Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Maru: Einen hab ich noch  ;D ;D
Klar bei dir steht ja jetzt Hochzeit erstmal an erster Stelle! Ich freu mich für dich!!!

Rauchen: Befinde mich auch grad in der Entwöhnungsphase...gar nicht so leicht..aber Aschenbecher etc liegen schon in der Mülltonne...ich MUSS ja aufhören  ::) ::)

Andi: Der ist jeden Tag auf der Koppel, dem gehts so gut das weiss er ja gar nicht wie schöne er es hat...JEDEN Tag Weide (haben sogar für den Winter eine extra Weide gepachtet) und schöne Paddockbox mit riesen Paddock dran....der vermisst ein paar Tage  nicht reiten GAR nicht

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Die Zeit rast... ab und zu schau ich hier rein, aber merken kann ich mir kaum was.  :-[

@ Claudi: wie siehts jetzt eigentlich aus, versuchst du die Geburt im GH??

@ Andi: hoffe auch, dass ich die PDA bei der nächsten Geburt vermeiden kann. Wenn alles klappt, mach ich ja ne Hausgeburt, dann wirds echt unwahrscheinlich  :D

@ Clärchen: bin gespannt auf deine FH! :) Das wird alles gut, das fühle ich einfach :-*

@ Izzie: soooviele Tests, wow! Alle eindeutig ;) Ich hoffe du glaubst es langsam?  :-*

@ Maike: dooofe doooooofe Mens.  :( Aber da sich ja einiges bei euch getan hat, (z.B. das mit diesem Medi) bin ich zuversichtlich, dass deine lange Wartezeit nicht mehr ewig wärt.  :-* :-*

@ Seren: sieht einfach nur super aus!!

@ Maru: dann viel Glück bei der Entwöhnung! Bin gespannt, was du von der Hochzeit berichtest  :D

@ me: geht gut soweit. Keine große Lus auf Arbeit..  ::) Mach mich trotzdem gleich wieder dran. Wuschelchen zappelt rum :)

Und ein dicker *PUUUUUUUST* noch für euch :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

mädels, ihr glaubt es nicht...

a 01 06 11 fange ich wieder an zu areiten, hae den anruf bekommen, gehe wieder zu meiner AOK .. ich freue mich sooo sehr endlich gehts wieder aufwärts... juhuuuuuuu :D

Hexe Maike

@ Gismo er Arbeitet jetzt im Einkauf, ist gelernter Bürokaufmann. Hat aber hauptsächlich im Verkauf als Handelsvertreter bei seinen Eltern diese Ausbildung gemacht. Also muss er schauen was er machen will. Ich finde im Notfall überall einen Job

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, herzlichen Glückwunsch  s-so 

@Fela, schön mal wieder von dir zu hören, sonst verpassen wir uns ja immer  ;) wie geht´s dir? Alles o.k.?

@Izzie, das hört sich echt toll an und stimmt, da wird er das Reiten bestimmt nicht vermissen  ;D 

@Gismo, das kommt auch wirklich auf das Schmerzempfinden der jeweiligen Frau an  ;) aber du machst das mit links und alles wird gut - soll ich kommen und Händchen halten?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

@gismo: naja, klick hat's ja eigentlich schon gemacht... hatte bisher nacht jedem ES ein ziemlich schlechtes gewissen bei jeder ziggi, gerade weil meine FÄ ja auch gesagt hat, dass das nicht gut ist, wenn man SS werden will. ich denke auch schon länger drüber nach, gerad weil man ja auch viel geld durch die lunge zieht...hab's nur noch nicht durchgezogen wegen dem ganzen stress... nun hab ich ja dann noch 2 wochen urlaub :D TSCHAKKA! :D

@maike: da haste recht. wenn er halt weiter weg schneller was bekommen kann, dann muss das eben sein. hauptsache, er hat wieder spaß am und im job :)

