Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Mieze das hat aber jedes Mädel hier mal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Simsala, WOW Glückwunsch  ;) was macht die Laune?

Ich bin leider auch ne Raucherin, hab aber immer sofort mit pos. Test aufgehört, was mir ziemlich schwer gefallen ist .... nach den AS hab ich aber immer sofort wieder angefangen. Das ist einfach so ein Steßabbaumittel  :-\

Da hast ja heut nen ziemlich anstrengenden Tag vor dir  :-\ :-\ :-\ 

@Mia, huhuuuuuuu, na alles klaro? Sag mal, misst du wieder Tempi?

bezüglich der Egoposts, ich denke, jeder hier, zumindest DIE vom ALTEN HAUFEN, wissen, wieviel du um die Ohren hast und haben dafür Verständnis ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

maike und andi nein zur zeit messe ich keine tempi leider hab das total verrissen... :-\ bekomme zur zeit nichts mehr auf die reihe.
hoffe euch geht es gut?

Es tut gut zu wissen das ihr das versteht bei den übis hab ich das gefühl das ich da aufhören sollte zu schreiben...naja, vielleicht brauche ich auch einfach mal was abstand dazu und zeit um mal auf alle einzugehen...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, ach so, na ja, dann machst eben nen Ovu  ;)

Ich kenn das Gefühl schon, hab ja neulich auch so ne Phase gehabt. Ich konnte einfach auf niemanden eingehen usw.

Ist schon o.k.

Hilde Domin

gismo

Guten Morgen ihr Süßen!!!

@Maike: tut mir sehr Leid, dass die Pest da ist  :'( Fühl dich mal gedrückt

@Sister: die Entscheidung klingt sehr klug :) *SisterstolzaufdieSchulterklopf*  :-* :-*

@Maru: bin auch mal gespannt, wie deine Frisur ausschaut bzw wie du überhaupt ausschauen wirst... ;)

@Mieze: na, wie gehts heute deinen Ohren? Warst gestern noch in der Apotheke?

@Simsala: ja das ist doch schonmal ein guter Einstieg  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Weiter so!!!

@Stern: mensch, ich denk so oft an dich/euch. Ich drücke euch wirklich alle Daumen für nächste Woche Freitag!!!!

@Rest: sorry, mehr konnte ich mir schon wieder nicht merken :(

@me: hmmm, ich bekomme das mit den Hochzeitsfotos einfach nicht hin :( Wie lassen die sich denn verkleinern, damit ich sie hier reinsetzen kann? Ich lerne es nie  >:( >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, bin auch stolz auf mich  ;D ;D ;D ;D vor allem ich, die nie mit dem Kopf, sondern immer mit dem Herz entscheidet  ;D ;D ;D ;D

Ich verkleinere immer mit dem Irfan View, das Programm ist echt supi  ;)

erst Bildgröße ändern, dann abspeichern auf 64 KB

Hilde Domin

gismo

@Sister: ja, das mit der Entscheidung vom Herzen kommt mir bekannt vor :D :D :D Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: du entscheidest dich damit ja auch vom Herzen her für ein weiteres Kind ;) Insofern bleibst du deiner Linie irgendwie doch treu  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Mieze2909

wie Maike hat die pest bekommen? Och mensch...

andi das ist echt schön zu wissen. ich weiß nicht warum die das sooo stört, aber liegt wohl daran das die mich nicht wirklich kennen....

gismo gestern war die apo schon zu bin ja erst um 21 Uhr hier raus und meinen ohren geht es schon was besser. druck ist nicht merh vorhanden und ruhiger ist es auch.

Angelgirl0408

hallöööli  :)

Maike - ooooch mensch - ich hab so doll gedrückt... aber dann nächsten Monat !!! NEUES SPIEL - NEUES GLÜCK ... fühl dich mal geknuddelt 

simsala - ich hab 25 Jahre geraucht, 1,5 Päckchen am Tag... letztes Jahr am 08. November habe ich mit meinem Mann zusammen aufgehört... wir hatten das drei Monate geplant, daß wir an diesem Tag aufhören (nach Urlaub). Es war SAUSCHWER !!! nach 25 Jahren - aaaaber: jetzt sind wir ein halbes Jahr rauchfrei - bin stolz wie Bolle - das hätte mir niemand zugetraut, weil ich einfach immer geraucht hab... und ich fühl mich soooo gut und viiiel gesünder...

also - stark bleiben - es lohnt sich  ;)

an alle: ich komm immer nicht so mit, aber ich versuche es...  ;) bin jetzt erst mal weg - Nagelstudio die 2., nachdem letzte Woche einfach keiner da war, wo ich Termin hatte...

hab heute nacht sooo schlecht geschlafen - Schatzi ist doch weg und irgendwie ging das heute gaaarnicht...  >:( :(

fühlt euch gedrückt

eure Angel  :-*

gismo

@Sister: menno, das klappt nicht :( Zur Not muss mein Mann heute Abend mal ran. Allerdings sind die Fotos hier auf dem Firmenrechner und nicht zu Hause - grrrrrrr.....

Mieze2909

gismo was für probleme hast du mit Foto´s? kann ich dir evtl helfen?

gismo

@Mieze: bin zu blöd, um Fotos hochzuladen, weil das Format zu groß ist :( Aber bekomme sie nicht verkleinert

Mieze2909

gismo

Mieze2909

wo ist denn das bild?

Mieze2909

gismo ich bekomme das bild nicht aus der PDF datei raus. vielleicht musst du es nochmal einscannen und dann speichern unter jpeg damit du das als foto hast und am besten nur das foto von vorne  ;) sonst muss ich mal nen kumpel fragen der kann das bestimmt umwandeln.

gismo

@Mieze: hmm, das Problem ist, dass das die Abzüge meines Vaters waren, die er schon wieder mitgenommen hat :( Kann die jetzt nicht mehr einscannen.... Alles Mist... Bei sowas bin ich echt die hinterletzte Null....
Trotzdem danke, dass du dir die Mühe gemacht hast :)  :-*

Mieze2909

gismo macht doch nichts süße. ich versuche es mal anders. ich gebe noch nicht auf.  :)

nora83

Guten morgen!

@ stern: es wird alles gut!!

@ andi: wow, was ein frühstück ! und sorry, muss mal wieder fragen, was cl und hl ist...?

@ maike: schade! Wie geht's dir?  s-hug

@ simsala: na das sind ja großartige vorsätze!  s-klatschen Ich hoffe, dass du das schaffts und dass es nicht zu schwer fällt! Daumen sind gedrückt!!

@ mieze: mach dir nicht so einen kopf! Und wenn du dich hier wohler fühlst kann ich das nur verstehen!  :) Bleib doch einfach hier!

Me: heute doch noch kein es symbol auf meinem persona, dann wahrscheinlich morgen. Letztes mal wars auch an tag 16. kann mir eh nicht vorstellen, dass es diesen monat geklappt hat...

Habt einen schönen tag!

Mieze2909

Mieze2909

tadaaaaaa  ;D die anderen zwei kommen auch gleich noch

gismo

@mieze: wie cooooooooooool, oh ich danke dir vielmals  :-* :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, oh wie schöööööööööööööööön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

so ein hübsches Paar  s-springen s-springen

@Mia, danke dafür  :-*

@Nora, also CL ist in der Tempikurve die Coverline (Durchschnittstemperatur) und die HL ist die Hochlage der Tempi  nach Eisprung  ;) 

einfach immer fragen, wir erklären gern  ;)

Hilde Domin

gismo

@Sister: danke dir für das Kompliment :)   :-*