Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas du bist wieder da,schööööönnn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Anja Dir auch danke  :-* Ich denk ich werd das mal probieren....dann aber wohl diesen Zyklus mit welchen aus dem Laden....ich bin ja heute im 3. Tag und ich denke so schnell schafft das auch 3-2-1 nicht  :P

@Pe Was erzählt sie dir denn so?  ;D

@Hexenbaby Warum erst im Juni?  :P

@ananas Hallo wieder zurück  :D Ein Glück gehts euch gut  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nini- jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs auch gewusst  :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT  :D :-*
Bei den Smileys hatte das Eichen ja auch keine Chance sich zu verstecken  ;D

@hexe- ich bin im Juni noch bei dir  ::)

@me- wir gehen jetzt zum Kinderturnen und dann Wocheneinkauf machen   :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Guten morgen,

na sagt mal wie genial ist das denn :D?

Nini:  s-springen Ich freu  mich wie bolle für dich. Alles, alles Liebe für die SS wünsch ich dir. Sensationell, dass sogar n 25er schon angspungen ist :D
Zeigst du uns ein Bild *liebfrag*

@Ananas: Schön, dass du wieder da bist. Jetzt gehts aber ans genießen.

@Anna: Also die bei Genekam sind superfix. Wenn du gleich bestellts könnte es noch hinhauen. Im Laden sind die sauteuer.

@tia: Auch dir alles Gute für die SS :D

@Erdnuss: Herzlich willkommen und baldigen Erfolg!

@Hexe: You are the next  ;)  :D

Hach der Hibbler sollte echt nie enden.

@rest: s-winken

@me: Tempi gleich unten. Denke heute bekomm ich nen pos. Ovu und morgen steigt die Tempi, Drückt mir die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Anna wenn du bei 3-2-1 per Paypal bestellst hast du es innerhalb einer Woche und das reicht völlig aus

KleineMama

@Pe Hab jetzt bestellt aber per Überweisung habs dann auch gleich raus geschickt und warte nun erstmal ab....wenn sie redhtzeitig kommen Glück gehabt wenn nicht dann fang ich eben erst nächsten ÜZ damit an...hab gerade mal im Laden geschaut dass kann ja keiner bezahlen  ::) :-X

@fairy Jo die hab ich auch bestellt bei Genekam. Ma schauen sonst eben nächsten Monat   :P Meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt 

@Nici Viel Spass beim turnen  :)

fairy

@Anna: Du kannst ja auch einmalmal sehen was deine Kurve macht und obs nach baldigem ES aussieht. Und wenn er noch nicht war auch bisserl später als ZT 10 mit den Ovus anfangen. Hoffe, dass du sie rechtzeitig hast :-*
Danke fürs Daumen drücken.

@me: Muss jetzt noch ne Kursstunde vorbereiten, dann zu den Babys und nachmittags kauf ich mir ne Wii :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Anna war denn dein Zyklus immer regelmäßig? Das reicht auf alle Fälle noch

KleineMama

@Zyklus Ja mein Zyklus war eigentlich immer 28 Tage lang  ::)

✰ Pe ✰

@Anna dann reicht es doch trotzdem noch

LadySunshine

Nini,

alles Gute und eine schöne Kugelzeit s-so s-so

Ich hatte deinem guten Gefühl vertraut und heut morgen beim Aufstehen noch gedacht, dass du vielleicht schon hier was verkündet hast ;) Magst du uns auch ein Foto zeigen? :D
Ich freu mich total für dich und find es doch wieder faszinierend, dass du es wohl wirklich einfach im Gefühl gehabt hast :) *gleichgelbesschildaufstellengeh*

@erdnüsschen: herzlich willkommen! Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich trag dich vorne mal bei den Fragezeichen ein.

@anja: schade, dass die Mens gekommen ist :-\

@hexe: siehst du? Da is die Tempi doch wieder nach oben gegangen. Wann willst du testen? s-pfeifen

@hase: ey, du Absackernachmacherin ;D Mir wurde gesagt, Absackerkurven sind schöne Kurven ;D
Und jetzt atmen wir einmal tief durch *ohm* und bleiben gaaaaaaanz ruhig ;D

@tiamaja: ne, nicht aus deiner Anfangszeit, aus meiner Anfangszeit ;D Das war letztes Jahr ;) Da hast du ab und zu mal geschrieben und ich hab dir sogar mal geantwortet ;D Ich freu mich sehr für dich!!

