Mai-Hibbler 16.05 - 31.05

Begonnen von Hexe Maike, 02. Mai 2011, 07:46:08

« vorheriges - nächstes »

Angelgirl0408

könnt ich grad ausrasten  S:D >:( >:( >:( >:( will ich Fenster putzen, hab alles vorbereitet und renn durchs ganze Haus und such den ABZIEHER... maaaann - Männe hat am WE Autos gewaschen, und jetzt isser wech - der Abzieher... einfach weg  :o >:(

und OHNE kann ich das nicht... jetzt hab ich trotzdem wenigstens hier unten die Etage gemacht... sauheiss isses schon - und hab alles voll Streifen  >:( >:( >:( maaaann...

das die NIE was wieder dahin legen können, wo sie´s hergeholt haben...

leg mich jetzt in die Sonne - bin sauer  >:( - braun werden... braun sieht man immer dünner aus  ;)

Maru übrigens, wegen rauchen... ich hab am Anfang echt zugenommen, so 4 kg - das war für mich HÖLLE... hab aber nicht mehr gegessen, sondern das hat mit dem Stoffwechsel zu tun... aber das hat sich wieder reguliert und ein kg ist hängengeblieben... hab jetzt  59 kg bei 176 cm, war 4 Wochen nach Rauchstopp bei 63  :o :o :o vorher hatte ich so 57-58 ... aber das eine kg hab ich gerne - wenn das der Preis ist... also - das geht wieder runter, keine Sorge ;)

wegen Fingernagel... oh mann das kenn ich... kleb nen Pflaster drauf bis morgen...

simsala

@gismo
ach das tut mir wirklich leid für dich und natürlich auch für die katze.
aber oft ist es einfach besser einen guten platz zu finden an dem sie sich wieder wohl fühlen kann, auch wenns für einen selbst sehr schwer ist.
ich stehe gerade vor der entscheidung ob wir unseren kater (18 Jahre) einschläfern lassen  sollen oder nicht.

rauchen: tag 1 erfolgreich überstanden, laune ist am nullpunkt angelangt und ich würde sehr viel drumm geben endlich wieder eine rauchen zu können....
aber die nächsten jahre wird das sicher nichts....

ich hab auch noch eine andere frage, und zwar ab wann man relativ sicher testen kann???
ich habe seit tagen mens artige ul schmerzen aber es kommt einfach nix... inzwischen wäre ich sogar schon froh wenn die pest kommen würde dann würde ich zumindest wissen das es bald wieder aufhört!

°~M@rushin~°

hallo, bin wieder da... männe hat sich's anders überlegt, wir fahren später zusammen zu seinen ellis.

@claudi:habe meine nagel nun endgültig gekürzt, tat zu weh. muss mir meine nageltante morgen da eben auch einen draufkleben...

@mieze: jop, constantin find ich schon schlimm... sven-sören ist aber noch schlimmer :D den namen hab ich gefressen.

@gismo: oje, das mit der katze hört sich nicht gut an. ob es viel besser ist, die abzugeben wag ich mal zu bezweifeln, wenn die so sehr an euch gewöhnt ist. bisschen verzwickt.  :-\ und ihr ihren rückzugsraum zu nehmen war auch nicht die beste idee... aber wahrscheinlich war anders keine möglichkeit das kinderzimmer zu gestalten, oder? *hmpf*

@angel: ich könnte wetten, der abzieher ist IM auto ;D männer können das gut ;) ach, das mit dem gewicht wird wohl eher ne kurzweilige sache sein. männe meint, ist auch ne kopfsache. und wenn das wegen stoffwechsel ist - auch das gibt sich wieder. bin zwar nicht gerade dünn *hust* aber die paar kilos sind jetzt auch wurscht. geringer preis für's rauchfrei-sein ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

@simsala: du müsstest in etwa wissen, wann du deinen ES hattest... oder vielleicht hast du ihn auch gerade, das macht auch mensartige UL-schmerzen. falls es wieder weggeht und immer noch keine pest kommt, würde ich noch etwa 10-12 tage warten und dann mal nen SST machen.

wegen rauchen: durchhalten! viele sagen, die ersten 2-3 tage seien die schlimmsten, danach geht's wieder besser.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@gismo: hast du es evtl. mal mit bachblüten probiert? die wirken ofr wunder und sind nicht schädlich da ja pflanzlich.
ich würde bei der aussicht auch nur heulen....das ginge gar nicht wenn ich meine beiden hergeben üsste egal wesswegen auch immer. das sind meine und die bleiben meine und basta man findet immer eine möglichkeit. und nur weil das weggeben einfacher ist ist es nicht immer auch das richtige.

@angel: männer tz...na dann mal gutes bruzeln.

