Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@yarina: keine Ahnung kenne ich auch gar nicht  ;D
bin eigentlich kein Kaugummityp, aber das ist keine schlechte Idee  :)
Wenn es später nicht besser ist werd ich mir mal son Zeugs besorgen  ;) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

ιηαмαмα

ihr habt aber einen schönen Hibbler, und wieder voll mit Rekord-Sabbeltanten...  ;D Da habt ihr den anderen Hibbler ja schon in wenigen Tagen eingeholt...  ;D

hexenbaby

soooo,

ich verabschiede mich mal wieder...
ich hoffe die Männer sind schon startklar, wir wollen noch Schuhe kaufen gehen für den kleinen Mann :P

bin gespannt
(mein Sohn stellt sich beim Schuhekaufen etwa so an wie andere beim Arzt oder beim Friseur... ist wohl n echter Kerl  :P )
und immer froh wenn es rum ist... ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lila

@lady danke fürs Eintragen :)  Ja, im Avater ist mein Sohn. Ist in einer Umkleidekabine enstanden, wo er rumgekaspert hat.

@Nici wow, du hast aber einen großen Sohn. :o Meiner ist zwar etwas jünger, aber bisher nur 86 cm groß und 11,5 kg leicht :) Schuhgröße 24.
Dafür war er leider bei seiner Geburt ein kleiner Brocken :)

Edit: also nicht falsch verstehen: das Foto ist in einer Umkleidekabine enstanden, nicht er! ;D

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da und bei uns wirds ganz schön dunkel grad :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Statt Hausputz sind wir raus, ich hab div. Buchsbäume und Sträucher in Form geschnitten und Yannic hat beim aufsammeln geholfen  :)
Jetzt hab ich noch den Kühlschrank im Gartenhaus sauber gemacht und desinfiziert, ist ein Erbstück von Saschas Opa und der riecht nach 1,5 Jahren noch nach Rauch   :-X Da kommen zu Partys halt immer die Getränke rein  ;)

So jetzt koch uns mal lecker frischen Spargel mit gek. Schinken und Sosse *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici och ich komm dann mal zum essen ne ;D

Nici + YaMa

@pe- nix da, vom Spargel geb ich nix ab  8)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici riecht dein Pipi eben nur bei dir,hab ich auch kein Problem mit ;D ;D

Bei uns blitzt und donnert es,hüüülfe :o

yarina

hab grad 1,5h mit meiner mum telefoniert. meine oma ist schon wieder gestürzt und hat starke schmerzen und probleme mit dem atmen. meint ihr die geht zum arzt???? nööö, mein opa meint auch , nö, die muss nicht zum arzt, wenn was gebrochen wäre hätte sie schlimmere schmerzen. aber meinen vater abends um halb 12 zu sich zitieren um einen ersatzfernseher vorbeizubringen, ne ist klar.... tv ist wichtiger als die eigene gesundheit  >:( bin echt sauer auf die!!!

brauch mal nen tritt in den hintern, ich muss noch aufräumen und für morgen packen...hab aber keine lust. :P

@pe bei uns ist es auch am regnen. aber gewitter noch nicht. halt dich gut fest, nicht dass du weggepustet wirst.

@nici na da wart ihr zwei ja wieder richtig fleißig, sehr schön! lasst es euch schmecken.

mieke79

@yarina: hej, schön dich zu sehen!!! warum bist du denn SCHON WIEDER krank?!?! :o :-[ oder immer noch?!?!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Bei uns blitzt und donnert es auch voll - muss schnell schreiben, nicht, dass ich noch der Blitz innen Lappi einschlägt

@Yarina
Das ist schön zu lesen, dass es dir psychisch wieder gut geht - aber schon wieder krank - du armes Hascherl! Hoffentlich hat das bald ein Ende, das ist ja furchtbar schnief.
/Oma: Tsss da fällt dir nix mehr ein. Meine Oma ist aber auch so eine, die würd net mal zum Arzt gehen, wenn ihr der Kopf abfallen würde. Ihr Motto"Was von allein gekommen ist, geht auch von alleine"... schlimm!

@Anja
hey, warum siehst du so düster? Der Balken ist doch noch gar net da - du bist ja schlimmer als ich *lach* Wirst sehen, bald isser da und dann geht die Hibbelei los!

@Dani
Toller Anstieg *freu*  :D Hoffentlich bleibts jetzt so die nächsten 9 Monate oben  ;)

@Nici
Du bist ja ein fleissiges Lieschen gewesen - hat der Spargel geschmeckt? Boah, darauf hätte ich jetzt auch Lust, bei uns gabs heut Mäckes.

@Sternenstaub
Der war gut "In der Umkleidekabine entstanden" hihi. Süßes Bild!

@me

Von meiner Freundin gibts leider nix neues - aber danke euch für eure Daumen, das ist total lieb. Hoffe so sehr, dass der Kleine bald wieder fit  ist  :-\

Heut kommt wieder Heidi - die soll ja angeblich schon wieder SS sein - bei denen gehts ja schneller wie's Kätzlemache  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

hey mieke, dank gleichfalls!
ne, schon wieder, war jetzt eine woche mal richtig gesund!!! mein imunsystem ist halt unter aller möhre, aber geht schon. nicht so tragisch!
wie gehts dir?

