Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

gismo danke dir du bist ein schatz werde dann mal in der apo nachfragen und mir gelich was für den kopf holen. habe im inet gelesen man soll sich ohrstöpsel reinmachen, damit das ohr mal zur ruhe kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Mein mann ist wieder da und krank geschrieben...

Fela

Huhu ihr Süßen :)

@ Mieze: oh, Tinitus klingt aber echt nicht gut. Hast du in den nächsten Tagen Zeit zum Arzt zu gehen? Wenn ich mich recht erinnere, dann soll man sich da sehr schonen... versuch also bissl die Füße hochzutun wenn es irgendwie geht die nächsten Tage  :-* :-* Gute Besserung!

@ Jasm: hab nicht so weit nachgelesen, was hat dein Mann denn? Gute Besserung ;)

@ Rauchen: zum einen kann es das schwanger-werden beeinflussen (negativ) aber noch schlimmer finde ich, wenn man ein bereits existierendes Baby durch Rauchen schädigt. Das führt dann wegen Gefäßverengungen usw. oft zu Früh- und Mangelgeburten und kann eben auch Asthma usw. beim Baby begünstigen. Also wenn man in der Hibbelzeit das Rauchen noch nicht stoppt, aber wenigstens einschränkt, schonmal gut für das Schwangerwerden. Nach dem pos. Test sollte man sich aber echt am Riemen reißen und aufhören :)
Das wie bei Simsalas Nachbarin find ich übel. Hoffe, das Kind bekommt trotzdem möglichst wenig Probleme dadurch.
(Was ein Vortrag  ::) ::) ihr wisst hoffentlich, wie ich das mein und Gismo hat ja auch schon bissl was dazu geschrieben ;) ).

@ me: hatten ein tolles Familienwochenende. Waren wie geplant im blühenden Barock und haben mit Samson den Märchengarten unsicher gemacht und am So. dann unsere Dampfzugfahrt :) hat alles super geklappt und es war so toll die strahlenden Kinderaugen zu sehen  :D :D

Ansonsten natürlich noch für alle hibbelnden Mädels hier:
Ein diiiicker *PPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

fela Die woche bin ich noch voll bis oben hin. wird daher schwer mit ausruhen. aber ich versuche mein Bestes.

jasm hoffe dein mann hat nix schlimmes.

so jetzt mache ich schluß für heute...es reicht mir. muss noch die instrumente aufbereiten und kann dann heim fahren, denke mal das ich dann um 22 uhr zu hause bin...oh man

•●★jasm06★●•

mein Mann jhat eine Überbelastung des Fußes und soll jetzt mit US und Laserbehandlung das wieder in griff bekommen. und krank geschrieben

Fela

@ Mieze: gute Nacht ;)

@ Jasm: dann hoffen wir mal, dass die Behandlung gut anschlägt ;)

@ me: bin auch Richtung Bettchen unterwegs, wünsche euch eine Gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

jasm dann alles gute für deinen Mann. Hoffe das die Behandlung hilft.

fela dir auch eine Gute Nacht.

All: Bis morgen und schlaft gut ich bin jetzt weg....nach 13 Stunden Arbeiten...

°~M@rushin~°

guten abend mädels, wollte auch noch mal fix rein schauen!

habe farbe auf dem kopf (schnell noch die paar grauen haare abdecken, muss ja nicht jeder sehen *hehe*) und dachte, ich schreib noch mal.

@angel: danke dir, ich hoffe einfach nur, dass alles reibungslos klappt und ich nicht vor lauter nervosität umkippe. ;) es gab auch ein paar reibereien mit unseren helfern, aber ich denke, das gib sich noch.

@maike: gewitter?! bitte nicht! die kirchliche trauung findet unter freiem himmel statt!!!  :o aber hinterher darf der echte segen ruhig kommen ;)

@gismo: huhu s-winken alles okay bei dir? jaaaa, endspurt - bin schon völlig fertig, die letzten vorbereitungen laufen und jeder der helfer macht irgendwie was er will... aber alles wird gut *hoff*

@jasm: ich weiß, dass du die alte hibblermama warst, da war ich doch auch schon da :D ooooooh, du fliegst auch bald in den urlaub *träum* wie ich euch beneide! gute besserung für deinen mann - war wohl nix mit nem ruhigen nachmittag, hm?

@izzie: noch mal herzlichen glückwunsch, und ja: dein traum ist wahr! s-springen

@frühes testen: halte ich auch nicht viel von. aber auch ich bin manchmal so hibbelig, dass ich's ne woche vorher schon kaum aushalten kann. aber es nützt ja nun mal nix, man muss warten. und mittlerweile erscheint mir ein test genau am NMT schon verschwendet. ich warte schlichtweg auf die mens... wenn die nicht kommt, kann ich auch den morgen nach NMT noch testen ;)

@rauchen: es ist immer leicht gesagt, man solle reduzieren oder lieber gleich ganz aufhören (also ich meine schon beim "basteln")... ich hab so viel stress momentan und auch so auf der arbeit, dass das einfach nicht funktioniert mit reduzieren, sonst dreh ich ganz durch. aber natürlich bin ich auch der meinung, dass wenn es dann geschnaggelt hat, man auf der stelle ohne lange zu überlegen aufhören soll. am besten zigaretten verschenken oder eben symbolisch wegwerfen.

