Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@anja: ich meine nicht. Ansonsten haette ich das zu 100% gemacht.

hexenbaby

@leaila: besteht denn überhaupt der Verdacht das du positiv bist? (sorry wenn ich so doof frag..)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Anja wieso will er denn seinen Job schmeißen? :o
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@hexe: eigentlich nicht. Aber man weiss ja nie....Ich weiss ich mache mir wahrscheinlich ohne Grund nen Kopp, aber so bin ich halt  :P Ich warte einfach ab - aendern kann man ja sowieso nichts.

KleineMama

Da geht man nur kurz ne Runde aufn Spielplatz und ihr sabbelt hier ohne Ende ne ne ne  ;D ;D

@Leaila Es ist bestimmt alles in Ordnung  s-hug Und ein tolles Bild hast du da  :D

@Traum Von mir auch "Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag"  Und wie schön das ihr wieder hibbelt  :)

@Anja Oh ha was is den mit seinem Job?

@Kurven Ich glaub die gehen im Moment einfach nicht

@lady/Pe Ohh ich wünsch euch jetzt schon mal gannnnnzzzzz viel Spass  ;D Und macht Fotos  ;)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

☼Anja☼

@leaila: Achso, ich hdache bei dir wäre die Infektion sicher. Warum machst du dir dann so einen Kopf. Gibt es irgendwelche konkreten Gründe dafür?

@pe: Hab ich das hier gar nicht erzählt? Er hat schlichtweg von dieser Firma die Nase voll. Wir wissen natürlich, dass so eine Entscheidung in der aktuellen Situation für andere merkwürdig klingen wird. Aber wenn die Arbeit einem die GEsundheit raubt, dann muss man halt irgendwelche Entschiedungen treffen. Das haben wir ja bei mir gesehen. Er arbeitet manchmal sieben Tage die Woche bis zu 15! Stunden am Tag. Jetzt sollte bezüglich der Überstunden eine Regelung erfolgen. Sie haben ihm angeboten für die 200 Überstunden pauschal 500,00 € zu zahlen - 2,50 € Stundenlohn. Als er darauf nicht eingehen wollte haben sie nur gefragt, ob er eine schriftlich Anordnung dieser Stunden hat - sonst könnten sie die auch einfach so verfallen lassen. Das hat das Fass zum überlaufen gebracht

Traumtaenzerle

@ Leaila: Danke! Ja, im Moment ist die Mens noch ein Geschenk. Ich hab's auch so empfunden, weil ich eigentlich erst ein bisschen später mit der Mens gerechnet habe.
Schön, dass du beruhigt bist. Und die drei Wochen werden sicher schnell vergehen.

@ Lady: Danke! Ergebnisse haben wir schon, das geht da ganz fix. ;) Nach 20 Minuten ist schon alles analysiert. Alles paletti, darum üben wir ja wieder.

@ Anna: Danke!

✰ Pe ✰

@Anja das geht ja mal garnicht,da würde mir auch das Fass überlaufen

@Leaila um dir einfach mal ein wenig die Angst zu nehmen,dieser HIV-Test wird doch grundsätzlich in einer Schwangerschaft gemacht.Mir wurden auch viele Sachen nicht gesagt,aber auch das kommt leider immer wieder vor,sollte aber kein Grund zur Besorgnis sein

LadySunshine

@traum: 20 Minuten? :o ??? Super, dass alles in Ordnung ist! Dann könnt ihr ja wieder durchstarten ;)

@pe: wird der HIV Test in einer SS immer automatisch gemacht? Muss mal in den MP gucken bei mir... ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Anja Also das ist jawohl die absolute Frechheit....beides die Pauschale und dann noch diese Reaktion von denen  >:( :-X

@Lady Also ganz automatisch nicht sie müssen dazu deine Erlaubnis bekommen ansonsten ist es nicht gestattet...aber die meisten Ärzte und Krankenkasse empfehlen das....

