Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Pe So ich habs hinbekommen mit der Kurve  :P Gut super dann weiß ich Bescheid danke dir  :-* Jaaa ich finds ja bei euch auch immer so spannend  ;D Aber wo will deine Tempi denn hin? :P

@Hasenmutti Schönen Sonntag wünsch ich dir....ich bin ganz froh da sie da ist nun kann ich wenigstens wieder bisschen rum rechnen mit dem Datum  ::) :P  

@Nini Joar ich versuch des einfach mal...hehe und was dann in der Kurve passiert könnt ihr dann auswerten  :P Vielleicht musst du ja gar nicht enttäuscht sein kann doch auch sein das dein Gefühl richtig ist und wenn nicht  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Hasenmutti nee ES kann noch nicht sein,ich hab heute die letzte halbe Tablette genommen
Viel Spaß euch

@Nini versuch dir echt zu sagen es hat eh nicht geklappt,die Enttäuschung kann so groß sein
Na klar hab ich mich erholt,hab super geschlafen

@Anna ich weiß nicht was das soll mit meiner Kurve,versteh das auch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Die will hoch hinaus  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

na ihr ward ja lieb, gar nicht viel zum nachlesen  ;)

@nini- ui ui, deine Tempi geht nochmal nach oben  :D
Ich denke du hast allen Grund hibbelig zu sein, ich drück dir ganz fest die Daumen  :-*

@pe- viel Spass beim Grillen !

@kleineMama- doofe Mens  :P

@me- gestern Abend war richtig schön, waren alle erst um halb eins im Bett, Yannic hat uns bis 8;30 schlafen lassen  :D
Männe ist jetzt wieder zur Ausstellung und kommt wohl erst gegen 19 Uhr heim  :P
Wir holen jetzt gleich Schwiema ab und fahren auf den Trödel  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lila

^Guten Morgen :D,

habe auch mal eine kurze Frage. Die, die kleine Mama schon hatte. Wie bekomme ich denn die Kurve so abgekürzt, wie ihr sie habt. z.b. nur Kurve oder Glückskurve etc rein. Kann mir da mal jemand den Link dazu schicken?

Danke! bei mir ist es so ein ellenlanger Text.

@kleine Mama, ich drücke dir für diesen Zyklus ganz fest die Daumen ;)

@me, ich glaube auch nicht, dass es diesmal was geworden ist. Habe mir glaub ich im Schwimmbad einen Pilz eingefangen :-[

Nini+LiLu

Ach Pe... ich versuche es schon seit gestern! Irgendwie will es nicht klappen! Naja, muss ich halt mit den Konsequenzen leben!  ;) :-X Weiter ablenken heißt also die Devise! Und am Dienstag werd ich wohl mal ´nen Test machen, wenn bis dahin die Tempi noch oben ist und keine rote Pest da!  ;D Habe eh keinen SST im Haus, das ist ganz gut!  :P

@KleineMama Danke Dir! Wir werden es nächste Woche alle erfahren!!! Der Hibbler diesen Monat ist soooooo genial!!!!! Mal schauen was noch passiert!  ;)

@Nici Viel Spaß beim Trödel!
/Das hört sich ja nach einem gelungenen Abend gestern an! Herrlich!
/Danke für die Daumen!  :-*

@Sternenstaub Ach nein! Pilz! Das ist ja total blöd!!!!
/Kurve Ich hatte das irgendwo bei den FAQ´s gefunden, also eine Anleitung darüber... Vielleicht kann Dir Pe aber auch einfach die KN die sie an KleineMama geschickt hat weiterleiten?  ???
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Sternenstaub Hab es Dir mal aus den FAQs raus kopiert:

* Etwas in die Sigantur einfügen:

Du gehst auf dein Profil (oben), dann auf ändern und da kannst du dann (ich glaube unter Optionen) etwas in die Signatur tippen.

Einem Link einen Namen geben geht so

Code:
Das Forum für werdenende Mamas und Papas
Angezeigt wird es dann so: Das Forum für werdenende Mamas und Papas

Achtung, habe, damit der Code angezeigt wird, vor dem http:// ein leerzeichen gesetzt!!!
Viel Spaß!

EDIT Geht alles nicht... Code wird nicht gezeigt! Dann schau einfach mal bei den FAQs nach. Viel Erfolg!