@andi: stimmt, ist wirklich nur ne kopfsache... und mein kopf sagt ganz laut: "perle, du willst schwanger werden! und du weißt, dass es dir nur gut tut!" ich hoffe, mein männe unterstützt mich und geht zum rauchen wenigstens ans fenster. kalt ist es ja nicht mehr :D

@fela: huhu s-winken danke dir! von der hochzeit werde ich ganz groß berichten und sobald bilder da sind, werde ich die schönsten online stellen :D

@lienchen: heeeeeey, super neuigkeiten! glückwunsch zum neuen alten job s-springen s-dance s-superdaumen
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru ja so ist es und hier in der gegend möchte er auch nicht zu jeder Firma

gismo

@Sister: oh ja, eine erfahrene Mutti mit dabei kann ja nicht schaden :D Aber was machst du, wenn Noah sich während deines Urlaubs auf den Weg macht?  :D
Mein Mann wird mich bestimmt super unterstützen, das tut er ja so schon zu genüge ... hihi

@Maike: ja ok, damit ist er ja doch recht flexibel, das ist schon mal gut...

@Lienchen: Wow cool, herzlichen Glückwunsch :)

@Maru: hehe Ausrede :D das kann noch nicht Klick gemacht haben, sonst würdest du das noch Rauchen nicht auf den Stress schieben ;) Was machst du denn, wenn du gerade aufgehört hast und in eine mega Stressphase kommst? Ich meine das wirklich nicht böse, aber ich hab es ja alles selbst erlebt ;)

Fela

@ Andi: ja, ich hab nicht immer vormittags Gelegenheit. Aber ich schau meistens alle Kurven an und drück Daumen ;)
Uns gehts soweit gut. Meine Symphyse hat jetzt schon angefangen mit rumziepen, aber noch ists erträglich. Ist bei mir anscheinend vom Becken her schon so, dass ich da auf jeden Fall Probleme bekomme. Meine Hebi hat mir vorerst so nen schicken Gurt geliehen, bis der FA mir einen verschreibt. :)
Hatten ein Super-Wochenende mit Besuch im Blühenden Barock und Dampfzugfahrt. :)
Wie gehts dir?

@ Maru: Werd sie auf jeden Fall anschauen! :)

@ Lienchen: das klingt super :D Glückwunsch zum Job!  s-so
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@andi: zumindest halt ich mir die option offen....aber entschieden wirds dann erst wenn es soweit ist. hebi kann abbrechen oder auch ich und dann fahren wir ins kh..also alles halb so schlimm.  ;)

@izzie: das ist normal nur nicht reinsteigern.  ;) und wenns zu dolle wird kommst her und wir hohlen dich wieder runter

@maru: ja genau da musste noch was gecheckt werden wegen sanierungsgebiet und genau deswegen hab ich ja nun das ganez gerenne  >:( bäh
ui bei dir ist es ja auch bald soweit dann biste unter der haube.....wahnsinn. biste schon nervös?

@gismo: nun ghets aber ich stand echt zwei tage neeben mir wegen dem truam. genau wenn die schmerzen dauernt sind solltest mal zum arzt.

@fela: huhu süße. ja wir versuchen es im gh...feu mich drauf ..... mal sehen wie es allerdinsg endet ist ja alles offen gerade auch wegen meiner alten ks narbe. ui du spürst das keien schon...sehr schöööön und lust was zu tun hab ich auch keine...schrecklich.

@lienchen: oh das ist toll mit der arbeit...das freut mich sehr für dich.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja, so ging es mir auch. Hatte das ganze WE mit den "Nachwirkungen" dieses Traums zu kämpfen :(
Sag mal, hattest du in einer der SS auch Krämpfe in den Waden??? Davon werde ich mittlerweile auch öfters mal geweckt... Das ist echt mies  >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ist doch gar kein Problem, ich komm schnell vorbei zum entbinden und danach geht´s wieder auf den Liegestuhl  ;D ;D ;D 

@Fela, oh das hört sich schmerzhaft an - was ist das für ein Gurt, oder eher was bewirkt der?
Oh wie schön, da ist´s bestimmt ganz toll gewesen, war noch nie dort und wir haben schon so oft dran hingeschwätzt  :)  Wohin ging die Lokfahrt?