@me: so, farbe aus den haaren spülen ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

nora83

Hallo!

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Und ihr wart ja schon wieder fleißig! Versuche einfach mal, wieder reinzukommen...

@ maru und kara: na toll,  >:( blöde mens, aber auf in die nächste runde! Kopf hoch!

@ maru: zu viel herzeln? Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube die ,,empfehlung" ist alle 2 tage um den es rum, damit männes jungs sich wieder in ausreichender zahl auf den weg machen können. aber wie viel zu viel oder zu wenig ist? Ich glaube nicht, dass es darauf ankommt. ...ginießt die hochzeits"nächte" (und -tage)  ;D !!

@ angel: du hattest doch so lange die pille genommen, oder? Denke schon, dass es sein kann, dass die ersten zyklen kürzer sind, muss sich ja alles erst wieder einpendeln.

@ maike: tempi schaut echt noch gut aus! Ich bin so gespannt und drücke ganz kräftig die daumen!

@ izzie: auch hier sind die daumen gedrückt, dass alles gut geht! Aber das wird es!! Clearblue digital gibt es in der apotheke, wenn nicht vorrätig, können die den bestellen. Oder bei dm.

@ andi: was ist denn los mit deiner nase? Das klingt ja schon fast unheimlich. Kennst du deinen blutdruck?

@ clärchen:  s-winken wie geht's dir?

@ simsala: es wird sich eine lösung finden, wie das im falle einer ss gehandhabt werden kann mit der bundeswehr. Und mit dem rauchen: ich finde es schon gut nur 3 zigaretten am tag zu rauchen, ich selber habe seit 10 jahren nicht mehr geraucht (davor aber auch nicht regelmäßig) und ich frage mich aber gerade, ob man auf 3 zigaretten nicht auch noch verzichten kann.... ? soll kein vorwurf sein, sondern nur mal zum überlegen anregen, was man von den 3 stück hat...

Me: also wir waren fleißig mit herzen am Wochenende, Schatz ist ja jetzt weg bis Sonntag. Wir haben gestern 2 und heute 1 Herzchen gesetzt, und ich hab das Gefühl (nach ZS), dass mir mein Persona morgen ein Eisprungsymbol zeigt. Und dann bin ich mal gespannt... Hab aber fest beschlossen, dass ich mich diesen Monat nicht verrückt mache, ...aber wir wissen ja alles, wie das dann läuft, oder  ;) ?

Werde jetzt dann auch mal schlafen.

Euch allen eine gute Nacht!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

Nur noch 10 Tage  :o Oh Mann... Ich bin nervös!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern das wird alles gut gehen bei dir. Mach dir keine zu großen Sorgen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

erstmal ein schönes, leckeres Frühstück hinstelle .......   das ist Nervennahrung  ;)

@Stern, ja, nur noch 10 Tage und dann wisst ihr, was Sache ist. Geht bestimmt gut  s-hug
immer positiv denken  :-* wie geht´s denn deinem Mann?

@Maike, huhu Süße, hab eben in deine Kurve geschaut  :-[   tut mir leid  s-hug s-hug s-hug  es sah sooooo gut aus  :-\ :-\ :-\

@all, geht´s euch allen gut?

@me, nix besonderes, außer, daß meine CL niedriger ist als sonst, und die HL auch  :o

mach ich mir aber bislang keine großen Sorgen  ;)

Ach ja, wegen dem Pferdchen, ich hab mir nun gestern noch den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und bin zu dem Entschluss gekommen, daß WENN ICH MIR wieder eins kaufe, dann soll es eins sein, das 100%ig zu mir passt !!!

Auch wenn das Angebot noch so verlockend ist .....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi danke dir. Finde es super das du dir ein Pferd hohlen wirst was wenn 100% zu dir passt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ich denke, da muß einfach die Vernunft siegen  :o  auch wenn´s schwer fällt. schau ich könnte NIE meine Sina allein mit ihm machen lassen usw. 

Dazu kommen Stallmiete, Hufschmied, TA, Versicherung etc. ................................
das ist ne Menge Geld, und wenn ich das schon ausgebe, dann möcht ich doch das haben, was passt und nicht das, was ich auf´s Auge gedrückt bekommen hab  ;)

Würde allen meinen Grundsätzen widersprechen!!!