@me: Tempi wieder im grünen Bereich und ZS ist auch wieder weg. Ich habe noch immer UL-Ziehen ab und zu.
Ansonsten bin ich zwar müde, aber es geht mir gut. Meine innere Unruhe ist auch besser geworden :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bloom

Guten Morgen,

eine nach der anderen sahnt hier ein gelbes Schild ab, das ist ja hammer s-springen

Pustet doch mal ein paar Ss-Viren rüber, möchte diesen Monat auch gern ein gelbes Schild haben s-grin

@nini

s-so s-so HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!!!!!!!!!!!

@ananas

Super, dass alles wieder soweit in Ordnung ist :D

✰ Pe ✰

@Lady änder mal deine Tage bis zum Treffen ;)
Brave Tempi hast du,vergeß den Test nicht mit zu nehmen ;D

LadySunshine

@bloom: wann willst du denn testen? Gehts dir gut?

@pe: neee, Pe, ich bin doch erst 10 Minuten hier. Muss doch erstmal Schilder aufstellen usw. Bin da noch nciht zu gekommen, die Tage zu ändern ;D Da is wohl jemand ganz ungeduldig, wa? ;D ;D
Ne, Test vergess ich sicher nicht ::) Hui, nur noch 4 Tage... :o Wahnsinn, wie die Zeit rennt...

@lori: darf ich dich nochmal anstubsen, ob du am Samstag auch kurz vorbeikommen magst zu Pe und mir? Bist schon in Vorbereitungen für morgen?

Bloom

@lady

Mir gehts sehr gut, aber so langsam werde ich innerlich ein bißchen unruhig. Laut Rechnung müsste NMT entweder am 01.05. oder 02.05. sein. Ich glaube, dass ich mich nicht trauen werde, schon vorher zu testen. Habe ich im letzten Zyklus auch nicht gemacht. Vor Sonntag auf keinen Fall!!!! Wann willst du testen?

LadySunshine

@bloom: ich werd evtl. Sonntag testen, wenn ich nicht vorher schon vor lauter Hibbelei einen mache... ::)
Ich bin jetzt in Übung bei gelbe Schilder aufstellen, also schön positiv testen ;D

Bloom

@lady

Werde versuchen deinem Wunsch nachzukommen ;D

Bloom

@lady

Welche SS-Tests benutzt du denn? Die von Aide oder Clearblue Digi?

LadySunshine

@bloom: ich hab noch einen von Genekam da, 4 von AIDE und 2 Clearblue Digital. Ich denke aber, dass ich den Clearblue machen werde, der ist so schön gnadenlos ehrlich ::) Und du?

@pe: da is was angekommen ;D

hexenbaby

Ihr Kanonen, meine Temp ist doch gar nicht weit genug angestiegen um ss zu sein...
und ich fühl mich extrem unschwanger ;D ;D

Öhm, ja, nö also im Mai werd ich wohl auch hibbeln  ;D
(manchmal bin ich morgens nicht gleich voll da  ;D )

@nici: viel Spaß beim Turnen  :-*

@rest   :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LuKa

Morgen
wollt bescheid geben, habe vorhin meine MENS bekommen  ;D ;D
Lese nachher nach wenn mich meine Terrorbacke lässt  :-X

Bloom

@lady

Hast du schon irgendwelche Veränderungen an dir festgestellt (Brüste etc.)? Habe schon einige Zeit UL-Ziehen, flaues Gefühl in der Magengegend und ab und an leichte Übelkeit. Ist mir schon klar, dass das auch Einbildung sein kann, weil man es sich ja auch so sehr wünscht. Aber gestern an der Arbeit hatte ich so viel zu tun und keine Zeit über irgendwas nachzudenken (flaues Gefühl die ganze Zeit + UL-Ziehen). Ich bin ja mal gespannt!!! Meine erste Ss liegt ja nun auch schon ein bißchen zurück, sodass ich da gar nicht mehr sagen kann, ob ich vor dem Ss-Test irgendwelche Symptome hatte.

Na ja, wir kriegen die restlichen Tage auch noch rum ;)

Ich werde, denke ich, auch den Clearblue nehmen!!! Habe aber auch noch die von Aide da (hatte nur die Ovus entsorgt, weil sie nicht richtig angezeigt haben).

LadySunshine

@dreambaby: och, also doch die Mens :P

@bloom: ne, so richtig Anzeichen habe ich nicht. Meine Brüste verändern sich eh nie, die sind unempfindlich ;D Allerdings hab ich fast jeden Tag ab und zu UL-Ziehen, was ich die letzten Zyklen nicht hatte. Aber da kann ja auch auf die Mens hindeuten, also hilft wie immer nur abwarten und dann testen ;D

LuKa

Ja unglaublich oder???  ;D ;D Hooouuu man ey, voll verarscht hat ich mein Körper dieses fiese Aas  ;D ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nylia ich dachte jetzt echt wer bist du denn jetzt ;D
Tut mir leid wegen der Mens

@Lady scheeeeee ;D