Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

Wie hab ich meine Mens vermisst, mit den Schmerzen :P

Lady: Danke. Bin ne Kandidatin, die nur AB und ZU mal schreibt. Packs einfach nicht so oft hier. MaiMT AugustMT auch weniger. Mia hat grad ne Bockphase. Les aber immer schön nach :)

LadySunshine

@dani: und das ist auch vollkommen gut so :D Ich freu mich immer total, wenn sich jemand meldet, der nicht so oft online ist. :) Das ist immer so schön spannend! ;D
Ich hoffe, die Schmerzen quälen dich nicht so :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Lady: Ich schreib fast nur im MaiMT und les halt mehr, weil mir manchmal dann die Zeit einfach fehlt. Ja ja die schmerzen danke Ibuprofen das es dich gibt ;D

Moni678

Ja, ich freue mich auch, dass ich mit euch hibbeln kann und dass ihr mit mir hibbelt. Mein Mann hibbelt natürlich auch mit, aber er ist leider so schrecklich realistisch und will vor dem NMT eigentlich nicht viel davon wissen. So will er sich vor Enttäuschungen bewahren. Eiegntlich hat er ja recht, aber so ganz geduldig bleiben kann man nicht. Besonders, wenn einem der Körper scheinbar immer wieder kleine Anzeichen signalisiert...

Die Geschichte mit meiner Freundin ist wirklich tragisch. Die haben 4 Jahre geübt und hatten die letzte Hormonbehandlung (scheinbar wird nur eine bestimmte Anzahl von der Kasse übenommen) inter sich und es hat endlich geklappt. Im 5. Monat wollte sie noch mal Grundreinigung in die Wohnung bingen, weil sie nict wusste, wie es dann mit Kind wird. Ein paar Tage vorher hatte sie bereits Schmerzen im unterleib und ist zu ihrer FÄ. Die hat sie mit den worten, dass kann schon mal sein, wieder heim geschickt. Beim Putzen hat sie dann starke Blutungen bekommen und ist direkt ins KH gebracht worden. Dort hat sie wehenhemmende Mittel bekommen. Hat alles nichts genutzt. Sie musste ihren Sohn zur Welt bringen. Der hat zwar gelebt, aber war sehr schwach. Schlißlich ist er am nächsten Tag verstorben (14 Tage vor Weihnachten). Als die Plazenta in die Uniklinik verschickt wurde hat sich herausgestellt, dass sie voller blauer flecke von Tritten durch das Kind gewesen ist. BEi einem einfach Ulzraschall hätte ihre FÄ das feststellen könnenund mit absoluter Bettruhe hätte meine Freundin ein vollkommen gesundes Kind zur Welt bringen können.

Ich will keinem Angst machen. Das ist echt nicht mein Ziel. aber ich habe daraus gelernt, dass ich mich vom artz nicht einfach abspeisen lassen, wenn mein Körper mit Signale sendet, die mir nicht koscher vorkommen. Dann gehe ich zu einem anderen Arzt oder direkt auf die Gyn eines KH. Lasst euch echt nicht einfach mit Sprüchen wie "Das sit normal" oder "ein Ultraschall steht erst wieder in drei Wochen an" abspeisen.Arzt ist Vertrauenssache und wenn ich meinem Arzt nicht mehr vertraue, dann wechsel ich!!!

NoName

Willkommen Moni s-winken

Moni: Es tut mir leid was deiner Freundin passiert ist. Mir ist ähnliches im februar passiert (nachzulesen bei sternenkinder) Ich habe nun auch meinen FA gewechselt, weil meiner geschlampt hatte. Traurig aber wahr

LadySunshine

Sowas ist einfach nur schrecklich :'(
Es ist wirklich sehr wichtig, dass man seinem Arzt vertraut! :-\

@dani: s-hug

Moni678

@ dani+mia+josie

Das tutmir sehr leid, dass du auch so etwas durchmachen mustest. Ich habe es zum Glück noch nicht durchmachen müssen. Aber ich habe meine Freundin und ihren Mann in dieser Zeit begleitet und es tat mir damals schon sehr weh, meine Freunde so voller Not und Leid zu sehen. Nicht auszudenken, was in denen tatsächlich sol ist, die so etwas duchmachen müssen. Ich wünsche es meinem ärgsten Feind nicht.

