Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Guten Abend

tamaja   Na herzlichen Glückwunsch ;D

Unser 6.Jahr!

KleineMama

Dieser Monat scheint echt Glück gebracht zu haben soviele gelde Schilder  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Tina0712

Kleine Mama: Hi mit gehts super. Ab und zu einen ziehen im UL und in der Brust tut sich auch was.

Hexenbaby: Danke.

Lady: Ja das wäre nett.  hab gesehen PN ist schon da. Danke dir!

Kleine Mama: Und wir hoffen er bringt noch viele viele gelbe Schilder!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Tina Ja allerdings er ist ja noch nicht rum ....und der nächste kann nur genauso gut werden *hoffe ich*  :P schön das alles in Ordnung ist bei dir außer der üblichen Dinge  ;) :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

So ich hab gerade ne Grossbestellung bei Jako und Walz Kidzz gemacht  :-X
Hab mich jetzt gegen das Segel entschieden, ich glaube das ist zu viel für das kleine Zimmer. Wir streichen jetzt in nem schönen blau etwa das untere Drittel, dann ein schmaler weisser Streifen, dann ein schmaler roter und drüber dann weiss  :D
Die ganzen Accessoires sind blau rot, dann passt das  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Tina0712

Kleine Mama: Ich habe schon extra für uns alle einen MT gemacht..also...............alle mitkommen ;D

Nici: Hallo, zeigst du uns dann Fotos wenn es soweit ist?

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

So ich verabschiede mich dann mal ins Bett.

Gute Nacht und schlaft schön!

✰ Pe ✰

@Hasenmutti na na noch keine Mens in Sicht und du sprichst schon von PMS,so schnell wird nicht aufgegeben,diese Anzeichen kommen auch viel wenn man sooo hibbelig wird,hab ich selber erfahren,versuch dich nicht verrückt zu machen,einfacher gesagt als getan,aber die Enttäuschung kann so groß sein

@Tina schlaf gut

@Nici das Segel hätt ich auch weggelassen,ist wirklich ein wenig viel,erwähnte ich das schon? ;D
Bin dann auf BIlder gespannt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- ne das wusste ich ja noch gar nicht  ;D

@tina- na klar  ;)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

hexenbaby

ich frier mir hier voll ein Ästchen ab ...

ich glaub ich geh ins Bettchen  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe du frierst?Hab ich als SS-Anzeichen schonmal gelesen,ich drück dir die Daumen und guts Nächtle

yarina

@hexe cool, noch ne frostbeule. ich hab heut den ganzen tag im pulli und mit dicker jacke draußen gestanden in den pausen, die jungs in t-shirt teilweise ::)

@me meine mum hat mich eben wieder total runtergezogen. wieso redet sie mir eigentlich immer ein das ich am boden zerstört bin wegen allem obwohl ich glücklich bin? wieso kann die nicht einfach mal akzeptieren dass ich mein leben so lebe wie ich es will und mit der situation momentan gut klar komme??

Nici + YaMa

@hexe- was für ein Ästchen  ;D

@yarina-  s-hug

@me- ich verabschiede mich auch ins Bettchen, blöde Allergie, bekomm schon wieder ein Klätschauge  :P

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

yarina

@nici danke und gute nacht und gute besserung!  :-*

✰ Pe ✰

@Nici mensch alle so mit Allergie zu tun,schlaf gut

erdnüsschen

Hallo zusammen, *mal eben so rein schleich*

ich habe eine kleine Tochter, die 8 Monate alt ist. Mein Mann und ich sind uns einig, dass sie so schnell wie möglich ein Geschwisterchen braucht. ;)

Nun weiß ich aber nicht, wie ich ss werden kann.*räusper*

Das Problem ist nämlich, dass ich irgendwie (noch) gar keinen Zyklus habe. Nach der Geburt habe ich fast 4 Monate lang die Pille genommen, bis ich beschlossen habe, sie wieder abzusetzen. Somit hatte ich seit der ss noch keine Periode.

