Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Wir waren erfolgreich shoppen, Yannic ein paar T-Shirts bekommen, eine Shorts und einen Hängesitz für den Garten ( wie ne Hängematte )  :D
Und dann war er noch auf einem Trampolin hüpfen  :)

Jetzt kommt Männe heim, hat auf dem Weg für sich Pizza und für mich Salat mitgebracht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,war ein schöner Tag,aber gleich muß ich noch schnell duschen und was vespern,Mara wird grad bettfertig gemacht

@Nici wow das sind ja super Neuigkeiten,dann hoffe ich mal das unsere ananas morgen nach Hause darf

@Lady ich hab doch aber bis heute Clomi genommen,da kann doch noch garkein ES sein ???

@Moni und DReam  s-daumendruck
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Moni678

Danke, danke! Ich seit alle so lieb!!! Ich denke auch, dass ich jetzt mal versuche, meine Temperatur zu messen. Und vielleicht werde ich dann auch ruhiger. Also ich bin gespannt...

Das mit den Freundinnen ist bei mir eh nicht so einfach. Ich bin im Sommer 2006 400km weit weg gezogen von zu Haue und meiner besten Freundin. Wir können halt immer nur telefonieren und sehen uns 3 oder 4 mal im Jahr wenn hoch kommt. Am Telefon ist es halt immer etwas schwieriger. Und hier habe ich zwar auch schon ein paar Freundinnen oder besser gesagt ein paar super liebe Kollegen und Kolleginnen. Mit einer hab eich mich auch sehr gut angefreundet und der erzähle ich dann auch schon mal was, die kann auch gut dicht halten. Sie selber will aber noch keine Kinder weil sie sich dadurch noch nicht ihre Zweisamkeit mit ihrem Partner udn ihre Unabhängigkeit nehmen lassen will, auch wenn sie Kinder liebt und sicher auch irgendwann welche haben will. Die kann mich halt nur bedingt verstehen, aber sie bemüht sich sehr.

Aber wenn ich wirklich mal jemanden brauche, der mich 100%ig versteht, sehe ich, bin ichbei euch richtig gut aufgehoben.  s-kuscheln s-kiss

knuffi01

hallo mädels

wollte mich nur mal kurz melden. ich geh aber auf niemanden ein da ich nicht nachgelesen habe.

@ananas: zum glück sieht alles gut aus und kannst morgen wieder nach hause zu deinen lieben.

@me: wir waren heute mit meiner freundin und ihrere tochter im tiergehege. das war total super da super schönes wetter war. außer das fabsi zur zeit eine richtige zicke ist. das ist ganz schön anstengend.
mir geht es eigentlich super außer das ich richtig schlimme UL schmerzen habe. ich kann kaum sitzen.
so werde mich jetzt wieder auf den balkon verkrümeln und die letzten sonnenstrahlen für heute genießen.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@moni: na klar, wenn was ist, fragste uns!
Kenne das, meine beste Freundin wohnt auch 300 km von mir weg. Das ist schon wirklich immer bissl schwierig.

@nici: danke für die Nachricht :D

@fairy: oh, das freut mich aber, dass es gut für sie gelaufen ist! :D

@pe: wieso nicht? ??? Vielleicht wollte dein Körper direkt loslegen? ::) Oder aber, die Tempi ist gestört, das kann natürlich auch sein. Hast ja die Tage auch soviel Stress gehabt :-\

@me: jetzt ist das passiert, was ich nie gedacht hätte. Eine Bekannte hat ihr Kind (heute geboren) so genannt, wie wir schon immer ein Mädchen nennen würden. Aber Jan und ich haben grad beschlossen, dass uns das nicht beirrt und wir unser Kind trotzdem so nennen würden. Dafür haben wir zu wenig mit denen zu tun. Aber ärgerlich ist es schon ein wenig.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Moni678

LadySunshine: Das ist echt blöd, um nicht schei*e zu sagen. Aber wenn ihr sagt, dass ihr wenig mit denen zu tun habt, dann würde ich mich auch nicht beirrren lassen.

So, ihr lieben, ich werde mich jetzt mal zu meinem Mann auf die Couch begeben. Hier draußen auf der Terrasse wird es in dünnen Sommerklamotten langsam etwas zu kalt (19°C und windig...bibber bibber).

