Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Anja Ich versteh euch total ...fühl dich ganz doll gedrückt  :-* :-* :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nini+LiLu

Hallo,

melde mich dann auch für heute Abend ab! Mein Mann und ich wollen noch ein bissl "Phase 10" spielen!  ;D

@Nelly Es ist so geil, nicht? Freue mich so!!!!

@Tina WOW!!! Noch ein gelbes!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so SUUUUPI!!!!!!!!!!!!!!!

@all  :-* Bin total geplättet grad... endlich Wochenende!!! Einmal durch schnaufen!  ;D

Wünsche Euch eine gute Nacht!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Bloom

@nini

Dir auch eine gute Nacht!!!! :)

Moni678

Hallo!

Habe mich grade schon bei einem anderen Thema zu Wort gemeldet. Dabei habe ich erfahren, dass ich bei euch auch ganz gut aufgehoben bin. Damit ich nicht alles noch mal schreiben muss, kopier ich einfach mal den Text von ebend hier ein. (kronische Faulheit ::) :P)

Also, mein Mann (32J) und ich (28J) sind seit fast 12 Jahren zusammen und seit 2006 standesamtlich und unserem 10. Jahrestag 2007 kirchlich verheiratet.
Da ich Diabets Typ II habe und durch starke Gewichtszunahme große Zyklusprobleme inkl zweier Ausscharbungen habe, haben wir uns eine längere "Vorlaufzeit" genommen. Bereits im Januar war ich bei meinem FA und habe mich noch mal untersuchen lassen. Da ich 1 Jahr die Pille durchgenommen habe (im Februar abgesetzt), konnte er damals nichts geanaues zu meinem Zyklus sagen. Ich sollte 14 Tage nach meiner 1. Periode wider kommen, da ich krank war, habe ich den Termin verpasst. Also muss ich jetzt noch mal hin. Mein Diabetologe hat auch grünes Licht gegeben. Ich wurde zu meinen normalen Medikamenten zusätzlich auf Insulin umgestellt und ausgibig beraten, wie ich mich in der Schwangerschaft zu unterhalten habe.

Zusätzlich nehme ich seit Febraur auch Folsäure. Also ahben wir jetzt im April mal angefangen zu "üben". Und was soll ich sagen. Noch bevor ich wußte, dass es Anzeichen einer Schwangerschaft sein können, habe ich im Unterleib und im Rücken ein Ziehen verspürt. Ähnlich dem, wie ich es kenne, wenn ich meine Mens bekomme. Und seit heute Abend habe ich ein Ziehen in den Brüsten. Wobei ich dass auf meine Ungeduld schiebe nd es mir nur einbilde. Naja, am 05. Mai ist es soweit, dann müsste ich meine Mens bekommen und kann dann einen Test machen, wenn sie ausbleibt. Ich wollte nie ungeduldig werden und bin jetzt so gespannt...  s-so

Dabei habe ich gedacht, wir hätten noch etwas Zeit. Starkes Übergewicht, unregelmäßiger Zyklus und wahrscheinlich zu viele männliche Hormone. Dass soll ja alles dazu führen, dass es länger dauern kann, bis man shwanger wird. Bin ich denn tatsächlich eines dieser GLückskinder, bei denen es so schnell funktioniert. Irgendwie habeich gegenüber den Längerhibbelnden fast ein schlechtes Gewissen.

Einen schönen Abend noch! Ich freue mich auf Antwoten!

Dropsknopf

Nochmal eine herzliches Willkommen bei uns Moni und viel Glück  s-winken

Unser 6.Jahr!

KleineMama

@Moni Willkommen bei uns Sabbelhühnern  s-winken

Bloom

Hallo Moni,

kann deine Ungeduld total verstehen! Nächste Woche werden wir sehen, ob es bei uns "geschnaggelt" hat. Verspüre seit ein paar Tagen auch so ein mulmiges Gefühl. Heute nach dem Abendessen war mir kurzzeitig etwas übel und hatte auch ein leichtes Ziehen im UL/Rücken. Können natürlich auch Mensbeschwerden sein  >:(

Aber das wollen wir ja nicht hoffen ;)

Hast du einen regelmäßigen Zyklus?

