Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Hasenmutti

@nini: oh man, das hört sich ja fies an  :P naja, ich habe nicht richtig Brustziehen, nur die BW sind so emfindlich, das sie bei jeder Berührung weh tun, nervt halt einfach  :P

✰ Pe ✰

So bin erstmal wieder weg,Mara versorgen,in Kiga bringen und nacher kommt meine Freundin,bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

hhhmmmm.... das ist Mist!  :-X Sonst geht es Dir aber gut, oder?

Bei mir ist es diesen ZK ganz merkwürdig... bin Null hibbelig, habe NULL Anzeichen... nur ab und an habe ich mittig im UL so ein leichtes Spannen... merkwürdig...  ???

@Pe Bis später! Viel Spaß!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

@nini: ja sonst gehts mir gut, habe auch sonst nie Beschwerden nach dem ES gehabt, aber ich denke, das sich bei mir sowieso noch alles einpendeln muss...
Deine Kurve sieht ja schon mal schön aus  :D Warte nur ab, das hibbelig sein kommt noch  ;D

Hasenmutti

So Mädels ich muss "leider" los zur Arbeit, melde mich in der Mittagspause wieder!
Wünsch euch allen einen schönen Vormittag  :-*

Nini+LiLu

@Hasenmutti Ja, werden wir sehen wann ich hibbelig werde!  ;D Vielleicht nach dem WE wenn die Tempi dort bleibt wo sie jetzt ist!  ;)
/Arbeit Viel Spaß!!! Bis später dann!  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

nur schnell, wir fahren zum Turnen....

Von ananas hab ich heute noch nichts gehört, denke sie meldet sich nach der Visite !  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

knuffi01

guten morgen

@lady: trägst du mein nmt bei den ? ein, da ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist.

@ananas: draumen sind gedrückt. hoffe das ihr gute nachrichten bekommt

@me. mir geht es ganz gut. hab diese woche noch urlaub. ab nächste woche muss ich wieder arbeiten gehen. hab eigentlich gar keine lust.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

meld mich nur ganz kurz - nix nachgelesen großartig, bin in Eile, müssen gleich in die Babygruppe... hab grad beim FA angerufen, also Schwangerschaft ist bestätigt, HCG-Wert 111 - bin bissle beunruhigt, bei Annika wars damals zwei Tage früher schon bein 152  :-\ zu meinem ES würde es auch nicht soooo passen. Naja, jetzt heißt es wohl abwarten.

Ich meld ich heut mittag ausführlicher  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♪Michaela♪

Hallo! Guten Morgen!

Ananas! Ich drücke gaaanz feste die Daumen! Mensch, Du machst ja Sachen :-\
@Nici: Halt uns auf dem Laufenden, bitte?!?

@Pe: Das ist aber Mist, daß Du Dich mit sowas rumärgern mußt!

@Yarina:  s-winken Viel Glück für deine Präsentation heute (war doch heute, oder?)

@Lori: Hast Du schon Ergebnisse? Daumen sind gedrückt!

@Selphi: wie gehts Dir? Was machst Du so? Hab ich was verpaßt, Mädels?

@alle anderen:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Me: Heute Abend gehts zu einer Dil*do-Party ;D Bin sehr gespannt ;D

♪Michaela♪

Oh, überschnitten! Ich kenne mich mit den Werten gar nicht aus, ich geh mal googlen.

♪Michaela♪

Schwangerschaft:

3 - 4 Wochen* 9 - 130 IU/l
4 - 5 Wochen* 75 - 2.600 IU/l
5 - 6 Wochen* 850 - 20.800 IU/l
6 - 7 Wochen* 4.000 - 100.200 IU/l
7 - 12 Wochen* 11.500 - 289.000 IU/l
12 - 16 Wochen* 18.300 - 137.000 IU/l
16 - 29 Wochen* 1.400 - 53.000 IU/l
29 - 41 Wochen* 940 - 60.000 IU/l
*Zeit nach letzter Regelblutung
Schwangerschaftswerte nach G.D. Braunstein, 1991.
IU/l = IE/l = U/L= mIU/ml = mIE/ml = mU/ml

Das hab ich gefunden. Demnach ist dein Wert im Normbereich!

Lori+Annika+Nico

Oh Michaela du bist so lieb  :-* danke schön - naja, das beruhigt mich jetzt doch ein bissle  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moin nur kurzes Lebenszeichen von mir

wir genießen bei schönem Sonnenschein unsere Woche Urlaub

HAben Großputz gemacht und die Terrasse wird mal wieder neu gemacht weil wir da ja nur diesen grünen Teppichrasen drauf haben und der muss halt öfters mal ernneuert werden ...werde euch aber die TAge Bilder vorher nachher zeigen
morgen hat Stefan Geburtstag meine Eltern und sugarangel kommen schon zum KAffee und Stefans Familie kommt gegen abend dann feiern wir schön auf dem "Balkon"Stefan hat vorher von meinen Eltern einen Pavillon bekommen den können wir schön aufstellen.Stefan macht für abends ein legger Buffet

heute abend gehen wir noch zum bowling

und SOnntag gehen wir mit meiner Familie (die ja über nacht bleibt*freu*) auf den LAdenhüttermarkt von 12-18 uhr haben die Geschäfte auf und es werde die sogenannten LAdenhütter billiger verkauft und es sind viele Verkaufsstände da etc. werd mal bilder machen und euch zeigen.

