Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

gismo, maru.. das ist  vorerst ja dann auch für ne lange zeit das letzte mal.
das letzte mal sind wir 2005 geflogen und n dem Jahr binich ss geworden. und so kurz vor kind nr2 will ich nochmal raus, bin echt gespannt wie es mit ihr wird

rexi.. schön das du glücklich  bist, ist doch ein ganz anderes gefühl

Rexi73

@Jasm, ja mir geht es so jetzt richtig super. Wi mein Schatz immer sagt: Jetzt sind wir wieder aufgeräumt.  ;D
Wobei das jezt für mich nicht ausschlaggebend war. Ich weiß einfach, dass ich den Richtigen gefunden hab.

Cool mit dienem Urlaub, wo fliegt ihr noch mal hin?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

rexi... aufgeräumt auch nicht schlecht
türkei

Rexi73

@Jasm, oh Türkei find ich schön. Ich war schon zweimal in der Nähe von Antalya, das waren schöne Urlaube. Lag aber auch an den schönen Hotels.

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

@gismo; wär schon toll..wenigstens ein paar tage  ::)

@jasm; ja wasser hab ich auch. ziemlich scheiße is das ne? *mitfühl* ich seh aus wie ein elefant mittlerweile  :'(
die wohnung haben wir seit samstag erst bezogen aber wir schaffen jeden tag ein wenig mehr. heut ist die küche angeschlossen worden  8)

Mieze2909

Nabend zusammen.

ich schaue nochmal kurz rein. Zu hause angekommen musste ich erstmal schwiepa zum auto schicken, da der zu warm geworden ist. er hat nachgeschaut und da muss wohl iwo was abgegangen sein, das macht der gleich noch für mich.
ich habe danach gesaugt und schatzi kam nach hause mit sehr schlechter laune...naja, er spült gerade.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

nora83

Hab nur kurz drübergelesen und kann mir nicht alles merken, freue mich jetzt auch auf nen ruhigen abend.

Wollte nur mal kurz nachhören, was denn bei yarina los ist? das hört sich ja nicht so schön an. Was war denn? Gabs einen bestimmten anlass, oder ist es eher das gesamte? Und ist ihm bewusst, dass es mit euch so auf der kippe steht? Das hat sich doch alles so nett angehört. Könnt ihr nicht reden und klären?

Euch allen einen schönen abend!

yarina

nabend

maru, macht dir keine sorgen. ich denke genauso. bin vorhin eingeschlafen ;) und war dann bis grad beim babysitten. deswegen hab ich mich nciht mehr gemeldet.  :-*
meinte damit aufregung, sry, momentan bin ich nicht so gut mit worten :D iwie macht mir das wetter den kopf total dull 

nora, wir haben gestern abend noch lang geredet, und heute nochmal. es wird ihm langsam bewusst dass es auf der kippe steht und es belastet ihn und er versucht eine lösung zu finden. kennst du das wenn du immer wieder zurücksteckst und sich der frust langsam in dir aufbaut und iwann platzt es dann raus? das war gestern bei mir so der fall... lieb von dir :-*

°~M@rushin~°

@rexi: jap, der countdown läuft.. die letzten tage sind nur so an mir vorbei geflogen. so langsam glaube ich auch, dass es ein perfekter tag wird, egal was dann noch passiert. aber die unterschrift sitzt. hoffentlich unterschreib ich auch tatsächlich richtig, und nicht mit meinem "alten" namen... ich würde im erdboden versinken...

@jasm: kann man verstehen, dass du noch mal in den urlaub willst, bevor kind nummer 2 da ist! und die türkei ist wirklich schön! habe mit meinen eltern mal urlaub in side gemacht... lang ists her, aber ich erinner mich noch gut :D

@yarina: freut mich zu lesen, dass ihr geredet habt und nun nach einer lösung sucht. sorry, dass ich schon bei eurer trennung war, aber das war nur weil du meintest, dass du langsam nimmer magst. wenn sich eure beziehung noch retten lässt, dann tut bitte alles dafür... oder viel mehr ER.

@me: hab eben kräuterbutter von 4 pfund butter gemacht @.@ morgen wird noch mal die lokalität auf hochglanz gebracht - ich freu mich schon... mal sehen, was die männer heute alles geschafft haben. denn am donnerstag, wenn meine fingernägel schön gemacht sind, fass ich nix mehr an :D jedenfalls nix, wobei die noch irgendwie kaputt gehen könnten!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

yarina

maru, wow 2kg :o nicht dass du dann morgen muskelkater hast :D
ja, danke, wir versuchen es. aber wie gesagt. Üben ist auf Eis vorerst. Bis endgültig alles geklärt ist. deswegen werd ich hier auch nur noch pro forma ab und an reinschauen...

@Maike ich beantrage bitte Hibbelpausenasyl, ich hoffe nur kurzfristig... ansonsten meld ich mich bei dir via pn und du kannst mich komplett rausnehmen. aber bis dahin werd ich hier mit euch noch hibbeln...