Ich hatte schon die Idee des Tempimessens, aber dafür sollte man ja vor der Messung mindestens 6 Stunden am Stück geschlafen haben, was mit meiner kleinen Maus aber leider nicht möglich ist. Ich stille immer noch nachts und besonders in den Morgenstunden weckt sie mich fast halbstündlich!!!

Ich frage mich, ob ich überhaupt einen Eisprung habe, bzw. wie ich das erfahren kann, ob ich im Falle eines Eisprungs auch die Mens bekommen müsste, oder ob ich wegen des Stillens noch gar keinen Eisprung habe......... :-\

Hat zuuuuufällig jemand ne Idee, ob es auf eine/einige dieser Frage eine Antwort gibt???

Naja, jedenfalls würde ich mich gerne bei euch einreihen und mithibbeln.... Ohne zu wissen, ob es überhaupt klappen KANN.

s-hilfe

Liebe Grüße,
die (Erd)Nuss! ;)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

yarina

@erdnuss erstmal herzlich willkommen. mmh, ich würde dir ja jetzt zu Ovus raten, aber wie das ist mit ES während der Stillzeit weiß ich lieder nciht. habe noch kein Kind, aber ich denke die ein oder andere hier kann idr da bestimmt weiterhlefen. hast du schonmal überlegt zu deinem FA zu gehen und das mit ihm zu besprechen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg!!!

Nici + YaMa

@erdnuss- Herzlich Willkommen bei uns  :D
Wegen deinem Zyklus, da wirst du nur auf gut Glück hibbeln können  :-\
Du könntest dir Ovulationstests besorgen und dann mal schauen ob und wann du deinen ES hast !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Erdnüsschen (meine Allergiequelle ;D) Herzlich willkommen hier,ich würd dir auch zu Ovulationstest raten,aber bevor du das anfängst,würd ich mal zum FA gehen und überhaupt mal nen Hormoncheck machen lassen,ich kenn mich damit leider nicht aus,wie das in der Stillzeit ist,aber viel bleibt dir nicht,als einfach drauf los und gut ;D

hexenbaby

@pe: nö SS-Anzeichen hab ich keine  ;)  PMS - Schokilaune  ;)

@nici: naja jetzt hab ich ja keins mehr  ;D ;D

@yarina: Ich hab die kalten Füße quasi erfunden  ;D ;)

So, jetzt hau ich aber ab...
ich muss mal versuchen wie es sich anfühlt wenn man genug schläft ;D

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und ne gute NAcht  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

erdnüsschen

Oh, gleich so viele Antworten, ihr seid ja echt fleißig! :D Dankeföön!

Also von Ovus hab ich zwar schon gehört, aber mehr auch nicht!! Wie funktioniert denn das?*peinlich*

Hm, mit meiner FÄ zu quatschen ist auch ne gute Idee. Mal sehn...

@ ;D Ups, wenn ich das gewusst hätte (@Allergiequelle)...

SST positiv am 8.12.09 !!!!

✰ Pe ✰

@Erdnuss macht nichts,ich rieche dich ja nicht ;D ;D

@Hexe das ist total schei*e zuviel Schlaf,ist auch nicht gut,da bin ich immer gerädert :P
schlaf gut

yarina

@fairy hey süße. wie gehts dir?

@erdnuss Ovus machst du jeden Tag am Nachmittag oder abend, möglichst auch immer zu gleichen zeit. Wenn er positiv wird kommt dein ES bis zu 32h später.

@me werd jetzt noch unter die dusche hüpfen und mir eine schmerztablette nehmen. die ULschmerzen sind so gemein und scheinbar wirklich ohne wirkung diesmal :-X

✰ Pe ✰

@erdnuss optimal für die Ovustest ist die Zeit zwischen 17uhr und 21uhr und am besten 2 std vorher nichts trinken

@yarina schlaf gut und gute Besserung deinem UL