Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nini: Dein Kruve sieht ja ganz gut aus. Drücke dir die Daumen. Du wirst es nicht glauben aber ich habe 3 Test gemacht ::) einen Freitag abend, dann Samstag morge und heute morgen dann einen Digitalen. Jatzt hab ich noch einen, aber den wer ich wohl einer Freundin schenken die auch geradeübt. Vielleicht sind wir ja dann zusammen im Januar MT

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So sagmal Gute Nacht. Bin Müde. Schließlich war Collin heute acht von 2 bis 6:30 wach >:(

Meld mich morgen

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

LadySunshine

@dream: sowas fänd ich dann aber nicht mehr lustig... Dann soll sie direkt sagen, sie findet den Namen auch schön, aber erst sagen, der Name ist doof und dann das Kind so nennen... Da mach ich lieber mal jetzt den hier: :-X

@pe: darüber hab ich auch schon nachgedacht ;D Unsere beiden Thermometer: *pieps* und wir lachen uns halbtot unter der Bettdecke ;D Ich wollt es schon mitnehmen, aber mal schauen, ob ich dann auch wirklich messe ;D Wie fairy schon sagt, die Tempi ist bestimmt eh gestört ::) (obwohl meine ja heute nach der Nacht einigermaßen normal war)
Schön, dass du dich mal etwas ausruhen konntest!

@fairy: woher weißt du das denn noch? :o Ihr könnt euch ja Sachen merken, das ist ja Wahnsinn :o Ja, Pia war schon immer unser Favorit. Schon immer eigentlich, seit ich denken kann, wollt ich ein Mädchen so nennen. Da wir mit denen echt ganz wenig zu tun haben (Jans alte Clique, wir sehen die HÖCHSTENS einmal im Jahr), würden wir uns davon nicht beirren lassen. Wären es engere Freunde, dann würde ich mir Gedanken machen. Wie bei Nici, da ist es ja die Schwägerin, da würd ich vielleicht doch überlegen.

@nici: ich denke mir immer, wenn wir hier über unseren ZS und Herzeln sprechen, können wir auch wie Erwachsene nebeneinander in einem Bett schlafen ;D
Kann das verstehen, wenn ihr dann ein Mädchen anders nennen würdet.

@tina: gute Nacht!

@anja: ich werd den Hibbler dann trotzdem weitermachen. Vielleicht bis zur Geburt oder so. Aber soweit ist es ja noch nicht, erstmal schwanger werden :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- ihr zwei Hühner in einem Bett, das kann ja was werden  ;D
Ich werd dann an euch denken wenn ich Yanncis Möbel aufbaue und das Zimmer streiche  ;)

@tina- schlaf gut !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ab 15uhr9 kannste an uns denken,da geht das gekicher auf dem Bahnhof schon los ;D

@Lady ich nehm es mal mit,ich denke wir werden damit kein Problem haben das wir messen ::) und wenns passt dann passt es und wenn nicht dann eben nicht

@Tina schlaf gut,das ist natürlich hart,ich hoffe du kannst diese Nacht einigermaßen schlafen

@Nini ich drück dir ganz dolle die Daumen,eure fleißige Arbeit muß doch belohnt werden ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@nici: ich hab auch schon Angst ;D

@pe: die armen Leute am Bahnhof ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Dreht doch am besten ein 24 Stunden Video für uns  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady vor was hast du denn Angst? Vor mir oder was ;D ;D

fairy

@Lady und Pe: Das kann ich mir bildlich vorstellen, das Gekicher.  ;D ;D

@Lady: Ach ich bin doch ne Namensverrückte. Hab ich das noch nie erwähnt ;D Der Junge wäre Tim  ;)
Aber wenn ihr die soo selten seht und auch nichts schlechtes mit denen verbindet dann würd ich das einfach vergessen und die Pia beibehalten.

@Nini: Ja am besten gleich 2 oder 3 Tests kaufen und dann bitte live test. Dienstag passt mir gut ;DDrücke die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So ich geh mal in die Heia,hab noch was vor,auch wenn ES schon war(was ich nicht glaube)aber Spaß soll es ja noch machen ;D ;D

schlaft gut :-*

Nici + YaMa

@pe- dann mal hopp hopp ins Bettchen....  ;)

Ich sag auch schonmal gute Nacht, muss noch was Schlaf von gestern nachholen !

für immer im Herzen

yarina

hey mädels, bin wieder daheim!!!

aaaaaalso die Moderation lief super und das ganze WE war wirklich toll. meine nebenhöhlenentzündung hat sich zum glück auch zurückgehalten. nur sa mittag hab ich meine Mens bekommen, dachte ich da jedenfalls. hab seitdem höllisch mensschmerzen, aber nach der kurzen SB nichts mehr, nothing, nada niente.....  >:(
na egal. mache mir morgen einen Termin beim Fa.

ich hoffe euch gehts allesn gut. hab jetzt noch ncihts nachgelesen bin nämlich grad erst die tür reingekommen.

