Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

was habe ich verpasst ?  ;)

@dropsknop- Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns  :D
Wir sind jetzt im 10. ÜZ, haben die letzten 2 Zyklen aber Pause gemacht, da wir zwischen Oktober und Februar 3 Sternchen hatten  :'(
Ich bin übrigens frisch 31  ;D

@lady- nimmst du mich mal aus den Nicht-Übis raus und trägst mich mit NMT 22.5. ein  :D :-*

@me- meine Freundin kommt mit ihrer Tochter gleich zum Frühstück, muss noch die Sektgläser rausholen  8)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Shamrock Ja genau  ;D Warst du auch schon mal da?

@yarina Also wir würden jederzeit wieder hinfahren....soviele Kinder dort und so kinderfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt. Zum Thema bräune ..meine Mama,Schwester,Schatzi und Lara sind braun geworden....ich werde nicht braun allenfals bekomm ich ne Hautfarbe die bei anderen normal ist  ;D ::) Guten Flug wünsch ich dir...hihi bin dann nur 1ne Stadt entfernt  :P

@Nini Oh nein ich es geht bald wieder besser blöde Erkältung  >:( Aber es klingt gut das er wenigstens schon mal ein bisschen was gegessen hat  :-* :-*

@Hasenmutti Glückwunsch zum Zyklus   :D :D Fuerteventura-Costa Calma-Club Hotel Barlovento....ich bin sehr sehr zufrieden waren vor 13 Jahren mal mit der ganzen Familie da und damals wars super und dieses Mal ebenfalls wieder...also wenn wir es uns mal selber leisten werden dann kanns gut sein dass wir wieder dahin fahren  :P

@fairy Danke  :-* Meine Daumen sind gedrückt für dich  :-*

@me Hab gerade mal rum gerechnet und überlegt....mein Arzt hatte gesagt das ich wirklich nur eine Mini-Menge Hcg im Körper hatte und das es eigentlich mit bisschen Glück nicht mal meinen Zyklus durcheinander gebracht haben dürfte...wenn das so wäre bin ich heute 1 Tag drüber  ::) :P Nun geht das doch los obwohl ich gar nicht so denken wollte ...ich wünsch es aber wenn ich ehrlich mit mir bin denk ich einfach mein Zyklus hat sich verschoben...den der "gefühlte" ES passt da nicht ins Muster...ich warte einfach noch ein bisschen auf meine Mens ...ich hab irgendwie echt Angst vor nem positiv Test bzw. eher mit den gefühlen die danach kommen werden ...blöd oder?  :'( :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Mika

Hallo Mädels,

ich hoffe, ich kann auch mit euch im Mai mithibbeln. Im Moment bin ich noch im 3. ÜZ und warten an ZT 44 auf meine Mens....  :-[ das ist etwas nervenaufreibend insofern 2 SST schon negativ waren. Aber ich habe noch Hoffnung, dass sich verspätet hoffentlich was tut und ich mit euch im Mai in den 4. ÜZ starten kann  ;). Nach 3 ÜZ ,,auf gut Glück" will ich es dann mit Tempi messen und Persona versuchen. Vielleicht lerne ich dann meinen Zyklus besser kennen und mein Mann ist oft auf Montage. Dann wird es sicherlich einfacher die heiße Phase besser zu treffen. Vielleicht bringt der Mai ja Glück  :) !

Viele Grüße, Mika

KleineMama

@Mika Huhu s-winken ...drück dir die Daumen das es dann nun bald endlich nen positiv Test gibt oder das sich deine Mens blicken lässt ;)

LadySunshine

s-hilfe Habt ihr viel geschrieben...