Liebe Grüße

Moni678

Danke, danke!!!

Ich bin ja mal gespannt, wie es bei euch so ist. Wenn ich ehrlich bin, war ich schon in anderen Foren. Aber im ersten wird total wenig geschrieben, da machen zwei den Alleinunterhalter und im anderen werden täglich fast 100 Seiten geschrieben, so dass man als Berufstätige, die im büro nicht immer im Forum sein kann, nicht mehr hinterher kommt. Aber ich möchte ja auch gerne mitreden..

Aber ich glaube, heir bei euch kann es mir gut gefallen...

KleineMama

@Moni Die Ungeduld kenn ich auch  :P Das sind die schlimmsten Wochen immer  ;D Jaaa das stimmt ich find auch dieses hier ist das Beste und hier wird viellllllllllll gesabbelt :D

LuKa

Hallöchen!!
Sorry das ich auf keinen eingehe, bin kaputt ohne ende und mir tut alles weh!
Mir gehts Kreislaufmäßig auch eher bäh, überall spriessen Pickel  :-X (hatte ich bis jetzt nur in meiner ss mal gehabt omg)
Und den Brsutmuskel hab ich mir auch gezerrt....könnte echt hochschwanger sein  ::) :P ;D
Gehe jetzt ins Bett, hoffe ich komme morgen zum nachlesen!!

Knutsch euch!

Bloom

@Dreambaby

Wünsche dir eine erholsame Nacht!! :)

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

guck nochmal kurz rein und was les ich da, ein gelbes Schild  s-klatschen s-springen s-springen s-springen

@Tina
Ich wünsche dir eine wunderwunderwunderschöne Kugelzeigt und alles alles Liebe für die Schwangerschaft - der April hat's wirklich in sich  ;D
s-so s-so s-so
Bist du auch noch eine Dezembermama?

@Anja
Oh man  :'( das tut mir so leid ... kann mir nur bruchtteilhaft vorstellen, wie es euch gehen muss  s-hug drücke dich ganz arg lieb

@Nini
Ruh dich schön aus, war wohl heftig heute? Lass dich bissle von Männe verwöhnen  :-*

@Nici
Gibts Neuigkeiten von Ananas? Bitte richte ihr liebe Grüße aus ...

@Pe
Hab das Päckle zusammen  8) am Montag gehts auf die Reise  :D

@alle neuen
Herzlich Willkommen hier bei den besten Hibblerinnen, die es gibt  :D

@me
Ich meld mich dann mal ab - wir fahren morgen nach Freiburg und kommen erst Sonntag abend wieder heim. Drück euch und passt auf euch auf  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Bloom

@Lori

Schönes WE dir und deiner Family  :D

Tina0712

Danke für die Glückwünsche.
Lori: also PC hat den 4.1. ausgerechnet. Mal sehen was der FA nächste Woche sagt

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

SunshineMunich

Guten Abend Mädels  :)

@Tina: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :D

@Lady: für mich darfst Du bitte (wie erwartet, da wir es ja diesen Zyklus nicht unbedingt drauf angelegt hatten) zum Ausgleich mal wieder ein rotes Schild aufstellen  ;) ;D

@rest.... gehe erst mal ein bischen schmöckern bei Euch....
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

SunshineMunich

so, zumindest a bisserl was nachgelesen....

@Ananas: mensch, ich drücke Dir weiterhin gaaaanz feste die Daumen! Deine kleine Zecke wird bestimmt nicht los lassen! Zecken beissen sich immer ganz gut fest! Ihr schafft das!  :-*

@Anja: ach mensch- fühl Dich mal gedrückt - oder besser, laß Dich von Deinem Schatz drücken  :'( :-*

@Nici: Danke, dass Du uns hier über Ananas auf dem laufenden hältst!
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

SunshineMunich

So, bevor ich hier noch Selbstgespräche führe, werde ich mich auch mal ins Bett verabschieden  ;) Schlaft gut!  :)

hexenbaby

WWuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

ICH GLAUB ICH HAB INTERNET ;D ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

KleineMama

LadySunshine

Wow, habt ihr wieder viel geschrieben...
Ich hoffe, ich krieg alles zusammen!

