Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Hallo ihr lieben,

ja ich weiß ich meld mich immer nur kurz momentan. und eigentlich wollte ich heut abend schreiben, weil ich mich erstmal zur+ckziehen wollte. Fand das so unfair dass ich mich nur kurz melde und auf keinen eingehe und alle hier machen sich immer die Mühe. Sorry esrtmal dafür, aber ich habe soviel stress momentan dass ich es nichtmal regelmäßig ind Internet schaffe und wenn dann nur kurz. Da ich ja am 1.5. anfangen wollte zu arbeiten, muss ich mich jeden Abend vorbereiten. Aber das hat sich vor einer Stunde erledigt und der Grund dafür ist

Also ich möchte ein gelbes Schild bidddddeeee.

Man ich kann es garnicht glauben. Es hat sich tatsächlich ein Osterei eingenistet. ;D

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

Zitat von: heidi am 24. April 2009, 18:30:06
so ich hab gerade mit caterina telefoniert, ich hoffe ich bekomm alles zusammen, ich sitz hier, heulend und zitternd - VOR FREUDE  :D

nelly hat nen schnitt so groß wie eine kaiserschnittnarbe bekommen, sie denken sie haben alles rausbekommen, das größte teil war so groß wie der kopf eines neugeborenen..... nelly gehts gut, sie ist wach geworden und hat gleich nach mama gerufen und ihre hand gehalten, im moment schläft sie wieder und hat keine schmerzen! sie mußten ein kleines stück vom dünndarm entfernen weil dieses lymphding damit verwachsen war, es hat insgesamt 6,5 stunden gedauert weil der größte teil hinterm magen/darm gelegen hat.

jetzt liegt sie am rücken, caterina durfte nen blick unters nachthemd werfen - nelly hat einen bauch wie jedes andere gesunde kind - die murmel ist weg!

ich bin einfach nur happy und glücklich das sie es geschafft haben!

die gründe für traunstein hat sie mir erklärt, ich werd das hier nicht schreiben, das soll sie selber machen, ich kann nur sagen ich hätte ganz genauso entschieden!

jetzt drückt weiter eure daumen das die kleine schnell wieder fit wird!!!!

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Michaela Ja wir haben auch ein sehr kleines Bett und sie legt sich dann quer und keiner hat mehr Platz außer ihr...wenn sie krank ist oder so kein Problem aber so will ich nicht das sie das anfängt  :-[

@Tina WOOOOOOOOOW ALLES ALLES GUTE!!!!Ich freu mich für euch  s-so s-so s-so s-so

@Nelly Jaaaaa super  s-hug WOW ich bin echt erleichtert  :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Ich freu mich so sehr für Nelly, sie wird es schaffen und wieder ganz gesund werden  :D

@tina- ja super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D
s-so s-so

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Anna das klingt schon hart aber das haben wir alles auch immer wieder durch,ich kann einfach nicht schlafen wenn Mara bei uns schläft :-[

@Nici ich habs schon gelesen,ich freu mich auch

@Tina öööhhmm dir sei ja verziehn das du dich selten meldest ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

@Tina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!! EINE WUNDERVOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Nelly: Ich freu mich tierisch! Hoffentlich kommen die Scheißdinger nicht wieder!!!!

KleineMama

@Pe Es beruhigt mich dass es nicht nur mir so geht  :-*

Tina0712

Danke.

Gott sei Dank hat Nelly alles gut überstanden.!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Bloom

@Tina:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Steck uns doch bitte alle mal an :)

@Hasenmutti:

Das Buch heißt "Wieso? Weshalb? Warum? (Woher die kleinen Kinder kommen)".

Desweiteren haben wir aus dieser Reihe noch "Mein erstes Lexikon". Und das interessiert sie momentan sehr! Dort ist der Unterschied zwischen Junge und Mädchen erklärt (mit Bildchen usw.).

Wenn wir uns das angucken, und wir ihr alles vorlesen oder Fragen beantworten sollen, fängt sie immer an zu kichern. Das ist schon ein Schätzchen :D

Ich denke, dass wir mit dem anderen Buch anfangen werden, kurz bevor sie in die Schule kommt.

