Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

erdnüsschen

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Da ich aber eben über Ovus gelesen habe, dass sie eigentlich nur bei regelmäßigem Zyklus Sinn machen, ist das wohl nicht das richtige für mich, oder?
Ich denke, wir werden wohl einfach "locker vom Hocker" drauf los üben müssen. ;)
Und vielleicht werde ich dann wirklich demnächst mal bei meiner FÄ reinschneien...
Naja, ich hau mich nu auch ma auf's Ohr.
Schlaft gut! :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Hasenmutti

*flüster* Guten Morgen, noch keiner wach *flüster*

*schonmalFrühstückhinstell*

@erdnüsschen: willkommen bei uns!  s-winken Also, ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen (24 bis über 100 Tage  :P ) mir haben die Ovus trotzdem geholfen, weil ich so sehen konnte, wann ich meinen ES hatte. Aber ich denke, erst mal würde ich auch zum FA gehen und dann einfach mal so versuchen, man soll sich ja nicht gleich verrückt machen  ;)

@alle Schlafmützen:  s-winken

@me: Tempi ist runter, ich hoffe es ist nur der normale Absturz in der 2. ZH...sonst alles beim Alten, ich muss gleich zur Arbeit  :P

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag  :-*

Nini+LiLu

GUTEN MORGEN IHR SÜßEN!!!!!!!!!!!!!!

WO HABT IHR DENN DIE GELBEN SCHILDER VERSTECKT?????????????;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ICH WILL EINES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tempi heute Morgen 37,02.... ich sst gemacht (25er) und der ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

FREU MICH GRAD SO!!! IRGENDWIE WUSSTE ICH ES JA!!!!  ;D ;D ;D ;D

Und nun seid ihr! Was ein geiler Hibbler!!!!!!!!!!!! Lady, das liegt sicher daran das Du ihn mit so viel Liebe im Herzen gemachz hast!!!!!!!  :-* :-* :-* Danke an alle für die vielen Daumen!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Hasenmutti

gut das ich noch mal reingeschaut habe  ;D

@nini:  s-so s-so s-so s-so s-so hurra, ich freu mich für dich und wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit  :-*

Das ist echt der Hammer in diesem Hibbler mit den gelben Schildern!!!  ;D

☼Anja☼

Guten Morgen

@nini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT!  s-so

@erdnuss: Willkommen bei uns! Ich würd auch erstmal zum FA gehen. Wo hast du denn gelesen, dass OVUs nur bei regelmäßigen Zyklen gut sind? Naja, wenn man regelmäßige Zyklen hat braucht man die ja eigentlich nicht. GErade wenn sie unregelmäßig sind zeigen sie den ES doch gut an  ???

@ananas: Schön, dass ihr wieder da seid und Glückwunsch zum Outing.!

@me: Bitte ein rotes Schild! Mens ist seid gestern nami da. Hatte ich ja auch fest mit gerechnet. Bin einfach froh, dass dieser merkwürdige Zyklus (zumindest hab ich den so empfunden) vorbei ist. Nächster NMT vermutlich 27.05.

Euch einen schönen Tag!

KleineMama

Guten Morgen,

@Nini Wooooooooooow ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich freu mich für euch !!! Siehste doch nichts von wegen eingebildet  :-* :-* :-*

@Anja Drück die Daumen für die nächste Runde....dass wir dann unser Glückszyklus  ;)

@Hasenmutti Ich hoffe auch auf einen normalen Absturz  s-hug

@erdnüsschen Hallo bei uns  s-winken

@Ovus Kann mir mal einer erklären wie das funktioniert?   

@gelbe Schilder Das ist echt der Wahnsinn hier...ihr Lieben im Glücksmonat April Schwangeren pustet mal fleißig was rüber dass es auch im nächsten Monat so bleibt  :P

@me Dolle Mens Schmerzen  :-[

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@nini: wie geil ist das denn?!!? was ist hier momentan eigentlich los??? herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!  s-so  s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

NIIINNNIIIIII wie genial,eure schwere Arbeit wird belohnt ;D

Herzlichen Glückwunsch süße und eine wundervolle Schwangerschaft

s-so s-so

Mensch der Hibbler explodiert ja vor lauter gelben Schildern

@Anna die Ovulationstest werden immer einer abends zwischen 17uhr und 21uhr gemacht,2 std vorher nichts trinken und wenn die Testlinie genauso stark ist wie die Kontrollinie,dann hast du deinen ES

@Anja tut mir leid wegen der Mens,aber so ist das im Leben wirklich immer,der eine freut sich der andere darf es nicht.Lass dich umärmeln und hüpf in den nächsten Zyklus

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

Schlaft ihr denn noch alle? Naja bei dem Wetter kann man auch besser im Bett bleiben. Hab ich mir heute morgen auch gesagt und Arbeiten abgesagt.

