Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

So, setz gleich Kartoffeln auf, nachher gibts Breile mit Saitenwürschtle für Anni *lach* und ich mach mir heut abend zu GNTM Chilli-Knoblauch-Spaghetti mit Garnelen Jammi!

@Sunshine
Keine Angst Süße, Para sind wirklich erlaubt, hat mir meine FÄ in der letzten SS gesagt und die gestern auch wieder. Aber nur Paracetamol, kein Aspirin oder so. Hat aber nix geholfen, ist wohl von selber weggegangen. Das ist ja übel, dass dir das dein FA net gesagt hat! Boah ... krass du Arme! Das müssen ja Schmerzen gewesen sein!

@Pe
Biste noch am Kämpfen? Denk ganz fest an dich und lass dich net unterbuttern!

@Nici
Wie gehts deinem Kopf

@Dropsknopf
Süßer Nick erstmal haha und viele Daumen für einen angenehmen und schmerzfreien Zahni-Besuch

@Shamrock
UUuuuuund ist die Mens noch net da? *hibbel*
/Nelly: Ja, die Diagnose ist wirklich hart, aber nicht unheilbar und das wichtigste ist erstmal, dass es kein Krebs ist. Die OP wird sicherlich sehr sehr hart werden, aber Nelly schafft das *daumendrück*

Werd jetzt mal zum Schälen gehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Kleeblatt6609

@lori
nee..da is noch nix. ich bin auch ungeduldig, langsam geht mir die warterei aufn keks. hab immer mal nen bissel ul-schmerzen wie wenn se kommt. ich bild mir schon ein, dass mir ab und an etwas übel is. ich werd noch irre  ???
/nelly...es wird trotzdem kein spaziergang, wenn sie so sehr davon befallen ist und so eine op is immer ein großes risiko. ich hoffe, es wird alles gut.
lass dir dein essen schmecken. hört sich ja lecker an :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

@shamrock:  Welche Ss-Tests benutzt du denn? Wenn du 12 Tage ??? drüber bist müsste ein Test eigentlich anzeigen. Also ich würde das garantiert nicht aushalten, solange zu warten. Das hat aber auch einen Hintergrund!!!! Wie lange möchtest du denn mit einem weiteren Test warten?

Bloom

@shamrock:  Sorry, hast du denn überhaupt schon einen gemacht?

Kleeblatt6609

@bloom
ja, am dienstag hatte ich einen gemacht. weil ich ungeduldig wurde. war negativ.
ich werde frühestens mitte nächster woche wieder einen machen, weil ich egtl davon ausgehe, dass wenn die mens kommt, sie am wochenende rum kommen müßte. hat was damit zu tun, dass dann die ca. 14 tage nach sichtbarem ZS rum sind. eigtl hätte ich mir den test sparen können  ::)

Nici + YaMa

Mädels, ananas und ihre Zecke brauchen alle eure Daumen  :-[
Habe 2 SMS von ihr bekommen:

Ich liege wieder im KH mit starken Blutungen. Muss Bettruhe halten und wie immer abwarten. Das Hämatom ist da und die Plazenta ragt über den Muttermund. Alles nicht so gut. Und es wird zu 80 % ein Junge .

Alles Mist. Das Bangen geht weiter. Ich blute nach wie vor. Die Plazenta liegt vor dem Muttermund. Dann noch das Hämatom. Chance ist 50:50, da die Blutung so stark ist. Habe ganz strenge Bettruhe.  :(

Liebe Jenny,

wir denken ganz fest an dich und drücken euch ganz fest die Daumen !
Die Zecke ist stark und kämpft, sie will bei dir bleiben  :-*

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Man-was ist denn grad wieder los :-\
Jetzt wollt ich freudig verkünden, dass ich erfolgreich beim Vorstellungsgespräch war und dann... :'(

@Ananas: So ein Mist. Ich denke ganz ganz fest an euch und drücke alle Daumen.
Zum Glück gibts die Chance dass sich so ne Plazenta praevia noch von alleine hochzieht. Lasst uns alle die Daumen drücken, dass das passiert.

