Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Sternstaub Hihi ich auch  ;D Ja deine Tempi schau gut aus...ja immer dieses gewarte zwischen ES und NMT  ::)

@Pe Wieder da Süße??Hoffe es geht dir gut...manchmal muss sowas einfach sein  :-* :-* :-*

@Topmodel Ich hab keine Ahnung..ich denke auch für Larissa könnte es knapp werden....
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Bloom

@sternenstaub

Habe bereits ein Mädel (ganz schöne Zicke zur Zeit) **grins**. Würde mich ehrlich gesagt über beides freuen. Das Geschlecht spielt bei mir eigentlich keine große Rolle. Mein Mann sieht das genauso!!!! Hauptsache: GESUND :D

Lila

@Bloom, würde mich auch über beides sehr freuen :D
fragt dich deine Tochter denn jetzt ab und an, wann das Geschwisterchen kommt? Oder denkt sie der Storch bringt es  ;D

KleineMama

@Geschlecht Ich würd gerne nochmal einen kleinen Jungen erleben ...mein Mann hätte gerne noch ein Mädchen  :P

@GNTM Oh für Jessica wirds eng denk ich  :-\

KleineMama

@Geschlecht Ich würd gerne nochmal einen kleinen Jungen erleben ...mein Mann hätte gerne noch ein Mädchen  :P

@GNTM Oh für Jessica wirds eng denk ich  :-\

Bloom

@sternenstaub: Meine Tochter äußert schon seit einiger Zeit (3/4 Jahr) den Wunsch, dass sie auch gerne ein Geschwisterchen hätte. Sie sieht ja auch im Kiga Kinder, die von den Müttern u. kleineren Geschwistern abgeholt werden. Ja, und natürlich auch in unserer Familie und dem Freundeskreis. Wir sind dabei, ihr zu erklären (anhand eines Buches) wo die Babys herkommen. Habe gehört, man sollte damit anfangen, bevor die Kinder in die Schule kommen. Es wird sich halt langsam herangetastet!!

KleineMama

Bloom

@kleineMama:

Meinst du mich?

KleineMama

@Bloom Nein meine doppel Posting ..das mit deiner Süßen find ich total niedlich :D

Bloom

@kleineMama:

Da muss man sich echt überlegen, wie und was man dann sagt. :-[
Die 6 Jahre gingen verdammt schnell rum, und meine kleine, große kommt dieses Jahr in die Schule :) Wenn man Kinder hat, vergeht die Zeit im NU, oder???

KleineMama

@Bloom Allerdings mir kommts vor als wäre Lara gestern auf die Welt gekommen und nun ist sie schon 2 Jahre alt...ja das glaub ich aber gehört wohl dazu das solche Fragen irgendwann kommen  ::) ;)

Bloom

@kleineMama:

Geht mir genauso!!! Das wird wohl keine Mutter so schnell vergessen. Meine Mutter weiss sogar noch jede Einzelheit meiner Geburt, und das ist fast 29 Jahre her. Klar, gehört die Fragerei dazu!!!

Im übrigen haben deine Tochter und meine den gleichen Vornamen :D

KleineMama

@Bloom Hihi ihr habt auch nen guten Geschmack  ;) Joar das is auch ein eindrucksvolles Ergebniss  :D

Bloom

@kleineMama

Bei uns in der Gegend ist der Name eher selten. Sie ist auch im Kiga die einzigste mit diesem Vornamen. Finde ich gut!!! Ist schon blöd, wenn man sein Kind ruft und 10 andere Kinder kommen angelaufen, oder?

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wie euer weiterer Nachwuchs heißen soll? Also bei mir kam die Wahl der Namen damals ziemlich zum Ende der Ss.

Nini+LiLu

Ein schnelles....

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!

