Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen...

Maike... wann bist du weg?
Wie negativer SST? Hast du heute noch getestet?

Izzie... ist doch alles gut wenn der Test immer fetter wird, dann setigt der HCG doch. Machst du male in Foto vom Test?

andi.. huhu

Hexe Maike

@ jasm unser Urlaub ist vom 03.06 bis 26.06 also wirklich fast ein ganzer Monat. Ja habe heute noch mal einen Test gamacht, also muss ich noch weiter abwarten.

Angelgirl0408

Andi - ja testen werde ich dann wohl an dem Wochenende in zwei Wochen...

je nachdem, wie ich mich fühle... wenn die Mens nicht kommt bis Samstag, werde ich wohl testen... denn an dem Montag drauf ist mein Schatzi wieder weg - in Göteborg bis Freitag ... und ich will das dann nicht am Telefon sagen, FALLS es schnaggelt... aber ich gehe mal von nein aus - dann bin ich auch hoffentlich nicht ganz so enttäuscht...

hab gestern meinen Eisprung gespürt, bilde ich mir ein...  :)

•●★jasm06★●•

maike.. ok kann ich dann gerne machen wenn du magst.
tut mir leid mit dem test

Hexe Maike

@ jasm das ist super super lieb von dir. Hätte ein schlechtes Gewissen mich gar nicht um den Hibbler zu kümmern.

•●★jasm06★●•

ja kein thema und du erstellst ihn?

Hexe Maike

@ jasm klar kann ihn soweit erstellen und dir zuschicken. Dann musst du ihn nur noch einstellen und die NMT`s die ich nicht hatte einstellen.

Izzie1

Jasm: Ja ich schau mal was sich machen lässt mit Fotos  ;), stell dann meine Reihe von ES 10-14 morgen ein

Hab trotzdem Angst...

Andi: Ja klar, muss gut überlegt werden, würd auch auf alle Fälle eine AK machen! Bin ja gespannt wie ihr euch entscheidet...aber ich glaub ich weiss es schon  S:D

Maike: Ah ein negativer Test heute..na das ist blöd...aber wart noch ein paar Tage ab, Tempi sieht gut aus  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, huhu, na alles klar bei euch? Find ich toll, daß du den Hibbler dann betreust, wenn Maike nicht da ist  ;)

@Angel, mal sehen, ob wir dann zusammen testen können  ;) :)

@me, ohh bin grade fast verblutet. Hab einfach so, soooooooooooo Nasenbluten bekommen, war schon fast wie ne Sturzblutung und hört einfach nicht auf. SOOOOOO viel Blut .......................

@Izzie,  ;D ;D ;D ;D ;D  vielleicht mach ich die Entscheidung davon abhängig, was in 2 Wochen rauskommt, mal sehen. Bis Herbst bleibt er eh erst mal im Stall da, falls ich ihn nicht nehm. Also von dem her, eilt´s nicht  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Izzie keine sorgen ich warte noch ab und dann wird es schon werden.

•●★jasm06★●•

izzie.. ok
positiv denken

maike.. bekomm ich hin

andi.. oh je das hatte ich gestern eben mal so ohne was zu machen und das war so dolle

Hexe Maike

@ jasm bin ich von ausgegangen das du das so hinbekommst. Bist ja meine alte Hibbelmama. s-hug

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

wie ich sehe, geht's euch gut, das ist schön :D

@angel: wow, 3 tage allein! was machst du denn dann schönes? ich drück dir auch ein däumchen, dass es gepasst hat s-daumendruck

@maike: bei dir wird's ja auch echt spannend! auch dir ist mein däumchen sicher s-daumendruck  wohin geht's denn noch mal in den urlaub?

@izzie:ich glaub, ich würde auch erst mal tagelang weitertesten, weil ich's nicht glauben könnte :D aber trotzdem solltest du keine angst haben, wird alles gut, so wie bei melo! (glaube der hellseherin! ;) *hihi*)  danke auch für's mitgefühl, aber werde eben nun meine hochzeit unbeschwert feiern und ab sonntag ist schon wieder herzelmarathon  S:D

@andi: würde deine nachbarin um etwas bedenkzeit bitten und ihr reinen wein einschenken. ich glaub, sie würde das verstehen. :)

@jasm: ui, wirst teilzeit-hibbelmama? schön :)

@me: nicht so gut geschlafen und trotzdem mit dem ersten weckerklingeln wach gewesen  :o muss davon kommen, dass es jetzt früher hell ist :D fahre um 10 uhr mit meiner bekannten zur baumschule und schaue nach blumen zum pflanzen. was danach noch alles zu machen ist, steht noch in den sternen...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru wir fahren in die gegend von Flensburg direkt an die Ostsee, also fast 3 Wochen nur ruhe und nichts machen.