Es ist schön bei euch und hoffentlichhab eich unter derWoche mal wieder Zeit, vorbei zu schauen. Ansonsten auf jden Fall bis nächstes WE.

Guts Nächtle und eine schöne Woche!!!

✰ Pe ✰

@Lady also ES darf noch nicht sein,Smilies fehlen :P ;D
Lass dich von sowas nicht beirren,selbst wenn ihr den Namen dann nehmt,kann es dann wieder jemanden geben,der den auch hat,das würde mich nicht beunruhigen

@Moni bei uns zieht es sich auch bissle zu,total drückend
Gute Nacht und schlaf gut

Tina0712

Nabend,

Lady: Hatte deinen Staement gelsen wegen melden und nicht auf jeden eingehen können usw. hats du ganz toll geschrieben. Ich habe trotzdem immer ein schlechtes gewissen ::)wenn ich nicht auf jeden eingehen und andere machen sich so große Mühe. Aber du hast schon aufjedenfall recht damit!

All: s-winken s-winken s-winken

Mir gehts gut, hab immer mal wieder das Gefühl das meine Mens kommt. Aber das ist ja auch normal. Morgen früh ruf ich gleich beim FA an und eigentlich muss ich da auch gleich hin weil ich schon die Bestätigung ür den rbeitgeber brauch. Wollte doch am 1.5. wieder anfangen und das geht ja nun nicht mehr. Und Dienstag habe ich eigentlich einen Termin beim Fleigersarzt, aber den brauch ich dann ja auch nicht mehr. Dann muss ich das meinem Arbeitgeber noch bebringen ;D

Mal sehen.

LG Tina

Ananas: schön das es ihr besser geht und sie vielleicht morgen wieder nach HAuse kommt.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@moni: bis nächstes Wochenende!

@pe: ne, so richtig beunruhigen tut es mich nicht. Und Jan ist auch der Meinung, dass wir es so beibehalten. Ich hab den Namen schließlich schon soviele Jahre als Lieblingsname. Dat bleibt. ;)
Gehts dir denn heut wieder besser? Konntest mal ein wenig relaxen?

@tina: brauchst du aber nicht haben! ;D
Viel Spass beim FA und ich hoffe, es regelt sich dann alles bei dir!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Tina dann bin ich mal auf deinen FA-Termin gespannt

@Lady mir gehts gut,bin nur echt müde,das Wetter ist aber auch komisch.Meine Eltern sind mit Mara spazieren gewesen und ich hab bissle geschlafen auf der Couch heute das tat echt gut.
Sag mal nimmst du dein Thermometer mit?Stell dir mal bildlich vor wir liegen im Bett und messen morgens gleichzeitig,wie lustig ;D

Nici + YaMa

@pe- da hätt ich dann gern ein Bild von, wie ihr zusammen Tempi messt  ;D

@tine- dein Chef fällt bestimmt aus allen Wolken  ;D

@lady- sowas ist ärgerlich  :P
Unsere Favoriten waren immer Leonie und Lina, jetzt wird meine Nichte ja Lena heissen, somit fällt Lina definitiv schonmal weg  :P
Aber egal, sie wussten auch wie unser Mädchen mal heissen würde  ;)

@moni- das stell ich mir echt schwer vor, wenn man so ganz weit weg von Familie und Freunden ist  :-\

für immer im Herzen

fairy

@Pe und Lady: Die Thermometer könnt ihr glaub ich daheim lassen, wie ich euch kenne wird die Tempi eh gestört sein  8) :P ;)

@Lady: Pia wolltet ihr oder? Blöd ist sowas schon. Zwei Freundinnen von mir mögen unseren Jungennamen auch so gerne. Die eine davon ist ss und nimmt aber wohl jetzt nen anderen. Die andere weis ich nicht. Find es aber nicht so prickelnd den gleichen Namen zu haben. Naja aber wenn ihr gut damit leben könnt und es auch schon soo lange DER Name ist. Und wer weis vielleicht bekommt ihr genau das gegenteilige Geschlecht ;)

@Pe: So ein paar STünderl Ruhe ist schon immer mal schön, gell.

