Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ andi warten wir lieber noch ein wenig mit dem Glückwunsch für Seren.

@ Gismo ja genau so schaut es aus.

Lienchen85

@andi, sie waren glücklich aer er ist artist und moderator, auch wirklich bekannt, und das ist ihm zu kopf gestoßen, er war schon immer ein *****, sorr ist aber so, er kann die frauen nicht lassen, der ist krank.. naja egal... ich hoffe das ich mein mann im griff habe, er wüsste auch was ihm blüht ;-)

@angst vor der geburt...
also icvh hatte auch schiß aer ich muss sagen es ist logisch das es weh tut aber man übersteht das, es ist aber danach ein unbeschreibliches gefühl, das allerschönste, und dieses gefühl ehält man sich, ich glaube auch das ein KS ja im nachhinein viel schlimmer ist... claudi tschaka du schaffst das:-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja ich denke auch, mir ist immer noch schwindelig  ;D ;D ;D

@Izzie, so hab ich´s auch gemacht, allerdings hat es ab dem 3. Monat so gestochen usw. da hab ich freiwillig aufgehört und nur noch longiert. Hatte auch seine Vorteile  ;D mein Pferdchen hat nach der SS auf alle Kommandos 100 % gehört  ;D

@Lienchen, ach sooo, dann ist das soooo einer - arme Lienchen Schwester .......
mit solchen Typen kann man einfach nicht glücklich werden  :-\
wenn se jedem Rockzipfel nachschauen ......
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@seren: mädels wartet mal noch bis nmt....finds aber hammer das es diesmal so schnell ging bei ihr ..... hihihi wunder geschehen doch zweimal ;) :D

@gismo: schön das du deine ssnun genießen kannst das war dann bei mir auch so gewesen als ich den kleinen regelmäßig gespürt habe. und schiss vor der geburt ist sicherlich normal...und bestimmt auch sinnvoll. si geht man mit respekt dran.
bei ssw30 kannste den 3. us ruhig machen lassen. hab ich auch.... ;)

@linchen: na vielleicht raufe die beiden sich ja uach wieder zusammen. im moment sitzt die enttäuschung geben tief und das ist auch verständlich.

jaaaa alles fertig...auch eingräumt und gewaschen der kleine kann kommen. wobei ahhh den stubenwagen müsen wir noch aufbauen und ich muß noch zwei schlafsäcke besorgen. weiß aber nicht welchen ich nehmen soll....ach doof.

@izzie: wie schon gesgat denke die angst ist normal und auch gut so. so macht man keine dummheiten.

@andi: ja sie ar dann ein not-ks...und jaa ich weiß wie wehen sich anfühlen aber ich denke dei austreibungsphase ist noch vie schkimmer. wenn das köpfchen durchs becken muß  :-X
mit akupunktur und himbitee fang ich nächste wche an....also alles schon geplant. die globulis kommen ja dann erst später. vertrau da meiner hebi, sie sagt ja so oder so ist das kind nach 10 stunden wehen da....also alles absehbar

ui 2 stunden bei sina...das ging aber flott.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@andi.. ja und männern mit geld kann an auch schlecht wiederstehen, ich hoffe nur sie zieht das durch, und er wollte mich ja einstellen, aber für den arbeite ich nicht.. so ein mieser typ.. boah ich könnte ihn an die gurgel springen... so ich bügel noch ein wenig  :P

Claudia78

@lienchen: naja ein ks  ist auch kein zuckerschlecken das stimmt und die schmerzen danach sind sicherlich schlimmer....und  die hab ich überlebt dann überleb ich die spontane geburt auch.... ::) uhhaaa ja redet mir nur gut zu das ichs auch glaube  :P ;D

also dein schwager ist ein d** hat er deine schwester denn schon öfters betrogen ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@claudi, naja betrogen nicht direkt sagen wir es mal so, ist aber auch schon vorgekommen, und sie hat immer zurückgesteckt, aber diesemal ist er halt einfach zu weit gegangen...

Izzie1

Andi: Ja ich möcht eigentlich schon noch eine Zeit reiten...jetzt wo er doch wieder läuft  ::)
Aber gut, momentan ist er eh den ganzen Tag auf der Weide da hat er eh Bewegung. Jetzt wo ich krankgeschrieben bin kann ich fast nicht reiten...kommt auch blöd..