@tina: endlich hats geklappt, JUHUUUU!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit s-so
Ein Januarbaby?? Wie cool!! Ich hoffe, wir sehen uns im MT ;D Ist der MT schon da?

@anja: das tut mir sehr leid... ich hab den Tag auch schon hinter mir, es ist nicht schön, aber es kommen auch bald wieder bessere Tage und ich knuddel dich mal ganz dolle :-* Weißt ja: nächstes Jahr im Sommer mit Baby im Garten ;)

@nelly: das freut mich sehr :D

@dreambaby: ich hoffe, es geht dir bald besser!

@moni: herzlich willkommen bei uns! Schreibe dich gleich vorne mit rein!! :) (beim 5.5.)

@sunshine: schade, aber vielleicht klappts ja dann im nächsten Zyklus!! Du hörst dich trotzdem ganz entspannt an und ich drücke dir ganz doll die Daumen! :-*

@all: ich möchte es nochmal sagen, an euch alle. Bitte bitte meint nicht, nur weil ihr euch hier "angemeldet" habt, dass ihr hier ständig was schreiben müsst oder so!! Bitte, das liegt mir sehr am Herzen! Ich möchte, dass ihr euch hier alle wohl fühlt. Und wenn ihr euch nicht so häufig melden könnt, dann ist das ABSOLUT nicht schlimm!! Hauptsache, ihr habt Spass hier im Hibbler und meldet euch AB UND ZU mal, um kurz zu erzählen, wie es euch geht! Denn dafür ist der Hibbler da und uns (die halt häufiger hier sind) interessiert es, wie es euch geht! Also habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr selten hier seid oder Egoposts schreibt, ja? s-kuscheln

@me: UL-Ziehen, den ganzen Abend schon :P
Hab lecker Gyros/Souflaki gegessen mit lecker Tzaziki :D Nu bin ich vollgefressen ;D Muss jetzt noch ein paar Sachen bügeln und dann geh ich ins Bett!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@moni: eine Bekannte hat auch Diabetes, ihre Tochter ist nun 7 Monate alt ;)
Ich drücke dir die Daumen, dass es wirklich schnell klappt! Ich find es toll, dass ihr euch schon so viel damit befasst habt und ihr "vorbereitet" seid :)

Moni678

@ ladysunshine

Danke fürs Daumendrücken! Das war mir immer schon wichtig, dass ich mich vorher damit schon beschäftige und informiere. Nicht erst, seit ich von der Diabetes weiß. Spätestens seit meine Freundin ihr Kind im 5. Monat verloren hat, war mir klar, dass ich vor einer Schwangerschaft schon wissen will, was ich zu beachten habe. Eine Schwangerschaft ist zwar keine Krankheit und und verläuft ja auch bei jeder anders, aber es gibt sicherlich Risiken, die man vorab schon ausschließen oder zumindest minimieren kann. Vor allem seit ich halt von meiner Diabets weiß.

Aber jetzt heißt es erst mal bis Mai abwarte. So ungeduldig war ich glaube ich zum letzten mal als Kind.

NoName

Tina: Herzlichen Glückwunsch s-so

Lady: mein nächster NMT ist der 20.5.

bin auch wieder weg. meld mich am we mal ausführlicher

LadySunshine

@moni: ich glaube, so kurz vor NMT ist das völlig normal, sich so zu fühlen ;D Wir sind hier manchmal ganz schön dolle hibbelig, aber wenn du jemanden brauchst, der dich auf den Boden zurückholen soll, dann sprech Pe an, die kann das ganz gut ;D
Das mit deiner Freundin ist schrecklich. Und ich teile total deine Meinung, was die Vorbereitung angeht, obwohl ja letztendlich die Natur entscheidet.
Ich freu mich, mit dir hibbeln zu dürfen ;) (ich hab nen Tag vor dir NMT ;))

@dani: alles klar, trag dich vorne ein :)

@nini: ich liebe Phase10!! Könnt das den ganzen Abend spielen ;D

Schlaft gut!

KleineMama

So ich stapf jetzt ins Bett ne Runde üben  :P

Schlaft gut  :-*