Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anna ich bin dauermüde,das ist echt schrecklich,ich schlafe nachts sehr gut und komm morgen nicht aus den Puschen,zum Bienchen hats gestern nicht gereicht weil ich 22uhr schon auf der Couch wieder eingeschlafen bin ::) ;D
Naja rennt ja nicht weg,soll ja noch Spaß machen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Huch wie kommt denn das? Irgendwo muss es ja herkommen die Müdigkeit....ja das glaub ich dir...na klar Spass muss auf jedenfall dabei sein  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna mir macht das Wetter ein wenig zu schaffen,dieses auf und ab ja und das letzte WE war sehr anstrengend

KleineMama

@Pe Mhm dann soll das blöde Wetter sich jetzt endlich mal für sonnig entscheiden *mitdemfingerdroh*  :P Ich hoffe es geht bald wieder besser  :-*

✰ Pe ✰

@Anna ach so schlimm seh ich das jetzt nicht,ist halt so und mir gings schon immer so,wenn ich nachts mega gut schlafe bin ich morgens fertig mit der Welt ;D

KleineMama

@Pe ich kann dich ja nachts anrufen dann schläfst nicht gut  :P s-pfeifen

♪Michaela♪

Na, ihr macht ja was mit mir ::) ;D

Ich glaube nicht, daß ich ss bin. Ist doch erst der 3. ÜZ, also muß ich doch im nächsten Schwanger werden :P ;)
Ich hoffe nur, daß sich mein Zyklus nicht auf die Länge einpendelt. Hätte auch mal wieder gerne einen mit 30 Tagen oder so :D

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

ein kurzes "Hallo" von mir. Habe die letzten 20 Seiten nur ueberflogen, von daher kann ich nicht viel auf euch eingehen. Nur kurz auf das was mitr aufgefallen ist:

@shamrock: mensch das bleibt ja spannend. Viell. hast du ja am Mittwoch wirklich einen positiven Test in den Haenden. Ich druecke die Daumen!

@michaela: ich hatte auch mens-schmerzen die keine waren -also alles noch offen ;)

@KleineMama: ach du hast doch deine Regel bekommen. Aber viell. ist das ganz gut so. Jetzt spielt sich alles wieder ein und ihr koennt beruhigt loslegen :)

@ananas: mesch das freut mich dass es bei Dir wieder bergauf geht. Schon dich echt. Ihr schafft das!!!

@me: mir geht es ganz gut. Morgen ist erster FA-Termin und ich bin schon ganz nervoes.

✰ Pe ✰

@Anna ja nee is klar,so siehst du aus ne ;D ;D
dann schlaf ich lieber gut ;D

@Michaela hat doch mit dem ÜZ nichts zu tun,achso du meinen weghen 4 ÜZ oder so ;D

KleineMama

@Pe Ich bin eh wach nachts  ;D ;D

@Leaila + Niko Jo das denk ich auch ...hab jetzt auch mit Tempi angefangen  ;) Uii dann viel Spass beim FA  :)

@Michaela Hehe wieso erst im nächsten?  :P

♪Michaela♪

Laut Statistik wird man doch im 4. ÜZ Schwanger ;D

Mir fiel gerade ein, daß ich bei Melvin auch Mensschmerzen hatte. Aber da war ich schon in der 6. Woche!

Hasenmutti

@michaela: na, ich würd sagen sch*** auf die Statistik  ;D

@leaila: da bin ich aber gespannt auf morgen!!!

@lady: wo bist du denn heute ich warte schon die ganze Zeit auf deine Tempi  ;)

Mika

Zitat von: Michaela_28 am 27. April 2009, 11:30:56
Laut Statistik wird man doch im 4. ÜZ Schwanger ;D

Oh super, ich bin im 4. ÜZ  :D! Mal schauen, ob die Statistik recht hat  ;D! Das wäre toll. Meine Tempikurve ist nun schon 3 Einträge lang und weißt schon zickzack auf. Meine Erkältung war wahrscheinlich auch nicht der beste Einstieg  ;). Ich bin mal gespannt was bei rauskommt. Bald habe ich ein paar Tage Urlaub und werde mich schön entspanne, vielleicht hilft's.....

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich sch... auch auf dei Statistik,bin ja schon im 6ÜZ ::)

KleineMama

@Michaela Achsoooo hehe na dann Ausnahmen bestätigen die Regeln  :P ;)

@Mika Dann mal viel Glück  :)

@lady Jaaa das frag ich mich auch..... :P

Hasenmutti

@Pe: na ich bin auch im 6.ÜZ, das kann ja nur Glück bringen  ;D

KleineMama

@Pe Wie hast du den Smiley hinter dein "dieses mal" bekommen?Und wo kommt der Smiley her? :P

Hasenmutti

Hurra, hab meinen ersten Ticker gebaut  :D

LadySunshine

Ein müdes Guten Morgen *gähn*

@fairy: Wahnsinn, wie du dir das merken kannst! Ja, ein Junge würde Tim heißen :)

@yarina: schön, dass du wieder da bist! Und klasse, dass alles so gut gelaufen ist!
Wäre das Jobangebot denn was für dich?

@pe: ich hab keine Angst vor dir ;D

@anna und hase: hier bin ich. Meine Tempi... ja, guckt mal selbst rein... ::) :P

@me: Tempi stark gesunken. Hab grad bei winnirixi gelesen, dass eine fallende Tempi und ZS (hab ich ja seit vorgestern) normal für die 2.ZH ist, da mein Körper nochmal Östrogen produziert. Also müsste die Tempi morgen wieder steigen. Mach mir auch noch keine Sorgen. sieht halt nur nicht so dolle aus :-X
Ich bin total geschafft vom Wochenende, mir tut alles weh. Hab letzte Nacht 11 Stunden geschlafen und bin noch müde :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@hase: herzlichen Glückwunsch zum 1.Ticker! ;D Und nächste Woche will ich dann nen Schwangerschaftsticker sehen ;)

✰ Pe ✰

@Anna das würdest du jetzt gern wissen,wa ;D ;D

http://wuerziworld.de/Smilies/mx2.php schau hier und dann einen aussuchen und genau hinter den Kurven-Link einfügen ;)

@Hasenmutti Glückwunsch zum Ticker

@Lady deine Tempi soll mal schön steigen,ich will dich den Pipitest am Sonntag halten ;D

KleineMama

@Hasenmutti hehe glückwunsch  :D

@Lady *dietempiganzböseanschau* ich drück ganz feste die Daumen dass sie fleißig wieder ansteigt  :-*

@Pe Danköööö  :P

✰ Pe ✰

KleineMama

@Pe WOW da sind ja richtig viele Smileys  ;D Cooool  ;D 

LadySunshine

@pe:  ;D Ob du das wirklich willst ::)
5 Tage noch 8)

@anna/meine tempi: ich mach mir echt noch keine Sorgen. Hab halt gelesen, dass das völlig normal ist, um die Einnistungszeit rum passiert, aber rein gar nichts damit zu tun hat. (schade eigentlich) Und ich hab ja sonst auch stabile 2.Zyklushälften. Bin noch ganz ruhig 8)