@Maru, das packst du schon und ehrlich gesagt reicht´s auch noch, wenn du den Test in den Händen hältst - dann geht´s auf alle Fälle leichter  ;)

@Claudi, ah o.k. dann ist´s ja kein Problem  :-*

@Sister nochmal, nimm Magnesium, das hilft  s-superdaumen

Hilde Domin

Angelgirl0408

Haaaallooooooooo ihr Vieltippsler  :)

mööönsch - sooo viel zum Nachlesen...

mal gucken, was hängengeblieben ist:

YARINA - Hibbelpausenasyl??? aber ich kann dich verstehen... was glaubst du, warum ich mit jetzt fast 38 zum ersten Mal wirklich an einem Kind "arbeite"? Vorher hat es halt nie gepasst... auch vom Mann und Beziehung her... ich finde, ihr solltet euch erst wieder zusammenraufen und DANN starten - oder auch nicht... aber bleib bitte trotzdem hier, ja? ich les dich so gerne  :-*

Clärchen - huuuiiii - heute FA-Termin... ich drück die Daumen... du bist so mit die erste, die mir so in Erinnerung ist, als ich vor paar Tagen hier reingeschneit bin... und schwupps - biste schwanger  ;)

Andi - ich hab ja auch ES + 4 heute... ich bin sooo aufgeregt, total bescheuert....  :P

Melo - schön dich zu lesen und GLÜCKWUNSCH zur 10. Woche.... du bist für mich der Beweis, daß ich noch nicht zu alt bin für sowas...  ;) ;) ;)

Izzie - cooooool..... so wär ich glaub ich auch... ich würde mir wahrscheinlich noch Tests dazukaufen - einfach weils so Spass macht  :)

Gismo - ich nehm paar Viren weg - hab doch mit Andi NMT  :) :)

Maru - hatte ich ja schon geschrieben - ich hab auch vor 1/2Jahr aufgehört und hab 1,5 Päckchen am Tag geraucht 25 Jahre lang... ich bin ehrlich: es war SAUSCHWER !!! aber ich wollte einfach stärker sein... und habs geschafft  :) :) und ich kann dir versichern: rauchen STINKT... i :o :o ich hätte das NIE gedacht - aber wenn jetzt jemand raucht in meiner Nähe, das stinkt abartig... und noch viel schlimmer, wenn man irgendwo ist, wo zwei - drei Raucher sind... Feier oder so...wenn du dann nach Hause kommst... dir tut die Lunge weh als hättest du selbst geraucht und die Klamotten stinken fürchterlich...  also es hat NUR gutes, aufzuhören... das ist eine total bescheuerte Sucht, die NUR schadet... so - DAS war nen Vortrag  ;) ;D ;D ;D ;D

me: wie gesagt, ES + 4 - und super aufgeregt... will den ganzen Zyklus durch auf die Stäbchen Pipi machen - muss eh noch 3 x, dann kann ich auch weitermachen.... um mal einen Monat komplett zu haben zum Vergleich... mal gespannt, was passiert... meine Freundin (Exfrau von meinem Mann) hat gestern negativ getestet, hat heute NMT und ist total down... mööönsch , wir machen uns aber auch echt bekloppt...

an den Rest: haaallooooooooooo :o)))

Claudia78

@gismo: jaa krämpfe hab ich auch gerade ganz aktuell.....aber auch erst seit 1-2 wochen vorher nichts...zum glück. magnesium soll ich aber nicht dagegen nehmen, denn hebi sagt das alles was ich nun an magnesium zu mir nehmen die geburt verkängert und darauf hab ich keine lust.
nimmst du eigentlich schon magnesium?

@andi: eben seh das alles ganz easy  8) *schnellmirselberdaseinredbevorichwiederderpanikverfalle 8) :P*

@angel: orakelst du diesen zk? oh es+4...man man

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Och Mädels, schreibt doch nicht so viel, da komme ich doch nicht mit dem lesen hinter her.