Lienchen: Deine Arme Schwester..echt

Claudi: Ja Angst ist wohl normal...vor allem weil ich ja schon ein Sternchen hab. Anzeichen hab ich auch keine  :-X

gismo

@Sister: alles wird gut ;)

@Claudi: ja es ist doch ein sehr schönes Gefühl, wenn man das täglich spürt (auch wenn es nachts manchmal ganz schön nervig sein kann oder man erschrocken auf Grund dedr Tritte aufwacht ) ;)
Hmm ich überlege gerade, ob ich Angst vor der Geburt habe... Schwer zu sagen. Das ist eher eine Mischung aus Angst und Neugierde :) Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass ich die Geburt verfluche, wenn ich in den Wehen liege :D
Stell doch mal die zur Wahl stehenden Schlafsäcke hier rein, dann lässt du abstimmen, welcher es wird ;)

@Lienchen: Ja, Männer können ganz schöne Ä... sein... Allerings Frauen auch... Wobei ich mir immer sage, dass zwei dazu gehören. Einmal der etwas macht und der, der es mit sich machen lässt.
Wie alt ist denn deine Schwester?

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

sorry, ich hab jezt nicht groß nach gelesen.

Izzie, wow, das nenne ich mal n schön positiven Verlauf an SST :D Wann kommste zu uns? *g*

Me, ich zitter am ganzen Körper  :'(, ich war glaube ich noch nie so aufgeregt, mein Puls liegt irgendwo bei 120 oder mehr...lasst es schnell halb 12 werden. Ich hoffe mein Adrenalin schadet dem Würmchen nicht  :-[ :-\
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen es wird alles gut sein bei dem Fa Termin, meine Daumen hast du

Izzie1

Clärchen: Hab schon reingelinst bei euch  ;) ;)

Alles alles gute für deinen FA Termin, denke ganz ganz ganz fest an dich Süsse  :-* :-*

Claudia78

@clärchen: nene süße das adrenalien schadet dem kleinen nicht keine angst und ruhig blut du wirst gleich ne super tolle fh sehen...jawohl  :-*

@lienchen: oh man dann ist das verzeihen aber  auch viek schwerer bzw. ob man es dann überhaupt noch kann frag ich mich. dumme sache das ganze bei deiner schwester und vor allem die armen kinder.

@izzie: frag mal hie rim hibbler nach wie verrückt ich alle gemacht habe die ersten wochen. hab doch auch ein sternchen..aber die mädlesl hier sind so klasse sie haben mich immer beruhigt wenn ich mal wieder durchgedreht bin.  ;)

@giso: ja es ist toll und ganz ehrlich ich kanns mir ohen ide bewegungen gar nimmer vorstellen. wird schon komisch am anfang werden.  ::)
echt du wirst nachts gewckt? oh je...ich kenn das aus beiden ss nicht. lena und auch auch jetzt luca ´werden immer erst morgens wach wenn ich es auch bin. hoffe das bleibt auch so  ::)
hihi ist ja auch deine erste geburt  :P ;D ach was....gesunder respekt und neugier ist doch super.

oh im grunde wirds wohl einer von alvi werden....wobei für den sommer unnötig...viel zu dick glaub ich..ach mensch.....werd mal einen fred eröffnen und mal andere sommermamis fragen was die nehmen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Claudi: Du hast dich auch so verrückt gemacht? Puh dann bin ich ja nicht die einzige..und ich dachte ich geh hier schon allen auf den Wecker  :-X

gismo

@Clärchen: Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen... Mach dich bitte nicht so verrückt!!!
Wir freuen uns auf einen Bericht nachher :)

@Claudi: ja, unser Sohn ist extrem aktiv, das hatte auch schon der Arzt in der Uni festgestellt. Umso größer ist meine Angst, dass er doch ein Schreikind wird :( Aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus!
Genau, mach doch nen Fred auf - die Muttis werden das schon für dich herausfinden ;)
Ja ich denke auch, dass ne gesunde Mischung schon gut ist. Wobei ich ja immer noch abklären lassen muss, ob meine Leistenbruch Narbe hält. Aber meine Hebi sagte, dass es reicht, wenn ich das so in der 36. SSW abklären lasse...

@Izzie: Die Angst ist ja vollkommen normal. Fast alle hier hatten schon mindestens ein * und wissen genau, was in dir vorgeht...

