Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@lori:  :-* stell dir mal vor, ich sitz auf der Arbeit und hab nen Kopf mir ne Tomate kurz vorm platzen, weil ich ja nicht hier rumgröhlen kann..
da gehts dir auf eurem Parkettfussboden doch richtig gut  ;D ;D  

@Jenny: viel Spaß auf der Arbeit! und nicht ärgern lassen  :-*

@leaila: wie, NEIN STOP!!! ERstmal test machen :-* ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Argh - du machst mich feddisch Süße! Willst net doch morgen dann einen Test machen? Ich dreh sonst durch *g* Sonst komm ich vorbei und spiel Klofrau bei euch und wenn du morgens pieseln gehst zssssch schnell Teststreifchen drunterhalten  ;D

@Jenny
Hey supi, bald eine Woche frei! Hoffe so sehr, dass die Medis bei dir anschlagen und du endlich normale Zyklen hast  :-*

@me
Hab übrigens vergessen zu sagen, werd die nächsten drei Tage höchstwahrscheinlich net online sein, deshalb net wundern. Männe geht skifahren mit meinem Stiefpapa und ich werd dann mit Anni zu meinen Großeltern gehen. Wäre ganz allein in dem riesen Mehrfamilienhaus und da ich ja ein mega Schisser bin, mach ich quasi auch Urlaub bei Uromi und Uropi  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

hoffe das es nciht so streßig wird auf arbeiten .........so bin dann mal weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Mieke
Nix gespartes Geld - hab 3 Tests daheim rumliegen *g* aber Käffchen würd ich weitertrinken, hab bei Anni auch ein bis zwei Tassen am Tag getrunken. Sonst hätt ich glaub nimmer arbeiten können vor lauter Müdigkeit gähn. Meine FÄ damals meinte, drei Tassen am Tag wären noch okay.

@Hexe
Stüümmt, du bist ja im Geschäft - da lässts sichs schlecht auf den Boden legen und mit den Füßen strampeln, außer, du willst, dass dir dein Chef mal zwei, drei Wochen frei gibt  ;D

SunshineMunich

Hi Mädels,

wow - der neue Hibbler ist schon da und ist wieder super schön geworden! Richtig sommerlich schon! Toll gemacht, Lady! Vielen Dank!

Also bei uns fliegen schon die Bienchen rum - hoffentlich finden sie auch den Weg in den Hibbler  :D

Bei der nächsten Schlechtwetterphase werde ich mal wieder mehr hier rein gucken, versprochen! Aber noch scheint die Sonne...  ::) 8)
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

hexenbaby

@lori: och nö...  :-[  aber ganz viel Spaß bei Omi und Opi!!!  :-*
Ich hab gestern von der Telekom gehört ab dem 22. sollen wir zu Hause wieder inet haben :o  ich werd aber heut nochmal anrufen und erklären das das an Körperverletzung grenzt mich so lange von Euch fernzuhalten  ;D :'(

@chef: ich glaub der würd sogar mitmachen  ;D ;D
oder er fängt an zu weinen weil meine Kollegin auch schon son Fall für sich ist  ;D

Lila

@ Mieke
ja, also ein zwei Tassen habe ich immer getrunken, das ist sicherlich noch ok.

*Freu* gerade war ich beim Zahnarzt, und was sagt er zum Abschluss der Untersuchung? " Tja, ich weiß auch nicht, was ich da noch besser machen könnte :D" Ich kam strahlend aus dem Untersuchungszimmer und die anderen Leute haben mich ganz groß angeschaut ;D

Hihi, beste SS-"Zahn"-Voraussetzungen habe ich ja jetzt schon mal. :)

@leaila, spannend bei dir vielleicht kannst du morgen testen?

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Schön, dass es dir so gut geht - dein Posting strahlt so viel positives aus  :-* hoffe, es regnet bald bei euch (wenigstens für 5 Minuten), damit ich mehr von dir lesen kann *g*

@Hexe
Was, bis zum 22? Is ja echt Folter urgs ... ich hatte mal zwei Tage kein I-net, weil der Lappi kaputt war, ich hatte echt Entzugserscheinungen!
/Chef: Hihi, na dann ran an den Boden - wie, deine Kollegin is au bissle bluna?