✰ Pe ✰

@Lady bei mir war es immer so,das sie gefragt haben und ich hab den auch machen lassen,also ich meine eher damit,das der sowieso angeboten wird,Vorgeschichte hin oder her

LadySunshine

@hiv test: ist der denn kostenlos? Also ich würd schon ganz gerne einen machen lassen, wenn es mir angeboten wird. Eigentlich gibt es keinen Grund zur Sorge, aber man weiß ja nie... Hatte ne bewegte Jugend s-pfeifen ;D

Kann mir jemand sagen, wo ich Fingerfarben herkriege?

Bloom

@Leaila

Dann hat ja wenigstens eine von uns ein gutes Gefühl :D

Ich hoffe, dass ich auf dein gutes Gefühl vertrauen kann!!! Das wäre ja zu schööööööön ;D

✰ Pe ✰

@Lady nee der kostet in der SS glaub nichts,also gezahlt hab ich dafür nie was
Fingerfarben bekommst du eigentlich in jedem Bastelladen oder Spielzeugladen

LadySunshine

Leaila + Niko

@hivTest: mir wurde der auch angeboten. Der Arzt meinte damals noch. Nur in der SS ist er kostenlos und ich dumme Kuh wollte das nicht und es wurde somit auch keiner gemacht.

@lady: ich habe fingerfarben im spielfachgeschaeft bekommen.

@anja: es gibt nichts konkretes - eher im Gegenteil. Ich selbst hatte nicht viele Partner und mein Mann auch nicht. OPs hatte ich zwar aber keine Transfusionen. Ich hoere jetzt einfach auf mich verrueckt zu machen!

@traumi: toll das die Ergebniss so gut waren und meine Daumen sind wieder gedruckt. Das mit der Mens am geb. war viell. ein Zeichen ;)

@Bloom: zum guten Gefuehl hier noch ein paar SS-Viren *puuuuuuusssssst*

Bloom

@Leaila

Vielen Dank!!!!

Habe sie ganz schnell eingeatmet :D

KleineMama

@Lady In der SS ist der kostenlos ...dann kannste ja bald einen machen *duck*  :P

@Leaila *AuchSS-Vierenwill*  ;D

♪Michaela♪

Guten Morgen Mädels!

Nun bin ich wieder am Arbeiten und hab weniger Zeit :P Gelesen hab ich nix, außer:

LIEBE NINI!!!

ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT! EINE TOLLE KUGELZEIT WÜNSCH ICH DIR!!!

Hoffentlich folgen noch mehr gelbe Schilder!

Hat einer von Euch Infos (Points, Rezepte, Sattmacherregel, usw) von Weightwatchers auf dem Rechner und könnte mir das schicken, bitte "liebguck"?
Das wäre gaaaaaanz toll!!!

@me: morgen ist MNT. Mal gucken, was der Tag so bringt ;)

Edit: der Ticker spinnt!

hexenbaby

@leaila: ach mach dich nicht verrückt...  :-*
ich meine mich zu erinnern das bei mir auch einer gemacht wurde...
da ich aber Blutspenden gehe, bin ich da eh up-to-date  ;)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Leaila + Niko

@SSViren: ich puste sie einfach mal komplett in die ganze Runde *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussstttttt*

@michaela: huhu. Ich wollte doch mal nachgucken, jetzt habe ich es gemacht. Meine Hebamme hiess Hannelore  E. ;) War das auch Deine?

♪Michaela♪

@Laeila: Die Viren nehm ich gerne auf!!!
ja, da hatten wir die selbe Hebamme. Ich fand sie super, mein Mann fand sie doof ;)

Leaila + Niko

@michaela: ich fand sie auch super. Mein Mann aber auch :)

♪Michaela♪

mein MAnn fand sie sehr forsch. HAt wohl mit einer gaaanz lieben Person gerechnet. Ich brauchte jemand, der mir ganz genau sagt, was ich als nächstes machen soll. Da war ich bei ihr an der richtigen Adresse!

Leaila + Niko

@michaela: ja, forsch war sie. Das erste was sie zu mir sagte als sie zu mir in den Raum kam: "So wird das nichts." Da dachte ich auch, dass kann ja was werden. Aber sie konnte genau sagen was zu tun war und wir haben spaeter - waehrend der Presswehen - noch Witze gemacht und gelacht :)