Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@lady Ach so, jetzt weiß ich auch was PN heißt - private Nachricht -  ;D ;D *heutewirklichdusseligbin*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti gelle,die Dinger sind sooo legger schmegger ;D
Meine Brust zog m ir am Dekollete auch immer nach ES,das war echt nervig,hab zu meinem Mann schon immer gesagt,meine Brüste sind im Weg ;D und er so:Na mir nich ;D

@yarina ich drück dir die Daumen für den Flug,ach einfach für alles ;)

@Dropsknopf ich hatte übrigens auch mit dem Nuvaring verhütet

@Lady das es in S auch 1€ kostet bezweifle ich ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Vielen Dank LadySunshine, da freu ich mich und ich meld mich sobald es einen NMT Tag gibt. gute Nacht wünsch ich dir.

Allen anderen wünsch ich auch eine Gute Nacht bis morgen dann, hoffe ihr seid dann wieder online.

Gute Nacht

Schöne Träume

Euer Drops

Unser 6.Jahr!

LadySunshine

@hase: nu haste aber die PN :)

@pe: och schaaade... naja, aber versprochen ist versprochen!

@drops: dir auch gute Nacht! Klar, wir sind immer online ;D

So, nu geh ich aber ins Betti!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

@Dropsknopf

Bin auch erst seit kurzem hier. Das ist unser 2. ÜZ (für Nachwuchs Nr. 2)!!!  ;D Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Misst du Tempi, oder benutzt du Ovus?

@Sternenstaub

Wie geht es dir? Schon lange nichts mehr von dir gelesen?

@Lady

Meine Ovutests zeigen immer noch nicht an (nur schwache Linie)!! Ich glaube nicht, dass der ES erst kommen wird. Der war bestimmt schon (Anzeichen hatte ich, wenn es keine Einbildung war). Geherzelt wurde zu Genüge!!! Ich habe die restlichen Ovus gepackt, und in den Müll geworfen. Werde mir für den nächsten Zyklus die Aide (15er) und zum Vergleich dann gleich die Genekam besorgen. Das ist schon total beschi****, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat  >:(  

@kleineMama

Hallo bin auch erst seit kurzem hier!!! Glückwunsch zur Verlobung  :D Grüß dich mal ganz lieb :)

Liebe Grüße an alle und eine gute Nacht

✰ Pe ✰

@Dropsknopf hier vergeht kein Tag an dem wir nicht da sind ;D ;D
Gute Nacht

@Lady ach macht doch nichts ;)

@Bloom  s-winken

So ich husch auch ins Körbchen,bin hundemüde,schlaft alle gut :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Hasenmutti

@Pe: ja, die Dinger sind echt legger, da könnte ich mich reinlegen!  :D Mich nervt das auch voll mit den BW, immer wenn ich gegen komme (oder jemand anders  ::) ) tuts voll weh!

@lady: ich hab dir auch ne PN geschickt, falls ich es hingekriegt hab ;D

@dropsknopf: ach, wir sind eigentlich immer hier  ;D

Mädels, ich hau mich hin, schlaft gut und bis morgen  :-*

KleineMama

@Bloom Huhu  s-winken

@Lady Ich bin noch da...kämpf mit dem Bilder hochladen.... Greys Anatomy ???Wann????:'(

@Bilder Womit ladet ihr eure Bilder hoch????? Bei mir dauert des ewig....am Pc liegts nicht  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Dropsknopf

@ Bloom  
Nein, bis jetzt nehm ich keine Hilfsmittel zur Hand, ist doch unser 1.ÜZ, wir fangen doch erst an und da will ich mir nicht so nen streß machen, das würde mich nur noch verrückter machen wenn es dann nicht klappt,
Also entweder es schnaggelt oder es schnaggelt nicht. Zyklus muß ich noch abwarten, hab ja bis April noch verhütet. Früher waren es so ca. 28 Tage. Hab auch angefangen Femibion einznehmen.

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Dropsknopf Ich war im Urlaub und nun bin ich wieder "immer" da  ;D

Dropsknopf

Urlaub ist was schönes, wo warst du?

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Auf Fuerteventura  :D

Sooo liebe Pe spezielle für dich-aber auch für alle anderen die es interessiert  :P

Dropsknopf

oh sehr schön :-*

also bis morgen, geh jetzt ins bett, bin seid um 4 uhr auf.

also gute Nacht

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Dropsknopf Gute Nacht  :)

So nun is wohl niemand mehr da.....träumt schön

*nachtlichtanknipslichtausmachundrausschleich*

Lila

Sicher ist noch einer da 8)

@Drops
herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin auch im ersten ÜZ

@Kleine Mama, oh, da bekommt man ja Fernweh. Urlaub kommt aber erstmal für uns nicht in Frage, wir holen am Freitag unser neues Auto ab. Danach sieht es erstmal Mau aus in der Kasse ::)

@Bloom, lieb dass du fragst :-* Mir geht es ganz gut, lese auch immer viel mit, aber oft fehlt mir die Zeit. Ich arbeite auch noch ein bisschen nebenher. Hast du eigentlich auch eine Kurve?

