Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

izzi du nervst doch nicht damit wofür sind wir denn da? Mir würde es ja auch nicht anders gehen.

jasm ne, habe zwar gestern haare gewaschen aber kein wasser im Ohr behalten. Ohren hatte ich mir erst vor ein paar tagen sauber gemacht und da war alles IO. vielleicht war es ja wirklich nur die luft oder ich hab heute nen klatsch an der waffel....ODER ich spüre so meinen ES im vorfeld  ;D ;D jetzt dreh ich echt am rad S:D

gismo ich teile deine meinung, und jede muss es für sich wissen, sag mir einfach bescheid wenn ich zu früh testen will, wenn ich mal drüber bin und haue mir auf die finger
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Izzie: Süße, ich bin davon nicht gernervt. Jeder muss es für sich selbst wissen... Ich würde am liebsten alle davor bewahren, sich noch mehr verrückt zu machen  :-*

simsala

Hallo Mädls,

boahh hier ist wirklich ganz schön was los.
Ich bin so hibbelig obwohl ich es nicht zu sein brauche....
Mein Arzt hat mir ja gesagt das ich keinen ES habe (ich wurde ein halbes Jahr überwacht) und trotzdem hatte ich letzte Woche das Gefühl das es sein könnte das das ziehen usw vom ES kommen könnte... (ich weiß eigentlich unmöglich)
Jedenfalls haben wir natürlich gleich  geherzelt (wenns nicht hilft schadets wenigstens nicht  ;))
Jetzt hat mir mein Freund gesagt das er ab Sep für 6 Monate ins Ausland geht und wir einfach unseren Kiwu warten lassen können oder zumindest erst wieder ab Juli /August weitermachen sollen.
Und plötzlich habe ich die Angst das ich schwanger bin...
Natürlich wäre es kein Weltuntergang, er könnte einfach trotzdem gehen (dann wäre ich aber bei der Geburt wahrscheinlich alleine) oder wir können in der zwischenzeit von meinem ersparten leben, und er braucht erst wieder in 2 Jahren gehen.
Doch ich weiß das es für ihn schlimm wäre wenn er weg wäre und so viel vom zwerg verpassen würde....

Und diese Gedanken mache ich mir obwohl ich eigentlich gar keinen ES habe....
Was soll ich sagen, ich möchte ihn jetzt nicht mit all diesen Gedanken belasten und werde deswegen einfach mal noch 2 Wochen warten und wenn bis dahin  keine Mens kommt mal testen.
Ich habe so ein komisches ziehen im Ul und wahrscheinlich ist das die anrückende Mens, aber wenn nicht was dann??

Da mach ich mir so viele Gedanken und natürlich würde ich mich wahnsinnig freuen (mein Freund glaub ich auch) und trotzdem bekomme ich panik....

Schon komisch das ganze.....

glg Julia

•●★jasm06★●•

simsala.. welchen ZKT bist du? Ich kenne das gefühl. Ich hatte zwar ein ES aber zu früh und das Eibläschen war nicht genügend gereift, dazu kam GKS. Aber trotzdem ich nicht in der Klinik war,w eil wir den Monat Pause machten dachte ich zum Ende hin immer hmm vllt hats ja doch gereicht. Und wie oft hört man trotz.... ss geworden

mieze.. hmm ok beobachte es einfach

me.. gleich gibts mittag, habe eben mit Kind ihren Koffer gepackt. Sie ist völlig nervöss. Bringe sie gleich wieder zum Kiga und dann fahren sie zu Hemme Milch dürfen Kälbchen streicheln und füttern und Milch trinken.
Wenn sie wieder zurück sind schlafen sie im Kiga
Und morgen mittag hole ich sie erst wieder ausm Kiga ab...Yeahhhhh  ;D

gismo

@Simsala: tja, das ist echt ne schwierige Situation, um die ich dich nicht wirklich beneide... Da hilft ja kaum mehr als abwarten. Vllt leichter gesagt als getan, aber alles wird seinen Lauf nehmen :) Ich drücke dir die Daumen, dass es so verläuft, wie ihr es euch vorstellt :) Wo genau geht dein Mann denn hin?

@Jasm: Yeah, dann habt ihr ja sturmfrei  S:D S:D S:D

•●★jasm06★●•

gismo... ja mal schauen was wir noch machen aber denke eher wir genießen die ruhe,so wie es dann eben ist

simsala

@gismo
ich befürchte das er wieder in den kosovo gehen wird.
eigentlich wäre bosnien besser weil er da 1x im Monat nach hause kann, aber dort ist kein passender Posten für ihn frei....
Und ja mir wird nichts anderes übrigbleiben als zu warten.
Und egal wie es augeht wir sind ja nicht in einer Ausweglosen Situation und würden uns in jedem Fall auf den Krümel freuen, und das ist doch das wichtigste, das Rundherum könnten wir ja noch hin und her organisieren auch wenns nicht die Traumlösung wäre.

yarina

@jasm das letzte mal als ich gestochen wurde, an der hand wars, ist mein arm bis oben angeschwollen, meine zunge ebenfalls und ich hab schlecht luft bekommen und stark gezittert. mag das nciht wieder erleben...
ich wünsche deiner kleinen einen wundervollen Tag

@izzie :-* ich kann deine sorgen vollkommen verstehen.

