Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben! ich drücke euch ganz doll die daumen dass es viele gelbe schilder regnet diesmal und lass euch ne ordentliche portion ss- viren da.
ACHTUNG!
++++++PUUUUUUUUSSSssssssssttttttttttttttttt******

@clärchen; du bist ss hab ich irgendwo gelesen? wie schön wie schön *mitfreu*
s-so s-so s-so s-so eine tolle kugelzeit wünsch ich dir!!!!! s-so s-so s-so

@alle die ich noch kenne;  s-hug

@alle neuen;  s-daumendruck s-daumendruck

gismo

@Miau: na, alles gut bei euch? Mensch, die Zeit rennt, du hast ja nur noch gute zwei Wochen :)

Hexe Maike

@ Gismo super schönes Bild, warst eine schöne Braut.
#
@ Nora mir geht es ganz gut, muss eben weiter Üben.

gismo

@Maike: ich danke dir Süße :)
Hattest du eigentlich nochmal mit Sascha wegen der Sache mit Kindern im Haus gesprochen?

Hexe Maike

@ Gismo nein, werde das in unserem Urlaub machen.

gismo

@maike: das klingt sehr vernünftig :) Drück dir die Daumen, dass ihr da auf einen Nenner kommt...

Hexe Maike

@ Gismo ich denke doch mal, ausser dem weiß Sascha wie groß mein Kiwu ist

Mieze2909

gismo bitte schön. Leider hat die seite gerade ein problem wo ich die bilder hochlade, aber hauptsache eines ist schonmal da. und du warst wirklich eine sehr hübsche braut
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Maike: na ich will für ihn doch mal hoffen, dass er um deinen sehnlichsten Wunsch weiß und alles erdenkliche tut, damit sich dieser Wunsch erfüllt.

@Mieze: ich finde es schon toll, dass es überhaupt mit einem geklappt hat :) Nochmals tausend Dank! Und vielen Dank für das Kompliment :)

Mieze2909

gismo das freut mich das ich dir helfen konnte.

Me: so jetzt mal was essen, bevor die zeit für die mittagspause wieder rum ist. heute gibt es bauernpfanne...mir zu trocken.

gismo

@Mieze: dann lass es dir mal schmecken :) Und wenn es mit den anderen beiden Fotos gar nicht klappen sollte, auch nicht schlimm :)

Melody

Hallo Mädels! Sorry, ich habs so lange nicht geschafft, hier reinzuschauen, hatte selber viel zu tun und wir haben im MT schon wieder ein Sternchen, sogar in der 15. Woche, das haut einem auch echt ins Kontor.  :-[ Irgendwie sieht es im Januar auch nicht besser aus und wäre ich im DezemberMT geblieben, dann wäre ich jetzt nicht mehr die Älteste.  ;D ;D

Aber ich bemühe mich mal:

@Izzie: Wo bist du? Hast doch NMT und hast du nochmal getestet, dürfen wir endlich offiziell gratulieren? Und das jetzt - wo dein Pferd nicht mehr lahm geht.  ::) ;D

@Andi: Ich weiß nicht, ob ich so entschieden hätte, ich glaube, mich hätte die Herausforderung echt verlockt.  ;)  Aber ich kanns gut verstehen, dass es dir das Herz brechen würde, wenn du die Arbeit dann aufgrund von Schwangerschaft abbrechen müsstest.
Ich hab mein Pferdchen aus so geliebt und traure heute noch, dass ich sie verkaufen musste bzw. keine andere Lösung gefunden habe.  :'(

@Maike: Blöde Mens.  >:( Kann doch echt nicht sein. Aber Februar-Babys sind eh die nettesten. *flöt*

@Karamell: Bei dir auch die Mens... mensch, die soll doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.  >:(

@Mieze: Hoffe, dein Tinnitus geht so wieder weg. Du arbeitest auch echt viel in der letzten Zeit. Irgendwann hast du auch wieder Zeit für mehr...

@Gismo: Ihr seid ein wundervolles Paar und du wirklich eine strahlende Braut!

Wo sind die anderen? Wie gehts Claudia?

@all: Einen tollen sonnigen Dienstag!!!

/me: Musste heute erstmal eine neue Bettdecke kaufen, weil ich unter meiner so geschwitzt habe und meine Sommerdecke meiner Schwiemu borgen musste. Ich möchte aber eine für mich allein, deshalb hab ich mir ne neue gekauft und ein kleines Kissen, wo ich ein Bäuchlein drauf drapieren kann.  ;D ;D Es zieht nämlich sonst, wenn ich auf der Seite liege.
Dann haben wir noch Blumen gekauft, muss meine Haustürbepflanzung neu machen, wir haben ja Sonntag Konfirmation hier und da muss natürlich alles gut aussehen.
Ansonsten: Meine Kinder wissen jetzt auch Bescheid und einer weiteren Freundin hab ichs nun auch gesagt.

