Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja ich find es jetzt aber nicht sooo schlimm,wart mal ab,wenn sie morgen weiterin oben ist dann kommen doch die Balken schon,ich bin immer der Meinung,am wichtigsten ist doch das man einen ES hatte,auch langsam steigende Tempis können ss heißen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@lady- jepp, Morgen holt meine Mama Yannic am nami zum Glück, dann kann ich in Ruhe vorbereiten und putzen.  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

NoName

Der neue Hibbler ist ja echt toll geworden :D

Was sagten ihr zu meiner Kurve? ???

☼Anja☼

@lady: Aber deine Tempi hat ja einen Höhenflug gemacht  :o

@pe: Ach du Optimist wieder! Ne, ne für diesen Zyklus hab ich abgehakt. Hab auch seit gestern so`n Ziehen mittig - die Mens bereitet sich bestimmt vor, wenn auch etwas früh

☼Anja☼

@pe: Hab mir gerade mal die Beispielkurven bei wuki angeschuat. Wenn du meinst, dass nur du Linelae zeichnen kannst - schau mal hier  :D
http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php?0,start=7,z=3

✰ Pe ✰

@Anja aber du bist doch eben erst am ES vorbei oder versteh ich da was falsch ??? da denkst du schon an Mens
Und stell dir vor,das ist schon mein zweiter Zyklus mit Lineal ;D

☼Anja☼

@pe: Ja, ES war gerade erst, aber das Zwicken ist halt seid gestern schon da... bestimmt baut sich die GSH schon ab.
Gibst bei dir eigentlich was neues - Tempi ist ja wieder auf dem "alten Linelaniveau"

✰ Pe ✰

@Anja also noch keine Balken und schon negativ denken,tz tz tz ;D ;D
Nö alles beim alten,warte auf Mens :P

Nici + YaMa

@dani- hey, toller Anstieg  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@lady- acissej kannst du beim SS-Asyl rausnehmen, sie hat ihren Tino schon bekommen  ;)

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=27369.0

für immer im Herzen

LadySunshine

Ahh, danke für die Info! Hab schon auf Jessi gewartet... ::) ;D Erst wollte er ja so schnell raus und dann gar nicht. Dat is ja ein Lümmel ;D

@anja: aber ehrlich mal. Noch nicht mal Balken und schon negativ denken *schimpf* Bin mal gespannt, was deine Tempi die nächsten Tage macht. Bei mir steigt die Tempi übrigens auch langsam an ;)
Ja, ich weiß auch nicht, was meine Tempi da macht. Nicht, dass ich noch Balken kriege :o Also nach ES sieht das alles noch nicht aus, aber seit heute merke ich was ;D Vielleicht überrasch ich Janni mal heut nacht, wenn er wieder zuhause ist... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

So ich werd mal mit Hausputz starten, Yannic ist wach  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ich würde vorsichtshalber mal deinen Janni überfallen,das kann nicht schaden,ich denke nämlich echt das du ES die nächsten Tage hast ;)

LadySunshine

@pe: ich glaub auch ;) Ich schätze auch, da die Tempi heute hoch ist, dass mein Ovu heut stärker ist. Dann krieg ich halt wieder ne Nacht wenig Schlaf... ::)

✰ Pe ✰

@Lady tja um ES wenig Schlaf und mit Kind wenig Schlaf,also was will man mehr,beides will man ja ;D

LadySunshine

@pe: ;D guter Vergleich! Also steh ich auf wenig Schlaf ;D Ich hör dann jetzt auf, mich zu beschweren s-pfeifen Hab auch schon nen Schlachtplan für heute. Ich bleib heut abend auf dem Sofa und geh nicht ins Bett zum TV gucken, so bleib ich entweder wach ODER wenn ich einschlafe muss ich nachher wach sein, um ins Bett umzusiedeln ::) Also bin ich auf jeden Fall wach und werde ein bißchen nett zu Janni sein ;D Und zudem kommt ja auch noch GNTM, das geht ja auch bis halb elf...

✰ Pe ✰

@Lady wann kommt er denn?also ich meine nach Hause? das wird doch ne leichte Arbeit sein ihn rum zu bekommen ;D

LadySunshine

@pe: ;D Joah, das wirds wohl ;D Na, er wird schon recht spät kommen... Hat halt Spätschicht und gestern nacht war er um halb 2 da... ::) Ich denke, so um 1 wird er nach Hause kommen... ??? Naja, brauch kein langes Vorspiel ;D s-pfeifen

✰ Pe ✰

@Lady kannst du ihn per SMS vorwarnen? Man man heißes Spiel hier ;D

LadySunshine

@pe: Vorwarnung?? :o Ne ne... der soll sich freuen, wenn er nach Hause kommt ::) Mögen uns im Moment sowieso sehr gern und da freut er sich sicher, dass ich überhaupt noch wach bin :)

✰ Pe ✰

@Lady na dann ist ja alles bestens ;D ;D

So werd mich mal ums Essen kümmern,dauert was länger heute,bis heut abend :-*

hexenbaby

büääh
hab total sodbrennen und Bauchweh... :P
hat mal jemand ne Idee wie ich das wegkriege  :-\
hab nix da zum einnehmen,...
hab noch n Brot lieber essen oder lassen?

Wasser oder Cola?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

hey ihr lieben!!!

@lori oh man süße, tut mir so leid mit dem kleinen. ich hoffe sehr dass es ihm bald besser geht! meine daumen sind gedrückt bis gute nachrichten von dir kommen!
mir gehts besser, danke der nachfrage. ich hab wieder spaß und gute laune, obwohl ich schon wieder krank bin. aber auch dass wird.

@pe wow, mara ist ja wirklich ein prachtstück!!! wie gehts dir heute? deine tempi ist ja wirklich schön ruhig.

@nici schön dass es yannic besser geht und du gut einkaufen konntest! Wünsche dir einen schönen Tag!

@nini ohje gute besserung an luki :-X der arme wurm. was hat denn KiA gesagt? wie gehts dir? konntest du ein wenig schalf nachholen?

@hexe ich würds mal mit trockenem brot probieren. aber keine cola

@ananas auch Leni gute Besserung! Ich hoffe dass sie bis zum WE wieder fit ist!

@mieke  s-winken viel Erfolg für den nächsten Zyklus!

@lady wow schöne Tempi!!!

@rest  :-*

@me mein Fieber ist heut morgen fast ganz weg gewesen, nur ncoh leicht erhöhte Tempi, war also normal arbeiten.  ::) ja ich weiß, hat sich auch gerecht. nach dem mittag bin ich fast zusammengeklappt. aber nach nem dicken schokoriegel und viiiiiiel Wasser gings wieder. hatte richtig spaß heute auf der arbeit. ich konnte in ruhe und selbstständig arbeiten.
ich hab nu schon seit einer woche SB, schon nervig. aber immerhin hab ich das gefühl mit den globulis meine erkältung eindämmen zu können.

hexenbaby

@yarina: so lange ich esse gehts  :P  das ist echt ma geil... ;D
werd jetzt noch langsam vor mich hin kauen bis Feierabend ist und dann mal schauen :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@hexe auch nicht schlecht ;D hilft da vielleciht ein kaugummi??? hihi hast du dass immer um ES rum?