Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@gismo: beim friseur war ich noch sehr nervös, weil das mit dem make up erst nicht klappte, jetzt geht's schon wieder. männe hat mir für heute nachmittag frei gegeben, werde mich dann mit bude wienern ablenken. alles in allem momentan noch nicht so schlimm... aber kommt sicher noch :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

@Maru: Wunderschöne Frisuren!!! Und die Kombi aus beiden wird sicher der Hammer. Ich bin gespannt auf die Fotos vom Ergebnis und vom großen Tag.  ;)

Sicher bin ich nicht, vor allem  nicht nach dem wahren Regen von Sternchen in der letzten Zeit. Allein gestern 2 im Januar-MT!

Das Problem ist, dass ich den Bauch irgendwie nicht mehr verstecken kann, ich bin ja ziemlich schlank und hab auch immer figurbetonte Klamotten und super-enge Jeans. Und jetzt weite T-Shirts mit einer eindeutigen kleinen Kugel drunter!  ::) ::) ::) Alle gucken mir schon auf den Bauch. Und bevor es alle Spatzen von den Dächern pfeifen, erzähl ich es meinen Kindern lieber. ;)

Orange und grün? Was hat der denn geraucht???  :o :o :o

simsala

Hi Mädls,

die Frisur schaut wirklich super aus!!!

Meine Laune ist eigentlich noch erträglich wobei ich mich immer frage wofür ich das tue!
Mal gucken wie das wird....
Falls ich (was ja eigentlich unmöglich ist) aber denn wirklich schwanger wäre, wie schlimm wäre das rauchen in der ersten woche gewesen?
gibts da irgendwelche daten dazu???

Mieze2909

maru  ::) danke das hast du ja lieb gesagt...freu. Ich frage mich manchmal wie lange ich das noch in dem rahmen schaffe, aber iwie verfliegt die zeit immer so schnell.

so auf zum vorletzten patienten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Simsa: mach dir nicht ganz so viele Gedanken darüber... Der Zwerg ist ja nicht direkt an deinen Blutkreislauf mit angeschlossen ;)
Und abgesehen davon, selbst wenn du erst danach aufhörst, schädlich kann es leider auch schon da gewesen sein :( Aber nie vom schlimmsten ausgehen :)

°~M@rushin~°

@melo: *lol* ab ich mich im ersten moment auch gefragt, aber ich hab mal über die grün-ornge kombi nachgedacht und fand's gar nicht so übel. hätt auf alle fälle zum brautstrauß gepasst... heute stellte sich dann raus, dass er mich eigentlich "weiträumig" schminken wollte... und das sah einfach nur aus, als hätt ich was auf's maul bekommen... was er da mit der frisur gezaubert hat, war schon gar nicht übel, aber das haarteil muss eben her.
und wegen deinem bauch: lass die leute doch gucken! wer sagt denn, dass du es hinausposaunen musst? und ist ja auch nicht verboten mal was weiteres zu tragen ;) die leute werden dir das sowieso ziemlich bald ansehen, ob du willst oder nicht :D

@simsala: das kind ist erst ab der 7. woche etwa mit deinem blutkreislauf verbunden, hab ich mir sagen lassen... ich denke in der ersten woche macht es noch nicht so viel. viele frauen wissen ja da auch noch gar nicht, dass sie schwanger sind und leben weiter fröhlich so wie immer. mach dir keinen kopf ;)

@mieze: ich sag's nur so, wie es eben ist :) wie lange du das noch so schaffst ist die eine sache, aber eine selbständigkeit trägt sich blöder weise ja auch nicht von allein.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, es geht euch gut!? Was hab ich verpasst die letzten Tage? Gibt's noch Neuschwangere?

Wollte nur mal sagen, dass ich noch lebe und dass ich das Konzert trotz Aufregung und Stress gut überstanden hab. Es hat nen Riesen Spaß gemacht, zwei Zeitungsartikel, paar Patzer, aber alles in allem war es sehr schön.

Bin momentan sehr geschockt von der schlimmen Nachricht in unserem MT, grade sind schon Tränen geflossen vor lauter Schock...

Ich grüße und drücke euch alle mal ganz lieb! s-kuscheln

Konnte mich leider nicht früher melden, Zeitmangel und so weiter... Tut mir leid.  :-[

Melody

@Simsala: Du machst es für dich und deine Gesundheit.