Schatzi hat ja seinen Freiraum, ich komme eh immer später nach hause als er und falle fast nur noch ins bett. Da würde es mich freuen wenn er wenigstens einen abend seinen knack hintern ins bett bewegt. aber heute muss er eh dran glauben.  S:D

So ich warte nun auf den nächsten Pat. Ovu mache ich heute mittag wieder uns mache dann bildchen, dann könnt ihr euch ein bild von denen machen. Iwie schaut der eine aus als sei der stärker, aber ich denke mir das es nur deshalb so ist, weil die anderen schon paar tage liegen...ach fällt mir gerade ein, muss ja morgen noch früher aufstehen muss ja zum FA wegen BT :P
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@maike: stimmt, und viele chefs kennen sich ja auch untereinander... blöd. ihr schafft das schon :)

@gismo: mal im ernst: was nützt es, wenn ich gerade den mega stress habe mit der hochzeit und job und weiß-nicht-was-alles, und es dann nicht durchhalte? da such ich mir lieber nen zeitpunkt, wo endlich ruhe ist und ich ganz bewusst meine allerletzte kippe rauchen kann. nach der hochzeit habe ich 2 wochen zeit, das schlimmste zu überstehen und ich bin überzeugt, dass dann alles schon mehr gefestigt ist und ich auch durchhalten kann, egal was dann kommt :)  ich werde das möglichst vielen leuten erzählen. es gibt dann einfach keine ausreden mehr ;)

@claudi: ach ja, das mit dem sanierungsgebiet war das. meine güte... musst unbedingt berichten, wie das ergebnis lautet. logisch bin ich nervös... aber schlimm wird's sicher erst morgen abend.

@me: *lol* mir fällt gerad ein, ich muss noch zu schwiegis, unauffällig unseren ersatzschlüssel klauen, damit die unsere wohnung nicht auf den kopf stellen  :o ich kenne die bagage!  8)

@andi: ja, das auf alle fälle, aber ich würde lieber gern schon eher aufhören, nicht erst, wenn ich wirklich MUSS. leicht ist es sicher nicht, aber den versuch ist es wert ;)

@angel: danke für deine sicht der dinge :D ich weiß selber, wie sehr die klamotten nach einer party stinken - ja, selbst als raucher ;) und ich weiß auch, dass nichtrauchen massenweise vorteile bringt, nicht nur im geldbeutel :) das hab ich mir alles gestern abend beim lesen klar gemacht. die haben einfach alle recht! und vielleicht kann ich männe überreden, auch aufzuhören. er verqualmt einiges mehr als ich.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, kein Magnesium? Echt? Wie hältst du das dann aus?

Alles wird gut *ClaudiüberdenKopfstreiche*

@Angel, hallöle, na alles klar bei euch? Ich bin eigentlich überhaupt nicht nervös -
NOCH NICHT   S:D S:D S:D S:D kommt aber bestimmt noch  ;)

Merkst du was?

Jetzt sind wir doch schon einige, die zusammen NMT haben, also Piper, Britta, du und ich  ;D   

Wo steckt eigentlich JURA   hat mal jemand was von ihr gehört?

Ebenso Stern, nur noch 9 Tage s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Fela

@ Andi: das lohnt sich wirklich, müsst ihr mal hin :) Besonders der Märchengarten, wenn die Kleinen dann die ersten Märchen kennen :) Die Fahrt war von Kornwestheim nach Marbach und zurück. Besonders das Pfeifen fanden die Kleinen toll. Auf jeder Brücke und bei jeder Anfahrt ;)
Meine Symphyse lockert sich und da mein Becken an der Schambeinfuge nicht ganz plan liegt, ist sie eh schon leicht gedehnt im Normalzustand. Die zusätzliche Dehnung ist dann zuviel und dem wirkt der Gürtel entgegen, indem er mein Becken zusammenschiebt.

