Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Huhu, ui Ananas das ist ja super!!! UND EIN BUB!!!!  :D :D

Wollt nur bescheid geben, liege flach mir is sooooo schlecht.
War essen, ich liebe FISCH nur mal so vorneweg...aber vorhin ich konnts nicht anrühren 2 Bissen seitdem gehts mir schlecht!
Morgen früh gehe ich zum FA!! Ovus sind immer noch fett positiv! Aber morgen früh geh ich direkt!
BITTE BITTE KEINE ZYSTE! :-[

LadySunshine

@dream: sag mal, wann machst du die Ovus? Morgens oder nachmittags? Und was für ein SSTest war das, den du gemacht hast?

@yarina: Hm, das is ja blöd... :-\
Mir gehts gut, ich hab aber wieder das UL-Ziehen aus meinem langen Zyklus ;) Ich habe eigentlich wie Nini das Gefühl, dass es geklappt haben könnte, aber man mag sich auch nicht reinsteigern, damit man nicht stark fällt, wenn doch die Mens kommt :P
Ich freu mich wirklich, dass es bei dir so gut gelaufen ist! Ich hoffe, dein UL läßt dich bald mal in Ruhe...

@nini: stark is deine Tempi aber nicht gefallen. ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LuKa

Ich mache die Ovus morgens um halb zehn!
Das war ein billig Test von 3,2,1 steht drauf DAVID PREGNANCY TEST, aber ich glaub die sind evlt auch falsch negativ? Bei Luke waren die auch immer negativ.

knuffi01

huhuu

@yarina: was hast du denn gegen sachsen. ich bin auch dorthin gezogen.  :P

@rest: hab nichts nachgelesen. ihr sabbelt wie geht nicht mehr

@me: hab immer noch UL schmerzen. das ist total sch... das tut so weh
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

LadySunshine

@dream: war das der erste Urin morgens? Und du hast sie schon seit mehreren Tagen jeden Morgen so stark positiv? Also ganz ehrlich, ich mag dir nicht umsonst Hoffnung machen, aber ich würd mir mal nen digitalen SST in der Apo kaufen und den machen... Da steht es dann schwarz auf weiß. Und wenn die Ovus mehrere Tage positiv waren, dann müsstest du auf jeden Fall überfällig sein. Ich hoffe, ich mach dir nicht zuviel Hoffnung, kann natürlich auch anders sein, aber ich würds mal so machen. ;) Der Clearblue Digital ist auch sehr zuverlässig.

yarina

@dream ich drücke dir die daumen!!!

@lady ui, ein gutes gefühl bei dir, das freut mich. drücke dir soo sehr die daumen!!! :-*
Ich hoffe wirklich dass es jetzt endlich der wendepunkt war und bei mir jetzt alles wieder gut wird.
Wenn ich ehrlich bin, ich werde morgen früh auch einen Test machen. ich will nur sicher sein. mir war in HH sehr oft total schwindelig, im Fahrstuhl, wenn ich durch die Schleusen gegangen bin zum flugzeug oder generell in engen Gängen. total komisch. und heute morgen hab ich mein frühstück so lieb gehabt dass ich es nochmal sehen wollte :P

@knuffi süüüüße, wie gehts dir??????? schön von dir zu lesen! willkommen im UL-schmerzen club! gegen sachsen hab ich nur das mein freund sicher nicht mitzieht! und eine Fernbeziehung will ich nciht wieder führen!

LadySunshine

@yarina: hui, dann kann man bei dir ein klein bissi hibbeln ;D *minihibbel*
Vielleicht ist es aber auch wirklich nur der Stress. Du hattest doch die letzte Zeit soviel um die Ohren und dann hast du am WE vielleicht mal ein bißchen entspannen können und schon macht sich das bemerkbar... ::)

@knuffi: ich hoffe, es geht dir bald besser! :-*

knuffi01

@yarina: das mit sachsen war nur ein spaß. ich würde auch keine fernbeziehung führen. mir geht es soweit ganz gut

@lady: das hoffe ich auch. auf arbeit musste ich heute stehen denn beim sitzen tut es noch mehr weh
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

yarina

@lady ja denk ich auch. wie gesagt, will halt einfach nur sicher gehen. ich muss nur gleich noch bevor ich mich mit meinem freund treffe in den dm und mir nen test kaufen. er sollte es nur nicht mitbekommen ::) wäre jetzt echt blöd. haben uns ja grad erst geeinigt noch länger zu warten :P aber wie gesagt....
wann machst du einen test?

@knuffi das freut mich sehr zu hören dass es dir besser geht!  :-* :-* :-*

LadySunshine

@yarina: ich weiß noch nicht, vielleicht Sonntag mit Pe zusammen. Ich lass mich da diesmal einfach leiten und plane nichts ;D

yarina

@lady das ist gut. wie Pe ist auch schon wieder so weit? mensch das geht ja hier schlag auf schlag...
ich könnte sooo einschlafen :-X

ananas0815

Das simma wieder...!  ;D

Vielen vielen Dank für Eure Daumen...! Sie helfen immer ganz toll!
Aber ich hoffe, ich darf jetzt auch mal ein wenig meine SS genießen!