Hab gestern mit meinem Ex-Chef gesprochen. Er hat mir angeboten, das Projektcontrolling im Rahmen meiner Selbstständigkeit zu machen. Werd heute Nachmittag hinfahren und ihm absagen. Ich müsste dafür einen anderen Auftrag absagen, mit dem Auftraggeber arbeite ich aber ziemlich gut zusammen. Außerdem funktioniert das Projektcontrolling als Freiberuflerin nicht. Dafür braucht man zuviel Infos aus dem Tagesgeschäft und umgekehrt brauchen die ständig Rückmeldung welche Projektgestaltung aufgrund der Projektfinanzierung möglich ist. Heißt, dass ich wahrscheinlich ständig Anrufe bekomme während ich woanders im Einsatz bin... ich hab keine Lust mich da zu zerreißen und zwischen den Stühlen zu sitzen. Mal sehen, wie er reagiert.

LG

Edit: Ah, jetzt sind doch schon enige wach!

@kleinemama: Jeap, der nächste Zyklus ist unser! Hab den Frauenmanteltee auch zu früh gelobt - die Mensschmerzen sind jetzt auch da.

@pe: so schlimm find ich es diesen Zyklen gar nicht. Eigentlich war ich gestern froh, dass ich gar nicht richtig ins Hibbeln gekommen bin und gut ist...

tiamaja

Nini, alles gute zur Schwangerschaft  s-so   s-so

....eine weitere Januarmami  :D :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

☼Anja☼

Dieser Zyklus ist echt der Hammer. Lady kommt ja richtig ins schwitzen beim Aufstellen der gelben Schilder.

KleineMama

@Pe Also mach ich den theoretisch wenn ich denke das ich ES haben könnte ?!? Und wie teuer sind solche und welcher ist am besten?  

@Anja Frauenmantel sollte helfen? Probier ich mal  ::)

✰ Pe ✰

@Anna ich hab immer die von 3-2-1 da kosten ca 30 stk mit 10 std um die 10€,ich hatte immer die Genekam,die sind sehr gut

✰ Pe ✰

@Anja das würde ich glaub auch nicht machen wollen,da wird dein Chef ja nicht von begeistert sein,aber da muß er durch

KleineMama

@Pe Supi danke...und die mach ich dann wenn meine Tempikurve ES erahnen lässt? Wo kaufst du diese 3 2 1 ?  :-*

☼Anja☼

@kleinemama: Zumindest unterstützt er den Zyklus in der zweiten ZH - Himbeerblättertee in der 1. ZH. Trinke den Tee aber auch erst seit zwei Wochen - heute zum ersten Mal den Himbeerblättertee.
Die Frage ging zwar an pe, aber ich antworte trotzdem mal: In der Regel fängt man am 10. ZT an (es sei denn, du hast einen extrem kurzen Zyklus) und machst die dann solange er positiv und dann mindestens einmal wieder negativ war. Dann war nämlich dein ES. Die kann recht günstig bei einer namhaften I-Auktionsseite  ;) recht günstig kaufen. Ich hab für 90 Ovus und 5 SST glaub 25 € oder so bezahlt

✰ Pe ✰

@Anna wenn du z.B. einen Zyklus von 28 Tagen hast,dann fängt man ca an ZT 10 an und macht jeden Tag einen.
Ich kauf die bei 3-2-1 ;D ;D gib mal ein Ovulationstest,da kommen dann ganz viele

☼Anja☼

@pe: Ist er ja selber Schuld. Erst spricht er von Festanstellung und jetzt... Bin schon auch ziemlich angezickt. Macht mich erst bekloppt, dass cih mir nen Kopf mache, ob ich da überhaupt wieder anfangen will und dann macht er einen Rückzieher. tz

KleineMama

@Pe Ok  ;D ;D Danke schööööön  :-*

So mein Kind ist wach...bin mal gespannt was heute noch so kommt  ;D

hexenbaby

ICH WERD BEKLOPPT   :D :D :D :D

@nini:  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT

s-so s-so s-so s-so

Uaaa ich freu mich soooo  :D :D :D

Wird im Juni überhaupt noch wer mit mir hibbeln ? ;D ;D
@me: April april, die Temp macht was se will.... was will die denn jetzt wieder oben??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anja also auf den kannst du ja echt verzichten dann

@Anna meins sitzt neben mir uns frühstückt und textet mich mit Zeug zu,das ist nicht normal :P

✰ Pe ✰

@Hexe tja was will wohl deine Tempi da oben ;D ;D morgen ist das nächte gelbe fällig oder

☼Anja☼

@hexe: was soll deine Temp da oben schon suchen? Lady ist ja jetzt gut im Training, mit dem aufstellen der nicht-roten Schilder  ;) Und wenn doch nicht, warum willst du dann erst im Juni wieder hibbeln? Kommt da nicht erst noch der Mai? :D

ananas0815

@Nini
HERZELICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D :D :D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...