@Nelly: Weiterhin ganz viel Kraft. Die Maus schafft das
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@Ananas Oh nein .... :'( Ich wünsch euch ganz viel Glück!!!!!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

@fairy Und wie wars??? Erzähl

fairy

@Kleine Mama: Es war sehr gut. Hat mich ein bisserl ausgefragt wie ich meine Kurse so halte vom Stil und auch inhaltlich. Dann meinte sie, dass ich ja noch ehr jung bin aber da hab ich mich erfolgreich rausgemogelt ;)
Tja und dann hat sie mir prompt gleich die Leitung eines neuen Gevurtsvorbereitungskurses für Paare angeboten.
Wie für mich gemacht. Passt zeitlich wunderbar, inhaltlich eh mein Lieblingskurs und das finanzielle ist auch klasse.
Hab mich voll gefreut-hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie sich noch Bedenkzeit nehmen.

Nici + YaMa

@fairy- Glückwunsch, das ist doch super  :D

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Danke :D Ich freu mich auch voll. Passt einfach wie die Faust aufs Auge.
Das Beste: Diesen Kurs kann ich selbst machen wenn ich wieder in Elternzeit bin weil das nur abends einmal die Woche 1,5 Stunden sind und nicht gleich ein ganzes WE.
Nur wenns direkt diesen ÜZ schnaggeln würde wärs bissl ungünstig weg. Mutterschutz und so aber da mach ich mir jetzt mal noch nicht so die Gedanken. Lassen einfach mal der Lust freien lauf-mal sehen obs überhaupt auf den ES trifft. Ab Feb./ März müsst es dann eh wunderbar hinhauen.

Sag bitte bescheid wenn du was neues von Ananas hörst, ja?!

Kleeblatt6609

@ananas
oh nein! nicht schon wieder probleme!!! ich drücke fest die daumen. krümelchen, halt dich ganz doll fest!!!  s-daumendruck

@fairy
klingt super. glückwunsch!!  s-klatschen

KleineMama

@fairy Ja super ...GLÜCKWUNSCH!!!!!

LadySunshine

@ananas: oh nein :'( Ich drücke ganz dolle die Daumen, deine Zecke will bei dir bleiben!! :-*

@fairy: das hört sich ja toll an :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Hasenmutti

Wollte nur schnell reinschauen...

@ananas: (oh nein!!! Kleiner Krümel, halt dich richtig gut fest und kämpf weiter!!! Ich drücke alle Daumen für euch  :-[

Nici + YaMa

Ich geh heute wieder früh ins Bett, irgendwie bin ich seit gestern total platt  :P

für immer im Herzen

Dropsknopf

Von mir auch meinen Glückwunsch fairy

und das mit ananas tut mir auch sehr lwid, ich hoffe für sie alles wird gut.

So mein Zahnarzt war zufrieden und hat nur bissel gebohrt*puuuh*, jetzt bin ich froh, nun kann das Hibbeln los gehen ;)

Unser 6.Jahr!

SunshineMunich

Ach mensch Mädels, was ist das heute nur für ein Tag!?

@Ananas: ach Süße, ich drücke Dir soooo feste die Daumen! Alles wird gut! Ganz bestimmt! Und Dein kleiner Kämpfer (by the way - Glückwunsch zum "fast" outing) beisst sich bestimmt gut fest! Ihr schafft das!!!

@fairy: Dir aber ganz herzlichen Glückwunsch, das hört sich ja super an!  :D

@Nelly: sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf..... ich muss dauernd an sie denken.... kleine Nelly-Maus: Du schaffst das! Sei stark!!!  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

KleineMama

Noch jemand da oder guckt ihr auch alle GNTM ?  ::) :P

Lila

mache beides (Internet und Fersehen)  ;)

Bloom

@ananas

Das tut mir so leid :'(!!! Drücke dir und deinem Zwerg ganz doll die Daumen s-daumendruck

@fairy

GLÜCKWUNSCH :)

@pe

Wie war denn dein Nachmittag? Wünsch dir eine gute Nacht :)

Bloom

@sternenstaub

Wie gehts dir heute? Habe gesehen, dass du heute möglichen ES hast. Ende nächster Woche werde ich sehen, ob dieser Zyklus unser Glückszyklus wird.

Drücke dir auch ganz doll die Däumchen s-daumendruck

Lila

Wie weit ist Ananas denn? Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

bin gespannt, wer heute bei GNTM fliegt. Sarina?  Oder die Österreicherin, wie heisst sie doch gleich? AH Larissa

Ich habe nicht alles nachgelesen, aber an alle s-winken

Lila

Huhu Bloom,

danke, es geht mir sehr gut. Wahrscheinlich hatte ich gestern ES, denn heute hatte ich deutlichen Tempianstieg

Bei mir wird es noch dauern, bis ich weiß, ob es mein Glückszyklus ist. Da hast du´s ja besser ;)