@Nici
Danke danke danke fürs Berichten ans Forum und Deine lieben SMS.
Werde bald mal zu Dir kommen und mich in Sachen "Ich werde Mama eines KERLS" beraten lassen.  ;D

Werde mal nachlesen gehen!

Drücke Euch!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

yarina

s-so willkommen daheim ananas und Linus!!!!!  s-so

LadySunshine

@yarina: ne, Pe und ich treffen uns doch am Samstag in Stuttgart, dann wäre sie live bei meinem Test dabei ;) Obwohl Pes Kurve auch fleißig nach ES aussieht...
Magst dich zu uns gesellen am Wochenende in Stuttgart?

@ananas: welcome back!! :D 8) s-so

yarina

@lady ich würd wirklich wahnsinnig gern,  :-[ nur mein geldbeutel und auch mein Hund sagen mir dass es nicht geht. hab niemanden der auf ihn aufpasst. mir tuts total leid das ich nicht kommen kann. hatte mich ja von anfang an drauf gefreut :'(

Hasenmutti

@yarina: hey Süße, schön das es so gut gelaufen ist bei dir! Du machst morgen einen Test, ui wie spannend!!!

@dreambaby: ich würd auch vorschlagen, hol dir heute noch nen Digi und dann mach den morgen früh, bevor du zum FA gehst!!! Aber hingehen auf jeden Fall bitte!!!

@ananas: hurra, ihr seid wieder da  s-so

@lady: ja das wärs doch, ein Live-Test mit Pe!!! Und sie hält den Becher *gröhl* ;D

yarina

@hasenmutti  ;D danke, aber der test wird definitv neg sein. ist eigentlich unmöglich das ich ss bin. will nur sicher gehen. also mach dir keine hoffnungen ;)
wie siehts denn bei dir aus?

hexenbaby

Huhu!!!

BIn auch der Arbeit und schau mal kur rein...
schaff es aber echt nicht nachzulesen  :-[

nur kurz:

@ananas: HERZLICH WILLKOMMEN daheim!!!
Wie schön das es Euch wieder besser geht und alles in Ordnung ist!! Und Glückwunsch zum Outing :D  Und ab jetzt ist der Bub brav, ok?  :-*

@pe und lady: ich bin richtig neidisch!! Es wird bestimmt total toll am We bei Euch beiden  :D Ganz ganz viel Spaß :-*

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@yarina: das kann ich verstehen. Wir werden für dich einen mittrinken ;)

@hase: ja, Pe darf halten, sie ist dann meine Glücksfee ;D Na, wer weiß, vielleicht mag die Mens doch kommen :P Ich denke, wenn es nicht geklappt hat, wird sie auch am Sonntag kommen, war bei den letzten Malen auch so.

@hexe: danke dir! Wie siehts aus? *erstmalindeinekurveguckengeh*

LadySunshine

@hexe: was macht deine Tempi denn da? :-\ Du musst ihr schon sagen, dass sie steigen soll und nicht sinken ???

Hasenmutti

@yarina: ich hibbel trotzdem ein bisschen für dich morgen früh  ;) Bei mir ist soweit alles ok, es zieht in zwickt im UL, im Sitzen ist es am schlimmsten  :P aber ich will mir (noch) keine Anzeichen einbilden, hab ja noch fast ne Woche vor mir  ;D

@lady: ach Quatsch, die Mens soll man schön weg bleiben!!!

@hexe: huhu  s-winken

hexenbaby

@lady: na,. meine Temp bereitet sich auf die Mens vor  ;)
Ist aber nicht schlimm  :-*
Hab auch gar nicht damit gerechnet  ;)
So weiß ich jetzt das mein Zyklus einigermaßen funktioniert und wir haben eh erst in 2 Wochen Termin in der KiWu  ;)

So,und nun geh ich mal  in deine Kurve  ;D

hexenbaby

@lady, na die war aber schön gestiegen  :D und dieser Absacker ist ja auch obligatorisch wie ich mitbekommen habe  ;) die Daumen sind gedrückt  :-*

mieke79

huhu mädels,
so langsam nähere ich mich der es-zeit - und ich freu mich schon so drauf  ;)! rechne ja wieder irgendwie zwischen tag 14 und 17 mit es - also ab übermorgen, jippi!!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@ananas- schööööööön das du wieder da bist  :D
Und jetzt drück ich dir ganz fest die Daumen das du die nächsten 25 Wochen geniessen darfst  :-*

@hexe- huhu  :D

@dream- mmh wirklich komisch was da bei dir abgeht, bin gespannt auf morgen  ;)

@me- Yannic fand es toll im Kiga und hat wieder super gespielt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen