Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Gute News von ananas:  :D

Hallo,
ich bin Mamas kleiner Teufel Linus ( jetzt schon zu 90 %  :);)
Mama wurde gerade doch geschallt vom Chef und es sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus.  :)
Morgen soll sie mal ne Runde durchs KH drehen und wenn nichts passiert, darf sie Montag heim.
Dann kann meine Schwester Leni wieder etwas vorsingen.  :) Und ich kann mit Mama relaxed auf dem Sofa liegen.

Die Plazenta ist auch weg vom Muttermund  :D :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: Das sind ja super Neuigkeiten und das US-Bild ist ja der Hammer! Danke, dass du uns immer so schnell informierst  :-*

Nici + YaMa

@anja- ich finds wahnsinn wieviel man schon in der 14. SSW erkennen kann  :o
Das Baby ist ja quasi fertig !

@me- so ich hab noch ein paar Blümchen gepflanzt und jetzt werd ich mir mal überlegen was ich nachher anziehe !
Mein Onkel feiert seinen 60. Geburtstag heute in einem Restaurant  :D
Ich verabschiede mich also schonmal bis morgen und wünsche euch einen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@nici: Dann mach dich mal chic und viel Spaß im Restaurant.

@me: Haben den Nachmittag total faul und gemütlich im Garten verbracht. Jetzt wird noch gegrillt. Mir ist aber seit heute mittag übel und ich hab einen tierischen Blähbauch (den ich öfters vor der Mens hab). Jetzt soll sie sich nicht lange ankündigen, sondern endlich kommen, die olle Mens. Mensziehen ist nämlich auch da - nicht immer, aber immer wieder.

KleineMama

@Anja *Jammi* grillen könnten wir auch mal wieder  :D Guten Hunger  ;) Mhmmmm übel?  :P

@ananas Oh Gott sei Dank  :D :D :D Wow das Bild ist der Hammer.....wie weit und perfekt es schon ist  :)

@Nini Ohh deine Kurve ist aber auch nicht schlecht  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Hasenmutti

@ananas: das sind ja super Neuigkeiten!!!  s-so ich find es auch total erstaunlich, das alles schon so früh so deutlich entwickelt ist!!  :o

@anja: wir grillen auch heute  :)

☼Anja☼

Puh, mit dem Wind war das gar nicht so warm draußen. Werd mir jetzt noch ein bischen Musik runterladen für meinen Spaziergang morgen früh mit dem Hund und dann geht es aufs Sofa. Nach dem Essen hat sich mein Magen wieder beruhigt. Denke, dass ist meine Magenschleimhaut (chronische Entzündung) die auf meine Überlegungen in der alten Firma wieder anzufangen reagiert...

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

LuKa

Ananas, gaaaaaaaaaaaanz klasse Neuigkeiten! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das alles ruhig bleibt und du nach Hause darfst!!!

Meld mich nachher nochmal ihr süßen, räumen um. Am Montag kommen unsre Neuen Betten und bis dahin muss das Schlafzimmer neu gemacht werden- Stress pur!

Knutsch an euch!

Nini+LiLu

Huhu!

Wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend!!! Und eine noch schönere Nacht!!!!  :-*

Ich geh jetzt mit meinem Mann spielen!  ;) ;D Und dann geht es irgendwann ins Bett. Bin total erledigt irgendwie, weiß gar nicht warum! Heule total oft... hmm... so langsam werde ich der Oberhibbel! Sind grad alles Anzeichen für eine SS! Das wird mir immer bewusster! Dabei will ich gar nicht so dran glauben...  :-\

Abwarten... dieser Hibbler scheint es ja wirklich in sich zu haben! Und dann wandern wir alle geschlossen zum MT, das wär´s doch, was???  ;D ;D

Naja, dann werde ich mal!

Gute nacht ihr Lieben!!!

Nini :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

KleineMama

@Nini Viel Spass beim Spielen  ;D Ich drück euch ganz feste die Daumen dass deine Anzeichen das richtige Bedeuten  :-*

Nini+LiLu

So, fertig gespielt!  ;D Wir spielen doch immer Phase 10 kleineMama!  ;) Danke für Deine Daumen! Ich wünsche es mir auch so sehr! Hatte diesen Monat nach ES gar keine richtige Zeit zum hibbeln. Irgendwie war alles andere viel spannender und hat mich irre abgelenkt! Nunja, deswegen bin ich jetzt um so hibbeliger!  ;D ;D

Ist denn noch jemand da?

Nini+LiLu

OK, wohl keiner mehr da. Schade! Egal... dann mach ich mal die Tür zu und das Licht aus!

Schlaft gut!!!!  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!!!!!  :-*

*frühstückhinstell*

Da schlaft ihr wohl alle noch, was?  ;D

Wacht in Ruhe auf... die Sonne scheint! Bei uns sollen heute 25°C werden!! Und dann ist noch verkaufsoffener Sonntag hier in der Fußgängerzone (30 Minuten Fußweg entfernt) mit Kinderkarrussel, Buden und so! Freue mich schon total drauf! Und dann das Bombenwetter!!! WOW! Und noch die perfekte Tempi! Besser geht es wohl nicht!  ;D

Also, setzt Euch und genießt das Frühstück!!!

Bis später!

LG

Nini  :-*

✰ Pe ✰

Morsche,meld mich aus der Versenkung wieder,Kuchenverkauf war ein voller Erfolg,alle 34 KUchen verkauft und ich war fix und knülle gestern.Heute fahren wir mittag zu meinen Eltern grillen und bleiben dort bis zum Kaffee.
Hab nichts nachgelesen,sorry
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♪Michaela♪

Guten Morgen!!!!

Ananas! Das sind tolle Neuigkeiten! Komm morgen schön nach Hause und dann kannst Du die restliche SS in Ruhe genießen!

@Jenny: Danke für die Info! Das hört sich nach einer Menge Spaß an. Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

@Nini: Mensch, Du machst es aber spannend! Ich drücke Dir die Daumen!

@Pe: Freut mich, daß ihr schön verkauft habt!

@alle anderen s-winken s-winken s-winken

@me: hab Mensschmerzen seit eben :P
Dild*oparty war total witzig! Aber teuer ist das alles!
Gestern haben wir schön Blümchen gepflanzt. Das war was für Melvin. Schön in der Erde rumspielen! Hat Spaß gemacht.
Gleich gehen wir zur Maibaumaufstellung und Flohmarkt bei uns im Bürgerzentrum und am Nachmittag wird gegrillt bei Bekannten. Freu mich schon!

✰ Pe ✰

@Michaela heut schon Maibaumaufstellung?Bei uns ist das erst immer am 30.04.

♪Michaela♪

Hier ist es immer am letzten Sonntag im April, glaub ich. Ist wohl eine Organisationsfrage.

♪Michaela♪

so, und nu verabschiede ich mich erstmal für heute. Vielleicht guck ich nachher nochmal rein! Einen schönen Tag euch allen!!!!

Hasenmutti

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Sonne scheint, jetzt aber raus aus den Federn  ;D

@nini: schööööne Kurve, ich drück die Daumen!!!

@michaela: bei uns ist heute auch Maibaumaufstellung, ist hier immer den letzten Sonntag im April. Wird richtig Tamtam drum gemacht, die Schützen schießen Salut usw. Und es gibt ne Grillbude, dann brauch ich heut nicht kochen  :)

@Pe:  s-winken

@lady: wo bleibt deine Tempi, *hibbel*

@me: gestern der Mädelsabend mit grillen war sehr lustig, allein schon das Grill-Anmachen ist ja eine Herausforderung  gewesen  ;D Irgendwann konnte ich nicht mehr sitzen, es hat so in der rechten Leiste gezogen  :-\ Zu Hause im Bett im Liegen war es wieder weg, aber immer wenn ich sitze ist es wieder da (so wie jetzt)  :P Ich glaube ich werde langsam hibbelig  ;D

Hasenmutti

@Pe: was macht denn deine Tempi da  :o

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Pe Hehe viel Spass dir....schön das der Verkauf ein Erfolg war.

@Lady Mein neuer NMT müsste also der 24.5. sein ::)

@Michaela Hihi hast ja volles Program heute  :)

@Tempikurve Wie bekommt ihr den Link hier rein ? Und bei euch steht dann ja noch wie bei Pe zB "diesesmal?"

@me Ein rotes Schild büdde....gestern Abend schon Schmerzen gehabt und Nachts kam sie dann und als ich völlig verschlafen die Tampons raus gekramt hab fiel mir mein Thermometer in die Hände...habs mal als Zeichen gesehen  :P ;) Aber ich brauch eure Hilfe ich kenn mich damit ja so gar nicht aus  ::)

Nachdem gestern soviel vom grillen geredet würde ...grillen wir heute Abend auch mal ne Runde  ;)

✰ Pe ✰

@Hasenmutti och hibbelig werden mußte noch nicht,komm noch bisschen runter süße ;D ;D
Tja ich weiß auch nicht was meine Tempi da macht ??? es war auch nichts,als ich heut morgen wach geworden bin,war ich auch ganz warm und bissle verschwitzt,aber das hatte ich schonmal und es war nicht so schlimm

@Anna schade wegen dem roten Schild,aber Tempi messen ist wirklich ne tolle und spannende Sache.Du misst immer morgens,wenns geht um die gleiche Zeit und dann kannst du dir bei Wunschkinder ne KUrve anlegen.Du solltest mindestens 2 Std vorher geschlafen haben,auch ich hab manchmal nur ne std vorher noch geschlafen und es hat nichts an der Tempi gemacht,das mußt du testen,da reagiert jeder anders.Aber optimal wären 6 Std Schlaf vorher,ohne aufstehen,sobald du wach wirst um die Messzeit(oder auch mit Wecker)dann erst messen und dann aufstehen

Hasenmutti

@kleineMama: ach, blöde Mens! Aber Tempimessen kann ich auch nur empfehlen!

@Pe: na, soweit hält sich die Hibbeligkeit noch in Grenzen, ich bin schon viel ruhiger geworden, im ersten ÜZ hätte ich jetzt schon einen SST verbraten  ;D
Aber ES kann noch nicht gewesen sein bei dir oder?

Hasenmutti

Mädels ich muss leider los, muss noch duschen und bisschen frühstücken, Schatzi spielt gleich Fußball, da muss ich gucken  ;) ich melde mich nachher wieder  :-*

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe Na Deine Tempi hat ja ´nen Schwuppser gemacht!  ;) Hast Du Dich denn letzte Nacht gut vom Kuchenverkauf erholen können?

@Hasenmutti Schööön... Mädelsabend! Mit dem Grill kann ich´s mir gut vorstellen!  ;D ;D Muss mir gleich mal Deine Tempi anschauen!!! *daumendrück*

@KleineMama Ach schade!!!! Tempimessen geht eigentlich total einfach. Direkt nach dem Aufwachen messen... danach erst aufstehen! Pe hat es aber sehr gut beschrieben! Ist ech tnicht kompliziert!  ;)

@Michaela Ja... Dildos sind echt sehr teuer... vor allem die die wirklich gut aussehen!  ;) Aber ich glaube mein Dildo ist der Teuerste überhaupt! Da hängt sogar noch was mit dran... nennt sich glaub ich Mann!  ;D ;D ;D

@me Habe irgendwie ein total positives Gefühl diesen Monat... weiß auch nicht... Mensch und nachher kommt die Mens und ich bin total am Boden...  :-[ Eigentlich will ich ja gar nicht nervös sein.... Menno!