Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

ooohhh... das ist auch supersüß!!!!!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Ich könnt grad ´nen halbes Schwein essen...  :o Man hab ich Appetit..  :P

yarina, bist noch da???

Nini+LiLu

Nun gut, verzieh mich dann mal!!!

Gute Nach tihr Lieben!!!

*lichtaus* Für Yarina und eventuelle Nachteulen *nachtlichtan*

Schlaft gut!!!!  :-* :-*

yarina

@nini na dann mal guten apetit, geht mir aber genauso! hab auch kohldampf!  :P

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!

*frühstückhinstell*

Tempi ist stark gefallen.... OK, jetzt bin ich ruhiger!  ;) Hat wohl doch nicht geklappt!  :-[ Wäre sie heute wieder so hoch gewesen hätte ich glaub ich die Pferde so was von scheu gemacht!!! Puh... besser so!

Wünsche Euch einen wunderschönen Montag!!!!

LG

Nini

LuKa

Guten Morgen!
Ovus sind immer noch positiv.
Habe mal geschaut ungefähr wann im  März "geblutet" habe, war einmal ca. Anfang März, einmal 21. März und einmal am 30.ten März.  ;D Ich hab echt nen Affenzyklus!
Warte die Woche mal ab und mache dann einen Test!

Aber übel ist mir  :-X und ich schwitze wie ein Sch***, vielleicht kommt die Periode ja doch noch? Hab ja seit Tagen Mensschmerzen!

Nini: Schade  :( Auf in den nächsten Zyklus  :D

Muss jetzt erst mal frühstücken hab KOHLDAMPF  :P

☼Anja☼

Guten Morgen,

meine Tempi macht sich auch auf den Weg nach unten. Denke die Mens wird morgen eintrudeln. Anscheinend hilft der Frauenmanteltee schon, Mensziehen ist zwar da, aber nicht so häufig und nicht so doll. Ist doch auch schonmal was.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

ich meld mich brav aus Freiburg zurück - es war soooooo schön!

Hab jetzt nüschts nachgelesen, hoffe, es geht euch allen gut  s-kuscheln Nici, wie geht es Ananas?

Meld mich nachher wieder, muss jetzt erstmal frühstücken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Hasenmutti

Guten Morgen isr Süßen!

*Früstücknehm* danke Nini  :-*

@nini: na, nicht den Kopf hängen lassen, noch ist nichts verloren, weißt doch wir geben erst auf, wenn Tante Rosa da ist  ;)

@dreambaby: hm, ich würde an deiner Stelle vielleicht gleich zum Arzt gehen, die Bilder von deinem Bauch haben mir ein bisschen Sorgen gemacht...hast du denn auch irgendwie Schmerzen?

@Anja: find ich gut, immer das positive sehen! Aber noch ist die Mens ja nicht da  ;)

@lori: hey Süße, schön das du wieder da bist! Wie geht es dir? Ananas hat heute wieder Untersuchung, vielleicht darf sie heute schon nach Hause!

@me: Mädels, ich habe was geträumt: ich habe einen SST gemacht und der war positiv, dass konnte ich natürlich nicht glauben und habe noch einige mehr gemacht und alle waren positiv  ;D dann lagen überall im Bad die positiven Tests rum  ;D Die haben für uns alle gereicht!
Musste voll drüber lachen als ich aufgewacht bin  ;D

LuKa

Hmm naja, nur Mensziehen und ab und an leichtes Stechen in der Eierstock gegend.
Habe Mumu getastet, der ist irgendwie spitz und mittig  :o

Hasenmutti

@dreambaby: ich hätte sonst auch gesagt, warte noch ein bisschen ab, aber ich die Bilder von deinem Bauch fand ich so krass...und die Tage wo du geschrieben hast du hast deine Mens, war die denn da richtig da?

LuKa

ne waren immer nur eine kurze Schmierblutung die entweder nur einmalig auf dem Tampon war oder auf der Slipeinlage  :-\

Hasenmutti

@dreambaby: vielleicht würde ich dann doch zum FA gehen, vielleicht muss der deine Mens auslösen. Also ich meine irgendwann muss das ganze alte Zeug doch mal raus, solltest du nicht schwanger sein und das kann der FA ja auch abklären  ;)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@dream- los ruf beim FA an und geh hin !