@Sternenstaub
Glückwunsch zu den tollen Beisserchen!

hexenbaby

@sternenstaub: muss in 2 Wochen auch hin  :P :P

@Sun: Oh ja das klingt echt toll, los her mit der Regenwolke, nurkurz damit du schreiben kannst  ;)

@lori: nö, der arme Mann, der kam heute erst den ersten Tag wieder, da will ich ihn mal noch in Ruhe lassen. ;)
Meine Kollegin leidet an chronischer Unlust, Scheißegalstimmung und Naivität das es weh tut ;)  :P

✰ Pe ✰

So hab Mara abgeholt,war alles bestens ::)

@Namen ja Mara und Ernst,warum auch nicht :P *würg*,naja immernoch besser wie Klär Grube ;D ;D

@Sternenstaub super,beim ZA war ich auch und er meinte auch alles perfekt,müßte nur zum Zahnstein wegmachen vorbei gehen

@Lori das ist jetzt nicht dein ERNST ;D du willst 3 Tage weg und uns hier zappeln lassen oder wie
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

also heute wird bestimmt nich getestet und morgen frueh muss ich zur Arbeit. Samstag wollen wir in den Zoo (frueh los), daher mache ich das wohl Sonntag frueh  ::) Wenn überhaupt. Drueckt mir die Daumen, dass die olle Mens wegbleibt :)

@lori: viel Spass im Urlaub - siehst du wuerdest du ja eh nicht mein Testen mitbekommen  ::)

@hexe: ich habe noch nicht mal einen test da  ::) Kaufe ich morgen ;)

@sternenstaub: schoenes Kompliment. Das kann ich von meinen ZAehnen nict behaupten. Bin auch sehr faul was die Zaehne angeht  :P

@Kaffee: also bei Niko habe ich auch ein zwei Tassen getrunken. Man sollte es nicht uebertreiben. Ich werde zuhause wohl aber auf entkoeffiniert umsteigen, dann bleibt nur noch auswaerts der normale Kaffee. Ich brauch den Koffein aber nicht wirklich. Werde komischerweise auch ohne wach  ::)

so muss jetzt ran hier :)

Lori+Annika+Nico

Sorry Mädels  :'( hab grad lange mit meiner Freundin telefoniert, war so schlimm das Gespräch, haben am Anfang beide nur noch heulen können. Der Kleine ist wohl stabil, obwohl die Herztöne ständig abfallen  :'( bisher wissen sie nicht, was ihm fehlt, haben aber alle Untersuchungen gemacht, von Rückenmarkspunktion über was weiß ich ... die Ergebnisse dauern aber fast ne Woche. Man sags euch, bin grad voll fertig  :'(

Klink mich jetzt auch aus - gehen mit Anni ins Hallenbad plantschen, vielleicht bringt mich das etwas auf andere Gedanken  :'(

Leaila + Niko

@lori: mensch das ist ja voll schkimm und dann diese Warterei. Lenk dich ab suesse, kannst ja nicht viel machen. Viell. kannst du deiner Freundin etwas beistehen  :-\
Ich druecke ganz dolle die Daumen, dass der Kleine wieder richtig gesund wird  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Lori oje das tut mir leid für deine Freundin,mensch ich drück die Daumen das die Ursache schnell gefunden wird und dem kleinen geholfen werden kann

hexenbaby

@lori: ach mensch  :-[ :-\  Ich hoffe sehr das man bald herausfindet was es ist und dem Würmchen helfen kann  :-*

LadySunshine

@lori: ach Süsse... es tut mir sehr leid mit deiner Freundin! Ich hoffe, er wird bald wieder gesund :-\ :-*

@sternenstaub: herzlich willkommen! Hab dich vorne eingetragen ;) Ist das auf dem Avatar mit der Hand dein Sohn?