@lori komisch die alten leute gelle? meine andere oma ist das krasse gegenteil, die nimmt bei jedem kleinsten ziep direkt ne tablette und rennt zum arzt.. ::)
/heidi hab ich auch grad gelesen, aber der jüngste ist doch auch schon ein paar jahre alt oder nicht!??
/gesundheit nuja, hab halt niemanden der auf mich aufpasst (zitat von einem monteur mit dem ich grad arbeite)  ;D
denke die ganze zeit an den kleinen und schicke ihm kraft.
wie gehts anni?

✰ Pe ✰

@Lori bei uns hagelt es auch voll,man ich bin doch immer ein Schißer bei so einem Wetter :-\
Lappi bleibt aber an ;D

Ich glaub meine Mens kündigt sich an(wußte ich ja eh schon)hab Mensziehen und üble Blähungen,hier flüchten alle ;D

yarina

s-dagegen neeee Peeee
nicht schon wieder, mach doch mal was anderes, wird doch langsam langweilig wenn du immer voraussagst dass deine mens kommt und du dann auch noch recht hast. find ich gaaaar nciht gut >:(

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Danke dir, Anni gehts gut, ein Wildfang ohne Ende und momentan etwas empfindlich *g* aber das gibt sich wieder. Sehr energisch sag ich dir, da wirds dir net langweilig
/Zitat Monteur: Ja wo er recht hat *g* sag mal, sind du und dein Freund ein bissle vorangekommen zwecks zusammenziehen?

@Pe
Bei uns hats auf gehört, ist wahrscheinlich alles nach Sch. gezogen *lach* ich bin auch so ein Megaschisser, vorher hats so dolle geblitzt, hab fast das Glas fallen lassen vor Schreck
/Mens: neeee, die kommt net, das sind die Mutterbänder  ;)

yarina

@lori  :-\ ne noch nicht. wir sehen uns ja sa erst wieder er ist bis morgen noch weg. geht ja eh erst wenn mein haus verkauft ist leider. mal sehen.
hach, ich war auch so ein wildfang, sind schon toll!!!

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Mönsch, dann hoff ich, dass ihr Zeit und Ruhe findet, über alles zu reden  :-* bist du denn immer noch so wild?

✰ Pe ✰

@yarina ich bin Hellseher,seit nächster Woche MO ;D ;D

@Lori nee ist klar,Mütterbänder ;D ;D

yarina

@Pe  ;D ja neeeeeeee, ham wer verstanne wa!?!?
du mal wieder

@lori nöchste Woche sind wir ja dann gemeinsam 3 tage in hh, da werden wir dann bestimmt zeit und ruhe finden!
manchmal ja, aber ich bin etwas ruhiger geworden mit den jahre ;D ne, ich muss sagen wenn ich es nicht gewesen wäre hätte ich einige situation in meinem leben sicher nciht so gut gemeistert. aber ein typisches mädel bin ich noch immer nicht und werd ich nie sein, und das ist gut so!

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Jepp, so is Anni auch, heut hat sie den ganzen Tag mit ihrer Werkbank gespielt, die Püppi is im letzten Eck gelegen und verdurstet  ;D Denke, sie wird auch nie ein typisches Girly sein, das will ich aber auch gar net. Obwohl sie ja Klamotten liebt ohne Ende - und Haarspangen  ;D

@Pe
Ja Mutterbänder, weißt, die müssen sich doch dehnen, weil deine Gebärmutter wächst und wächst  ;) ;D ;D

yarina

@lori *träum* eine eigene Werkbank, wie schöööön, ich hab meist nur so mädelskram geschenkt bekommen von der verwandtschaft. total nervig. kuscheltiere hab ich geliebt, aber noch mehr lego, lego technic etc... aber haare machen und kleider anziehen war für mich echt eine qual ::) kann und mag ich heut auch nicht soo gern. ich mags schlicht und einfach. hast wohl wirklich ein echt tolles kind! würd euch zwei ja echt gern mal kennenlernen, dann könnt ich anni was an der werkbank beibrigen :P

LadySunshine

*malschnellindenraumschmeiß*
Mein Ovu ist schon wieder negativ, genau wie die letzten Tage sieht der aus :P Aber MS und ZS sind da :P *nerv*

*bindannwiederwegfernsehgucken*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Ha, das würde ihr gefallen! Sie kam sogar letztens mit ner Schraube aus ihrem Bobbycar daher, keine Ahnung, wie sie die da rausbekommen hat. Momentan ist ihr Lieblingsspielzeug der Hammer und die Nägel, die da dabei sind. Ist aber keine große Werkbank, sondern nur so kleine hölzerne. Bei ihrem Spielfreund steht ne richtig große, sieht aus wie echt, da war sie ganz scharf drauf!

Ich hab übrigens auch lieber mit Lego gespielt als mit Barbie. Vielleicht hat sie ja doch bissle was von mir  ;)

@Lady
Mmmh, dann war der ES vielleicht doch? Man, welche Ovus sind das denn?

@me
Sagt mal, kennt ihr das auch, ich hab seit gestern abend jedes mal wenn ich niese Schmerzen in der Leistengegend. Ist nur ein kurzes Ziehen. Auch beim Husten ist das so...

Mahoni77

@Lady-danke fürs aufnehmen :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007