@nini- noch nicht aufgeben  :-*

@lori- schön das du wieder da bist  :D
/ananas kommt evtl. heute nach Hause und sie bekommt einen Linus  :D

@hase- na wenn das kein Zeichen ist  ;)

@yarina- ja super, das klingt toll  :D

@anja- schade  :P

@me- ich muss kurz zum HA, sie wollte mir noch was zu dem Selen erzählen, was ich vom Radiologen für die SD bekommen hab !
Und danach ist Hausputz angesagt ! :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: Hausputz? Dann komm doch gleich hier noch vorbei ok  ;D
Ja ne, ich finde auch, ein gutes Zeichen, die positiven Tests hätten für uns alle gereicht  ;D ;D

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Nini äähhmm stark gefallen? Das wäre für mich mindestens bis zur CL,aber das was bei dir ist,nennt man doch nicht stark gefallen,also noch wird hier nicht aufgegeben und schon garnicht wenn die Mens nicht da ist,klaaaaar? ;D

@Hasenmutti so einen TRaum hatte ich vor WOchen auch mal,das ich ein Mädchen bekomme,Namens Sina ;D
Wann dieses Zeichen mal umgesetzt wird,keine Ahnung :P

@Dream ich würd mal an deiner Stelle zum Arzt gehen,dein Bauch könnte wirklich auch von Mens sein,die nicht richtig kommt oder auch ner Zyste,ich wünsch dir natürlich nur das positive,aber ich bin einfach der Meinung,man sollte nicht immer soviel interpretieren(was wir Frauen ja eh gern machen)

@Lori süße ich hoffe es geht dir gut soweit

@Anja noch ist ja keine Mens da,nur nicht so schnell aufgeben ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

News von ananas:

Visite ist durch. Bin scheinbar ein Sorgenkind gewesen, denn mit dieser positiven Entwicklung hat keiner gerechnet. Später noch gucken was der Teufel Linus macht. Und wenn der brav ist, geht´s heim.  :)
Der Chef will mich frühestens in 25 Wochen im Kreißsaal wiedersehen  ;)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Gut das ich gerade noch auf den AB geschaut habe, meine HA ist krank und Termin auf Donnerstag verschoben  ::)
Da wir aber schon angezogen sind, fahren wir jetzt kurz ins Bauhaus und ins Farbengeschäft und gucken nach Farben für Yannics Kizimmer ! :D

für immer im Herzen

Hasenmutti

@ananas: hurra!  :) Der kleine Teufel ist ein richtiger Kämpfer  ;D

@Pe: cool, sogar gleich den Namen mitgeträumt  ;D bei mir war denk ich auch der Wunsch Vater des Gedanken (oder in diesem Fall - des Traumes)  ;)

♪Michaela♪

Guen Morgen!

Ananas, wie schön! Dann wünsche ich einen tollen Ultraschall!

Hab nicht viel nachgelesen, ist mir zu viel!

Ich hab Mensschmerzen sein gestern, immer mal wieder. Dann wird die Mens wohl bald einrudeln :P Schade aber auch!

Ab heute muß ich auch wieder arbeiten :-\ Der Urlaub war sooo schön! Könnt ich mir glatt länger vorstellen!

@Yarina: Freut mich sehr, daß Dein HH-Ausflug erfolgreich war!

✰ Pe ✰

@Michaela Mensschmerzen hast du auch wenn man ss ist ;D ;D Frieda bei den Tempis hats mal wieder bewiesen
Ich drück dir weiter die Daumen

@ananas so ein kleiner Kämpfer aber auch,na das gibt ja ne Geschwisterliebe mal ;D

@Hasenmutti ja schon mitgeträumt aber der Name wird es definitiv nicht ;D

Kleeblatt6609

huhu ihr lieben!

meld mich kurz vorm frühstück.

ertsmal GLÜCKWUNSCH AN TINE!!!!  s-so s-so ich wünsche dir eine tolle kugelzeit!!

@nelly
toll, dass sie die op gut überstanden hab. ich drück weiter fleißig die daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

hab keine zeit, groß nachzulesen. nur soviel kurz zu mir...nix passiert obwohl ich am we damit gerechnet hab. mittwoch wird testtag  ;)

eine schönen montag euch.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

KleineMama

Guten Morgen!!!

@yarina Schön das du heil wieder da bist  :-*

@Michaela Hehe ss macht auch Mens-Schmerzen  :P

@ananas Wow ein richtiger kleiner Kämpfer super freu mich total  :D :D

@Pe Hihi also keine Sina ?  :P

@Dreambaby Ab zum Doc...drauf gucken lassen kann nicht schaden  :-*

@Hasenmutti Hihi vielleicht ein Zeichen dein Traum  ;)

@Lori Huhu zurück...alles ok bei dir?

@me Ich mach gerade Nudeln,fürn Nudelsalat fürs grillen nachher...da geht der Herd auf einmal aus und aus dem Badezimmer hört man nur fluchen...da haben die Bauarbeiter die unten nen Wohnung neu machen einfach das Gas abgedreht  >:( Ein Glück waren die Nudeln fast fertig ,haben einfach noch 2 Minuten im Wasser gezogen und gut war  :P Aber trotzdem anstatt das die Bescheid sagen  :-X

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@shamrock dann drück ich dir mal die Daumen

@Anna nein keine Sina,wollte ich früher evtl.mal,weiß nimmer,aber die wird es mal nicht
Oh das ist ja auch bescheuert,hätten die ja wirklich bescheid sagen können

KleineMama

@Pe Hihi ..und wie gehts dir sonst? Ja allerdings...Benni durfte mit kaltem Wasser zu ende duschen  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3