Claudia78

@izzie: ich war schlimm ich war sogar sehr schlimm gewesen. also keine sorge du gehts hier mit sicherheit keinem auf den wecker. immr raus mit den sorgen das ist wichtig und hilft auch ungemein.  ;)

@gismo: also luca ist auch ein wirbelwind im bauchund ramba zamba ist and er tagesordnung und ja manchmal auch schmerzhaft jetzt. und lena war auch so und als baby war sie ne ganz liebe und ruhige und ausgeflichen. man sagt ja wenn das baby im bauch aktiv ist ist es dann draßen ruhiger. bei lena hats gestimmt. mach dir mal nicht zu viele sorgen... :-*

hihi ist schon passiert  S:D ;D

achso stimmt die dumme op narbe....merkste denn das sie pannt oder so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: na wenn es bei Lena so war, dann wirds bei Luca auch so sein und hoffentlich dann auch bei Noah ;) Hab ich ja noch Hoffnung...
Ja, also die Narbe merke ich mittlerweile täglich. Allerdings ist der Schmerz aushaltbar - Dehnungsschmerz. Da sagte die Hebi, dass es normal sei... Mal schauen, was dann ein Chirurg dazu sagt.
Hatte letztens geträumt, dass ich ne PDA bei der spontanen Geburt hatte und niemand gemerkt hat, dass ich langsam verblutet bin  :-X fürchterlich... Bin echt schreiend aufgewacht..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, das würde in der Tat schlecht kommen, wenn du dich jetzt auf´s Pferd setzt  ???
Oder ist das so weit weg vom Schuß, daß dich keiner sieht?

@clärchen, ich drück dir alles was ich zum Drücken hab, damit du was schönes sehen kannst  :-* :-* :-*  Denk an dich ....

@Claudi, stimmt, du warst auch immer so schrecklich nervös und hast dir Unmengen Sorgen gemacht - verständlich  ;)  aber wir haben dich immer wieder ein Stück weit, so gut es eben ging runter geholt  - War ja bei mir nicht anders  :(

@gismo, also ich denke, während den Wehen wirst du sie echt verfluchen, denn es tut wirklich sau weh - daher der Name WEHEN  :)
ABER das ist so ein tolles, unvergessliches Erlebnis, das wirst du dein Leben lang nicht vergessen  :-*

Am angenehmsten fand ich die Presswehen, weil man einfach aktiv mitmachen kann und nimmer nur veratmen und verfluchen  S:D

Ich muß euch auch sagen, falls ich nochmal ein Kind gebären sollte, dann werd ich es auf alle Fälle ohne ne PDA machen. Hab´s bei den beiden auch überlebt und Marcel war sogar ne Zangengeburt. Man kann einfach das Geburtserlebnis pur

Hilde Domin

Claudia78

@gismo: oh dehnungsschmerzen sind normal das stimmt...aber sie sollten nicht durchgängig sein, das sagte mein ehebi wegen meiner alte ks narbe. wenn die schmerzen täglich sind ist es wohl kein gutes zeichen.

ihh was träumst du denn ach mensch  :-* "Mist" hormone man träumt dann so dumme sund auch realistisches zeugs.
hatte die wochen ja auch nen schlimmen traum. hab geträumt das ich luca tod entbinde  :-[ :-X hab uch geheult dananch.

aber das sind nur unsere ängste dir nachts verarbeitet werden.

@andi: dafür sind wir ja auch alle da. helfen jedem wenn er die hilfe braucht egal bei was.. ;)
also pda mag ich auch keine diesmal hatte bei der mit lena ne schlecht erfahung gemacht....mal schauen im geburtshaus ist es eh nicht möglich.  S:D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Andi: joa..ich könnt wenn dann in die Halle gehen mit ihm, ausreiten ist mir zu gefährlich, da könnt mich jemand sehen, wobei, mit Helm erkennt man mich vielleicht nicht gleich  ;D

Aber heut ist es so warm bei uns da möcht ich nicht in die Halle, abwarten...am WE kann ich ja reiten denk ich....

Am Freitag ist eh meine RB da und evtl kann die ja öfters kommen, reitet eigentlich nur 1x pro Woche

Claudi: Ja Sorgen, Ängste usw...hab ich bestimmt in nächster Zeit mehr als genug

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben :)

@izzie: wow, klasse testreihe ;) wie viele hast du denn noch?! ;D also mich machste nicht verrückt, hab nur noch hochzeit im kopf :D

@lienchen: ohweh, das ist schlimm mit deiner schwester. vor allem, weil sie ja eigentlich ein vollkommenes leben haben - haus, kinder, beide berufstätig... das ist schon echt traurig, dass er da jedem rockzipfel hinterher hechelt... ich hasse solche typen...