°~M@rushin~°

@maike: oh, ja auch schön! habt ihr ja ein wetterchen wie im süden ;) klasse! viel spaß schon mal!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Izzie1

ANdi: Achso, also wenn er eh bis Herbst am Stall bleibt dann eilt die Entscheidung ja nicht so... ;)

Maru: Du hast jetzt Urlaub oder? Schöööön....
Ja ich kannst nicht lassen mit testen...hab voll die Paranoia  ;), aber wenn du als alte Hellsehering sagst es geht gut dann ist das bestimmt so :-* :-*

Muss eh schauen das ich die Woche einen FA Termin bekomm, darf ja eigentlich nicht mehr hier im Labor arbeiten, will aber noch nix zu meinem Chef sagen...blöd

Hexe Maike

@ maru ich hoffe das wir wieder super Wetter haben. Aber das erste Juni Wochenende muss erst einmal hier alles gut gehen. Mein Mann möchte auf den Schützenkönig mit Schießen.

°~M@rushin~°

@izzie: jop, habe ENDLICH urlaub! teste ruhig, wenn es dich beruhigt, aber ich glaube nicht, dass was passiert :) würde meinem chef auch nix sagen, bevor ich die bestätigung vom FA habe, aber dass du im labor arbeitest ist natürlich nicht so prickelnd... versuch so schnell wie möglich nen termin zu bekommen, erklär dort notfalls die situation!

@maike: das wetter wird schon mitspielen :) ich hoffe, das tut es am freitag auch! für mich muss die sonne nicht prallen, aber ich wünsche mir trocken und mild :D

@me: meine mama hat eben angerufen - meine nichte hat heut morgen ihr baby bekommen... ich bin großtante s-springen
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Angelgirl0408

Maru - ja bin ich ja gewohnt - Schatzi ist ja eigentlich jede Woche weg, mal eine Nacht, manchmal zwei oder drei...

haben gestern den Pool saubergemacht - werde also heute morgen uuuund übermorgen sonnen sonnen sonnen  :) :) :) :) und zwischendurch Fenster putzen, Keller aufräumen, bügeln, einkaufen usw...  :)

Andi  - ja vielleicht können wir tatsächlich zusammen testen... bin sooo gespannt - die Warterei wird jetzt superhart... aber kriegen wir schon rum irgendwie... ;)

Hexe Maike

@ Maru ihr heiratet auch Kirchlich, an dem Tag oder?

°~M@rushin~°

@angel: lass es dir gut gehen ;)

@maike: ja, sind den ganzen tag voll beschäftigt!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Angelgirl0408

Maru - danke, das werde ich...  ;)

und dir eine tolle Hochzeitsfeier wenn es so weit ist... das wird toll toll toll...  :) :) :) :) :)

genieß es - der schönste Tag im Leben... und es WIRD alles gutgehen - also immer schön locker bleiben  :)

Hexe Maike

@ Maru dann wünsche ich dir schönes Wetter, nur während der Kirchlichen Trauung ein Gewitter, damit ihr den echten Segen von oben bekommt.

gismo

@All: Guten Morgen :)

@Izzie: Mensch, hat es tatsächlich geschnaggelt, ich freu mich für dich :) :) :)

@Maike: drücke dir nach vie vor alle Daumen, dass es doch noch geklappt hat :)
Ohhh schön, Urlaub direkt am Meer... Und dann noch so lange , das klingt echt supi.

@Sister: Huhuuuuuuuuuuuuuuuu. Hmmm, das mit dem Pferdi ist nicht ganz so einfach... Ich bin ja nun auch über 10 Jahre lang geritten. Aber ich muss gestehen, dass ich mir nun nicht mehr vorstellen kann, ein Pferd zu haben -  schon gar nicht mit Baby ;) Und ich hätte nen Respekt davor, wenn mit dem Pferd mal etwas ist. Denn da steigen die TA Kosten ja unter Umständen ins Unermessliche  :-X Dennoch denke ich, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst  :-* :-* :-*

@Jasm: Huhu, na alles gut bei dir? Mensch, der Urlaub steht ja bei euch auch schon fast vor der Tür... *neidischrüberschiel*

@Rest: sorry, mehr ist leider nicht hängen geblieben!!! Wünsche euch allen einen super Start in die neue Woche  s-kuscheln

•●★jasm06★●•

maru.. sagen wir mal so ich nehme den alten Job wieder auf. Ich war ja vor Maike Hibbel Mama

izzie.. dann bekommst du bestimmt ein berufsverbot, aber bis dahin lass dich doch krank schreiben

gismo.. jaaaaa der Countdown läuft  :D