✰ Pe ✰

@Nini ich hab bestimmt 10stk hier ::) ;D

@Nici wir sind am gleichen ZT,seh ich grad ;D

@Stern oje ein Pilz,na hoffentlich nich :-\

@Anna die soll aber nicht hoch,wie du siehst,ist eine Tempi auch sehr schwer zu erziehen ;D

LuKa

Mädels, kleiner Egopost: ich glaub ich bin schon schwanger  :-X :o

Mir gehts ja net so gut seit paar Tagen, jetzt werden auch noch die Ovus ausser der Reihe Positiv!  :o
Was mach ich n jetzt??  SST hatte ich gemacht, negativ, aber war eh zu früh. Örgs

✰ Pe ✰

@Dream hast du noch einen SST da? Vertrau mal nicht so den Ovus zu 100%,eher dann zu 65%

Nici + YaMa

@dream- ja dann mal ab in die Not-Apo und nen SST besorgt  :D

@pe- jepp  :D Mal schauen wer eher ES hat  ;D

für immer im Herzen

Lila

Danke Nini :-* Das werde ich gleich mal ausprobieren.

@Dream :o wow, *Daumendrück* Halt uns auf dem Laufenden ;)

@Pe wünsche dir einen schönen Tag

Nini+LiLu

@Pe na so was... 10 Stk??? Weia! Ich alte Hibbelkuh würde es mit 10 SST zu Hause nie aushalten! Glaub ich würde ab NMT-4 anfangenzu testen!!!  ;D ;D ;D

@Dreambaby Ovus sind nicht aussagekräftig!!!  :-[

@Sternenstaub Gerne... hab es nur nicht so hin bekommen wie ich es wollte! *grr*  ;D ;D

@Nici Genau! Not-Apo!! Die verlangen 3,- Notdienstgebühr.. nicht vergessen!!! ;D

LuKa

ja aber die Ovus waren doch bei mir immer genau negativ / positiv und nu aus der Reihe positiv. SST brauch ich nicht machen, die waren in meiner ersten SST Wochenlang negativ und haben erst im 3ten Monat angezeitg  ;D

Nici + YaMa

@nini- bei uns sogar 5 Euro  :P

@dream- na dann morgen ab zum Fa und nen US und Bluttest machen !
Drück dir die Daumen  :D

So wir sind erstmal los....

für immer im Herzen

LuKa

Ja das mach ich morgen echt wirklich! Danke fürs Daumendrücken!!! Melde mich nachher wieder, mein Zerg ist in der TROTZPHASE sehr lustig  :-X :P

Nini+LiLu

@Nici Ganz viel Spaß!!!!  :-*

@Dreambaby Würde auch gleich Morgen beim FA sein!  ;) *daumendrück* Merkwürdig ist nur, dass die Ovus anzeigen und die SST nicht!  ???  Ovus zeigen LH, welche dem HCG ähneln... Wenn ein SST kein HCG fest stellen kann frage ich mich wie ein Ovu ein als LH verkleidetes HCG sehen will...  ::) :o ;D ;D

✰ Pe ✰

@Dream LH produziert der Körper am Ende jeden Zykluses nochmal,ich drück dir echt die Daumen das die Ovus recht haben und dein Körper kein LH produziert sondern HCG ;)

@Nini och mit der Zeit wird man ruhiger,meine letzten beiden Kurven waren vorbildlich und nüscht war,da wird man eben ruhiger,die SST im Schrank jucken mich nicht im geringsten ;D

✰ Pe ✰

So ich bin weg,fahren zum grillen*mjammi*

Bis heut abend

fairy

Guten morgen,

erstmal:
@Tina: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Super! Ich wünsch dir alles Gute für die SS!

@Nini:  :o :o mehr sag ich nicht zu deiner Tempi ;) Ich wäre auch mehr als hibbelig. Hab hier auch um die 10 SST rumliegen. Aber alles 25er. :P

@Pe: Hui. Tempi so hoch. Du sollst doch nicht alles nachmachen was ich vormache ;D

@Nici: Mein Männe ist auch arbeiten. Notdienst in Bereitsschaft. War klar, dass wieder jemand anruft. Macht euch nen schönen Tag.

@Dream: Spannend. Halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück.

@alle neuen: Herzlich willkommen :)

@Anna: Kann das Tempi messen auch nur empfehlen. War anfangs etwas skeptisch und mag und kanns mir nun gar nimmer wegdenken. Gehört schon dazu und macht mich irendwie ruhiger. So hab ich was zu tun ;D

@Hibbler: Wie genial ist dieser Hibbler eigentlich?! SO erfolgreich waren wir glaub ich noch nie oder?
Vielleicht sollten wir ne Verlängerung dieses Hibblers beantragen-so können wir geschlossen umziehen  :D

@me: Ovu gestern etwas! dunkler. Denke und hoffe der ES kommt bald. Haben gestern noch schön Bienchen gesetzt. Gar nicht so leicht, weil wir uns zur Zeit arbeitsbedingt nicht so viel sehen. Aber gestern hatten wir echt nen schönen Abend! :)
Tagsüber war ich mit Dennis bissl draussen und nachmittag noch im Kasperltheater. Das liebt er total und es war auch voll süß gemacht.
Jetzt muss ich mich mal an die Hausarbeit machen und nachher backen Dennis und ich nen Kuchen. Evtl. kommen meine Schwester und Eltern heut nachmittag spontan vorbei.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Moni678

Guten Morgen!