@simsala ohje, was arbeitet denn dein Freund denn? ist ja wirklich blöd die situation.

simsala

@yarina
er ist soldat und deswegen oft bei auslandseinsätzen...

yarina

@simsala oh... aber gibt es da nicht auch eine Regelung dass er zur Niederkunft dann bei dir sein kann? ich meine die Bundeswehr ist was das angeht sehr sozial und kulant.

•●★jasm06★●•

Yarina.. oh ja das ist wohl ne allerige
mein Mann hat ne allergische Reaktion dann immer und das kommt dann aber meist erst 2 Tage später

me..so kind weg verfrachtet und ich glaube ich weis wie unser Tag aussieht mein Mann klagt schon seit Tagen ihm tut der Fuß weh, heute will er hin.
Ich rufe schon die ganze Zeit an. Normal ist da ab 14 uhr sprechstunde aber da geht immer der AB an und sabbelt iwas von Osterferien und ab 2.mai wieder normal errecihbar... hmm anscheinend nicht

Mieze2909

jasm jawohl chefin wird gemacht  S:D

simsala

soweit ich weiß darf er dann 2 wochen nach hause, aber wie oft halten sich kinder nicht an den errechneten et, und dann wäre alles hinfällig da er ja nicht sofort in den flieger und nach hause kann....

yarina

@jasm das ist ja auch blöd, ert 2 tage später...
na ich drück euch die daumen dass ihr noch nen termin bekommt.

@simsala das stimmt wohl, dass kinder sich nicht dran halten. aber es wäre eine möglichkeit, besser als wenn gar keine chance bestünde dass er dabei sein könnte.

simsala

ja da hast du bestimmt recht :)
Außerdem mach ich schon wieder alle ganz kirre obwohl es doch eigentlich ausgeschloßen ist....

yarina

mach dir keinen stress. wie du selbst schon sagst. in spätestens 2 wochen weißt du mehr.

simsala

Raucht jemand von euch?

Ich rauche nämlich und klar wäre ich schwanger würde ich sicher sofort damit aufhören, aber ich schiebe da immer irgendwie hinaus, ich habe zwar reduziert aber so ca 3 zigaretten am tag rauche ich noch immer (immer nach dem essen).

Meine Nachbrain ist jetzt in der 20. Woche und raucht 2-3 Schachteln am Tag und icvh finde es schrecklich, jedoch frag ich mich immer wieder ob es nicht genauso schlimm ist an einem Kind zu basteln nd noch nicht aufgehört zu haben....

Sophie

Also ich habe das Rauchen vor Monaten schon nur mal auf's WE beschränkt, wenn man mal was trinkt oder so.
Manchmal, wenn ich viel Stress habe, greife ich auch in der Woche mal zu ner Zigarette.

Ich denke das ist OK, aber sobald ich weiß, das ich ss bin würde ich auch keine mehr anrühren.
Ich hab sogar, nachdem ich wußte, dass ich nen ES hatte, nicht geraucht.

yarina

ich rauche jetzt nicht. aber ich habe auch schon gehört dass es schwieriger sein kann deswegen ss zu werden.

mir wäre die gefahr zu groß dass ich meinem kind damit iwie den start ins leben versaue...

gismo

@Rauchen: generell heißt es, dass man dadurch evtl nicht so schnell ss wird. Dennoch bin ich trotz Rauchen jeweils im 1. ZK ss geworden. Hatte mir auch geschworen, direkt aufzuhören, sobald ich nen positiven Test in der Hand hab. Bei den ersten beiden Malen hab ich es nicht gemacht, sondern lediglich reduziert. Erst bei der 3. SS hab ich es geschafft, sofort aufzuhören und im Moment wächst und gedeiht alles wunderbar :)
Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, ob er mit dem Rauchen aufhört oder nicht. Dass es nicht gut für das Kind ist, weiß jeder. Aber nicht jedes Kind hat mit den Folgen durch Rauchen zu kämpfen...

simsala

für mich ist klar das ich aufhöre zu rauchen wenn ich weiß das ich schwanger bin, jedoch drücke ich mich noch davor beim basteln schon aufzuhören, denn da ich damit rechne das alles etwas länger dauert, schiebe ich es vor mich hin....

blöde doppelmoral....

Mieze2909

:-\ Mädels mir platzt gleich mein Hirn. Und wegen dem Ohr mußte ich jetzt auch feststellen das es wohl tinitus ist und kein "druck" auf dem Ohr. Ich will nach Hause...

gismo

@simsala: es kommt wie es kommt... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen :)

@Mieze: oh je, ein Tinitus ist Mist :( Ich wünsche dir gute Besserung!

@me: man, ich bin echt zu blöde. Nun liegen Hochzeitsfotos vor meiner Nase und ich kann sie hier nicht hochladen, weil das mit dem Verkleinern nicht klappt  :-X :-X

Mieze2909

gismo danke dir. Kennst Du etwas dagegen was sofort hilft? Das macht einen Wahnsinnig...

gismo

@Mieze: also meine Mum arbeitet beim Arzt und hatte selbst mal einen Tinitus. Hab sie eben mal angerufen. Sie sagte was von dem Medi Naftilong. Musst mal in der Apotheke vorbei gehen und nachfragen.