@Nelly

Wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst :)

@Traum

Danke für den Storch :D

✰ Pe ✰

@Anna das kommt ab und zu bei uns,da fängt sie auch an und sagt ich will aber bei euch schlafen und ich erklär ihr dann das jeder sein Bett hat,wir aber die Tür ein Stück offen lassen können,vielleicht hilft das bei euch auch

@Bloom ist ja süß,kann ich mir richtig vorstellen wie sie verschämt kichert ;D

Tina0712

Ja ich kann ja schonmal vorsichtig pusten
puuuuusssssssstttttttt mehr gibt es wenn ich beim Doc war.

Könnt ihr mir helfen bitte hab mir neue Ticker bei Lilypie gemacht und da werden jetzt nur die Codes hier angezeigt :-\

✰ Pe ✰

@Tina muß bei den Tickern nicht ein Url davor stehen?Oder irre ich mich jetzt.Mach mal alles weg und alles wieder komplett neu

Bloom

@Pe

Genau, richtig verschämt guckt sie uns dann an und kichert sich eins ins Fäustchen.

Meine Tochter fragt auch ab und zu, ob sie bei uns schlafen kann. Erkläre ihr genau dasselbe wie du deiner kleinen. Ausnahme gibt es nur bei Krankheit!!! Und dann bin ich wieder froh, wenn sie wieder in ihrem Bett schläft, weil mich dann die Rückenschmerzen plagen.

☼Anja☼

Hallo Mädels,

hab nicht nachgelesen... Und da ich zwei Tage nicht reingeschaut habe bin ich nicht mehr up to date. Was habe ich verpasst?

Uns geht es im Moment gar nicht so gut - ET von unserem Sternchen...  :'( :'( :'(

Tina0712

Danke Pe, hab es gerade geschafft.

✰ Pe ✰

@Blooom klingt ja echt hart manchmal ne,aber ich kann echt null schlafen wenn sie bei uns ist,kann das garnicht nachvollziehen wie manche ein Familienbett einführen :-X

@Anja  s-hug

Bloom

@Anja: Von mir auch  s-hug

@Pe: Das stimmt, die kleinen können sich ganz schön breit machen!! Wie gut, dass wir uns da nicht breitschlagen lassen, oder? Die Ausnahmen sind natürlich nicht mitgezählt!!!

Tina0712

Anja: ich chließ mich den beiden an s-hug s-hug s-hug s-hug

✰ Pe ✰

So ich geh heut schon off,5uhr30 klingelt der Wecker und ich sollte noch ein wenig Schlaf haben :P
Ich weiß nicht ob ich morgen früh on komme kurz,wenn dann nur zum Tempi eintragen.
Also machts gut und einen schönen Samstag morgen :-*

KleineMama

@Anja  ich kann mich auch nur anschließen s-hug

@Pe Gutes Nächtle  :-*

@Bloom Danke  :-* Tut gut zu hören es es auch anderen so geht  :P

Bloom

@Pe:

Schlaf gut, und viel Spaß morgen!!! ;)

☼Anja☼

Wir könnten heute den ganzen Tag nur heulen, als wäre es erst vor ein paar Tagen passiert. Passend dazu hat heute das Mensziehen begonnen, sie wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln. Sorry, dass ich so mies drauf bin.

Nici + YaMa

@anja- ich drück dich ganz fest !
Mein erster ET rückt auch immer näher, sind dann im Urlaub !  :-[

So und nun sag ich gute Nacht, hab die letzte Nacht beschi*ssen geschlafen  :P

für immer im Herzen

Bloom

@Anja

Ich denke, dass kann jeder von uns nachvollziehen. Aber vor allem die, die selber betroffen sind/waren!! Hatte vor der Geburt meiner Tochter (zwei Jahre davor) eine ELSS. Notoperiert an Valentinstag (werde ich niemals vergessen)!!!! Wäre es eine normale SS gewesen, wäre mein 1. Kind jetzt 7 1/2 Jahre.

@kleineMama

Du musst nur konsequent bleiben!!! Wir hatten am Anfang zwei oder drei Abende Theater. Danach ist sie ins Bett gegangen, als hätte sie schon immer in ihrem Bett geschlafen. NUR NICHT NACHGEBEN :)

Dropsknopf

Schönen guten Abend an alle.

Anja das tut mir so leid ich für euch  s-hug, ich wünsch euch viel Kraft und hoffe für euch, dass es bald wieder klappt und auch gut geht

Wie gehts den anderen so??

Unser 6.Jahr!