@simsa: schlechte laune iiihhhhhh hab ich aber oft gheört das man das hat wenn man das rauchen aufgiebt.
sicher testen kannste im grunde nach nmt bzw. an nmt. alles andere kann dann noch schief gehen .

@maru: ah ok....hoffentlich haste dir aber keinen nagelbruch zugezogen...dann kannste nen tip vergessen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: nagelbruch? ne, fühlt sich noch fest an, nur die knickstelle tut weh. tut bestimmt gut morgen... :-X wie war das noch? wer schön sein will, muss leiden :D

edit: männe hat eben das gästeklo sauber gemacht  :-X völlig vergessen, weil da nur die beiden katzenklos drin stehen und toilette selten genutzt wird... *örgs*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Claudi: ich möchte sie auch gar nicht weggeben... Aber sie ist halt kaum wieder zu erkennen... Vor allem SIE leidet. Und das finde ich so schlimm daran... Nein, mit Bachblüten hab ich es noch nicht probiert. Danke für den Tip, vllt hilft es ja.

@Maru: nein, es gibt keine andere Möglichkeit für ein KiZi. Wir haben eine Art Endreihenhaus mit 4 Zimmern, wobei WoZi und EssZi offen sind... Wir hätten es nicht anders regeln können :(

@Simsala: halte durch, es lohnt sich wirklich :)

°~M@rushin~°

@gismo: ist echt schade mit deiner katze  :-\ tut mir total leid, weil die ja ihre gewohnheiten selten freiwillig ablegen und ja nicht verstehen, warum die in gewisse räume plötzlich nicht mehr rein dürfen. passt bloß auf, wenn euer krümel da ist... nicht dass sie sich da mal rein schleicht und gott-weiß-was veranstaltet... aber mit bachblüten, das ist auf alle fälle nen versuch wert.

männe meinte übrigens auch, dass es sich lohnt mit dem rauchen aufzuhören, aber er hat mir wenig mut gemacht, dass er ebenfalls aufhört  :-\ denke aber, dass er mir jegliche unterstützung bietet. sprechen wir nach der hochzeit noch mal drüber.

so, jetzt bin ich aber wechi - bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

gismo.. sorry aber das mit der Katze versteh ich nicht ganz, warum sollt ihr sie weg geben? Meinen die woanders hat sie das prob nicht?
edit.. warum darf sie nicht in das Zimmer, lass sie doch einfach rein

Claudi.. abwarten

wetter... ach wo es vorhin so geknallt hat, kam zu Janika in die Gruppe ein Nachbar von einem Jungen aus ihrer Gruppe, da hat es eingeschlagen.
Die Feuerwehr fuhr ca. 15 min nach dem Knall

maru.. au Nagel durch? Das tut so schön wenn wenn da auch wieder Gel drauf kommt

gismo

@maru: ich werde es auf jeden Fall mit den Bachblüten versuchen... Es würde mir das Herz brechen, wenn ich sie weggeben müsste  :'( Hoffentlich bringt das was... Mit Kindern konnte sie von Anfang an nicht so wirklich. Aber zum Glück ist sie dann meistens weggelaufen. Das doofe ist, dass sie ins jetzige KiZi immer mal wieder reinhuscht und dann direkt im Kinderbett Platz nimmt :(
Na gut, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag, wiwi....

@Jasm: weil die Katze unter den Zuständen leidet. Und das kann`s ja auch nicht sein. sobald man in ihre Nähe kommt, fängt sie an zu schreien und kratzen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich die Ruhe weg habe, wenn da ein kleines Kind liegt...

•●★jasm06★●•

gismo.... das ja  nicht so toll, aber das sie´so drunter leiden wahnsinn

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Musste ich eben lachen,  :D :D :D :D mittlerweile wird bei uns daheim

sooooooooooooooooooooo   Hausaufgaben gemacht  :D :D :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Jasm: ich wusste es auch nicht und ich bin ja mit Katzen groß geworden. Wir werden es auf jeden Fall noch mit Bachblüten und den Tabletten vom TA versuchen. Wenn sie sich weiterhin quält, dann muss sie woanders hin. Mein Vater ist ein Idiot. er fragte mich, warum ich so traurig schaue. Dann hab ich es ihm erzählt. Und seine Antwort war: Wieso, ist doch kein Problem, gibst sie ins Tierheim, da gehts ihr gut!
Boah, ich bin echt auf 180!!!! Wie kann ein Mann mal wieder so unsensibel sein?? >:( >:(

@Sister: das schaut nach Natur pur aus ;) Find ich aber gut...  s-daumendruck s-daumendruck

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, ja stimmt  ;D ;D ;D

Sodele, ich verkrümel mich nun noch ein Weilchen in die Hängematte, vielleicht geht dann das Unwohlsein weg  S:D

Hilde Domin

gismo

@Sister: viel Spaß beim Gammeln in der Hängematte *dasvollcoolfindet* ;)

@Rexi: ich sehe dich ;) danke nochmal für das Kompliment... Hoffe, dir gehts sonst soweit gut?!