@maike: was ein dummer mensch! wie kann man sich nur beschweren, dass seine mitarbeiter spaß bei der arbeit haben?! dann soll sich dein mann lieber was anderes suchen, aber gleich ein umzug? das wird ganz schön happig und ist ja auch nicht ganz billig  :-\

@gismo: ja, noch 2 tage *bibber* die vorbereitungen liegen in den letzten zügen, heut wird noch mal richtig geschwitzt... was ich mich freue... aber ein gesunder respekt vor der geburt ist denke ich ganz gut ;) du hast ja noch etwas zeit. schön, dass du deine SS endlich genießen kannst :D

@claudi: huhu s-winken ich glaub das mit dem vielen weinen ist normal... überleg mal, was du für einen hormoncocktail intus hast :D kann mir aber denken, dass so ein umbau nerven kostet. geht denn alles klar, so wie ihr das haben wollt? da war doch irgendwas, was noch geprüft werden musste?

@clärchen: uuuuui, heut FA termin? meine däumchen hast du auch! hehe, keine bange, ich denke mal, wenn die anzeichen erst da sind, wirst du sie verfluchen ;)

@all: seren ist SS?! s-springen

@me: habe gestern noch bis spät in die nacht über rauchentwöhnung gegoogled... und beschlossen, dass ich das ohne hilfe nach der hochzeit versuche! bzw. einfach mache. viele schreiben, die ersten 2-3 tage sind relativ schlimm, wenn man eigentlich "gern" geraucht hat, aber danach wird alles besser - man schmeckt wieder viel mehr, es riecht alles intensiver (ob ich DAS möchte?!) und man selber riecht auch viel besser. habe es nie so empfunden, dass auch meine haut nach nikotin riecht. haare und klamotten - klar.  :o
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@Sister: ja so ähnlich stelle ich mir das auch vor ;) Dennoch kann es gar nicht soooooo schlimm prägend sein, denn dann wären wir ja alles Einzelkinder :D :D Meine Mutter sagte immer: dass das die schönsten Schmerzen ihres Lebens waren - hihi...

@Claudi: oh je, das ist auch ein heftiger Traum :( Schlimm, was einem alles so im Unterbewusstsein rumschwirrt...
Meistens merke ich die Narbe abends, aber druchgehend ist es nicht. Aber gut zu wissen. Denn falls dem mal so sein sollte, weiß ich ja, dass es Zeit wird, den Chirurgen aufzusuchen...

@Maru: ja, die Zeit rennt ...Ich drücke euch ganz fest die Daumen für gutes Wetter ;)
Das mit dem Rauchen schaffst du bestimmt... Ich bin mir sicher, dass man kein Geld ausgeben muss, um aufzuhören - man muss es nur wollen ;) Und solange es im Kopf nicht klick gemacht hat, braucht man es gar nicht versuchen... Ich persönlich fand die ersten Tage gar nicht so schlimm. Dafür immer mal wieder zwischendurch. So wenn man in geselliger Runde gesessen hat. Aber du schaffst das CHAKKKKA

Hexe Maike

@ Maru erst mal was hier finden, und dort war er ja schon

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, dann gehst du echt ins Geburtshaus? Wahnsinn, ich glaube, das wär mir zu riskant  s-nachdenken 

@Izzie, ja o.k., aber dann mach deinem Pferd ne Freude und stell ihn auf die Koppel  ;)

Bei uns ist das Wetter ziemlich komisch, schwül, sehr schwül und pechrabenschwarze Wolken, ich denke da ist ein Unwetter im Anmarsch. Aber Regen können wir echt gebrauchen, hat schon seit Wochen nimmer geregnet, alles ist furztrocken ....

@Maru, die ersten 2-3 Tage sind echt die schlimmsten, mit nervös sein, einfach so ne Unruhe, du weißt nicht wohin mit dir. Nicht schlafen können, schwitzen usw.
Es ist wirklich reine Kopfsache - NUR !!!
Aber nach dieser Zeit wird´s besser .....  vielleicht sollte ich auch mal wieder aufhören

@Sister, na ja, sagen wir mal so, mit der Zeit vergisst man die Schmerzen wieder. Als ich die 2. Geburt hatte, sagte ich noch, oh mein gott, wie konnte ich DAS vergessen  ;)
Aber alles aushaltbar  ;)

Hilde Domin

gismo

@Maike: wollte vorhin schon gefragt haben: Was ist Sascha denn von Beruf?

@Sister: ;) bin echt gespannt auf dieses Erlebnis... Aber ich hab im Bekanntenkreis auch schon von echten Horrorgeburten gehört. Ist ja eh bei jeder Frau individuell. Meine SchwieMu sagte zu mir, dass sie noch hätte 10 Kinder bekommen können - sie fand es also toll ;)