Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@angel: denke nicht, dass das was bedeutet. vielleicht hängt ein pups quer ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

@gismo: wie gesgat ich hab magnesium immer nur nach bedraf genommn und nie durchgängig hebi hatte mir davon abgeraten und jetzt in der 36 ssw soll mans ja eh absetzen. finde deine dosis echt hoch hammer. haste da keine problme mit der verdauung?

@maru: achs dir wärs egal...naja dann...sagste männe das du nicht and en schlüssel ran gekommen bist  8) :P ;D
also ganz ehrlich wenns nicht vorann geht dann schieb ich das auf nächstes frühjahr. weil eben im winter brauch ich auch keine mehr.  >:(

@angel: mhhhh ich würd sagen alles kann nix muss was bedeuten  8) ne im ernst leider kann man da jetzt nochnichts sagen....musst noch etwas warten.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, wir fahren nach Postmünster, ist in Bayern, bei Izzie in der Nähe  ;)
aber ich hab nen Turbo im Auto, musst halt die Beine zusammenkneifen, bis ich da bin  S:D

@Angel, macht nix, wir sind hier alle oft bekloppt  ;D ;D ;D ;D 

@Claudi, was macht ihr heut noch?

@Maru, ja das ist auch ne gute Möglichkeit, da vergeht´s einem von selbst  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Fela

@ Gismo: ok, das ist schon ne ordentliche Menge Magnesium... hmm. Wünsche dir, dass die schnell wieder aufhören, die Krämpfe.

@ Claudi: Ja, leider jetzt schon. Hoffe, dass es mit dem Gürtel erträglich bleibt und ich frag dann auch mal meine Schwester wegen Physio, ob sie nen Tipp hat :)

@ all: bin weg, Mittagessen ruft so langsam (bin schon seit über ner Stunde hungrig... ::) )

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Maru: siehst, aneinander vorbei geradet :D Aber wenn man was direkt sagt, kann es auch direkt geklärt werden ;)
Das mit dem Gestank im Haus kenne ich, das war auch fürchterlich. Mein Mann raucht mittlerweile eh nur noch auf der Terrasse. Das wäre auch so gekommen, wenn ich nicht ss wäre. Denn der Geruch ist schon extrem. Und das behaupte ich auch erst jetzt, wo ich aufgehört habe. Denn in der Tat nimmt man Dinge jetzt ganz anders wahr - sowohl geruchs- als auch geschmackstechnisch ;)

@Claudi: Die Dosis ist durch die Blutung in der 11. SSW entstanden. Vorher hatte ich morgens zwei Stück genommen und gut war...
Doch, mit der Verdauung hab ich Probleme, aber die hatte ich auch vorher schon... Nehme immer mal wieder Lactulose, das hilft eigentlich ganz gut...

@Fela: das ist lieb von dir, danke schön :) Ich bin eh schon vorbelastet durch eine Krampfader, die leider nie gezogen wurde - sondern immer nur verödet... Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich das nicht selbst in die Hand genommen habe, um mich für einen Termin zum Ziehen gekümmert habe. Aber hinterher ist man ja immer schlauer ;)
@Angel: gern geschehen :D Nun muss es ja nur noch helfen :D och, so ein Ziehen kann so vieles bedeuten ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

ich hau mal aus dem gleichen Grund wie Fela ab - bis später  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

gismo und claudia werde ich auf jedenfall machen.  ;D S:D

so jetzt schnell steri anschmeißen und was essen holen, damit ich auf den HB nicht umfalle. Ich weiß jetzt schon das ich heute abend früh ins bett gehen werde...*gähn*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

@claudi: naja was heißt egal... aber ich hätte da überhaupt nicht dran gedacht, wenn männe nix gesagt hätte. also im prinzip doch egal ;D muss gucken. wenn ich nicht ran komme, dann halt nicht. erwischen lassen will ich mich auch nicht :D
hmmm... wäre aber echt schade, wenn ihr das verschieben müsstet. aber im frühjahr wäre das würmchen ja schon da, also müsstest nicht mit bauchi im bauschutt rumstapfen. hat auch was.

@andi: jop. das ist ja der clou dran.

@gismo: stimmt, besser immer gleich klären, dann gibt's auch kein böses blut ;) naja, das mit dem geruch stell ich wirklich JEDES mal fest, wenn ich von draußen rein komme... ich denke, im herbst ist renovieren angesagt... schöner mist. es ist ein himmelweiter unterschied, ob ich im schlafzimmer oder im wohnzimmer stehe... einfach nur noch eklig.

@me: weiß nicht, ob ich's schon geschrieben hab, aber ich bin großtante geworden: meine nichte hat ihren sohn am 09.05. um 6.51 uhr geboren . 4330g, 51 cm ... und der kleine heißt - CONSTANTIN @.@ zum namen fällt mir einfach nix mehr ein... außer: armes kind.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@andi: vor habe ich heute nicht merh viel. nur haushalt und einkaufen evtl. blumen besorgen zum einpflanzen. und lena mag heute mittag nochmal in den kiga....sehr schön.  8) ;D
ui wann gehst los mit dem urlaub? sorry habs überlesen.

