Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, hui, wie oder warum das jetzt so schnell? Jetzt bin ich schon ein bißl baff  :o
Da hast ja noch gar nie was gesagt?
Also Donaueschingen ist ja wirklich nicht weit weg -- sehr schöööööööööön  s-springen s-springen

@Claudi, huhuuuuuuuuuuu na du Süße, wieder alles klar bei dir? Jetzt hast frei wirklich nimmer lang  :o Man, die Zeit rast  s-moped Wahnsinn ...........

Ja bin heut bei ES+4, mal abwarten  ;)

@Mia, das kenn ich irgendwo her, daß ich Abends allein ins Bett muß  >:( weil Herr mal wieder auf´m Sofa pennt, Aber mittlerweile stört´s mich nimmer oft  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

ganz kurz patient ist da.

also OVus sind bis jetzt immer gleich, habe ja letzte woche zwei gemacht und gestern. heute und morgen werden die nächsten gemacht. Zog gerade wieer links.
SChatzi kann ja gerne spielen und länger aufbleiben, aber wir haben die woche kaum was miteinander zeit. daher wäre ich happy wenn wir mal zusammen ins bett gehen. stört mich ja sonst auch nicht...liegt nur an der überarbeitung...
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@andi: ja die zeit rennt  :-X ist schon wahnsinn....weiß gar nicht wo das dreiviertel jahr hin ist  :-X
ja soweit alles ok bei mir.....bin nur immer so leicht gereizt und genervt..."Mist" hormone ... aber bald ist es ja besser.  ;)

oh sehr schön es +4....also nur noch 7 tage dann wissen wir wohl schonmal mehr. was sagt dein bauchgefühl?

@mieze: dann in ih auf die bilder der ovs gespannt.
ach je das kenn ich ... wenns einem nicht so gut geht legt man alles auf die waageschale. das wird auch wieder. :-* lass ihm seinen feiraum....auch wenns dir schwer fällt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Ich winke mal eben kurz ein ganz liebes "Hallo" in die Runde, ich komm momentan zu nichts so richtig und wenn - dann nur halbe Sachen....

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Edit: Und ich musste mal eben schauen, wie mein Ticker jetzt aussieht, wo ich ab heute in der 10. Woche bin.  ;)

Ach ja und sorry, kurzer Egopost: Meine Kinder wissen jetzt inzwischen auch Bescheid und freuen sich alle 3!  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja bald hast es geschafft  ;) hast schon Bammel?
Ach die Hormone hast auch bald wieder im Griff  ;)

Mein Gefühl? Hmmm eigentlich sagt´s noch gar nix, mal sehen  :D

@Melo, Wow schon 10. Woche  s-klatschen wie geht´s dir denn? Alles o.k.?

@Mia, dann überredest ihn eben heut abend  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia kann Sascha auch gut verstehen.

@ Andi das ist gestern komplett hochgekommen das er endgültig weg will. Jetzt dürfen sie ja nicht mal mehr Lachen.

@ Melo huhu schön das sich deine Kinder auf das Geschwisterchen freuen.

Izzie1

Der untere ist ein 25iger von heute

Hexe Maike

@ Izzie du bist Schwanger deine Tests werden jetzt nur noch stärker.

Izzie1

Maike: Ja  ;), aber hab euch doch noch ein Bild versprochen ::)
Ausserdem mache ich die die ich noch zu Hause hab....einfach so  S:D

Ui ihr wollt umziehen? Bzw wegen Job? Willst du denn auch weg?

Andi: Jaaaaa jetzt heisst es wieder hibbeln!!

Claudi: Hallo, na jetzt kommt ja wirklich der Endspurt  :D und die Hormone beruhigen sich auch mal wieer  ;)

Yarina: Das hört sich ja nicht so toll an bei dir, wünsch dir das ihr euch bald wieder annähert  :-*

Clärchen: Heut FA? Cool...ich geh morgen, aber  nur wegen Bescheinigung bzw Krankschreibung für die Arbeit, müsste ja rein theoretisch heute meinem Chef Bescheid geben das ich schwanger bin. Und bevor ich nicht einen US gemacht hab sag ich gar nix.!!

Bin heut daheim

Lienchen85

izzie...  s-so
HERZLICEHN
GLÜCKWUNSCH

Hast du schon bei deiner FÄ angerufen? wenn ja wann gehst du hin???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, na das nenn ich mal ne Testreihe  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

sehr schön und immer stärker werdend  s-klatschen s-klatschen

Und wer weiß, mit ein wenig Glück, kannst morgen auch schon ne Mini Mini Fruchthöhle sehen - aber versteif dich nicht drauf, vielleicht auch nicht  :-*

@Maike, das wär für dich kein Problem, oder? Ich denke, wenn man den richtigen Partner hat, dann geht man mit ihm ans Ende der Welt  ;)

@Lienchen, huhuuuuuuuu  :-* na wie schaut´s aus bei dir?