@ Angelgirl: ist aber relativ normal, dass man sich beim Hibbeln bekloppt macht irgendwo.. besonders bei Beginn. Versuch halt dabei wenigstens noch entspannt zu bleiben ;)

@ Gismo: aua, Krämpfe... hab bei Samson auch immer Magnesium genommen. machst du schon was in der Richtung?

@ Maru: ach,komm.... lass ihnen den Schlüssel....sowas ist doch toll, wenn schön für einen dekoriert wird (solange man die sanitären Einrichtungen noch nutzen kann jedenfalls)

@ Claudi: klar, das mit der Narbe muss man beachten, aber im Endeffekt ist es selten, dass da was passiert. Meine ältere Schwester war auch KS und wir Jüngeren spontan.
Wäre da echt zuversichtlich, dass das einfach klappt. Der Abstand ist ja auch nicht zu knapp. :)

°~M@rushin~°

auf alle fälle habe ich schon nen guten plan:

ich hab mir schon meine allerbesten gründe aufgeschrieben, um's rauchen aufzugeben. meine letzte kippe werde ich in ein kleines schraubglas ausdrücken, und jedes mal, wenn's mich zu überkommen droht, einfach aufschrauben und dran riechen. konnte noch nie gut volle kalte aschenbecher riechen. evtl. kauf ich mir ein buch und wenn alles nix hilft, dann such ich hilfe bei meiner hausärztin.

@andi: jura wollte sich glaub ich ne größere auszeit nehmen... und ist sie nicht auch in urlaub?

@fela: männe will das unbedingt. aber eventuell haben die den schlüssel schon ihrerseits in sicherheit gebracht... muss ich gucken. aber selbst wenn sie sich die wohnung vornehmen... allzu schlimm wird's schon nicht.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Angelgirl0408

Claudi - jaa ich orakel diesen Monat  :D :) :) :)

Maru - ich würde mir nen Termin setzen - Termin stand bei uns schon Monate und ich habs jedem erzählt... jeder hat gesagt, das schafft ihr niiieee... wir haben das nach dem Urlaub gemacht und im Urlaub noch geraucht wie die Bekloppten... dann am letzten Abend, wo wir wieder in Spanien waren, haben wir das letzte Päckchen leergemacht, haben den Inhalt vom Aschenbecher vom GANZEN TAG in ne Tüte gemacht, so ne durchsichtige... und haben die in der Küche an die Wand gepapppt... JEDES MAL wenn ich fast umgekommen bin vor SUCHT, hab ich an der Tüte gerochen... weisst du, wie Kippen ausm Ascher stinken, die ne Woche alt sind???? Wir haben zusammen aufgehört - Männe hat genausoviel geraucht wie ich... aber die ersten 6 Wochen... NOCH NIE in meinem Leben hab ich mich sooo viel gestritten - hab sogar von Scheidung gesprochen  :-[ und das ich soooofooooort nach Deutschland fliege  S:D S:D S:D S:D S:D krass... aber es hat mich auch erschreckt, wie sehr ich Sklave von so scheiss Stäbchen bin, daß ich so agressiv werde... mir hat mal einer gesagt, ein Raucher raucht um sich in diesen 7 Minuten der Zigarette so zu fühlen, wie sich ein Nichtraucher IMMER fühlt - und soll ich dir was sagen??? es stimmt  :o :o :) du schaffst das - setz dich damit auseinander, nimm dir Zeit, setz dir einen Termin und DANN zieh es durch !!! ich glaub an dich...  ;)

Andi - nee, ich merk garnix... fühl mich völlig normal... mein Busen tut halt weh, aber das hat er letzten Monat auch getan... spannt total, die BW sind sauempfindlich... aber wie gesagt, das hatte ich letzten Monat auch... sonst alles normal - ausser das ich MEGANERVÖS bin diesen Monat... letzten war ich irgendwie entspannter...  S:D

Claudia78

@mieze: dann verführ ihn mal schön heute abend. viel spßa bei den hb.

