Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@nylia: ich dachte auch erst, wer bistn du? ;D

@shamrock: wie siehsts bei dir aus? So langsam könntest doch wieder nen Test wagen... s-pfeifen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady dafür haste aber richtig geraten,wer Nylia ist ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

wollte nur berichten. Komme gerade von FA und man konnte eine Fruchthoehle sehen und ein Mini-Kruemelchen in eine Ecke gequetscht. Leider noch keine Herzschlaege, aber da ist es ja auch ein wneig zu frueh  ::)

Aber hier geht ja auch so einiges ab.

@Nini: mensch Herzlichen glueckwunsch - das gibt es ja nicht :) Freu mich fuer Dich. Aber bei sovielen Smilies war das auch irgendwie klar  ;D - also Maedels - nachmachen  ;D

@Bloom & Lady: man ihr macht es ja spannend. Habe bei euch aber auch ein gutes Gefuehl.

@ananas: schoen das du wieder da bist und hoffentlich bleibst du auch erstmal hier  die naechsten Wochen!!!

LadySunshine

@pe: ja *puh*
Sag mal, also wir gehen ja Samstag erst zum Hotel und dann shoppen, ne? s-pfeifen Möchtest du sonst irgendwas spezielles machen? Ich hätt wohl Lust auf ne schöne Cocktailbar oder so, lecker Cocktails trinken. Aber sonst bin ich für alles relativ offen. Wir dürfen nur nicht lange laufen, das hab ich jetzt letztes Wochenende hinter mir und ich bin heute noch im Ar*** davon :P

@leaila: hey, das hört sich ja richtig super an! Find das schon ziemlich gut, dass man ein Mini-Kruemelchen sehen konnte :o

Leaila + Niko

@lady: war auch erstaunt ;)
/cocktails: du darfst doch keine Cocktails mehr trinken  ;)

hexenbaby

@leaila:oh wie cool  :D hast du schon ein Bildchen ?  ;)

@lady: naja soll ja auch ganz leckere Alkfreie Cocktails geben ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Lady wir müssen nicht unbedingt shoppen gehen,wir können alles ganz in RUhe und gemütlich angehen lassen.Erstmal einchecken ;D und dann suchen wir uns ein schönes Kaffee erstmal oder?!Oder willst du gleich mit den harten Sachen anfangen ;D

@Leaila schön das man schon was sehen konnte,freut mich

Leaila + Niko

@hexenbaby: mensch du hast ja auch nur noch einen Tag. Was sagt dein Gefuehl?
/Bildchen: habe ich. Aber ich bin auf der Arbeit und hier habe ich nur ein Handy womit ich ein Bild machen koennte, aber kein Kabel. Moment ich habe aber Bluetooth am Rechner. Ich gucke mal ob ich was hinbekomme. ;)

@Treffen: viel Spass euch allen. Waere auch gerne dabei  :(

hexenbaby

@leaila: oh ja versuch mal  :D

@gefühl: Bin unschwanger  ;) Mens kommt aber eigentlich auch erst Donnerstag :-\ irgendwas läuft hier falsch  ;D ;D

LuKa

Jetzt weiss ich wenigstens meinen NMT
letzte Blutung war ja 30.3ter. Dann wären das ja 30 Tage Zyklus gewesen oder??
Dan wäre der NMT bei mir nämlich der 28.te 5 te oder?  ???

✰ Pe ✰

Ich laufe gerade zum Briefkasten und mach ihn auf und hole ein kleines Päckchen raus,

LOOOOORRRRIIIIII du süße du,so ein tolles Päckchen und dann noch was dazu,du bist so süß und ich könnt glatt heulen

Ich mach schnell ein Bildchen

hexenbaby

@nylia: bei 30 Tagen wäre es der 28.05. genau  ;)

hexenbaby

@pe: jetzt bin ich aber echt gespannt  :D

LadySunshine

@leaila und hexe: ich trinke natürlich alkoholfrei (man weiß ja nie) ::) Aber ich mag total gerne alkoholfreie Cocktails, mit viel unterschiedlichen Säften am liebsten :D

@leaila: *bildchensehenwill*

@pe: harte Sachen? ::) Meinst du shoppen? ;D Kaffee klingt sehr gut :D Wir können ja spontan dann entscheiden, wozu wir Lust haben. Wir haben bestimmt eh viel zu quatschen wegen den ganzen Mädels hier ;D
Ui, da war die Lori aber fleißig *auchbildchensehenwill*

✰ Pe ✰

So,ich hab von Lori eigentlich nur die Gummibärchen erwartet,aber sie hat noch dazu:

Ovulationstest,SST,ein Steinherz(das trag ich jetzt immer bei mir als Glücksbringer)eine tolle Karte mit ganz vielen netten und lieben Worten und ne Tüte Gummibärchen