So, mein Mann ist auf dem Sofa neben mir wach geworden und will ins Bettchen und ich denke ich werde ihm folgen. Der Tag war lang genug. Guts Nächtle euch alllen und bis hoffentlich oregn (oder heute...)

NoName

Genau, bin froh das ich gewechselt habe. Ich hab mir auch gesagt, wenn cih wieder Schwanger bin steh ich bei jeden Wehwehchen auf der Matte bei der und wenn ich jeden Tag dahin muss.

Moni: reicht wenn de Dani schreibst ;) Ich wünsche das auch keinem. Ich finde es toll, das du deiner Freundin bestandest und sie wird dir sicher sehr dankbar sein, das du in diesem Augenblick für sie dawarst. Um mich haben sich auch viele gekümmert. Sie hergekommen und haben mit mir geredet und das tut mir schon sehr gut das zu verarbeiten. Ich bin froh das es solche Freunde noch gibt, die einen zuhören und einfach mal in den Arm nehmen. Ich kann sagen, das ich keine Hilfe vom Fach brauche. Klar ich weine viel wegen Josie, aber ich hab viele Leute wo ich reden kann. Und mein Freund ist ja auch noch da. Schau gestern, der 24.4. war wieder so ein Tag wo ich nur hätte weinen können. In einem Monat hätte ich Termin gehabt und es tut einfach nur gut zu wissen, das ich an diesen Tag Freunde um mich habe oder einfach nur liebe Menschen, die für mich da sind und zuhören bzw lesen.
Sei für deine Freundin da, wenn sie dich brauch.
Wünsch dir eine ruhige Nacht.

Lg Dani

☼Anja☼

Bin ich die erste? Na dann *frühstückmitallemdrumunddranhinstell* *fürpeneextralatte*

Danke für eure lieben Rückmeldungen. Der Tag gestern war wirklich schwer für uns beide. Und mir tat es so weh, meinen Mann so traurig zu sehen...

@lady: Wir machen im nächsten Sommer Hibbler-Treffen bei uns. Das sieht dann ungefähr so aus http://media.photobucket.com/image/anne%20geddes/zingdan/AnneGeddes6.jpg  :D Muss mir gleich mal deine Kurve angucken.  ;)

@tina: Hab`s gestern völlig überlesen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT

@moni: Herzlich Willkommen bei uns. Für mich unvorstellbar, was deine Freundin erlebt hat. Und dann mit dem Wissen, dass es zu verhindern gewesen wäre, wenn der FA richtig gehandelt hätte.

@pe: Hast du dein Ei schon schön aufgeschreckt?

@dani: Schön, dass du so viele gute Freunde um dich hast. Viele wissen ja nicht wie sie in solchen Situationen reagieren sollen, umso schöner, dass eure Freunde euch so gut beistehen.  s-hug

@frauenärztin: Manche FÄ kann ich echt nicht verstehen. Dabei ist doch ein US keine große Sache und auch nicht mit großen Kosten verbunden. Und "nur" wenn man den Eltern damit Angst nehmen kann, hätte sich das gelohnt. Hab meiner FÄ nach der FG gesagt, dass ich bei einer nächsten SS wahrscheinlich nicht mehr so "naiv" (ist nicht wirklich das richtige Wort) sein würde. Ihre Antwort "Und wenn sie sich Gedanken machen, kommen sie halt jeden Morgen vorbei und wir machen einen US" Und die wäre wirklich so.

@me: Tempi ist angestiegen, aber ich hab die Nacht auch schlecht geschlafen. ISt also nicht wirklich aussagefähig.

Wünsch einen schönen Sonnentag!

hexenbaby

Hallooo guten Morgen!!!