*frühstückhinstell*

Bis später
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

Man man bin ich gerädert und müde und das Gespräch gestern? Ich sags kurz,ist eskaliert und ich hasse Lügner >:(
Zum kotzen sowas,die hat sich so rausgeredet und lacht mir respektlos ins Gesicht,das geht garnicht

Hab auch nichts nachgelesen,sorry,aber die Nerven hab ich nicht auch noch.Morgen heißt es halb 6 aufstehen,weil ja der Kuchenverkauf vom KIga ist.Diese Frau überlegte sich nach dem Kuchenverkauf aufzuhören,bitte Reisende soll man nicht aufhalten,aber wenn man behauptet das Eltern lügen und ich beweise für habe das es nicht so ist,der fliegt von mir auch so oder so.
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Ui Pe, was war denn los? habe gar nicht nachgelesen... hört sich ja heftig an!  :o

✰ Pe ✰

@Nini ach haben uns vom EB gestern getroffen wegen Kuchenverkauf morgen und da ist eine dabei,die sich paar Sachen geleistet hat und das mußte ich ansprechen und es eskalierte,war mir klar,aber wenn es um organisatorische Sachen geht und von der Stadt vorgeschrieben wird,das man kein Alupapier zum einpacken nehmen darf,dann muß ich mir nicht anhören das es lächerlich sei so ein Theater drauß zu machen.Und das ist nur ein Beispiel von dem.Ich bin nu mal die Vorsitzende,das wollten alle einstimmig so und wenn ich sage,ich will was anderes,damit ich keins aufs Dach krieg,dann will ich das es nichtals lächerlich dargestellt wird.
Ach da waren soviele Sachen die ich klären mußte

Nini+LiLu

@Pe Ach je... für mich wäre es verständlich!  ;) Ich meine, Du kannst es ja begründen! Sollen die doch nachfragen wenn sie Zweifel haben! Weißt erst wollen sie einen und dann machen sie solche Probleme... Versteh einer die Frauen...  :o ;D ;D ;D

Wie geht es Dir denn sonst so?

✰ Pe ✰

@Nini ich hasse sowas,wenn man sich im Dreieck windet und dann alles abstreitet,die ist kurz davor von einem Papa ne Anzeige zu kriegen,weil sie nur Mist labert und zu mir heißt es ich bin ausfallend geworden,Pffffff......die hat das selber gesagt mit dem Papier,das man Alu nicht nehmen darf.Sowas macht mich fertig echt.
Mir gehts so lala,bin hundemüde weil ich seit 6uhr nicht mehr schlafen konnte,aber egal.Bin nachher auch kurz off,meine Freundin kommt mit ihrem Baby(geb.im Januar)und wir schneiden das Papier zu was sie mir jetzt besorgt hat

Nini+LiLu

Ooohhh... so was Kleines noch! Mensch das ist ja klasse!!! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Baby! Und der Freundin!  ;)

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels!

@nini: danke fürs Frühstück *yammie*

@Pe: na, das glaube ich, das dich das Gespräch aufgeregt hat!!! Und wenn du "nette" Dame dann eh aufhört, umso besser oder?  s-daumenhoch Oh, Besuch mit Baby ist immer schön *schwärm*

@Ananas: gibt es schon was neues? Ich drücke weiter meine Daumen  s-daumendruck

@bloom: was habt ihr denn für ein Buch, womit ihr das erklärt?

@lady: und was macht dir Tempi heute??  ;D

@me: alles supi, heut ist Freitag, also quasi schon Wochenende, hurra!!! Mir gehts gut, bis auf die blöden BW, die tun immer noch weh  >:( Muss gleich zur Arbeit  s-moped, aber erst mal hüpf ich noch unter die Dusche

✰ Pe ✰

@Hasenmutti och das ist echt fies,mir zog die Brust auch nach ES,ätzend sowas wenn man dazu nicht mal ss ist

Hasenmutti

@Pe: ja, ich finds auch voll nervig, hatte ich sonst auch nicht, hoffentlich krieg ich nicht jetzt wo sich der Zyklus normalisiert PMS  :P

Nini+LiLu

@Hasenmutti Ich hatte dieses Brustziehen bei Lukas so heftig, dass ich fast die Wände hoch gelaufen wäre! Egal wo ich war ich musste meine Brust auspacken, Öl drauf und dann massieren!  :o ::) ;D ;D Bin dann meist auf´m Örtchen verschwunden. Manchmal kamen wir so zu spät zu Terminen, weil ich im Bad hing! Nach 30 Minuten war es dann meist wieder weg... Der FA konnte nichts dagegen machen... Wenn ich jetzt dran denke das ich das in der nächsten SS vielleicht wieder habe...  :-[ Ach nee.... :-[