Hilde Domin

Lienchen85

@andi.. juhuuu

joa, also Eisprung hatte ich glaube ich keinen, habe morgen endlich FA termin und lasse mir clomi verschreien, mal sehen

arbeit auch nichts neues, alles mist, die scheiß warteirei

und zum ganzen üerfluß hat meine schwester sich von ihren mann getrennt, weil er sie etrogen hat... naja frag nicht hier ist gerade was los

gismo

@Maike: oha, wieso dürfen die Mitarbeiter da nicht mehr lachen? Hab ich ja noch nie gehört

@Sister: Die Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du nächste Woche positiv testest :)  :-*

@Claudi: Na Süße... Gut, dass es dir wieder etwas besser geht. Die letzten Wochen zerren wohl doch ganz schön an den Nerven gelle? Bei mir gehts jetzt schon so langsam los. Vor allem heule ich wegen jeder Kleinigkeit. Ab jetzt dürft ihr mich Heulsuse nennen :D

@Mieze: Ärgere dich nicht über dein Schatzi, es sind deine Nerven ;) Das wird sich noch einrenken, da bin ich mir sicher :)

@Maru: yeah, nur noch zwei Tage ;) Och, das mit der Unterschrift sitzt bestimmt beim Standesamt ;)

@Izzie: Auch von mir nochmal einen herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja wirklich eindeutig...

@Rest: sorry, mehr ist schon wieder nicht hängen geblieben :( Wünsche euch allen einen schönen Tag.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, ach herjee, bei dir geht´s wohl auch drunter und drüber  s-hug

bin mal gespannt, was dein FA sagt und wie er dir helfen kann  ;)
Bist dir ganz sicher, daß da kein ES war?

@Sister, dangöööööö die kann ich echt brauchen, die Däumchen - komm schick mir mal ne Ladung Viren, davon kann man nämlich nie genug haben  ;D ;D

Hilde Domin

Claudia78

@maike. ist aber sicherlich dumm wenn man umziehen muss wenn mans ich eigentlich wohl fühlt dort wo man lebt.
aber was tut man nicht alles ür seinen mann ne.

@andi: bammel ist noch gelinde ausgedrückt. ich hab richtig richtig schiss vor der geburt. mehr als bei lena.  :-X :-[
noch haben die gefühle j aauch zeit sich positiv zu stimme... ;)

@izzie: lach du testjunki :P ;D ;D aber sehr schöne testreihe haste da.....und nun langst aber ss ist ss...ui morgen fa termin? drück die daumen das man schon was sieht.
jaaa jetzt kommt er und wie schon zu andi geschrieben....pünktlich dazu der rissen schiß vor der geburt uuhhaaaaaaaaa

@melo: huhuhu oh je stress....kenn ich, hatt ich die tage auch. aber mach schön langsam ne.

@lienchen: huhu na alles klar bei dir? wie schauts aus?
drück dir die daumen das dein fa dir auch ohne weiteres clomi verschreibt. normal musste ja erst bt machen lassen und dein mann ein sg.
oh je das ist heftig bei deiner schwesetr aber ich kann sie gut verstehen , das wäre für mich auch ein grund mich zu trennen.

@gismo: danke dir süße. ne eigentlich nicht wegen der ss..sondern wegen unsrer dachterrasse. es gibt da ein paar problemchen undich bin ständig am sachen besorgen zu ämter rennen usw. und DAS nervt mich. ss technisch ist alles super bei mir. hatte gestern vu bei der hebi und sie ist begeistert. hab in 14 tagen nur 300g zugenommen und somit bis jetzt gerade mal 10.4kg...bin ganz stolz auf mich.,
im brigen tolles brautpaar wart ihr beiden...sehr schön.  :-*

ach das ist normal mit dem heulen, das hab ich auch seit der ersten ss nicht merh abgelegt...schrecklich.

wan hast du wieder vu? und wie gehts dir sonst so?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Izzie ich würde mit ihm fast überall hingehen er muss sich ja wohl fühlen.

@ Andi ich habe damit kein problem, finde überall Leute mit denen ich es kann.

@ Gismo der neue Vorgesetzte ist der Meinung das die Mitarbeiter dann nicht ausgelastet sind.

@ claudia ist aber dann so

gismo

@Maike: Was ist das denn für`n geistiger Dünnschiss? Also dem würde ich ja echt ......