@fela: hoffe das di der gürtel hilft....hab schon so und so davon gehört. wieso deine schwester? kennt sie sich damit aus?

@me: ahc im übrigen wurden wir für die volkszählung ausgesucht. müssen über unser wohneigentum auskunft geben.
muß einer von euch auch daran teilnehmen?

@gismo: achso ok....dann versteh ich da du so ne hoche dosis nimmst. wenn du aber mit dernicht zu hichen klar kommst würd ich das so lassen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Angelgirl0408

so Mädels -- ich bin auch mal weg - muss Fenster putzen, sonst ist die Sonne komplett da und dann geht nix mehr...   :)

bis spääääääääääteeeeeeeeeeeeeeeeeeer  :-*

°~M@rushin~°

@angel: viel spaß beim fenster putzen, hab ich zum glück schon hinter mir! :) naja, mit den katzen und dem rauchen ist bei mir nach dem fenster putzen eigentlich auch schon wieder VOR dem fenster putzen... ein teufelskreis *denk*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Angelgirl0408

maru - ganz kurz noch: also Kätzchen hab ich auch... aber vom Rauchen her... uuuiiii  -  jetzt is nix mehr gelb  ;) ;) ;) aber hier in Spanien ist der Regen sooo schmutzig... wenn es einmal regnet, kannst du alle Fenster wieder putzen, ohne Mist... also auf in den Fensterputzkampf - hab hier einige...  >:(

•●★jasm06★●•

Wollt nur mal kurz rein winken....

Claudi.. wann ist der Brief gekommen? Wir warten (also die Post) tgl drauf, weil es wohl soviele werden sollen.
Mein Mann hat schon gesagt von uns können sie wissen wie viele hier wohnen mehr nicht

me.. heute früh hatten wir hier endlich regen und ein Gewitter, oh man habe ich mich verjagt das muss hier in der Nähe eingeschlagen haben, das hat ordentlich geknackt in der Leitung. Muss nachher mal kontrollieren ob alle Geräte funktionieren

Mieze2909

maru herzlichen Glückwunsch zur großtante. Bin selber 8-fache Tante. Bei manchen Namen die ich hier so lese, frage ich mich ob die die kinder bestrafen wollen.  ;) ich meine es gibt viele schöne Namen aber manche...oh gott  :o Aber das ist ja gescmackssache. Wenn ich den Namen nenne den ich mir ausgesucht habe sollte ich ein Mädel bekommen, weiß ich ja auch nicht was alle denken

gismo

@claudi: also ich wollte schon versuchen, so ab der 30. SSW ohne Hilfsmittelchen auszukommen. Mal schauen, ob das klappt...

@Maru: na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Großtante :)
sehe ich genauso ;) bin eher der Freund von direkten Worten. Auch wenn sie nicht immer gehört werden wollen. Dafür muss ich aber auch einstecken können... Muss aber sagen, dass ich mit der Einstellung im Leben ganz gut fahre...
Mit dem Rauchen fällt mir das noch auf, wenn ich mit meinem Auto fahre. Mein Mann raucht in unserem neuen Auto nicht, aber in meinem. Und wenn ich mal wieder damit fahre (so wie heute), dann bekomme ich echt nen Würgereiz, denn es stinkt bestialisch da drin  :-[ :-[ :-[
Du wirst das noch richtig genießen, nicht mehr zu rauchen :D

@Sister & Fela: dann mal bis später  :-*

@Angel: viel Spaß beim Fenster putzen :D

@Mieze: was gibt es denn heute leckeres zu essen bei dir?

Mieze2909

gismo es sind zwei bockwürste. alles andere vom metzger kannst du vergessen. ach und ein brötchen, als nachtisch ein joguhrt

°~M@rushin~°

@angel: herrje, auch nicht schön ... trotzdem viel vergnügen  :-\

@mieze: danke dir. ich meine, mit dem namen, jedem das seine... aber ausgerechnet constantin??? naja, kann vom glück sagen, dass es nicht sven-sören geworden ist ;D ich glaube, sonst hätt ich den beiden mal kräftig auf den hinterkopf gehauen...

@gismo: nun, ich behalte vieles für mich, bis man mich nach meiner meinung fragt, aber dann bin ich auch direkt. stimmt, das auto riecht auch eklig, aber zum glück haben wir lederausstattung, da zieht das wenigstens nicht in die sitze. ich werde es bestimmt genießen nicht mehr zu rauchen, denn man muss ja auch in keine raucherzone mehr, nicht mehr woanders vor die tür, und wird auch so nicht mehr "diskriminiert". ich könnt mich nur dafür begucken, dass ich einiges zunehme... aber was tut man nicht alles...?