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll!?

Mein Mann und ich haben diesen Monat erst mit dem Hibbeln angefangen. Bevor ich wußt, dass es Anzeichen einer SS sein können, habe ich Schmerzen im Unterleib und im Rücken gehabt, so, als wenn meine Mens kommt. Laut Zyklusrechner auf dieversen Internetseiten kann es auch sein, dass es bereits geklappt hat (da ich vor der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte, habe ich mal ausgerechnet wie es mit 28 Tagen ist und wie es mit 33 Tagen - mein längster Zyklus bisher - ist). Vorgestern hatte ich dann das erste Ziehen in der Brust. Gerstern hatte ich den ganzen Tag Kopfshmerzen und gegen Abend habe ich dann gemerkt, dass mit total übel wurde. Mein Mann hat Chips gegessen und ich wäre von dem Geruch am liebsten aufs Kloh gerannt. Eigentlich wollten wir grillen, das haben wir dann auf heute verschoben, weil ich keinen Gedanken ans Essen verschwenden konnte, ohne das mir schlecht wurde - und ich grille für mein Leben gerne. Ich habe dann 2 Stunden geschlafen und dann war ich wieder putzmunter und habe selber fast eine Tüte Chips verdrückt.

Was soll ich davon halten? Sollte es bei uns tatsächlich schon geklappt haben im 1 ÜZ, obwohl soviel dagegen spricht (1 Jahr Pille durchgenommen wegen hormonbedingten Zyklusproblemen udn 2 Ausscharbungen, Übergewicht, Diabetes)? Ich traue mich gar nicht so richtig daran zu glauebn und zu hoffen. Einen SST kann ich, wenn ich von einem 33 Tage Zyklus ausgehe erst am 05. Mai machen. Das ist noch soooo lange hin!!!

Nici + YaMa

@moni- mmh, dann wärst du erst ein paar Tage nach ES  :-\
Gerade am Anfang der Hibbelzeit spielt der Körper einem gerne Streiche  :P

@fairy- das wär super  ;D

@pe- viel Spass beim Grillen  :D

@me- Trödel war nicht viel, hab ne Sweatjacke für Yannic gekauft, war Neuware für 8 Euro  :)
Danach auf dem Kindertrödel war gar nix in Yannics Grösse, hätte Jeans für den Kiga gebraucht !
Aber ich habe für Lena ein super süsses Hello Kitty Niki-LA-Oberteil mit integriertem Body gekauft, Neu für 4 Euro  :D

Yannic schläft jetzt und danach fahren wir mit Schwiema in die Stadt, ist verkaufsoffen  :D

für immer im Herzen

Moni678

@nici

Das habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen, dass einem der Körper gerne streiche spielt. Und ich habe mir vorher immer geschworen, ruhig zu bleiben. Leichter gesagt als getan. Ich denke, ich muss erstmal warten was ein SST sagt ud vielleicht kann ich dann auch im 2 ÜZ etwas ruhiger an die Sache gehen, schießlich ist es dann nicht mehr mein "1. Mal".

Ich bin am überlegen, ob ich mir von Clearblue diesen Fetilatinsmotinot (?) besoregn soll. Denn schließlich habe ich "Last" mit einem unregelmäßigen Zyklus und kann mich daher wohl nicht so richtig auf die Zyklusrechner im Netz verlassen. Ich habe gehört, die sollen dann ganz gut sein. Hat einer von euch damit Erfahrungen?

Nici + YaMa

@moni- du bist im 1. ÜZ, mach dir nicht jetzt schon mit allen möglichen Hilfsmitteln Druck ! Geht es locker und ruhig an !  ;)

für immer im Herzen

Lila

@Moni, ich bin auch erst ein paar Tage nach dem ES und heute morgen dachte ich, meine rechte Brust wäre plötzlich größer :o Aber so kurz nach dem ES kann der HCG eigentlich noch gar nicht da sein, der die Übelkeit, Heisshunger, großen Brüste etc ja macht ;) Die Eizelle braucht ja allein schon ca 4. Tage, bis sie überhaupt in der Gebärmutter angekommen ist. Also Abwarten und Tee trinken. Außerdem besteht ja nur eine Chance von 25% in einem Zyklus schwanger zu werden.
Ich sehe es so wie Nici, nicht zu sehr drauf versteifen, dann ist die Enttäuschung nachher sehr groß....
In 9 Tagen wissen wir mehr :D

Edit: Wäre es nicht was für dich, eine Temperaturkurve zu führen? Oder machst du das bereits schon?