Die Mutter eines Freundes ist kürzlich erst an Lungenkrebs erkrankt und es kann keine Chemo gemacht werden, weil sie prompt einen Schlaganfall bekommen hat. Sie hat nicht mehr lange.
Du senkst das Risiko von Herzinfarkt und Trombosen, von Schlaganfällen und sonstigen Lungenerkrankungen. Sei froh über jeden Tag, den du nicht rauchst.  ;) :-*

°~M@rushin~°

@beise: wenn alles perfekt läuft, dann isses doch langweilig, oder? ;) aber schön, dass es riesen spaß gemacht hat. ist bei deinem solo alles glatt gelaufen, oder meintest du das mit den patzern?

@simsala: melo hat recht, jetzt machst du es für deine gesundheit und später für das kleine würmchen :) übrigens kann es dann auch schneller klappen mit schwanger werden. ich denke, ich werde nach der hochzeit auch versuchen, mit dem rauchen aufzuhören. besser in meinem urlaub, als beim malochen.

@melo: ohweh, das hört sich gar nicht gut an bei der mutter des freundes... da kann man ihr wirklich nur noch wünschen, dass sie nicht mehr lange leiden muss  :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Wir hatten verschiedene kleine Patzer. Eigentlich war es kein Solo sondern eher ein Duett und meine Mitsängerin ist aus dem Takt gekommen und war dann schneller als ich, waren dadurch eine Zeit lang nicht synchron, aber trotzdem war es ok.

Wie geht es dir? Hatte zwischendurch mal gelesen, dein Mann war ziemlich fertig? Wie geht es ihm jetzt?

yarina

tach mädels,

@beise schön dass es gut war. ruh dich aus und pass auf dich auf

@maru schicke frisuren!!! bin schon kribbelig für ddich mit ;)

@melo ich hoffe dein umfeld hat sich über die nachrichten vom nachwuchs wenigstens gefreut.

@angel uuund? waren heut die leute wenigstens da im nagelstudio? kann dihc so gut verstehen dass du schlecht schläfst wenn dein mann nicht da ist.

@rest sry vergessen! ich hoffe es geht allen gut

@me ich glaub das ist nicht meine woche... dauermüde. heut abend wieder babysitten

Beiseline

Yarina: Huhu!  :D Danke schön, werd ich tun soweit es geht!  :-* Oh je, dauermüde? Schläfst du nachts nicht gut?  ???

Mieze2909

maru sowas freut mich echt zu hören. das tut einfach nur gut.

Ich bin gerade sowas von müde...könnte auf der stelle einschlafen. nur noch eine pat, aber die kommt erst um 16:15. so habe ich jetzt zeit was luft zu holen, runter zu kommen und ein paar sachen zu erledigen die ich sonst nicht schaffe.

was ist denn in dem MT? weiß leider nicht mehr wer es geschrieben hat...

yarina

beise, ja, seit dem WE schlaf ich total mies iwie. hatte auch gestern noch riesen streit mit meinem freund und bin einfach nur durch den wind.

mieze, ist bei dir auch so müdemachwetter? könnte nämlich auch auf der stelle einschlafen. hatte in den vorlesungen vorhin auch meine liebe not...

°~M@rushin~°

@beise: ach, ist doch nicht schlimm, wenn es nicht so aufgefallen ist. manchmal kann man bei sowas auch denken, das wäre gewollt. aber es gibt immer irgendwo irgendwelche patzer, denke mal, uns werden freitag auch welche passieren ;) alles halb so wild.
männe hat sich wieder gefangen. er ist zwar immer noch sehr angespannt, weil noch einige sachen nicht aufgebaut sind, aber so langsam wird's was. heut macht er seine letzte nachtschicht, und dann hat er ja auch urlaub. morgen und übermorgen klotzen wir beide noch mal kräftig mit ran.

@yarina: danke, noch geht es mit dem kribbelig sein. mein magen macht noch keine saltos, aber das wird sich schlagartig am donnerstag ändern, denke ich.