@Sister: *EineextragroßePortionSSVirenanmeineSisterpuuuuuuuuuuuuuuuuuust* ;)

@Claudi: ja leider läuft sowas selten ganz reibungslos. Hoffentlich wirds dann trotzdem noch toll, auch wenn du viel am laufen bist! Meine Daumen haste!
Oh je, hoffentlich lege ich das nach der SS wieder ab! Bin ja teilweise selbst davon total genervt...
Am 06.06. ist der nächste FA Termin. Allerdings weiß ich nicht, ob mein FA da schon die 3. VU macht. Da wäre ich dann in der 30. SSW... Mal schauen.
Sonst gehts mir eigentlich super. Ich kann sogar behaupten, dass ich mittlerweile diese SS genieße - seitdem ich Noah so deutlich spüren kann :)

Lienchen85

also, ich bin mir nicht sicher ob ES oder nicht, aber die ärztin wird mir morgen schon irgendwas sagen, ja mit meiner schwester das ist total schlimm für mich, von heute auf morgen alles kaputt, die haben ein großes haus und 2 kinder, sie hat sich gerade selstständig gemacht, naja ich finde es nur sooo erschreckend, das einen da bewusst wird das es jeden treffen kann, sie waren so glücklich... naja warten wir mal ab...

claudi, na meine süße, mensch bald haste deinen (B)engel im arm... haste kizi schon fertig?

Izzie1

Ja bin wohl echt ein Testjunkie.... ;),

Ich glaub morgen macht der FA keinen US...bin ja grade so reingerutscht wegen dem Termin. Hab mir ja einen neuen FA gesucht (diesesmal eine Frau) und hatte Glück das sie mich noch genommen hat...

Claudi: Oh schiß vor der Geburt...na das glaub ich  :-X, aber wird schon werden  :-*

Lienchen: Schlimm mit deiner Schwester, blöde Kerle gibt es...aber echt

Hexe Maike

@ gismo also wid mein Mann über kurz oder lang einen neuen Arbeitgeber haben. Es ist das beste für ihn. Er muss sich doch wohl fühlen auf der Arbeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister,  auf -

saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaugggggggggggg

*huuiuiuuiuiiiiiiiiiii jetzt ist mir schwindelig*   -danke  :-*

@Claudi, Lena war ein KS, gell? Aber ne Spontan Geburt ist gar nicht sooo schlimm, ich mein, du überlebst es und wie Wehen sich anfühlen, das weißt ja auch  :-* :-* :-*

Schau, nachher hast deinen Kleinen im Arm und alles ist vergessen  s-hug

Ich hatte bei Beiden zuvor Himiblättertee getrunken, Caulophyllum Globuli genommen und mich bei Sina zusätlich geb. vorbereitend Akupunktieren lassen - in 2 St. war sie da!!  Kann ich nur empfehlen  ;)

@Maike, ja es ist schon von Vorteil, wenn man schnell Anschluss findet  :-*

@Lienchen, meinst, daß sie so glücklich waren? Ich mein, hätt er sie sonst betrogen?

Oft kann man eben nur an Menschen raunschauen, aber eben nicht reinschauen  ;)

Ich weiß, daß hört sich doof an, aber bei vielen ist es doch so, daß nach Außen alles gut ausschaut und bei genauerem Hinschauen sieht man erst den Scherbenhaufen  :-\

@Izzie, ach soooooo, aber ist doch gut, daß sie dich noch genommen hat  ;)
wie machst es denn nun mit dem Reiten?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja und deshalb kann ich ruhig dran gehen mit dem Umzug wegen dem Job im Notfall.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du sag mal, machst du der Seren nen Glückwunschthread oder soll ich? Oder sollen wir noch warten?

Hilde Domin

gismo

@Sister: ja also wenn das nicht gereicht hat, weiß ich auch nicht ;)

@Maike: ja besser ist es dann auch. Bringt ja nix, wenn man ohne Spaß zur Arbeit fährt. Kommt mir bekannt vor. So ging es mir damals, als ich beim Arbeitsamt gearbeitet hab :(

@Lienchen: oha, dann ist bei euch ja im Moment echt ne Menge Action :( Hoffentlich legt sich das alles bald wieder!

Izzie1

Andi: Ja bin ganz froh das sie mich genommen hat, eine Freundin von mir ist auch bei ihr und recht begeistert

Wegen reiten....mmhhh weiss auch nicht...denke ich werde so lange reiten wie es geht und mir dann eine zweite RB suchen, mal abwarte wie sich das ganze jetzt entwickelt