Bei mir ist der Zyklus diesmal auch etwas anders. Länger als sonst. Daher verschiebt sich auch mein NMT nach hinten. Ich denke so 4-5 Tage. @Lady ich gebe dir den neuen NMT durch, wenn ich die Balken habe.
Gestern war der Ovu leicht positiv, dann wollte ich heute noch einen machen, schaue voller Spannung in meine Ovupackung und stelle fest, dass sie alle ist!!!!!
Gerade jetzt, wo es spannend wird...
Heisst ES ist morgen oder übermorgen.

@Nelly daran denke ich auch oft. Ich habe mir gestern nochmal ihre süßen Bilder angesehen.. :'( Ich habe Ihre "Kranken" Geschichte schon länger verfolgt, da mein Kleiner auch sehr schmal ist und ein "kleines" Bäuchlein hat. Habe es auch schon ärztlich abchecken lassen, ist aber alles ok.

@Wunschgeschlecht: habt ihr eins bzw. eine Strategie eins zu bekommen? Meine Schwägerin wünscht sich sehnlichst ein Mädchen. Ich habe mir beim ersten einen Jungen gewünscht. Wahrscheinlich legt man auch eigene Bedürfnisse und Erwartungen in das Geschlecht eines Kindes. Beim zweiten Kind wäre es mir egal. Wenn es wieder so ein liebes kleines Kerlchen wird, dann hätte ich gern wieder einen Jungen. Aber ein Mädchen fände ich auch sehr toll :D
Hach, davon träumen ist schon schön, oder?

Gute Nacht und eine gute Zeit

KleineMama

@Sternenstaub Juhu doch noch jemand wach...welche Nelly denn?  :-[ Ja bei uns ging der Urlaub auch nur weil meine Mama uns eingeladen hat  ;) Typisch immer wenn was spannend wird kommt sowas  :P ::)

Lila

Huhu,

drüben bei EO ist es die Nelly von Knutschfussel. Sie hat den ganzen Bauch voller Geschwüre. Es wird untersucht, wie sie es operieren können und ob es bösartig ist. :'( Auch etwas über 2 Jahre alt.

Hast du denn heute auch schön Geburtstag gefeiert, oder hast du deinen Ticker noch nicht erneuert?

so ne Mama möchte ich auch haben ;)

KleineMama

@Sternstaub Oh nein...ja ich kenn die kleine Maus...wir waren zusammen bei den Aprillis  :'( :'( :'( Am 14. hatte Lara hab noch nicht erneuert  ::)

Habs gerade nachgelesen....so fruchtbar traurig  :'( :'( :'(

Lila

Vielleicht gibt es ja wegen Nelly morgen nach der Untersuchung bessere Nachrichten. *hoff*

KleineMama

yarina

*reinschleich*

@Pe und Lady danke, das ist wirklich super süß von euch.

@me hab bis eben noch an dieser blöden Präsentation gehangen und sie ist noch nciht fertig weil einer aus meiner gruppe einfach nicht mit seinem kram an land kommt. habs ihm jetzt geschickt, soll er selbst machen. wenn er es nciht hat ist es sein Problem. >:( dafür hau ich mir die stunden um die Ohren

@anna wow suuuuper schön. seidihr gut braun geworden? erzähl, wie wars? empfehlenswert??

so, jetzt geh ich ins bett, bin total müde. also denn, bis morgen!  :-*
schlaft schön weiter

*wiederrausschleich*

Hasenmutti

Guten Mooooooooooooorgen!!!

*Frühstückhinstellfüralle*

@kleineMama: ui, so schöne Bilder *auchwiedermalindenUrlaubwill* Wo wart ihr denn genau und wie war das Hotel??

@sternenstaub: huhu  s-winken

@yarina: ja, sowas kenne ich noch, Gruppenarbeit macht nur Spaß wenn alle mitziehen, aber irgendwie hat man meist einen Hansel dabei, der einen hängen lässt! Wann fliegst du noch mal los?

@lady: ich will die Tempi sehn  :D ist die PN angekommen, bin mir nicht sicher, ob ich das richtig gemacht habe  ???

@me: ich habe Baaaaaaaaaalken hurra!!!  :D :D :D Ich kann es immer noch nicht fassen, schon der 2. Zyklus in Folge unter 40 Tagen!!!  s-dance

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

@Hasenmutti Danke für das Frühstück und danke für die Info! Die Tinktur hatte ich schon mal, stimmt. Und die war noch ekeliger wie der Tee!  :P Hat sich das also erledigt!  ;D

@Lori *puh* Da fiel mir grad ein Stein vom Herzen! hatte so mit Dir gehofft gestern!  :-*

@KleineMama Huhu!!!! Toller Ring!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Das ist ja aufregend!!!!! :-*

@Nelly Muss nun gleich erst mal gucken gehen. War ja gestern den gesamten nachmittag und Abend nicht mehr online.... *hoff*

@all  :-* Habe nicht nachgelesen... 4 Seiten waren mit einfach zu viel!

