Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Gismo ja, so lange geiler Urlaub und dann noch ein wenig Zeit mit meiner Mama.

Izzie1

Gismo: Danke  :-*

Jasm: Ne BV bekomm ich nicht, werde nur in ein anderes Labor oder Büro versetzt - wir sind so ein grosses Unternehmen da gibts immer eine Alternative. Gegen BV hätt ich aber auch nix

Heute bleid ich nur bis mittag - und tu so wenig wie möglich  S:D, morgen hab ich Erste Hilfe Kurs und Mittwoch bleib ich daheim bzw. lass mich erstmal krankschreiben

Maike: Danke für mein gelbes Schild  :D, Wahnsinn...ich bin echt schwanger....

Hexe Maike

@ Izzie wollte dir das Schild nur nicht zu früh aufstellen. Deshalb habe ich es erst heute an NMT gemacht. Ja du bist SS es stimmt.  s-hug

gismo

@Izzie: hab keine Angst vor dem, was kommt... So schwer es klingt, aber je positiver du mit der SS umgehst, desto besser tut es dir und auch dem Krümel :) Mitreden kann ich da nach zwei Sternchen denk ich schon :) Bei dir hat es nach der FG auch sehr schnell wieder geklappt  und das ist gut so :)

@Jasm: hey, du fährst ja auch als UHU in den Urlaub  ;) Wie schnell die Zeit vergeht - unglaublich...

@Maike: echt cool. Drücke euch ganz fest die Daumen für super Wetter, das ist bei uns ja nicht immer selbstverständlich!!!

@Maru: huhu, der Countdown läuft ;) Wirst sehen, die Woche geht mega schnell rum un die Hochzeit selbst noch schneller....

Izzie1

Maike: Ja das passt schon so das du es heute aufgestellt hast  :-* :-*, hab mich jetzt einfach gefreut als ich es gesehen hab...und deins kommt auch noch dazu!

Gismo: Du hast recht...wie so oft  :-*, ich versuch positiv zu denken....bleibt mir ja nix anderes übrig, es kommt sowiso so wie es soll

Hexe Maike

@ Gismo komischer Weise habe ich bisher immer Glück mit dem Wetter gehabt.

@ Izzie dann ist es ja gut.

Mieze2909

was 18 neue beiträge...krass. immer wenn ich da war war keiner mehr da und ich mußte mich selber unterhalten...

Maike gedulde dich noch ein paar tage und dann teste neu, deine tempi gefällt mir sehr gut, habe gleich gedacht (nicht wie sonst) jo das wird was.

rest sorry hab nur überflogen, aber hoffe das es euch gut geht.

Me: hab heute so einen druck auf den Ohren...druckausgleich klappt auch net. was könnte das wohl sein?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze ja noch schaut meine Tempi gut aus. Hast du dabei auch ohrenschmerzen? Wenn ja würde ich mal zu einem HNO gehen.

gismo

@Maike: dann liegt es bestimmt auch daran, dass ihr eher Anfang des Sommers am Meer seid. Bei uns wird das Wetter ja meist in der 2. Ferienhälfte schlechter... Wird schon klappen :)

@Izzie: da sprichst du wahre Worte. Es kommt, wie es kommen soll. So hart die Worte meines FA auch waren: "Frau B...., in den ersten 12 Wochen kann man nur abwarten. Aktiv etwas machen ist nicht drin. Entweder es klappt oder eben nicht..." Ich hab für mich festgestellt, dass ich bei der jetzigen SS einfach ein anderes Gefühl hatte als bei den beiden anderen - und es hat sich bestätigt :)

@Mieze: oha, dann wünsche ich dir mal gute Besserung!!!

Clärchen

Hallo Mädels,

moah schreibt ihr immer viel. Ich lese jetzt keine 7 Seiten nach  :-X

Ich hoffe es geht allen gut und ihr habt ein schönes Sonnen-Wochenende gehabt?

Alle Mädels mit Mens, tut mir leid :( Schei** Mens!!  >:(

ganz dicker  s-kuscheln und :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Clärchen: na du, alles chic bei euch zweien? ;)

Izzie1

Clärchen: Halloooo alles gut bei euch?

Gismo: Ja stimmt...abwarten und hoffen  ;)

Sagt mal wo kann ich denn die Clearblue SST mit Wochenbestimmung kaufen? Ich hätte so gern einen (weiss ich bin total bescheuert)
Bis jetzt hab ich den bei uns nirgends gefunden?????

Clärchen

Gismo, guten Morgen :) Joa, alles bestens. Bis auf mein Kopfkino das irgendwie dauernd Party feiert und ich Dauergast sein muss ;) Ich wünschte halt ich hätte mal mehr Anzeichen... wenn ich zurück denke, hatte ich bei der ersten Schwangerschaft zwar auch nur die ersten paar Tage was Übelkeit und sonst garnix, aber trotzdem.
Vielleicht bin ich kein Anzeichentyp? Hach...

Wie siehts bei Dir aus? Was macht der kleine Mann? :)

30.04 SST pos. bei ES+11

yarina

guten morgen mädels,

@angel freut mich dass dein ES schon war. meiner lässt noch auf sich warten. mach dir schöne ruhige 3 tage ohne mann ;)

@izzie fühl dich gedrückt. es ist bestimmt alles gut wenn die tests richtig fett positiv sind, dann muss alles gut sein

@maike sry, ich krieg das auch nicht hin mit dem hibbler. hab immer mehr für die uni zu tun. wünsche dir aber einen wundervollen urlaub!