@nini du sag mal, du warst nicht zufällig am Sa morgens mit deiner Familie in HH frühstücken? in der Europapassage???

ist noch wer online?

fairy

@Yarina: Bin zwar auch gleich am gehen aber wollt noch schnell s-winken
Schön, dass du wieder da bist und alles so gut gelaufen ist. :D
Ein Termin beim FA ist sicher nicht schlecht. Verhütet ihr jetzt eigentl. wieder oder passt ihr nur sozusagen auf?

TaMaYuRe12/02

Hallo an alle,

bin wieder da!
Kam Donnerstag nicht mehr ins Internet, irgendwie war dauernd was los und dann war ich nur noch hundemüde und reif für mein Bettchen...
und das obwohl ich mittags schon heim bin und nachmittags eigentlich eher relaxed verbracht hab

Anzeichen oder einfach Frühjahrsmüdigkeit??

Zitat von: Anja73 am 22. April 2009, 20:21:42

Zitat von: Fly am 22. April 2009, 20:05:58
@Pe und Michaela:

Ich versuchs das ich mich nicht verrückt mach!! :D

Neee, ich rechne einfach damit das es eh nix ist, so kann ich nicht enttäuscht werden - und sollt doch was sein freu ich mich umso mehr!!!

Und das klappt? Wie machst du das? Nehm ich mir auch jedes Mal vor, aber irgendwie klappt es nicht  :D

Najaaaa, es klappt solala
NOCH
aber NOCH ist auch nicht NMT!!

Wobei ich es eigentlich täglich relaxter sehe...
bis nächste  Woche schätz ich wenn ich auf meine Tage warte... die ja bei mir irgendwann kommen könnten. So zw. 28 und 34 Tagen - sogar "Ausrutscher" mit 36 Tagen sind bei mir "normal"  ::)

@Shamrock
Agility Turnier!
Mit unseren Hunden!
Stell Dir nen Springparcour für Pferde vor, dann das ganze kleiner, als zusätzliche Hindernisse außer den Hürden noch Wippe, Schrägwand, Steg, Slalom, Reifen.
Hundeführer führt Hund nur mittels Kommandos, Körpersprache durch den Parcour.
Richter baut Parcour vor Lauf auf, die Starter (Hundeführer) haben 5 min Zeit ihn sich anzusehen.
Es gibt 3 Größenkategorien (Mini, Midi/Medium, Maxi/Large) - für die Hunde
4 Schwierigkeitsstufen A 0 = Beginner
dann die eigentlichen Wettkampfklassen A 1, A 2, A 3
für den jeweiligen Aufstieg A1-A2 und A2-A3 muß man sich qualifzieren, ab A3 finden dann die die Bayrischen / andere Bundesländer auch, Deutschen Meisterschaften, Weltmeisterschaft statt.
und dann noch ne Klasse für die SEnioren - wobei hier die Hunde gemeint sind!

Macht riesig Spaß!

Auch wenn ich grad keinen aktiven Hund hab. Mein Mann hat seine beiden Rüden am Start, und mein Nachwuchshund (4 Monate) wird schon mal an die Atmospähre gewohnt. Sie hat sich klasse gemacht. Ganz cool. Super! Der ganze Trubel läßt sie kalt.

Ist halt ne richtige kleine Gemeinde, irgendwie kennt man die ganzen Starter, die Hunde, man ratscht sich so durch, beobachtet die Läufe, dazwischen noch die eigenen Hunde versorgen.

Das ganze ist wie ein Kurzurlaub!!!

Seit Herbst haben wir ein Wohmobil - extra für die Turniere! Ja, nen kleinen Knall haben wir schon! ;D
Inzwischen 3 Boxen eingebaut, unser kleinster hat ne entsprechend kleine Autobox, den nehmen wir mitsamt der Box so mit.

Sooo, Leute, hier was neues???
Den Rest les ich morgen abend nach!!!

Gute Nacht!!

yarina

@fairy heeeeyy süße! ;D ich nehme wieder die Pille. also werd ich sicher nicht ss sein.
wie gehts dir denn?