@mieze: na denn: GERN GESCHEHEN! :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Yarina: Oh je... hoffentlich renkt sich das alles bald wieder ein! s-hug

Mieze: Eine unserer Mädels hat in der 15. ssw ihren Sohn still geboren.  :'(

Maru: Dann drück ich euch mal die Daumen dass sich die Plackerei rentiert hat und nix mehr schief geht!  :)

yarina

maru, ja das glaub ich auch :D ich freu mich so arg für dich.

beise, danke. wir werden sehen. hb grad nicht so viel hoffnung

Beiseline

Yarina: Wieso denn wenig Hoffnung?  ???

°~M@rushin~°

@beise: danke dir, ich denke, das wird sich schon rentieren ;) aber ich mache am donnerstag 3 kreuze, wenn wir endlich zu hause sind und den ruhigen abend vorm sturm noch genießen können... ich glaube aber, männes verwandtschaft hat sich noch was einfallen lassen, um uns zu triezen ;) haben sie bei seinem bruder auch gemacht ;D

@yarina: danke danke danke! mann... jetzt steigt die aufregung doch... *grummel* mir ist eben vollkommen bewusst geworden, dass ich am freitag ehefrau sein werde  :o komisch dass einem das erst ein paar tage vor der hochzeit so wirklich klar wird, oder?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

beisi ich habs gerade gelesen. das ist heftig und es tut mir sehr leid für sie. ich hoffe das es bald wieder wird und sie sich schnell fängt.
oh man, davor habe ich angst...

yarina bei mir scheint die sonne pur und es ist schön warm aber nicht zu heiß. also eigentlich ein wetter zum bäume ausreißen. keine ahnung warum ich auf einmal so müde bin...

yarina

beise, ich kämpfe seit 3,5 jahren immer wieder um diese beziehung, aber mittlerweile kann und will ich das nicht mehr. wenn sich nicht langsam was tut werde ich es aufgeben und mein leben neu ordnen. Ans Üben denk ich im Augenblick schon gar nicht.

maru, ;D grins. tut mir leid ;) ja, je näher es rückt umso bewusster wird es einem. aber es wird gut und shcön werden. also kein grund zu panki ;)

mieze, hm, hier ists auch super sonnig, aber total drückend. für heut abend ist gewitter gemeldet

Miau ☆ (gaga)

@mieze; mensch mensch..das sind ja tolle neuigkeiten  :D freu mich sehr für euch!!
aber wegen diagnose; was wurde denn diagnostiziert?

@gismo; ich kann s auch noch gar nicht glauben dass ich bald entbinden soll  *einbischenangsthab* gehts dir denn gut in der ss?

Izzie1

Hallo Määääääädels

Nur ganz kurz...mir pressierts  ;)

Melo: Hey Süsse ja ich hab heut nochmal richtig fett positiv getestet  :D :D :D
Kann aber erst zuhause ein Foto einstellen

Hatte heut den ganzen Tag Erste Hilfe Kurs und konnte deswegen nicht reinschauen

Meld mich abends wieder

Sorry für Egopost hab nur ganz schnell überflogen  :-*

Mieze2909

yarina das soll morgen bei uns sein. vielleicht bin ich ja auch nur überarbeitet und brauche schlaf.  ::)

miau stimmt das weiß du ja noch garnicht (oder doch?). bei mir wurd PCO festgestellt mit SD unterfunktion, Vit D3 mangel, Eizellenreifstörung und Insulinresistenz. bekomme jetzt schon seid anfang des jahres euthyrox. letzte BT war TSH auf 2. jetzt wurde dosisi erhöt und soll runter auf 1. BT ist ende des Monats. Clomi ZK bin ich nun im 2. drin, aber beim US war ein Foli 8mm groß. Evtl bekomme ich noch ES sonst nochmal versuchen. will aber metformin verschreiben lassen für PCO dann ergibt sich der rest hoffentlich auch.

gismo

@Miau: da kann ich dich voll und ganz verstehen, geht mir vom Gedanken her ähnlich...
Mir gehts eigentlich recht gut. Das einzige ist, dass mir mein Kind immer wieder schön aufm Magen liegt - Sodbrennen lässt grüßen. Ansonsten ist er extrem fidel, was ich aber auch schön finde (auch wenn ich davon nachts oft aufwache). Und wie ist es bei deiner Tochter? Hattest du viel mit Senkwehen zu tun?