@andi ich drück dir die daumen dass ihr die für euch richtige entscheidung wegen des pferdes findet!

@mieze vielleicht ein vorbote für eine erkälung? oder gestern bisl zugluft abbekommen oder so??

@gismo, clärchen und alle anderen  :-* s-winken s-winken

@me meine nacht war grausig. soo mies geschlafen und komisch geträumt. :-\ eben hab ich mein leben riskiert und eine Wespe aus der Wohnung manövriert... bin allergisch gegen die viecher und hab absolute panik vor denen :-X

Clärchen

Izzie, ich habe auch vergebens gesucht ;) Nichtmal die Apotheke hatte den ;) Also, wenn eigentlich in der Apo denk ich.
Wie gehts Dir? Wann kommste in den MT gehuscht? :D

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ clärchen huhu

@ Izzie bei uns gibt es den im DM, schau da einfach mal.

gismo

@Clärchen: ja das liebe Kopfkino - es drückt uns oftmals einen Film auf, obwohl wir ihn gar nicht schauen wollen :( Also meine Freundin hätte nie gemerkt, dass sie ss wäre, wenn sie nicht einmal im Monat zum Arzt gegangen wäre :D Naja gut und der Bauch nachher. Aber sie hatte echt ne Bilderbuch SS. Vllt has du die ja auch....

@Izzie: mensch, du machst dich wirlklich verrückt. Hast du schon nen Arzttermin? Mehr als einen Test in der Hand zu haben, der sagt: schwanger, kannst du doch gar nicht erwarten Süße. Dennoch kann ich dir sagen, dass du den CB mit WB in der Apo bestellen kannst... Bei uns gab es den in den Apotheken und in den Drogerien nicht, weil er zu schlecht verkauft wird

Izzie1

Yarina: Danke  :-*

Maike: Ne im DM war ich schon, gibts wohl bei uns aufm Land nicht... >:(, naja muss ich heut nochmal schauen

Clärchen: Ich trau mich noch nicht in den MT  :-X, komm aber bestimmt wenn alles gut bleibt  ;)
Ja das mit dem Kopfkino und Anzeichen kenn ich...wobei ich musste heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ganz schön würgen...aber sonst auch nix.
Süsse...wir schaffen das schon... :-*

Mieze2909

Maike und Gismo ne Ohrenschmerzen habe ich nicht nur einen druck drauf.  hab das gefühl ich höre dadurch schlechter. weiß auch nicht. Zug drauf bekommen...hmmm aber auf beide ohren?

Danke für die gute besserungs wünsche. :-*

Izzie1

Gismo: Ne den muss ich jetzt erst noch ausmachen, bzw ich will ja zu einem anderen FA und muss schauen das ich einen Termin bekomm.
Kann aber nicht telefonieren wenn meine Kollegen im Raum sind...die bekommen das sonst mit....
Ja ich mach mich ECHT verrückt...ich dumme Kuh

gismo

@Izzie: ja das tust du. Und ich bin ehrlich, ich kann das nicht so wirklich nachvollziehen. Aber anscheinend bin ich hier wohl eher die Ausnahme, was das frühe und meiner Meinung nach zu viele Testen angeht. Vllt sollte ich lieber ruhig sein, ansonsten stelle ich mir hier noch an den Pranger...  :-X

@Mieze: hmm, hab ich auch manchmal. Solange ich dabei keiner Schmerzen hab, ignoriere ich das einfach ;)

Mieze2909

gismo dann ist ja gut  :)

also wegen dem vielen Testen und zu früh testen, ich brauchte es zwar noch nicht, aber ich halte davon auch nichts wie viele mädels sind dann enttäuscht wenn die mens doch kommt weil es nicht geschnaggelt hat? Also ich denke mal ich werde erst dann testen, wenn ich weiß ich hatte nen ES und bin 14 tage drüber. Aber wie gesagt ich bin ja noch nicht so weit  ;D

gismo

@Mieze: ich meine es ja auch gar nicht böse, wenn ich sowas schreibe... Es ist ja auch nur eine Meinung, die ich da habe. Jeder sieht so etwas anders und jeder handhabt es für sich auch anders...
Finde aber gut, dass du meine Einstellung teilst... Hoffentlich bleibt das auch noch so, wenn du mal so richtig hibbelig bist  :D :D

Izzie1

Ihr habt ja recht...aber ich hab heute NMT! Bzw kam meine Mens meist bei ES+13, morgen wär ich bei ES+14

Es ist aber total egal...auch wenn ich heute, morgen oder übermorgen den ersten Test gemacht hätte, hätt ich trotzdem Angst das wieder was passiert.

Tut mir leid wenn ich euch damit nerve... :-X

•●★jasm06★●•

gismo... ahhhhh nein.... *guck* tatsächlich uuuuaaaahhhhh das kann doch nicht sein  :o :o

izzie.. die kannst du aber auch in der Apo bestellen
ja mach das lass es ruhig angehen

mieze.. hast du evtl gestern die Ohren sauber gemacht und dabei evtl zu weit rein gesteckt? Oder durchs Haare waschen Wasser im Ohr

clärchen... und wie gehts dir so als ss? Hast du schon ein FA termin?

yarina.. richtig allergisch oder nur ne allergische Reaktion?