Ich wollte NIE

nen Araber

nen Schimmel

nen rohen 7 jährigen 

Ich MÖCHTE WENN DANN

ein absolutes Verlasspferd, das mir einfach im Umgang und  beim Reiten passt

Ich muß es vorher einfach ne Woche oder zwei ausprobieren können - und das kann ich hier nicht, weil er einfach noch nicht geritten ist  :(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi nein, schwer fallen sollte es nicht. Aber wenn brauchst du ein Pferd was deine kleine auch jeder Zeit Reiten darf.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja genau  ;)

Ich hab damals, als Sina geboren wurde meine Stute verkauft, weil sie einfach zu krank war und ich die Kosten nimmer tragen konnte.

Nun ist es so, daß es Sina´s grösster Traum ist, reiten zu lernen und ein Pferdchen zu  betüddeln....

Jetzt kann doch nicht die Mama eins nehmen, mit dem sie null und nix anfangen kann!!

Das wär soooooooo gemein......... ich würd ihr das Herz brechen

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Danke :-* Ich versuche es! Hab gerade gesehen, dass die Mens gekommen ist. Tut mir Leid :(

@andi: Ihm geht es soweit ganz gut. Danke. Wir müssen schauen, was da auf uns zukommt.  Suchst du jetzt aktiv nach einem passenden Pferdchen?

So ihr Lieben... Ich bin wieder weg :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das hört sich doch schon gut an, nur nicht die Nerven verlieren  :-*  es ist einfach wie bei allen, das man zum ersten Mal macht. Man weiß nicht, was auf einen zukommt und anschießend war´s gar nicht so schlimm.

Ihr bekommt das beide hin, ganz bestimmt und das Ergebnis wird das Beste sein, daß ihr bekommen könnt - ganz bestimmt  s-hug s-hug

Nee eigentlich such ich nicht nach nem Pferd, aber mir wurde eins angeboten, kannst mal nachlesen von gestern früh  ;)

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen ihr süßen :)

muss gleich zum friseur, daher nur kurz.

@nora: werden wird genießen ;) zu viel herzeln geht auch gar nicht, es sind immer genug schwimmerchen übrig! und wenn erst die ganze anspannung von der hochzeit weg ist, dann macht's auch wieder mehr spaß ;)

@stern: meine daumen sind feste für eine postive prognose und samenentnahme gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@maike: och nööööö, blöde mens! aber wie nora schon schrieb: mit elan in den nächsten ZK. dann hibbeln wir eben noch mal zusammen s-hug

@andi: finde auch, dass man ein pferd nicht kaufen sollte, nur weil die gelegenheit gerade günstig ist. und wenn es nicht zu dir und sina passt, dann lass das bloß! das gibt nur tränen. und das pferd kann schließlich auch nichts dafür, dass es noch immer roh ist.

so, und weg ;) bis später
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Stern das wird schon alles gut gehen und du hast ganz schnell deinen Wunsch krümmel im Arm

@ Andi das passende Pferd für dich wird schon kommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maru, ja genau so schaut´s aus  ;)

Was machst denn für ne Frisur am Freitag? Ich drück euch die Daumen, daß ich klasse Wetter habt und den schönsten Tag im Leben feiern könnt  s-daumendruck

@Maike, weißt, ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das jetzt will  ;) 
meine Priorität heißt eben grade nicht Pferd, sondern Familie bzw. Kind

Hilde Domin

Hexe Maike

@ maru ich gehe jetzt in den neuen Zyklus rein und hoffe eben auf ein Februar Baby

simsala

Guten Morgen Mädls,

na wie gehts euch heute so?
Ich habe heute ziemlich viel zu tun, erst mal bis 18 Uhr arbeiten und dannach noch bis 22 Uhr die Schulbank drücken.

Ich bin heute ganz stolz auf mich, denn seit gestern am Abend habe ich KEINE mehr geraucht!
Und das wird jetzt auch für den Rest meines Lebens so bleiben :o

@andi danke für das tolle frühstück !!!

Mieze2909

Guten morgen zusammen. und wieder ein neuer Arbeitstag...

andi ich kenne mich mit Pferden so mal garnicht aus, aber reiten war ich auch immer gerne.

stern daumen sind gedrückt für euch

rest sorry hab gerade nur schnell überflogen, aber hoffe euch geht es allen gut.

simsala glückwunsch, bleib standhaft.

ähm...was wollte ich denn noch schreiben...ach ja, heute mache ich nochmal einen Ovu mal schauen, der sieht bestimmt genauso aus wie die von letzter woche.

Mieze2909

Man, ich bin froh das ich hier noch mit hibbeln darf, iwie komme ich bei den lanübis nicht wirklich rein. Dazu sind zwei mädels da die immer einen ego post schreiben (meinen die mich auch?) ihr wißt ja wie das ist bei mir und habt hoffentlich verständnis dafür. gerne möchte ich auf jede eingehen, aber ich hab so viel zu tun auf arbeit das es mir gerade mega schwer fällt mir bis zur antwort auch noch alles zu merken.

Bitte entschuldigt wenn ich nur ego post schreibe  :-\ gefällt mir ja auch nicht