

Hilde Domin