@maru: lol dann schau das du den schlüssl bekommst.....bei uns  gabs sow as zum glück nicht ich wäre jedem am die gurgel der es sich gewagt hätte im haus für unordnung zu sorgen  S:D
klar ich berichte wenn ich weiteres weiß. im moment wart ich auf dena nruf des architekten wegen termin mit maurer und zimmerer, die kommen aber auch nicht in die pötte  >:(

@andi: wieso aushalten?? ich hab keine schmerzen...nix immer nur beim schub und dann nehm ich es ja....aber nur schüsslersalze....die wirken gut und schnell und ich  hab keine nebenwirkungen wie durchfall oder so.

*andianschnuuuuuuuuuur*

@fela: es kommt wie es kommt. im grunde ist ja nur wichtig das es dem kleinen gut geht und mir. alles andere überlebt man.
und eben hebi meinte bei 5 jahren dazwischen ist es sehr unwahrscheinlich das die narbe reißt. vertrau ihr da mal.
ih symphyse jetzt schon...du arems....ich kann ja nur physio empfehlen...hat mir unheimlich geholfen in der ss.

@angel: dann bin ich mal auf die testreihe gespannt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@claudi & Fela: Also Magnesium hab ich seit der 11. SSW genommen, jeden Tag 3 X 2... Mehr sollte es nicht mehr sein. Und laut Hebi soll ich das ab der 36. SSW absetzen, genau aus dem Grund, den Claudi erwähnt hat. Nun muss ich gestehen, dass ich sie in letzter Zeit nicht mehr so ganz regelmäßig genommen habe *schäm* Sollte ich mal wieder machen...

@Maru: du, es ist auch vollkommen i.O. ;) Bist mir keine Rechenschaft schuldig. Vllt interpretiere ich das Wort "klick" auch nur anders. Klick hieß bei mir, dass ich in dem Moment einfach aufgehört habe, ohne mir einen Zeitraum vorzunehmen...

@Sister: Wo genau macht ihr nochmal Urlaub? ;)

@Angel: *nochmaleineLanddungSSVirenrüberpuuuust* ;)

Mieze: Heute Abend auf ihn mit Gebrüll :D

Angelgirl0408

gismo: daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;D

°~M@rushin~°

@angel: genau das ist ja mein plan - aber eine zigarette stinkt auch schon ordentlich ;) das kleine glas kann ich dann auch mit mir rumschleppen. hmmm... vielleicht sollten männe und ich doch nicht zusammen aufhören... nicht dass wir die frische ehe direkt wieder annulieren ;D aber mal im ernst, ich setze mich schon länger immer mal wieder damit auseinander. und ich kenn auch ein paar mädels, die auch aufgehört haben. die werd ich mir zur unterstützung verpflichten ;)

@claudi: dann mach mal druck! im winter braucht ihr nicht anzufangen! und wegen wohnung: die werden es schon nicht zu bunt treiben. aber ich muss wenigstens versuchen an den schlüssel zu kommen, sonst ist männe sauer... mir persönlich wär's egal, gehört ja dazu ;)

@gismo: ach so! naja das mit dem klick ist glaub ich bei jedem anders. ich meinte damit, dass es mir schon vor geraumer zeit aufgegangen ist, dass das nicht gut ist. mein hautarzt hat durchblutungsstörungen der haut festgestellt und ich bekomme immer wieder diese widerlichen mitesser. ich bin 30, mönsch, irgendwann muss das doch mal aufhören... und männe und ich haben festgestellt, dass wir eigentlich im monat MASSENWEISE geld zur verfügung haben, ein großer teil davon aber für's rauchen draufgeht. unser wohnzimmer stinkt zum himmel, so dass ich mich schon schäme besuch reinzulassen. echt widerlich....
es gibt massenhaft gute gründe.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Angelgirl0408

Leute, ich hab soooo Krämpfe im UL grad... als wenn ich Durchfall kriegen würde, so fühlt sich das an... oder als wenn ich meine Tage kriegen würde... grade seit 10 Minuten... hat das was zu bedeuten? nööö oder?

mann, ich bin voll bekloppt diesen Monat... SCHLUSSJETZT  ::)