[gelöscht durch Administrator]

Leaila + Niko

Ich habe es hinbekommen. Hier das Bildchen :) Leider bischen unscharf - aber immerhin :)

@pe: nun bin ich auch mal gespannt :)

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Lady: Du darfst mich aus dem Nichtübi-Asyl rausnehmen, wir hibbeln wieder. Wann NMT ist, weiß ich aber noch nicht. Mens kam ja am 22. April, pünktlich zu meinem Geburtstag. ;D

@ me: Ich habe leider im Moment nicht so viel Zeit für SO, darum bin ich nur sehr sporadisch hier. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

@ Stuttgart-Treffen: Ich wünsche euch schon mal viel, viel Spaß! Schade, dass ich nicht kommen kann, aber unser Wellness-Wochenende ist schon gebucht. Ich warte auf Berichte und Fotos von euch!

s-winken

Traumtaenzerle

@ Leaila: :-* Tolles Bildchen. Bist du jetzt ein bisschen beruhigt?

✰ Pe ✰

@Lady ne harte Sachen meine ich die Cocktails,shoppen nennst du harte Sachen? ;D ;D ;D

@Leaila das ist ja ein nettes BIld und man sieht schon richtig was

Leaila + Niko

@pe: jetzt warst du schneller. Voll suess von Lori.

@traumi: ja bin ich :) Naechster Termin ist erst in 3 wochen. Das einzige was mich jetzt sorgt ist der HIV-Test. Heute habe ich das erste mal erfahren, dass man eine Ansteckung vermeiden kann bei der Geburt wenn man einen KS macht. Das wusste ich damals nicht und habe keinen Test gemacht - weil ich nicht davon ausging und mir dachte, wenn, dann kann man eh nichts aendern. Und nun sowas. jetzt mache ich natuerlich einen und mache mir aber nun voll den Kopp wegen Niko  :-\ Was ist wenn doch was ist und ich Niko angestackt habe und es haette verhindern koennen. Man ich koennte mich so verkloppen  >:(
/Happy Birthday nachtraeglich, habe ich glaube ich ganz vergessen zu schreiben. Und sehe es als ein Geschenk - zur Zeit ist es ja noch so :)

LadySunshine

@leaila: wow, ich schließ mich Pe an, man sieht schon richtig was da drin hocken ;D Sehr schönes Bild :-*

@traum: ich nehm dich dort nur zu gerne raus :D Trag dich bei den Fragezeichen ein. Wie war gestern der Termin bzw. kriegt ihr bald Ergebnisse?
Du hattest Geburtstag? :o Alles Liebe und Gute nachträglich s-so

@pe: ja, ich nenn shoppen harte Sachen ;D Lass mich einmal in ein Schuhgeschäft... ;D ;D Cocktails trinke ich eh alkoholfrei, es sei denn, ich hab Samstag meine Mens, dann wird ordentlich reingeknallt ;D
Hoffentlich haben wir dann gutes Wetter :P So wie letztes Wochenende wäre doch zu schön... ::)
Wow, da hat Lori sich aber sehr viel Mühe gegeben :D Alle diese Tests habe ich auch zuhause liegen ;D Super schön!! *auchsonpakethabenwill*
Meine bzw. dann deine Choco Fresh bekommst du Samstag ;)

hexenbaby

@pe: wow  :o  da hätte ich mich aber auch gefreut  :D Wie schöööön  :D

@leaila: uiiii das sitzt ja schon richtig was  :D :D :D
oh wie cool!!! Da wäre ich aber auch beruhigt  :-*

✰ Pe ✰

@Lady oh hör mir auf mit Schuhe,ich könnt jeden Tag welche kaufen,echt schlimm ;D ;D
Hab mich echt über das Päckchen gefreut,hab doch nur den Wetteinsatz erwartet ;D

☼Anja☼

@leaila: Ein schönes Bild! Hat man dir denn bei Niko nichts dazu gesagt, ich meine, dass man durch einen KS die Infektionsgefahr vermeiden kann?

@pe/lori: So ist sie unsere Lori. Ob sie wohl Entzugserscheinungen bekommt, wenn sie jetzt auf keinen Teststreifen mehr pieseln muss?  ;D

@lady/pe: Ich würd echt so gerne mitkommen. Aber da macht das Konto im Moment nicht mit bzw. da stehen im Moment andere Sachen an. Mein Mann will vllt. seinen Job schmeißen und da brauchen wir dann halt noch ein paar Rücklagen...

@rest  s-winken

☼Anja☼

Ich komm auf eure Kurven nicht grrrrrrrrr

Mach mich jetzt fertig für das Gespräch mit dem Ex-Chef...