@me hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich als dank 100€ gutschein von thalia bekommen habe für die moderation und ein jobangebot von einer firma die mich gern nach meiner ausbildung einstellen würde :D :D

fairy

@Yarina: Gutschein-total lieb. Jobangebot-gehts besser :D? Passt doch wunderbar für dich oder? Ich freu mich riesig, dass du anscheinend so nen Eindruck hinterlassen hast.
Mir gehst prima danke. Haben ein relaxtes WE gehabt. Schade war nur,dass Andi arbeiten musste. Aber ich mal nicht und das ar auch mal schön.
Werd mich aber jetzt auch ins Bett verkrümeln-um 5 spricht der böse, böse Wecker zu mir :P

yarina

@fairy ich freu mich auch riesig dass ich auf mich aufmerksam gemacht habe! ;D
freut mich sehr dass du auch ein so schönes WE hattest! hab ganz oft an dich gedacht ;) ich geh jetzt auch bloß noch duschen und dann ins bett, bin ziemlich groggy!
naja, das jobangebot werd ich eher nicht annehmen denk ich, ich müsste dann nach sachsen ziehen :P aber wer weiß... mal sehen was so alles noch passiert

☼Anja☼

@yarina: Da ist die Moderation aber wohl beser gelaufen als nur ganz gut!  Glückwunsch! Und ist das Job-Angebot was für dich?

Nini+LiLu

@yarina Das hört sich ja bombig an!!!
/HH Nee, waren wir nicht!  ;) Gab es da jemanden, der uns ähnlich sieht?  ;D ;D

@Kurve Danke ihr Lieben! Ich hoffe es so sehr! Naja, man kann es eben nicht erzwingen!  :P Bei Luki war ich ja noch schlimmer hibbelig! Bis auf den Monat wo es dann geklappt hat! Wegen Umzug hatten wir keine Zeit dran zu denken. Hmm.. dieses Mal haben wir es auch irgendwie "vergessen" dran zu denken. Vielleicht hat es ja grad deswegen geklappt!  ;) ;D Habe überall Pickels... OK, sonst hab ich die schon... aber grad ist es echt schlimm!!! Seh aus wie ein Streuselkuchen! Vor allem habe ich 4 Pickelchen am Rücken... dort hab ich nie welche...  :-[ Egal... abwarten und fleißig Tee trinken!  ;)

@all  :-*

@me Hau mich gleich in die Falle. Lukas ist total aufgedreht grad. Vorhin hat er so schlimm im Bett geweint, nicht gebrüllt, richtig geweint! Hab ihm dann vor knapper Stunde ein Viburcol gegeben und nun ist grad Ruhe im KiZi. Vielleicht hilft es ja... armer Kerl!

Dann wünsche ich allen eine gute Nacht!!!!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

☼Anja☼

@pe: sicher ist sicher...

@lady/pe: Aber ich stell es mir schon komisch vor, neben einem zu liegen der meinen Zyklus kennt, der weiß an welchem Zyklustag ist bin, wie die Tempi sonst so ist, wie die Tempi bitte sein sollte... Bevor ihr es falsch versteht: "komisch" nicht unangenehm oder so

@nini: Ich drück dir ganz doll die Daumen! Pickel haben ist im Moment auch, sonst eigentlich eher nicht (übrigens auch einen am Rücken). Denke es kommt daher, dass ich bei dem warmen Wetter mehr schwitzte.

@me Werd mich jetzt auch in die Waagerechte begeben. Morgen werd ich nochmal mit meinem Ex-Chef telefonieren - er will sein Angebot konkretisieren (Aufgabenbereiche festlegen) und dann werd ich mal gucken. Bis abends!

yarina

@nini jaaap, da war eine familie mit einem etwa 1jährigen blonden sohn namens lukas und die frau sah dir auch nciht grad unähnlich hihi
drücke dir die daumen!

Nini+LiLu

Das ist ja lustig!!!!  ;D ;D Hättest man was gesagt, dann hätten wir uns doch irgendwo treffen können!  :-* Danke für die Daumen! Gute Nacht!

yarina

@nini hihi, sry. hab ich auch nicht mehr dran gedacht. mein freund und ich haben die zeit auch zu zweit in vollen zügen genossen.  ::) schlaf gut!!

Nini+LiLu

Total verständlich!!!  :-*

Ist denn noch jeman da? Irgendwie ist Luki grad eingeschlafen! Endlich! Armer Kerl! Kann seit heute was Neues... wenn er Hunger hat macht er "mjam mjam mjam" und schmatzt dabei so süß!!! Bin total verliebt in den Kleinen!  ;D ;D

yarina

@nini wie süß, der klein am samstag hat auch mamamamamaa gesagt als er hunger hatte ::)