@hase: PN ist da ;D Aber noch nicht gelesen, mach ich gleich :)
Yeah, wir haben BALKENALARM s-so

@kleinemama: Barlovento soll ein gutes Hotel sein! Das Bild von dir ist ja total super :D Und deine kleine Lara ist auch super süß :D Ich will auch in Urlaub ::)
Deine Gedanken sind völlig normal. Ich muss dir leider auch sagen, dass ich sie noch nach fast einem Jahr habe, man macht sich nun mal Sorgen, dass sowas nochmal passiert. ABER man muss auch einfach ein wenig auf seinen Körper vertrauen und sich sagen, dass er genau das machen wird, was für den Krümel am besten ist. Wenn dein Körper wieder bereit ist, wirst du auch wieder schwanger und wenn es dem Krümel gut geht, wird er wachsen und dich 9 Monate später auf Trab halten! Bei dir ist es ja auch noch ganz frisch. Ich würde auf jeden Fall noch ein bißchen mit dem Testen warten, es ist ganz normal, wenn sich nach einer FG einiges verschiebt im Zyklus. :-* s-hug

@sternenstaub: kein Problem, sag mir dann einfach Bescheid :)

@nici: klar änder ich das :D :D
Sekt? ::)

@yarina: richtige Einstellung, mach dann einfach deinen Kram fertig und soll er sehen, wo er bleibt.

@nini: sehr praktisch dein Luki! ;D Ich hoffe, es geht ihm bald besser... :-[

@fairy: jo, Hibbelzeit beginnt ::)
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Sag nachher mal, wies war!

@mika: herzlich willkommen! Ich trag dich vorne mal bei den Fragezeichen ein. ;)

So, nu les ich noch die vorletzte Seite zum beantworten... :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- wir trinken immer ne Piccolo zusammen zum Frühstück, also nur 1 Glas für jeden  ;)
Danke  :-*

@milka- das wird schon  :-*

@kleineMama- ui das wird ja spannend  :D

@me- so meine Freundin kommt, bis später....
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Lady Uiii schöne Tempi  :D :D Ah schön zu hören dass mich jemand versteht ich krieg immer nur zu hören ich soll mich nicht so anstellen war immerhin nur die 6. Woche und in einer neuen wirds schon gut gehen...ja testen tu ich auf jedenfall erstmal nicht. :P

@Nici Sieht nur so aus  :P Guten Hunger dir  :-*

LadySunshine

@bloom: dann sind die 15er von AIDE vielleicht doch besser. Die Genekam fallen generell etwas schwächer aus wie die AIDE. Aber wenn du sie parallel machst, siehst du am besten, mit welchen du gut klar kommst.

@kleinemama: Greys Anatomy kommt wieder :D Neue Folgen, jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben 8)
Lass dir bitte sowas NICHT einreden!! Sowas macht mich wütend. Die Schwester meiner besten Freundin meinte damals auch, ich hätte doch gar keine Fehlgeburt gehabt. Was war es denn bitte dann? >:( Hab sie letztens wiedergesehen und sie keines Blickes gewürdigt. Und das sagte ausgerechnet sie, die auch über ein Jahr geübt hat und damals, als sie das sagte, im 5.Monat schwanger war. >:( Ich glaube, es versteht dich hier jeder, der schon mal eine FG hatte, Süsse :-*

@nici: jaja, ein Gläschen, ne? s-pfeifen Viel Spass euch!

@me: Balkenalarm s-dance

Kleeblatt6609

@anna
ja, wir waren letztes jahr zwei wochen - eher unfreiwillig - in dem hotel. es war ganz ok, hat mich aber nicht vom hocker gehauen. allerdings ist die kids-animation ziemlich gut. ich denke da aber vielleicht auch kritischer als ein "normaler" gast ;) ausserdem bin ich auch kein fan von pauschalurlaub, daher eh kein massstab  :P. wir sind viel auf der insel rumgekurvt :)
hahaha...wir haben da ein kroko adoptiert. damit waren wir dann natürlich am strand bei den kids der hingucker  ;D nachdem ich allerdings in der 2. woche da vom fisch gebissen wurde, hab ich mich irgendwie nich mehr so recht ins wasser getraut  >:(