Ich schmeiß nur ein kurzes Hallo in die Runde,
wollt nur gucken ob Inet immernoch geht  ::)

Meld mich später, wir fahren einkaufen  :D

Wünsch Euch allen nen schönen sonnigen Tag  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lila

Zitat von: LadySunshine am 24. April 2009, 23:10:20

@all: ich möchte es nochmal sagen, an euch alle. Bitte bitte meint nicht, nur weil ihr euch hier "angemeldet" habt, dass ihr hier ständig was schreiben müsst oder so!! Bitte, das liegt mir sehr am Herzen! Ich möchte, dass ihr euch hier alle wohl fühlt. Und wenn ihr euch nicht so häufig melden könnt, dann ist das ABSOLUT nicht schlimm!! Hauptsache, ihr habt Spass hier im Hibbler und meldet euch AB UND ZU mal, um kurz zu erzählen, wie es euch geht! Denn dafür ist der Hibbler da und uns (die halt häufiger hier sind) interessiert es, wie es euch geht! Also habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr selten hier seid oder Egoposts schreibt, ja? s-kuscheln

Lady, das hast du sehr schön geschrieben.  So geht es mir nämlich auch, mein Tag ist immer so voll. Aber mitlesen klappt meistens noch ;)

Das werde ich nachher auch noch machen :)

@ Tina herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Moni herzlich Willkommen hier

@ me NMT ist nun der 6.5, habe seit heute Balken bekommen. Wir haben gestern unser neues Auto bekommen und keiner von euch hat mich überfallen. Wo wart ihr denn gestern alle? ::)

So, jetzt wird der Kleine erstmal aus dem Bett geholt.

LG
Stern

LadySunshine

Guten Morgen!
Bevor ich fahre, wollte ich noch schnell reinschauen.

@anja: jaaa, das find ich toll :D Das wäre doch klasse ;D

@pe: wie gehts dir? Macht sich das Clomi schon irgendwie bemerkbar? ???

@sternenstaub: dann hab ich ja hoffentlich die richtigen Worte gefunden :-* Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich denke, die die häufiger hier sind, sehen das genauso!
Herzlichen Glückwunsch zu den Balken ;D Hab vorne deinen NMT geändert.
Also ich war gestern arbeiten, konnte dich leider nicht überfallen... s-pfeifen
Und schon die erste Spritztour gemacht? ;)

@hexe:  s-winken

@me: Tempi ist heut hoch und UL-Ziehen war auch grad kurz da, aber nicht so schlimm wie gestern. Also ich könnt mir ein gutes Gefühl einbilden... ::)
Ich mach mich noch fertig und dann gehts um 11 zu meiner Freundin nach Göttingen! Ich hoffe, wir werden ein wenig im Park chillen und in Ruhe quatschen können. Heut abend gehen wir ins Nudelhaus (Highlight für mich als Nudelfan) und danach irgendwo feiern.
Genießt das schöne Wetter, ich bin morgen nami wieder da! s-winken

☼Anja☼

@lady: Deine Kurve sieht aber wirklich gut aus! *ganzdolldiedaumendrück*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@lady- ja sag mal wo will denn deine Tempi hin  :o :D
Das sieht gut aus !!!

@moni- das ist wirklich heftig mit deiner Freundin  :-[
Da bin ich froh das ich jederzeit zu meiner FA kann und sie auch immer einen US macht, wenn irgendwas ist !

@me- Männe hat heute und morgen ne Ausstellung, da fahren wir gleich mal hin und werden da mal bissel in den Geschäften stöbern  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen!!

@Lady Wenn ich deine Kurve seh krieg ich auch Gefühle  ;D ;D Und ein schöner Text -ich seh das genauso  :)

@moni Also ich finds auch echt heftig  :-[ >:(

@Nici Was denn für ne Ausstellung?*Neugierigbin*

@Sternstaub Glückwunsch zum Balken....und wie is das neue Auto????  :)

@me Mhm nichts...kein ziehen kein nichts  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Michaela_28 am 24. April 2009, 19:33:26

@JennyS: Was ist denn ein Ladenhüttermarkt?

bei uns ist einmal im April und einmal im OKtober der LAdenhütermarkt da haben SOnntags die Geschäfte auf selbst plus netto rewe etc.
bei netto ist es morgen z.b. so das alles 10% billiger ist an lebensmitteln....

da stehen viele mit ständen, trödler imbiss,blumen karusells sind da...was ich immer gut finde da sind stände mit gewürzen die man im laden immer teuer bekommt bekommt man da recht billig

hab was gefunden im netz....