Mieze2909

melo ich hoffe das es so wieder weg geht. ja was ich in letzter zeit arbeite ist nicht mehr normal... freue mich schon wenn wieder ein langes we ansteht und ich mich ausruhen kann.

gismo ich versuche es später noch mal sonst morgen.

so bin wieder arbeiten. die letzten 4 für heute

gismo

@Melo: oh je, ein * in der 15. SSW? Das ist echt niederschmetternd :( Wen hat es denn getroffen?
Und, wie haben die Kids auf die freudige Nachricht reagiert???
Vielen Dank für das Kompliment :)

@Mieze: ja kein Thema. Wenn`s klappt, dann ist das toll und wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang :)
Lass dich auf Arbeit nicht allzu sehr stressen....  :-*

Hexe Maike

@ Melo Izzie hat noch mal pos getestet, also wird es gut gehen. Super das alle deiner Kids es jetzt wissen

Miau ☆ (gaga)

@gismo; die zeit rennt das ist der wahnsinn  :o  aber allzu lang dauerts ja bei dir auch nicht mehr mh? ;)

Mieze2909

miau juhuuuu lange nicht mehr gelesen...zumindest glaube ich das ich dich nicht mehr gelesen habe. wie geht es dir?

gismo hauptsache ein bildchen ist drin und da sieht man eine sehr schöne braut. das ist die hauptsache. auf arbeit lasse ich mich nicht streßen heute. alles mit der ruhe. bin sogar 15 min schneller fertig als sonst  ;D ich wirbelwind.

so einer von vieren ist gemacht, bleiben noch drei...

Melody

@Maike: Ich weiß, aber heut ist doch NMT und sie war noch nicht da und ausserdem fehlt mir irgendwie noch ein Glückwunsch-Thread für sie, den ich sonst eingerichtet hätte, aber solange sie sich nicht meldet, man will ja auch nicht in einen Fettnapf treten.

@gismo: Lillida hatte das große Pech, sie ging gestern wegen Blutungen ins Krankenhaus und hat ihren kleinen David dann mittags still geboren.  :'( :'( :'(

@Mieze: Das wird bestimmt...

Miau ☆ (gaga)

@mieze; hej  :D ja gut gehts soweit...bis auf ein paar wehwechen wie gemeine wassereinlagerungen..wir sind endlich umgezogen und bauen und schrauben fleißig damit wir vor der geburt noch alles schön haben hier..das stresst ein bischen aber macht auch spaß  ;) und selbst?

Hexe Maike

@ ;Melo gestern habe ich ihr Schild gestellt wollte aber noch keinen Thread für sie machen. Schaue auch immer wieder nach ihr.

Mieze2909

Miau schön freut mich zu hören das es dir so gut geht. Ich bin auch umgezogen, mit schatzi zusammen und es wird wohl mit baby auch nicht mehr soooo lange dauern. Diagnose gestellt und werde behandelt. Sonst bin ich auch im streß, da ich auf arbeit sehr viel zu tun habe, aber das wird sich auch bald wieder etwas geben.  :)

°~M@rushin~°

grrrr, riesenbeitrag geschrieben und alles weg  >:(

jedenfalls, ich bin wieder da, stelle auch gleich als allererstes bilder rein und schreib hinterher meinen beitrag :D

also: meine frisur wird aus 2 frisuren gemischt. die seiten so wie bei der dunkelhaarigen, der rest wie bei der blonden.

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Miau: joa, das stimmt wohl. Wenn ich mal daran zurück denke, wie lang sich die ersten 12 Wochen gezogen haben.... Sind es jetzt nur noch gute 12 Wochen :)

@Melo: oh ist das fürchterlich. Aber in der 15. SSW schon still gebären? Das ist ja echt krass  :'(

@Mieze: Tschakka, du schaffst das ;) Aller guten Dinge sind drei ... Dann hast es ja auch bald schon  geschafft.

°~M@rushin~°

so... nun geb ich meinen senf ab :D

@andi: frisur hab ich ja eben gepostet. ;) mein friseur bestellt fix noch ein haarteil, meine haare reichen dafür leider nicht. aber egal, hauptsache, die frisur ist toll :D

@maike: dann hibbeln wir wieder zusammen und machen uns gegenseitig mut, habe beschlossen keine hibbelpause zu machen, egal was kommt!

@simsala: wow, respekt mit dem nichtrauchen! was macht der lungenschmacht und die laune? bleib standhaft! s-superdaumen

@mieze: die vom NEUEN HAUFEN wissen auch, wie viel du zu tun hast ;) dann bleib halt hier, WIR lieben dich nämlich! :-*

@angel: tröste dich, ich schlafe auch schlecht, wenn männe auf nachtschicht ist - ausnahme gestern: todmüde ins bett gefallen, weil so viel zu tun war. aber sonst...  :-[

@gismo: uuuuui, ein tolles bild, sehr hübsch! und das kleid gefällt auch, strahlebraut! s-springen

@melo: fein, dass du dich auch mal wieder blicken lässt :D also bist du jetzt endlich auch überzeugt davon, dass mit deinem krümel alles super ist? find ich gut! s-superdaumen

@me: der friseur hatte beim make up seine liebe not mit mir... der wollte meine augen ja in orange und grün schminken, aber das sah einfach nur krank aus... echt erbärmlich. nun wird das make up creme-farben und schwarz! werdet ihr ja sehen ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Maru: sind beides schöne Frisuren. Kann also nur ne Hammerfrisur bei rumkommen ;)
Und, was macht heute deine Aufregung???