@drops
wir üben auch fürs erste baby. sind jetzt im ÜZ 2 und ich warte auf das, was passiert, weil ich heute schon den 12. tag überfällig bin. rechne aber irgendwie trotzdem noch mit der mens. test vor ein paar tagen war erwarteterweise negativ. mal gucken, was kommt.
es is auch ganz schön schwer, sich nich irre zu machen mit den ganzen hibbelnden mädels hier  :P ;D
ich hatte vor der pille auch nen ZK von 28-30 tagen, sehr regelmäßig und nu seit pille absetzen 28/32/heute tag 40 ...also viel spaß  ;D  (nee, ich will dir keine angst machen ;) )

@lady
die flüssigkeiten, cremes etc sollen eben darin verpackt werden, wohl, damit man es gleich sieht, was der reisende bei sich hat. natürlich kontrolliert keiner die wirklichen inhalte. deshalb ist es ja so paradox  ::)

@hasenmutti
mit den BW geht mir auch so. sind deutlich empfindlicher nach ES. is echt nervig  ::)

@mika
herzlich willkommen. ich kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. ich warte an ZT 40 auch auf meine mens  ::) ein neg test bisher.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Mika

Hallo und danke :D ! Hier fühle ich mich direkt wohl und nicht mehr so allein. Vielleicht fällt mir dann diesmal das hibbeln leichter. Hoffentlich kann es bald wieder von neuem los gehen....  8)

LadySunshine

@mika: das ist schön! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und dass du nicht so lange bei uns bleiben musst, sondern schnell in den MT kannst! (auch wenn wir echt nett sind hier ;D)

@shamrock: also ich finde die Regelung absolut bescheuert. :-X Ich find es auch echt schwierig, dem Kunden das zu erzählen und selber nicht davon überzeugt zu sein. Sie durchleuchten/durchsuchen eh das Handgepäck und ob die Tasche nu durchsichtig is oder nicht...*kopfschüttel* Naja, wir sind ja nicht derjenige, der es beschlossen hat ;D

KleineMama

@Lady Danke  dir  s-hug Juhuhuu Greys endlich wieder....öhm aber ist Desperate schon zu ende?Mist da hab ich dann genau die finale Folge verpasst  ::) :(

@Mika hehe mit uns hibbeln ist harte Arbeit   :P ;D

@Shamrock Hihi wir sind ja Koch und Restaurantfachfrau und in den Hinsichten waren wir echt zufrieden  :P ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Ich hab nur überflogen,hab bissle Kopfweh,muß glaub erstmal frühstücken.

@Anna super tolle Bilder und du hast den Nasenstecker auch an der gleichen STelle wie ich ;D

@Hasenmutti Glückwunsch zu den Balken,super klasse und die Smilies reichen auf jeden Fall

@Mika willkommen hier bei uns Sabbeltanten ;D und alles Gute bringt der Mai,ne ;)

@all seit lieb gegrüßt aber ich hab so Kopfweh dass das nachlesen anstrengend ist
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@lady
es is halt sinnlos, wie so vieles  ::)

@anna
oh, das essen war lecker. man, was hab ich in den zwei wochen an pfannkuchen verdrückt  ;D

@mika
das, was anna mit der harten arbeit geschriben hat kann ich nur bestätigen  s-grin

knuffi01

hallo mädels

sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. hatte sehr viel stress mit meinen freund aber nun ist alles wieder gut.
ich beantrage erstmal ein rotes schild und mein neuer nmt weiß ich nicht. da bei mir zur zeit alles drunter und drüber geht.

mit geht es ganz gut. nur leider habe ich etwas stress da ich meine diplomarbeit schreiben muss. aber diese woche bin ich mit fabsi zuhause da sie krank ist.