@Tina: Das ist echt witzig, genau wo du wieder arbeiten anfangen willst wirst du ss. Dein AG wird sich freuen ;D
Viel Spaß beim FA. Und alles Gute natürlich. Berichte dann bitte, ja

@Nici: Danke für die Nachrichten von Ananas. Zum Glück scheint nun alles in Ordnung zu kommen.Puh,
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nici hab mir grad ein Brot gemacht und mußte daran denken,wie wir kichernd unter der Bettdecke die Thermometer haben und dann vergleichen ;D ;D

@fairy ach so schlimm sind wir doch auch nicht :P

Nici + YaMa

@pe- ihr teilt euch ein Zimmer ? Mit Doppelbett  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici na hör mal,beissen tut keiner,also wird geteilt ;D wir sind ja groß denke ich

Tina0712

Fairy,Nici: Ja der findet das bestimmt nicht so witzig. Hab ja Samstag auch schon meinen Dienstplan für 4 Wochen bekommen. Da müssen die mich komplett wieder rausnehmen von den Flügen ::) Naja da muss der durch.

Pe, Lady: Danke. Bin echt gespannt.

Fairy: Ja werde berichten.

Und wenn ich da war werde ich hier nochmal ganz dolle Pussttteeennnn versprochen, ihr sollt doch mit in den Januar MT

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@pe- na klar, würd ich ja auch  :)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici du hättest in der Furzmulde auch noch PLatz ;D ;D

Nini+LiLu

Lese grad Furzmulde und muss mich kringelig lachen!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LuKa

Hallo Ihr!
Heute war toller Tag  ;D

Tina0712
 hab ich dir schon gratuliert? Nein?  :o  SOOORRRYY! Ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft!!! Auf eine wunderbare Kugelzeit! Bin richtig neidisch! Ich hoffe ich kriege auch bald mein POSITIVES ERGEBNIS!  ::) ;D

LadySunshine - Ohje das mit dem Namen das ist doof! Ich hatte auch mal so eine "Freundin". ich habe ihr erzählt was MEIN favourite Name ist fürs Baby und sie sagte mir immer wieder wie scheisse der wäre....naja ihren Sohn hat sie dann so genannt  >:(

Ok, jetzt wollt ich nachlesen, mein Sohn ist wieder wach. Was eine nervige Phase momentan sorry  :'(
Wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe euch gehts gut!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini  ;D

@Dream manche sind doch unmöglich,aber von sowas darf man sich nicht stören lassen,wer weiß vielleicht gibt es jemand der genauso denkt wie du ;)

Dropsknopf

@Colognechen Na dann herzlich willkommen bei uns.

@lady   Nimm den Namen der dir gefällt, egal ob jemand anderes ihn schon hat und erst wenn ihr mit denen nicht
          viel am Hut habt.

@moni  Hier ist es halt schön, kannst jerderzeit Fragen stellen und bist unter Leuten die das gleiche durchmachen.

@tina  Na dann viel Gück.  

Bei uns war es letztes Jahr schön auf Arbeit, bei uns sind von 20 Mädels   6 fast zur gleichen Zeit Schwanger geworden. Das war toll, unser Chef hat sich gefreut ;D  Ich war froh das ich da noch nicht gehibbelt hab.

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

;D ;D ;D Morgen hole ich mir einen, nein vielleicht auch 2 oder 3 SST, wenn die Tempi oben geblieben ist! Und dann mache ich am Dienstag wohl einen Test!  ;)
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

N`abend!

@lady: Bei der Kurve würd ich auch hibbelig werden. Obwohl ich mir heute morgen  - nach dem Tempimessen ( ;D) - überleg hab, wer dann hier den Hibbler macht. Solche Gedanken am frühen Morgen!  ::)

@pe: Lori hatte letzten Zyklus auch so einen frühen ES. Vielleicht hat sich das Ei wirklich so erschrocken. Drück dir wegen der fehlenden Bienchen, dass er es noch nicht ist - wäre für dich ja aber auch eine mega kurzer Zyklus.

@moni: Mach dich bitte nicht so verrückt. Solche Anzeichen kommen bei manchen auch zum ES. Vorher hat man vielleicht einfach nur nicht darauf geachtet so Mitten im Zyklus. Drücke dir aber natürlcih trotzdem die Daumen!

@rest  s-winken