Ladenhütermarkt Bremervörde
Der Marktsonntag bietet ein buntes Programm in der Brunnen- und Kirchenstraße wie auf dem Rathausmarkt der Stadt Bremervörde. An zahlreichen Ständen gibt es von Kuriosiäten, Kunsthandwerk, Uhren, Praktischem für den Haushalt - alles was das Herz begehrt. Zahlreiche Marktschreier bieten ihre Waren an, auf zwei Bühnen präsentieren sich Bands.

Traditionell beteiligt sich auch der örtliche Einzelhandel dem Markt - natürlich nicht nur, um die "Ladenhüter" loszuwerden sondern im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntags. Themenschwerpukte wie Pflanzen im Frühjahr oder Autos und Caravans im Herbst werden auf dem Rathausmarkt präsentiert. Ein großes kulinarisches Angebot rundet die Veranstaltung ab.

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Nici + Yannic am 24. April 2009, 19:39:34
Zitat von: heidi am 24. April 2009, 18:30:06
so ich hab gerade mit caterina telefoniert, ich hoffe ich bekomm alles zusammen, ich sitz hier, heulend und zitternd - VOR FREUDE  :D

nelly hat nen schnitt so groß wie eine kaiserschnittnarbe bekommen, sie denken sie haben alles rausbekommen, das größte teil war so groß wie der kopf eines neugeborenen..... nelly gehts gut, sie ist wach geworden und hat gleich nach mama gerufen und ihre hand gehalten, im moment schläft sie wieder und hat keine schmerzen! sie mußten ein kleines stück vom dünndarm entfernen weil dieses lymphding damit verwachsen war, es hat insgesamt 6,5 stunden gedauert weil der größte teil hinterm magen/darm gelegen hat.

jetzt liegt sie am rücken, caterina durfte nen blick unters nachthemd werfen - nelly hat einen bauch wie jedes andere gesunde kind - die murmel ist weg!

ich bin einfach nur happy und glücklich das sie es geschafft haben!

die gründe für traunstein hat sie mir erklärt, ich werd das hier nicht schreiben, das soll sie selber machen, ich kann nur sagen ich hätte ganz genauso entschieden!

jetzt drückt weiter eure daumen das die kleine schnell wieder fit wird!!!!

richte caterina und nelly bitte liebe grüße aus hab die tage so an die beiden  gedacht und an den papa natürlich auch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

tina glückwunsch zur ss eine wunderbare kugelzeit wünsche ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Moni herzlich willkommen hier bei den Sabbelhühnern
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Hasenmutti

Guten Morgen Mädels!

*erstmalFrühstücknehm* *undgleichwashinterhergegendenKater*  ;D

@Tina:  s-so s-so s-so hurra ich freu mich für dich, eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!

@Nelly: Oh, endlich gute Neuigkeiten!!! Kleine Nelly halt weiter tapfer durch!!

@lady: was für eine schöne Tempi!!! Hab ein gutes Gefühl bei dir, ehrlich  :-*

@alle anderen:  s-winken wünsch euch einen schönen Samstag, genießt das tolle Wetter!

@me: es zieht und zwickt rechts im UL, am schlimmsten im Sitzen...und meine BW nerven mich immer noch (nein, ich bilde mir keine Anzeichen ein  ;D )
War gestern unterwegs und hab noch ein bisschen Brummen im Kopf, lege mich gleich in die Sonne  8) und heute Abend wird gegrillt *yammie*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!!!!

