Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

tiamaja

Sorry, für den Überfall!!!!!!!!

ICH BIN SCHWANGERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Lila

na dann mal unbekannter Weise: herzlichen Glückwunsch! :)

Hasenmutti

@tiamaja: s-so  s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

@nici: ab wann geht denn Yannic "richtig" in den Kiga?

✰ Pe ✰

@tiamaja erschreck mich doch nicht so ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch

@Lady du den Test und ich ES ;D ;D ich hab schon zu Männe gesagt,wir müssen Fr und dann können wir Sonntag erst wieder :P ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Hallo Sweeties!!!  ;D ;D ;D

Was ein Tag! Stress pur! Vormittags Termin mit Chefin, war nicht da, ist im Urlaub... warum macht sie den Termin dann erst??? Naja, dann den Buggy zur Reparatur zurück gebracht, dann schnell nach Hause, einkaufen und danach noch mit einer Freundin zum Bummeln... *puh* Jetzt bin ich auf!!!

SST ist gekauft! Wenn Tempi Morgen über 37 ist mach ich den, wenn nicht dann nicht!  :P

Haben uns grad Essen bestellt, da ich keine Lust habe mich noch mit meinen dicken Füßen in die Küche zu stellen... dabei sehen die soooooo toll aus!  :-[ Habe gestern 2 Stunde Pediküre bei mir gemacht! Meine Güte... Frühjahrsputz brauchen also auch die Füße!  ;D ;D Erst schööön gebadet, dann ordentlich geraspelt  ;) und die Nägel in Form gebracht. danach eincremen und massieren und dann noch so einen Lack drauf. Hatte im Bad so eine Badekugel, die die Fußnägel "bleicht", also das sie weiß werden! meine waren immer so leicht gelblich...  :-\ Zum Schluß einen Unterlack (auch bleichend) und einen Überlack (antibakteriell waren beide auch!) drüber. Wow... wusste gar nicht, das ich da unten so schicke Teile hängen hab!

Ahhh... Essen ist da!!!!

Drück Euch bis später!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ach das gibts für die Füße?genial hab ich noch nie gesehen

KleineMama

Soooo wieder da  :P

@tiamaja Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit  :D

@Nini Hihi so verwöhnte Füße dürfen auch nicht so lange rumstehen in der Küche  ;D Guten Hunger  ;) *Tempiüber37morgenbitte* man ist das spannend  :D

@ananas Juhuhhu schön das ihr nach Hause könnt  :-*

@hexenbaby Huhu  s-winken

@yarina *summ* nichts ist unmöglich *summ*  ;D

@Lady Ich drück weiter ganz feste die Daumen  

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LadySunshine

Tiamaja :D Ich kenn dich noch aus meiner Anfangszeit hier :D
Ich freu mich sehr für dich!!

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit s-so

Dann husch husch zu den neuen Januarmamis ;)

@pe: ist gebongt! ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das wäre ja echt schön,ich darf live dabei sein,ich drück dir doppelt und dreifach die Daumen

Nici + YaMa

@timaja- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tiamaja

Lady, bin seit 2002 hier im SO....seitdem kennst du mich? Erkenne kaum noch welche von früher, hatte auch 2 Jahre pausiert.

Seit einigen Tagen hatte ich das Gefühl ss zu sein, habs mir erfolgreich ausgeredet. Kurz nach ES taten die Brüste tierisch weh, doch das ließ nach und daher dachte ich das wars wohl. Zum anderem, wollten wir erst nä Jahr wieder üben und nach einer durchzechten Feiernacht hatten wir die Idee...wir üben heut mal (war auch kurz vor ES)....da wir diesen Monat nur zu einmal herzeln gekommen sind (mein Mann ist 5Tage die Wo berufl von zu Hause weg und jedes WE hat man auch nicht immer Lust), grenzt es fast an ein Wunder ;D

Heut früh hab ich mit Persona orakelt....und die rechte Linie war deutlich, Natron hab ich dann auch noch ausprobiert und es schäumte etwas.
Also mit Vorahnung zu Rossmann und fix heim....POSITIV!
Anschl musste ich zur Arbeit und war tierisch nervös.

Sorry, das ich mich selten hier melde....ich lese immer mal wieder die Theards, doch mir fällt oft nicht viel ein was ich schreiben könnte.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

yarina

@tiamaja herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit!!! :-*

@me ich werd nicht satt heute und bin müde.......

Ramona

@tiamaja: Auch von mir unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zur SS. Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit. Auf das alles so verläuft wie ihr es auch vorstellt.  :)

s-so s-so

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

Hasenmutti

Ach Mädels, mir ist heut schon den ganzen Tag so leicht übel, also nicht richtig, das ich denke ich muss mich übergeben, sondern eher so, als ob man zu lange Karussell gefahren ist...ich glaub ich hab PMS  :-[

yarina

@hasenmutti neeee, haste net. jetzt aber.... schon 1 woche vorher aufgeben oder wie??? geht gar nciht! jetzt sei mal n bisl zuversichtlicher bitte

KleineMama

@hasenmutti Denk dran die Hoffnung  s-hug

Hasenmutti

@yarina&kleineMama: ihr seid lieb  :-* ich bin glaub ich nur ein bisschen hibbelig, weil diesen Zyklus echt alles anders ist als sonst, bisher hatte ich nie Probleme nach dem ES, also außer mal ein Ziepen im UL...könnte auch ne eingebildete Übelkeit sein...ich versuch einfach mal, nicht so viel drüber nachzudenken...

yarina

@hase das ist eine gute idee! versuch dich zu entspannen. ich weiß, ist schwierig! aber das schaffst du schon! :-*

Hasenmutti

@yarina: ja das werde ich versuchen, leg mich jetzt gleich hin und guck mir Schatzi einen schön schnulzigen Film (dürfte ich mir wünschen, weil es mir nicht so gut ging  :) )

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen ihr Lieben  :-*

yarina

@hase dann macht euch einen schönen abend meine liebe! kuschlet schön  ;) bis morgen und gute nacht!!

hexenbaby

@tiamaja: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

@rest:guten ABEND  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Tina0712

Tiamajia: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Nini: Dann drück ich dir die Daumen, Dass Tempi morgen oben ist und Testest.

Lady: Juhu, kannst mal schauen gehen wenn du magst. So toll wie deine Hibbler werd ichs wohl nicht hinbekommen, aber bin trotzdem stolz, dass ich überhaupt einen hinbekommen habe. Danke nochmal für deine Tipps.

Hasenmutti: Drück dir die Daumen.

ALL anderen: s-winken s-winken s-winken

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Hasenmutti Gute Idee macht euch einen schönen Abend und entspann dich...was schaut ihr denn an?  s-hug

@Tina  s-winken und wie gehts dir?

hexenbaby

@ tina: oh noch jemand bei dem es geschnaggelt hat  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH DIR  :-* :-*

DAs scheint echt ein guter Monat zu sein  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@tina: du hast das schon ganz toll gemacht! :D In den zweiten Beitrag würde ich die Frauenarzttermine schreiben. Und dann fehlen halt noch die Januarmamis ;D
Du kannst ja jederzeit deinen 1.Beitrag ändern. Und wenn du mal was schönes im Inet findest, fügst es noch dazu. Ich schau mal, ob ich dir noch 1-2 Links per PN zuschicken kann.

@hase: hey, wir sind ganz zuversichtlich, ja? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5