@All: So, ich muss jetzt erstmal weg, EDV Fachmann bessert zu Hause meinen Arbeitsplatz auf, muss ich natürlich bei sein...

s-winken s-winken

katja25

Halli hallo
wieder nur kurz, da ich irgendwie im Dauerstress bin.  >:(

@Angelgirl: Das kenne ich nur zu gut, wenn Männe was nimmt und es nicht wieder an den Platz zurücklegt. Und zum Schluß heist es dann, ich hatte es nicht. ;)

@Rauchen: Bin auch starke Raucherin und Dick noch dazu ;) Aber ich hab mir jetzt vorgenommen, zuhaus gar nix mehr zu rauchen und nur auf Arbeit. Oder es am besten ganz sein lassen. Des kann ja wohl net so schwer sein. Ich weiß der Wille fehlt >:( Mein Mann kann von heut auf morgen aufhören, wenn ich das nur auch schaffen würde...

So mehr konnte ich mir leider nicht merken, bzw nicht alles nachlesen, weil ihr soviel geschrieben habt. Ist echt der Hammer.... ;)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch...

Bis bald s-winken

Clärchen

*reinflatter*

Hallöchen ihr Lieben, geht es Euch gut?
Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Angelgirl0408

Cläääääääääääääärchen... erzäääääääähl... du hattest doch FA-Termin, oder??????????????????????? :o :o :) :)

Claudia78

@clärchen: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ?????????????
erzääääääääääääääääääääääääähl *ganznervösaufundabrenn*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

hey Mädels ich bin wieder zurück. mache schnell mal nen Ovu und dann die Instrumente denn um 16:15 kommt der letzte schwung rein (3 Pat.)

Hab ich das mit Frankreich eigentlich schon geschrieben?? Wenn ja, hatte schatzi ne simse geschrieben und er meinte ich solle fahren, denn so schnell komm ich da nicht nochmal hin :o der will mich ja nur los werden  ;D ne im ernst er weiß wie gerne ich wieder hin will und er meinte das geld bekommen wir bis dahin schon zusammen

clärchen los raus mit der sprache
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Angel, ja, hatte heute meinen ersten Termin und gleich in 2 Wochen den nächsten :D Mein FA ist sehr zufrieden und hat bestätigt, dass das Baby richtig eingenistet ist (also ELSS ausgeschlossen). Er war überrascht, das heute der Dottersack schon zu sehen war. Er meinte vor dem US, machen sie sich nicht zu viele Hoffnungen,ja? Mit Glück sehen wir n schwarzen Fleck. ;) Hab auch n feines Bild, kann man im Januar Fred sehen.
Musste erstmal heulen als ich den US sah  :'( ;D etwas peinlich  ::) der Arzt sagte, weinen Sie ruhig, sie haben es so lange versucht und ich gratuliere ihnen, in 2 Wochen möchte ich dann ihr Kind sehen :D Mein Schatz war auch ganz baff :D und nun muss ich am 25. wieder hin :)

Wie gehts Dir?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: jaaaaaaaaaaaaaaaa juchhuuuuuuuuuuuuuuuu
ach mensch das freut mich abartig das alles so gut aussieht und süße wegen dem heulen musste dich nicht schämen das ha ich auch. und beim schlagenden herzchen nochmal.  ::)

ach mensch so gte neuigkeiten....sehr schön.  s-so

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

clärchen na dann Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so ach ich freue mich so für dich. ich glaube wenn ich endlich SS bin fange ich auch an zu heulen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Schnuckiputz, oh wie tollllllllllllllllllllllllll   s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Ist ein tolles Gefühl, gell  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

und du wirst staunen, wie groß dein Baby in 2 Wochen sein wird  ;)

Hilde Domin

Angelgirl0408

mann Clärchen - ich freu mir nen Loch innen Bauch, ohne Mist  :)  s-klatschen  s-geileshow

total toll... das hört sich doch suuuper an - alles wie es soll !! TOLL !!!  :) :)

mir geht es gut, danke  ;) mein ES war ja viel früher als vermutet, aber dank Clearblue Monitor hab ichs mitgekriegt und kräftig geherzelt.. jetzt ES + 4 und hibbeln  :) :) :)

liebe Grüüüüüsseeeeeeeeeeeeeeeee  an euch zwei :-*