@Nelly Hab grad gelesen, dass sie die Nacht gut überstanden hat und ihr Blutdruck komplett in Ordnung ist! Caterina ist allerdings komplett k.O. weil sie die gesamte nacht wach gelegen war!  :-\ Aber Nelly geht es deutlich besser!!!!  s-so s-so

@Lady Ja, Phase 10 ist genial! Wir denken uns immer selber Phasen aus, zusätzlich, und schwerere!!! Dann ist das Spiel nicht auf Dauer langweilig!  ;) Ich habe vorgestern wieder eine Neue ausgedacht! Ist dann Phase 12!! Hat von mir den namen "Chili-Version" bekommen!  ;D ;D ;D

@Kurve Lady, Deine Kurve sieht guuuuuut aus!!!!!! Aber glaub mal, ich bin auch im Rennen und musste mich heute Morgen so zusammenreißen keinen SST zu machen! Wäre viiiiieeel zu früh!!! Auch wenn ich damals bei Luki NMT -4 positiv getestet hatte...  :P Nee, ich will es noch gar nicht ... die Enttäuschung wäre zu groß!!! Habe so Fressattacken und gestern wieder fieses Brustziehen! Zudem Spannen im UL (aber mittig)... naja, KÖNNEN alles Zeichen sein! Werden es aber sicher nicht!  :P ::) ;D Nur nicht zu große Hoffnungen machen!

@alle Neuen WILLKOMMEN!!!!!!

@all  :-* :-* :-* :-*

Mir ist bissl übel.. hab ich wohl zu viel Eier mit Lysell gemampft... herrje.. und mein Kreislauf dreht sich ein bissl komisch! Schwindelig ist mir seit heute Morgen!  :-\

Nun gut, bis später!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@nelly: Das sind gute Nachrichten. Die kleine ist echt eine Kämpferin! Daumen bleiben natürlich weiter ganz doll gedrückt!

@kurven lady / nini: Bei euren Kurven würd ich wirklich auch hibbelig werden. Aber nicht vor NMT testen! Dieser Monat scheint ja wirklich alles zu toppen!

@kranke Kinder: Hab gerade auch eine gute Nachricht bekommen. Der kleine Sohn einer Bekannten war im KH wegen hohen Fieber und Hautausschlag und das so schlimm, dass sich die Haut überall gepellt hat. Und keiner wusste woran es liegt. Nach einer Woche ist das Fieber jetzt runter und der Hautausschlag geht zurück. Juhu. Hab`s bei den vielen gelben Schildern und die Nachrichten zu Nelly nicht vorher schreiben wollen.

@me: Haus ist geputzt, jetzt wird eingekauft und dann beginnt das richtige WE.

LG
Anja

mieke79

@lady: danke für diese lieben worte!!! ich lese ja fast täglich mit und habe schon ein ganz scglechtes gewissen gehabt, weil ich so wenig schreibe - aber hab momantan einfach nix hibbliges zu berichten.. und meinen ganzen alltag mag ich hier nicht berichten  :-\. schön, dass du uns wenigschreiber durch deinen post so "entlastest"!!!
danke  s-hug

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

Huhu,

@Anja Ja, die Kurve ist echt zum kringelig werden!!! Huiui!! Naja, jetzt wuschig machen und nachher enttäuscht werden ist großer Mist! Deswegen... abwarten!!!  :P

@mieke Ich fand auch toll was Lady geschrieben hat! Es gibt halt Zeiten in denen man auch einfach, sorry Mädels, keine Lust zu schreiben hat!  :-\ Man aber dennoch liest wie es den anderen hier geht! Finde es auch nicht schlimm, wenn sich jemand mal nicht meldet und dann ´nen Egopost macht. Mache ich auch öfter mal!  ;) ;D ;D

Und nun überlege ich, was wir heute nachmittag schönes machen könnten... Luki schläft schon seit 2 Stunden und wird sicher bald wach! Männe sitzt an der Playstation... Naja, gut. Nachher geht es noch raus, das ist sicher!  :P Da gibt es, auch für Männe, kein Erbarmen! Luki muss an die frische Luft!  ;D ;D ;D

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@nini: hab grad mal geschlünzt  ;): deine kurve sieht ja guuut aus...  ::) :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!