@me: mein fingernagel auf dem mittelfinger ist mittdendrauf einmal quer durchgebrochen (bzw. das gel)... tut höllisch weh, wenn ich da dran komme @.@ muss noch bis morgen mittag durchhalten ... *autsch* naja, werde jetzt mal zu schwiegis. männe ist nu auch wach.

bis nachher evtl. s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Mieze: hmm, das ist ja mal ein sehr spartanisches Essen - dennoch sehr lecker... lass es dir schmecken :)

@Maru: Man muss ja auch das sagen können, was einem lieb ist, solange der Ton stimmt, ist sowas auch ok :)
das mit dem Zunehmen ist nicht bei jedem so. Mach dich da nicht verrückt ;) Das kann man durchaus steuern wurde mir vom Arzt gesagt...
WiWi, bis später...

@me: habe gerade einen Anruf vom TA bekommen. Unsere eine Katze ist vermeintlich krank. Nun hat sich rausgestellt, dass sie organisch gesund ist, aber wohl ein schweres psychisches Problem hat. Heißt für uns wohl, dass wir sie weggeben müssen  :'( :'(

Mieze2909

maru oder besser wäre noch kupernikus. oh man, namen gibt es....

gismo ja es ist spartanisch, aber mir reicht es. hab es ja eh nicht so mit dem essen

Claudia78

@maru: klwb den finger ab sonst hälst du das auffüllen nicht aus vor schmerzen.
tschüssi

@angel. viel spaß beim fenster putzen. machste meine mit  ::)

@jasm: der brief kam gestern an. ist aber wie gesagt nur wegn wohn- mieteigentum. über uns privat ansich  wollen sie nix wissen.
lach das kann dein mann ja probieren da könnt es aber probleme geben ihr müsst auskunft geben...leider.

@gismo: oh je...aber wieso müsst ih sie dann weg geben? versteh das nicht.
schlect wärs nicht. und wie gesgat würds dann auch nur nach bedraf nehmen.

@wetter: wir hatten nur regen ohen gewitter. aber dafür ist es jetzt echt schwül dann doch lieber warm....aber so wie es aussieht werden wir heute nochmal regen bekommen. bzw. gewitter ist ja gemeldet

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

claudia krass hab ebend gesehen das du ja noch ca 36 tage vor dir hast. wie die zeit vergeht. trägst du denn noch das Bauchband?

gismo

@Claudi: wir hatten vorher ein Gästezimmer, welches nun zum Kinderzimmer geworden ist. Wo es noch Gästezimmer war, hat die Katze dort viel Zeit verbracht, ihr Rückzugsraum sozusagen... Nun darf sie da ja nicht mehr rein.
Mittlerweile hat sie kaum noch Fell (hat sich alles rausgerupft) und sie ist nur noch aggressiv. Sobald man an ihr vorbei geht, schreit sie einen an... Der TA sagte, dass wenn die Tabletten nicht anschlagen, wir sie dann weggeben sollten. Denn sobald das Kind da ist, wird es wohl noch schlimmer werden  :'( :'(

@Mieze: joa, mir schmeckt sowas auch immer gut... Bei mir gibts heute mal wieder nen Fertiggericht. Kann mich nicht entscheiden zwischen Spaghetti Bolognese oder Frikadellen mit Rotkohl und Kartoffeln...

Claudia78

@mieze: ja hammer gelle...nur nch 4 wochen. :-X
hatte es die tage erst an....muß aber noch unbedingt ein bildchen von machen.....ich find das soooo schön.

@gismo: mhh ok......aber versteh das irgendwo nicht ganz. habt ihr denn der katze einen anderen platz geben?? evtl. im büro oder so? vielleich würde das ja helfen.
ich seh so sachen wie katze weggeben immer sehr kritisch gegenüber....ich würd erst mal noch andere sachen probieren.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

gismo ich würde die frikadelle nehmen. jam jam. hauptsache ist es macht satt.

habe mit meinen Papa gemailt wegen Frankreich, er fährt im Oktober mal für ca 4 tage dahin und ich sehne mich nach F. war als kind immer da. naja würde mich ca. 300 kosten und die fahrt zum papa und wieder zurück...weiß nicht ob ich das schaffe und ob ich das machen soll...ich will soooooooo gerne wieder da hin....

claudia ja ein bildchen will ich auch davon sehen. fand das band auch so mega süß...will auch endlich eines haben

gismo

@Claudi: na frag mich mal. Bin nur noch am Weinen. Ich würde damit gar nicht klarkommen, meine Katze wegzugeben. Sie hatte ja schon Probleme mit Stefans Katzen, als die bei uns mit eingezogen sind. Sie ist vom Prinzip her ne Einzelgängerin... Das hatte ihre aggressive Art schon gesteigert. Aber mittlerweile muss man echt Angst vor ihr haben.
Ein Büro haben wir leider nicht... Wir haben ihr Kissen bei uns im SZ mit hingepackt. Nachts schläft sie auch da. Aber tagsüber ist sie nur noch pissig - ich erkenne sie kaum noch wieder  :'(