°~M@rushin~°

@yarina: nein nein, muskelkater nicht. geackert hat mein handrührgerät mit knethaken ;) aber petersilie, schnittlauch und knobi schnippeln sich ja nicht von allein...
na dann drück ich nen daumen, dass sich alles ergibt wie ihr es für das beste haltet. auf alle fälle ist es ein guter ansatz, dass er versucht eine lösung zu finden, deshalb würde ich noch nicht so schwarz sehen. s-hug
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

lieb von dir. wie gesagt, abwarten... ich lass es jetzt mal auf mich zukommen und gut ist.
ich wünsch dir noch ganz viel spaß bei den letzten vorbereitungen!

ich geh mal schlafen. gut nacht

°~M@rushin~°

spaß... naja... ich geh auch, gute nacht.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

nora83

oh ja, yarina, ich kenne es nur zu gut, wenn man die gan ze zeit zurücksteckt. und irgendwann ist es einfach genug. das geht auf dauer nicht. mein damaliger freund hats nur nicht gesehen, selbst wenn ich irgendwann dann mal was gesagt hab. dann gab krach, vielleicht hat sich für eine kurze zeit mal was geändert (wenn überhaupt) und schnell war man wieder in dem alten trott. ich war damals sehr konsequent und bin gegangen. aber wenn er sich mühe gibt (und es ist ja schon klar, dass das nicht von heute auf morgen geht, aber wenn du merkst, dass er es ernst meint und mit dir zusammenbleiben will), dann seid ihr doch auf dem richtigen weg! ihr werdet schon das richtige tun!  s-hug

Hexe Maike

@ Yarina schick es mir bitte noch mal per PM zu und es ist ok mit deinem Hibbelpausenasyl. Hoffe aber das es nur kurz ist und du wieder mit Hibbelst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

unser Clärchen hat doch heut FA Termin, oder?   s-springen s-springen s-springen

Bin mal gespannt, was man schon sehen kann - Däumchen sind gedrückt dafür, daß man vielleicht schon das Herzchen bumpern sieht  s-daumendruck

@Maike, huhu, alles klar bei dir?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi morgen ja bei mir ist alles klar habe gerade gesehen das mein neuer NMT direkt nach dem Schützenfest ist na klasse, was mache ich den jetzt auf dem Schützenfest wie immer Saufen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  :D :D :D :D  vielleicht solltest einfach nach Gefühl entscheiden  ;) wenn du dich schwanger fühlst, dann trinkst nix und wenn nicht, dann doch  :) 

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt eigentlich, abwarten und Tee trinken, wenn es zu warm ist werde ich eh nur Wasser trinken.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, eben  :-* Was hat denn dein Sascha dazu gesagt, daß die Mens nun wieder kam?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi irgendwie traurig, aber dann auch wieder dankbar, warscheinlich wird er sich eine neue Stelle suchen und dann müssen wir leider Umziehen. Wohne dann näher bei dir. Er will sich in Donaueschingen bewerben.

Mieze2909

Morgen Mädels.

yarina es tut mir leid das es bei euch nicht so läuft gerade, aber lass den kopf nicht hängen, alles wird gut werden.

Me: schatzi war gestern noch am Spielen und ich bin wieder alleine ins Bett gegangen. Er meinte am WE zu mir das es ja nicht so oft vorkommt die Woche das ich alleine ins bett muss aber nun war es schon das dritte mal. jetzt bin ich etwas sauer und mega müde will eigentlich nur schlafen. Das ist doch nicht mehr normal. Sonst ist aber alles OK. Denke mal das ich heute abend mit schatzi reden werde und er evtl. mal mit kommt. Bin auch gespannt wie sich der OVu heute macht. Ahhh und ich habe noch 3 HB´s wie ätzend.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

guten morgen ihr lieben

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mir gings die tage nicht so gut. viel stress, total genervt und überhaupt....naja egal nun ist es ja besser

@andi: huhu süße na alles klar beid ir. was sagen die ovus? war es schon?

@maike: schieß mens ey...also das hätt ich bei der tem,pi nicht gedacht....das tut mir leid süße.  :-*
wie sascha sucht nen neuen job? is was passiert?

@clärchen: ui fa termin heute!!!! na dann drück ich mal feste die däumchen auchw enn sowieso alles super ist bei dir.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@mieze: ach mach dir nix draß ich geh jeden abend alleine ins bettchen... was machend enn die ovus? werden die stärker?

@all:  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wie man es nimmt, leider ist der neue Chef der Meinung das man nicht lachen darf und dann eben nicht ausgelastet ist. Er hat auf den Job so keine Lust mehr. Also wird er sich mal bei den Firmen bewerben wo er mit seine Ausbildung gemacht hat und wahrscheinlich kommt er da auch rein und dann ziehen wir eben noch mal um.

Claudia78

@maike: was ist das denn für ein komischer kerl. nicht mal lachen ist erlaubt? das ist aber armseelig wirklich. ich finde mit lachen geht alls einfacher auch die arbeit.
nene versteh sascha da schon. dann wollen wir mal hoffen das er dort auch ne zusage bekommt.  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!