übrigens mens bleibt weiterhin weg....warte schon auf den nächsten SChub denn der muss kommen der FA sagt ja ich bin VOLL und das muss RAUS

so gehe jetzt frühstücken in der SOnne auf der TErrasse

bis dann eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♪Michaela♪

@Lori: Na, klar! Und im Dezember bist Du eine glückliche 2-Fachmami!!!!

@Jenny: ich wünsche Euch ein gaaaaanz tolles Wochenende! Viel Spaß mit eurer Familie!

Traumtaenzerle

@ Pe: Hier ist dein Storch! ;)

Nini+LiLu

Huhu!

Mampfe grad ´nen Kitkat-Hasen... Toll... um die Uhrzeit! Mache mir gleich erst mal 2 oder 3 gekochte Eier und klatsch mir da Lysell Appetitsilt drauf! *schleck* Oder Rosinenbrot mit Mettwurst oder so was leckeres!  ;D ;D ;D Nein, ich bin wahrscheinlich gar nicht ss!!!!  ;D ;D ;D ;D

@Lori Ich finde den Wert gar nicht mal so schlecht! Ist doch total super!!!  :-*

@ananas Drücke die Daumen!!!  :-*

@Nici Viel Spaß beim Turnen!!!

@knuffi Genieße die letzten Urlaubstage in vollen Zügen!!! Das ist das Beste was DU machen kannst!!! Noch nicht an die Arbeit denken!  :-*

@Michaela  s-winken

@Jenny Oh, viel Spaß auf der Terrasse!!! Das klingt ja gut! Wo ist der Ladenhüter-Markt???  ::)

@Traum Hast Du den selbst fotografiert? Das Bild sieht sehr schön aus!

@Nella Geh jetzt mal gucken, eigentlich müsste sie schon längst im OP liegen... mal gucken ob Knutsch online ist um sich die Zeit zu vertreiben!

LG

Nini

♪Michaela♪

@Nini: Du hast die sauren Gurken mit Marmelade vergessen :D

Nini+LiLu

hmm... stimmt Michaela! Ob´s schmeckt???  ;D ;D ;D Hab grad den restlichen Croque von gestern und Rosinenbrot mit Salami verdrückt und nun mampf ich wieder KitKatHase!  ;D Habe mir aber zwischendrin, ja ich gestehe, eine Senfgurke rein gedrückt!  ;D ;D Naja, alles Fressattacken! So was hatte ich bei Lukis SS nicht! Von daher geb ich da nicht viel drauf!  :P

♪Michaela♪

Ich hatte, bevor ich von der ss wußte, Heißhunger auf saure Gurken gehabt. Ich hasse saure Gurken :D

Wir haben ja den gleichen NMT ;)

Edit: jedenfalls laut deiner Kurve

Nini+LiLu

Hast Du auch am 29.? Sehe bei Dir gar keine Kurve...
Bisher stimmte meine Kurve mit den NMT´s immer! OK, mal ein Tag früher SB, aber richtig die Mens kommt 14 Tage nach ES bei mir! Kann mich da immer drauf verlassen!  ;) Dann hibbeln wir ja auf das gleiche Datum hin!  ;D

Nici + YaMa

News von ananas:

Mir geht´s nicht gut. Ich blute noch immer und habe bißchen Schmerzen  :(
Außerdem bin ich total groggy. Habe kein gutes Gefühl mehr. Gleich ist Visite, und sicher später wieder US.

Visite war da. Bleibt bei strenger Bettruhe, da ich auch so müde und appetitlos bin. US auch erst morgen wieder. Werde heute viel schlafen.

Und noch was süsses von Leni  :-*

Leni ist bis Sonntag bei meiner Mama. Sie meint es wäre gut, daß ich im KH bin, denn die hätten bessere Werkzeuge mich zu reparieren als der Papa  ;) Das ist ne Motte.

So spricht die Tochter eines Automechanikers  ;D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@nini- na du hast ja nen netten Essensplan  :-X

@michaela- oh das wird lustig, war ich auch schon  :D
Dil*dofee ?

für immer im Herzen

mieke79

@ananas: oh nein, das klingt ja gar nicht gut...  :-\ alle daumen sind gedrückt..!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Mika

Wollte nur kurz anmerken: ich hibbel mit im Mai  :)  :D!!!! Heute ist eeeeeendlich meine Mens gekommen, an ZT 45. Nun geht's los mit dem 4. ÜZ, morgen früh beginne ich mit Tempi messen. Mal schauen, ob der Mai wirklich alles Gute macht. Ich wünsche allen Mithibblerinnen (und mir  ;)) Glück!

Viele Grüße, Mika  8)