Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady na klar,das ist doch für mich eine Ehre,also ich halte ihn nicht drunter aber wenigstens in den Becher ;D
Absackerkurven sind übrigens ganz tolle ;D

@Anna ja da sind echt gute dabei    ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Aber ins Icq kann man die nicht machen oder?  ::) :P Jaaa mit denen werd ich Spass haben 
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna keine Ahnung ob man die auch bei ICQ reinmachen kann,da hast du aber doch auch genug ;D

KleineMama

@Pe Naja die werden nach ner Weile echt langweilig  :P ::)

Hasenmutti

@lady: da bist du ja endlich  ;) na, Absacker-Kurven sind doch super, morgen geht die Tempi wieder hoch und alles ist paletti  :-*

@schwangerschaftsticker: das wäre zu schön *träum*

KleineMama

@Hasenmutti Deine Kurve sieht doch soweit ganz toll aus  s-hug

Tina0712

Wollt mich nur kurz melden. Konnte gleich zum FA, habe nur Bestätigung bekommen für meinen Arbeitgeber. Am 7.5. habe ich dann Termin. Wenn ich schaffe meld ich mich heut abned nochmal.

Lady: Habe die schon im anderen Thread geschrieben. JAAAAAAAAA bräuchte deine Hilfe ;D ;Dbin zu blöd dazu!

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Hasenmutti

@kleineMama: danke  :-* aber ich bin auch realistisch, auch die schönste Kurve macht nicht automatisch schwanger  ;)

@tina: na, da bin ich mal gespannt, was dein Arbeitgeber sagt  ;D

KleineMama

@Tina Erzähl dann was er gesagt hat  :P

@Hasenmutti Ja das stimmt leider ...trotzdem Hoffnung nicht aufgeben  :-*

Hasenmutti

@kleineMama: nee, die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist  ;) und bis dahin werde ich noch richtig hibbelig  ;D

KleineMama

@Hasenmutti Dann auch nicht dann die Hoffnung in die nächste Runde stecken  s-hug Jaaa ich hibbel mit dir mit  

Hasenmutti

@kleineMama: das ist lieb  :-*

Nici + YaMa

So Hausputz fertig und Kind im Bett  :)

@lady- upps, was macht denn deine Tempi da  ???
Hoffe sie steigt morgen wieder und es war nur der typische Absacker  ;)

@pe- Frühjahrsmüdigkeit !

@hase- supi  ;D

@me- gut das ich für die Farben ins Fachgeschäft gegangen bin. Sie hat mir von unserer Planung dringend abgeraten da viel zu unruhig !
Ich habe ihr das Zimmer aufgemalt und hatte auch ein Bild vom Segel mit wegen den Farben.
Wir werden jetzt 3 Wände unten hellblau, oben weiss streichen, die Wand hinterm Bett wird unten ein dunkleres blau, dann ein dünner weisser Streifen, ein dünner grüner Streifen, dann ein weisser Streifen und oben wieder hellblau  :D
Und das Segel kommt nicht hinters Bett, sondern gegenüber an die Wand über die Sitzbank, so hab ich auch keine Probleme mit Bettwäsche und es wirkt viel ruhiger  :D
Bin richtig froh über die tolle Beratung  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

So ich bin erstmal weg...schonmal den Grill anmachen ,dass der gleich auch heiß ist wenn Schatzi nach Hause kommt  ;D

Bis heute Abend ihr Lieben  :-*

✰ Pe ✰

@Nici das hatte ich dir ja schonmal gesagt als du die Bilder gezeigt hast,mir wäre das auch zuviel,aber so wird es bestimmt gut

@Anna viel Spaß beim grillen

Nici + YaMa

@pe- ich bin mal gespannt wie es überhaupt wird !
Am Ende geben wir das Segel wahrscheinlich ganz zurück   ::)
Ich werd heute Abend mal alles bestellen, dann ist es bis zum WE wenn wir streichen da, dann können wir direkt entscheiden ob wir es nehmen !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici genau so würde ich es auch machen

Hasenmutti

@nici: hört sich total schön an, wie du es beschreibst. Hast du das irgendwo gesehen oder selbst die Idee gehabt?

Nici + YaMa

@hase- ich habe nur das Segel bei Jakoo gesehen, den Rest haben wir uns selber überlegt  :)

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: find ich total super, wenn ich mal ein Kinderzimmer einzurichten haben, melde ich mich bei dir  ;) ;D

Nici + YaMa

@hase- mach das  ;D
Aber erstmal abwarten wie es in 3 Wochen fertig aussieht  ;D

ananas darf nach Hause, sie wird jetzt von ihrem Männe abgeholt  :D

Uuuuuuuund ich darf das beste Stück von Linus präsentieren !  ;D
Leni bekommt einen kleinen Bruder  :D

Jenny, Süsse, ich freu mich so sehr für euch und ab jetzt ist der kleine Mann auch ganz brav, bestimmt  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

@nici: ja, du musst dann unbedingt Bilder zeigen!!

@ananas: hurra, und das Outing ist auch perfekt! Liebe Ananas ich freu mich so für euch, ab jetzt ist der kleine Teufel bestimmt brav!

LadySunshine

Wisst ihr, wo ich Fingerfarben herkriege? Baumarkt, Kinderfachgeschäft, Bastelladen??

@ananas: juhuuu!! :D Ich freu mich, dass du wieder nach Hause darfst und alles okay ist!! Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

hey

@ananas hey wow super, ein Linus. ich freut mich dass du wieder heim darfst. pass weiterhin gut auf dich und deinen kleinen bub auf!

@nici ja fachgeschäfte sind wirklich manchmal besser! freut mich dass du so gut beraten worden bist. freu mich schon auf fotos wenn alles fertig ist ;)

@lady danke. naja, der job an sich schon, allerdings müsste ich dann weiter weg ziehen und das ist mit meinem freund ja nicht machbar leider. aber mal sehen! wie gehts dir denn? hoffe deine tempi stiegt morgen wieder ganz brav

@michaela danke dir. ich drücke dir die daumen, wie gehts dir??

@rest :-* wünsche euch einen wundervollen tag!

@me ich bin eben in der schule eingeschlafen. ich bin soooo müde heute, ganz schlimm. und ich hab noch immer derbes mensziehen und aber keine Blutungen ??? find ich so gar nicht lustig. ich werd jetzt gleich ne runde schlafen und dann mal beim meinem FA einen Termin machen. später wollen mein Freund und ich dann gemeinsam Autos waschen fahren.