@zahnarzt: ach, davon kann ich ein Liedchen singen, ich fang mal an zu trällern... s-musik
War heut morgen auch da, hatte ein Loch, wurde gebohrt und wieder dicht gemacht. Grad hab ich Joghurt gegessen und es tat schon wieder weh :P Naja, vielleicht ist der Zahn auch noch empfindlich, ich beobachte das mal weiter... Und bei der KFO, davon will ich gar nicht sprechen, das war schon Körperverletzung :( :-\ :-X Aber zumindest hat sie oben meine Beißerchen poliert, der Kleber war schon total eklig verfärbt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady oje du arme,naja solltest vielleicht auch weniger Kekse essen ;D ;D
Mensch mit deinen Schmerzen will ich auch nicht tauschen

LadySunshine

@pe: aber die Kekse sind doch so lecker... s-pfeifen Ich hatte nur Angst, dass es doch so tief sitzt, dass ne Wurzelbehandlung gemacht werden muss. Aber laut meiner ZÄ doch "nur" Karies.
Bei der KFO, da will keiner mit mir tauschen :-X Und dann hatte ich heut auch wieder die grobe Helferin, die rutscht ständig mit ihren Instrumenten ab >:( Und hat lange Fingernägel... :P Okay, ich hab jetzt auch etwas Schmerzen, Druckschmerzen, aber wenn ich da auf dem Stuhl liege, ist echt Hölle... :-X
Was lustig war, war dass heut morgen beim Zahnarzt mit mir eine im Wartezimmer war, die auch ne Zahnspange hatte. Sind ins Gespräch gekommen und sie erzählte, dass sie bald 40 wird und die Spangen ein halbes Jahr hat. Das fand ich ja ganz toll! :D Und die hatte komplett Metall drin ::)

✰ Pe ✰

@Lady das würd ich aber "petzen" das geht doch nicht das die abrutscht und dann auch noch lange Fingernägel ::)
Es gibt soviele ältere die eine Spange haben.Ich hab als Kind auch eine gehabt,allerdings noch zum rausnehmen ::)

☼Anja☼

Mahlzeit!

Ihr Sabbelhühner - schon wieder fünf Seiten, der soll denn das alles lesen und vor allem: sich dann alles merken!

@lori: Das tut mir schrecklich leid mit deiner Freundin. Hoffe, die Ergebnisse kommen ganz schnell mit einem guten Ergebnis!

@pe: Zurück zum Linela bei deiner Kurve? Bleibt immer noch spannend...

@lady: Ne mit dir möchte ich nun wirklich nicht tauschen. Und grobe Helferinnen beim Zahnarzt, die gehen bei mir mit einem blauen Auge nach Hause. Ich bin da super oberempfindlich. Mein ZA kennt mich da GsD schon recht gut - hab wahrscheinlich einen roten Reiter an meiner Patientenakte "besonders schwierige Patientin"

@me: Tempi steigt nur seeeeeeeeeeeeeehr langsam. Hab gar kein gutes Gefühl...

LadySunshine

@pe: ja, heute hatte ich echt überlegt, was zu sagen, aber ich war einfach nur froh, als alles vorbei war und wollte da nur noch raus ::) :P

@anja: sie ist ja GSD so echt nett, sie ist nur beim arbeiten grob. ::)
Ich geh mal deine Kurve anschauen...

Nici + YaMa

@hexe- ich freu mich das ihr Sa kommt  :D

@lori- ach Mensch, der arme kleine Wurm  :'(
Ich wünsch ihm und deiner Freundin alles gute  :-*

@ananas- die beiden Mittel hatten wir auch mal, dann gehts ihr schnell besser  :-*

@sternenstaub- Herzlich Willkommen bei uns  :)

@Pe- Yannic ist 102 cm und wiegt ca 17 kg, Schuhgrösse 28  ;D

@me- so Grosseinkauf erledigt und Konto leer  :P
Gleich gehts raus, Yannic spielt mit seinem Freund und ich mach noch was im Garten und muss auch noch saugen und staubwischen  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici für einen Kerl ist das ja auch ganz ok,aber große Frauen ist ja nicht sooo dolle ;D

LadySunshine

@nici: wieder volles Programm,was? :P Aber Yannic geht es besser, das ist schön :D

@anja: die steigt wirklich nicht dolle an... :-\

☼Anja☼

Zitat von: LadySunshine am 16. April 2009, 14:24:20
@anja: die steigt wirklich nicht dolle an... :-\

sag ich doch.....  ??? Wie gut, dass ich gestern bei sanicare bestellt hab... im nächsten Monat will eine Monsterkurve sehen!  ;D