wenn mir einer eine kleine zusammenfassung geben würde, würde ich mich sehr freuen.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@knuffi schön das du wieder da bist,schau doch mal auf die erste Seite da siehst du 3 gelbe Schilder ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

yihaaaa!!! unsere tortenfigur is grad gekommen *auspackengeht*  s-so

Bloom

@Drops: Nein, du sollst dich auch nicht verrückt machen. Wir sind auch erst im 2. ÜZ!!! Hatte mir die Ovus auch nur gekauft, weil ich seit dem Absetzen der Pille einen unregelmäßigen Zyklus habe. Dieser variiert zur Zeit zwischen 35 und 37 ZT!!! Diese Tests haben aber nicht so angezeigt, wie sie es eigentlichen sollten. Habe sie jetzt entsorgt, und werde mir mit großer Sicherheit im nächsten Monat die sensiblen besorgen. Das du Folsäure nimmst ist doch super!!! Nehme ich auch (Folio Forte; wurde mir vom FA empfohlen) :)

@Pe:  Guten Morgen!!!! :)

@Lady:  Das werde ich sehr wahrscheinlich nächsten Zyklus machen. Danke dir :)

knuffi01

@jetta, Leaila und lori: herzlichen glückwunsch zur ss und eine schöne kugelzeit wünsch ich euch
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Bloom

@shamrock: s-winken s-winken zurück

@mika:  dir auch  s-winken

@sternenstaub: Nein, habe bis jetzt noch keine Kurve angelegt!!! Habe in diesem Zyklus Ovus benutzt, und warte jetzt erst mal ab, wie dieser Zyklus ausgeht. Tempi messen wäre für mich Neuland!!! Aber, es gibt ja für allles ein 1. Mal  ;)

Liebe Grüße von mir zu dir

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ich habe gestern gaaanz viele Störche gesehen... Das sollte ja jetzt helfen, oder? ;) ;D Außerdem habe ich gestern meine Mens bekommen und ich hoffe, wir können jetzt wieder aktiv ins Üben einsteigen.

@ all: s-winken :-*

KleineMama

@Pe Hihi wir haben halt nen guten Geschmack  ;D :P Hoffe nach dem Frühstück wird dein Kopfschmerz besser  :-*

@Shamrock Wie meine Schwester die hat die auch gefuttert wie verrückt...ich bin mehr der Sandwich -Fan  :P

@Knuffi Schön von dir zu lesen  :) Hoffe es geht dem Mäuschen bald wieder besser  :-*

@Bloom Ich hab auch noch nie gemessen...genau jeder hat damit mal angefangen...wir probieren es noch ne Weile so und dann mal schauen  ::) :P

@Traum Huhu  s-winken viel Spass beim üben  ;)

Mein Schatz sagt gestern O-Ton "Wenn du jetzt nicht weißt wann du ES hast müssen wir eben jeden Tag ran"  ;D ;D ;D ;D

LadySunshine

@knuffi: schön, dass es dir soweit gut geht! :-*

@kleinemama: Desperate ist zuende, ja ::) Und ich kann dir noch nicht mal sagen, was in der letzten Folge passiert ist... ah doch! ein bißchen, wenn du willst, schreib ich es hier...

Lila

Huhu,

@ Bloom und kleine Mama, ich messe immer mit dem Cyclotest (Verhütungscomputer) und dann gebe ich es bei WUKI in die Kurve ein. Mache ich regelmässig, damit ich meinen Zyklus beobachten kann. Macht auch Spass, wenn man nicht hibbelt :)

@Nici Wow, Sekt zum Frühstück! find ich lustig, aber ich glaube meine Freundinnen wären alle etwas zu uncool für sowas ;) Ich würde da aber sofort mitmachen!

@me ich gehe gleich zur Bank und hole 20.000 EUR ab :o Hoffentlich überfällt mich keiner. Das Geld ist für das Auto, was wir am Freitag bekommen. 8)

LadySunshine

@sternenstaub: bei sowas werd ich ganz kribbelig... ::) Ich hoffe, du wirst nicht überfallen ::) Tu einfach so, als hättest du kein Geld mit ;D Was fürn Auto gibts denn?