@me Bin hundemüde zur Zeit! Weiß gar nicht warum...  :-X Aber Luki ist auch sehr viel am Schlafen. Vorletzte nacht hat er von 17-5 Uhr geschlafen. Er hatte mich geweckt, weil er die WIndel durchgepieselt hatte. Hab ihn dann im "Halbdunkel" gewickelt und wieder mit zu mir genommen. Er ist dann noch mal bis 7 Uhr eingeschlafen! Dann hatte er wieder um 9.30 Uhr geschlafen für gute 1,5 Stunden und dann gegen 16 Uhr für 1,5 Stunden. Ins Bett ist er dann um 20 Uhr und hat bis 7 Uhr heute Morgen gepennt. Jetzt liegt er schon wieder im Bett...  ??? Denke die Erkältung haut dieses Mal so richtig rein...  :-[ Morgen soll er eigentlich zur U6 und Impfung... werde das aber absagen! Der ist so down... und sabbert wie verrückt, denke die Zähne machen ihm auch zu schaffen... arme Maus!  :-[ Vorgestern hat er sage und schreibe 300ml Milch getrunken, sonst nichts außer bissl Wasser und Tee (hab ihm dann später Schorle gegeben, damit er wenigstens ein par Kalorien bekommt), gestern hat er 400ml getrunken und 1/2 Butterkeks...  :o :-[ Heute hat er aber schon 25g Joghurt mit 175g gemuster Birne gefuttert! Endlich mal ein bissl was festes! Vielleicht mag er ja nachher mal zum Mittag was essen... Mache mir schon ein bissl größere Sorgen, auch wenn ich weiß, dass die Kleinen sich holen was sie brauchen und kein Kind mit hingehaltener Flasche/Löffel verhungern würde... trotzdem... Wenn er wach ist ist er allerdings voll da. Er rennt durch die Gegend, krabbeln ist ja total dooooooof! Hilft mir beim Wäsche aufhängen - ja, stimmt! Er reicht mir die nasse Wäsche zu damit ich sie aufhängen kann!  ;) ;D OK, meist nur 4 oder 5 Teile dann sind die Klammern interessanter!  ;D ;D Von daher kann ich nicht sagen, dass er schlecht drauf ist oder so... einfach müde und appetitlos!  :-\ Naja... genug Egopost!!!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Kleeblatt6609

guten morgen und erstmal HALLO s-winken an bloom und drops :)

ich muss gleich ertsmal frühstück machen. schatz steht unter der dusche.

@anna
sage mal...kann das sein, dass du im barlovento warst? das kommt mir auf den bildern so bekannt cor. auf jeden fall costa calma...

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

fairy

Guten morgen,

man man habt ihr wieder gesabbelt ;D
Hab ein bissl nachgelesen aber alles beim besten Willen nicht-da sitz ich ja übermorgen noch da ;)

@Pe: Schickst du mir noch deine Adresse per PN bitte. Hab die Wette ja leider, leider verloren.
Aber jetzt bekommt dein Eichen ne Dröhnung und dann funzt das schon

@Hase: Glückwunsch zu den Balken. Hoffentl. bleiben die Zyklen jetzt auch immer kürzer.Drück dir die Daumen

@Yarina: Ich denk an dich und drück dir die Daumen. Du packst das. Tschakka :D

@Nini; Mach dir keine Sorgen um den Süßen. Solange er rumläuft und tagsüber fit ist ist denk ich alles ok. Bin zur Zeit selbst auch so müde. Denke das ist der Frühling.
Vielleicht wächst er ja auch. Da schlafen sie auch oft mehr.

@Kleine Mama: Tolle Bilder. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D Heiraten ist sooo schön. Ich würd am liebsten nochmal ;D Ich freu mich für dich.

@Lori: Schön, dass beim FA alles gut aussah. Hab an dich gedacht. Es läuft bestimmt alles tadellos und nächste Woche kannst du dann schon die Fruchthöhle sehen

@Lady: Was macht deine Tempi. Müsste doch langsam spannend werden ,oder? Muss mal deine Kurve spickeln gehen.

@alle neuen: Herzlich willkommen und viel Glück, dass es bald schnaggelt :)

@Treffen: Hab jetzt ewig hin und her überlegt aber bei mir klappt es nicht zu kommen. Wünsch euch dennoch ganz viel Spaß und freue mich auf viele Fotos!

@Nelly: Einfach nur :'( :'(

@Rest: Sorry mehr ist nicht hängen geblieben. Nicht böse sein  :-*

@me: War ja beim FA (hatte ich glaub ich schon erzählt,oder ???). Nehme jetzt Möpf. Nachdem die Tempi gestern nen totalen Absacker hatte hab ich gestern schon nen Ovu gemacht. War aber neg. wär ja auch fast unmöglich gewesen wenns jetzt schon ES wär. Tempi gestern war aber wohl nur ein Ausrutscher heut ist sie nämlich wieder höher.
Nachher hab ich ein Vorstellungsgespräch. Drückt mir bitte die Daumen
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)