Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

du bist ja auch ueberfaellig - wann testest du?

LadySunshine

@michaela: ich hab leider nichts davon auf dem Rechner (WW). Hab den Einkaufsführer aber hier bei der Arbeit. Brauchst du irgendwas bestimmtes oder bräuchtest du alles? 3-4 Rezepte habe ich zuhause liegen, die könnte ich dir heut abend abtippen (Käsekuchen, Frittata und noch irgendwas...)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

@Lady: Das ist ja süß von Dir! Den Einkaufsführer hab ich selbst zuhause. Aber die Rezepte wären toll. Aber nur, wenns keine Mühe macht!

@Leaila: ne, bin nicht überfällig. der Ticker spinnt. ICh hab morgen erst MNT.

LuKa

HIV Test also bei mir wurde er in der SS einfach gemacht. Da wurde auch nicht gefragt. Habe allerdings so viele Rechnungen der ärztl. Verrechnungsstelle bekommen das ich nicht mehr weiss ob ich den nun auch zahlen musste.
Ansonsten weiss ich das den Pro Familia völlig anonym für 10 EUR macht. Allerdings NUR wenn man sich erst mal ne Stunde mit den Betreuern unterhält....

Ach man, mensch ich hab so ein schlechtes Gewissen, bin hier im Hibbler und schaff es nicht mal anständig nachzulesen und auf alle einzugehen  :(
Hab  hier momentan einigen Stress und das Baby hat momentan auch ne tolle Phase  :-X
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich es gar n icht schaffe oder nur vereinzelt! Aber ich gebe mir echt Mühe!!

Auf alle Fälle Nini aaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute !! Soweit ich dir noch nicht gratuliert habe  ;D :-* :-*

LadySunshine

@michaela: ach Quatsch! Magst du mir vielleicht auch deine Emailadresse per PN mitteilen? Dann könnte ich die Rezepte auch nur einscannen und dir per Email senden. Der Käsekuchen ist echt lecker, hab ihn letztens ausprobiert und er hat allen gut geschmeckt. Die anderen beiden Sachen habe ich noch nicht ausprobiert. Manchmal hast du auch Glück, wenn du z.B. bei Google "Weight Watchers Pasta" oder so eingibst, dass er dir ein Rezept ausspuckt. Leider ist sonst vieles dort nur für Mitglieder.
Sattmacher hast du ja halt pro Mahlzeit, soviel wie du magst und eine feste Points-Zahl. Nudeln z.B. 4 Punkte. Wichtig ist nur, dass du es dir pro Mahlzeit berechnest. Wenn du also z.B. mittags Nudeln ißt und abends, dann sind das 2 Mahlzeiten und dann auch 8 Punkte.

LadySunshine

Was ich noch fragen wollte...
@pe: wann hast du denn deine 10000 vollgemacht? Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;D

KleineMama

@WW Bei chefkoch gibts auch ne Menge Rezepte  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady  ;D ;D ich hab so schnell geschrieben das ich das nicht mitbekommen habe ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ;D ;D Erklärt, dass du schon längst über die 10000 rüber bist ;D

@anna: ich find Chefkoch so unübersichtlich... :P Aber stimmt, da hab ich auch mal was gesehen mit WW.

♪Michaela♪

@Lady: vielen Dank :-*! Schick Dir gleich eine PN.

@Pe: und ich freu mich hier über meine 300 Beiträge ;D

@Anna: Danke für den Tip!

@me: ich geh jetzt zur Arbeit :-\

LadySunshine

@michaela: mir fiel grad ein, dass ich ja ein Rezeptbuch von WW habe ::) ;D Besser spät als nie ;D Wenn du irgendwas bestimmtes suchst oder gerne magst, kann ich dir auch davon ein paar Rezepte einscannen.

KleineMama

@Michaela Ich hab auch Rezeptbücher von denen....würd mich nicht stören dir welche abzutippen..müsstest mir nur sagen was für welche.

@Lady Welches Buch hast du denn?

LadySunshine

@anna: gute Frage... es gibt doch diese kleinen allgemeinen Rezeptbücher, davon hab ich das zweite, also den zweiten Band.
Das hier: http://www.amazon.de/neue-gro%C3%9Fe-Weight-Watchers-Kochbuch/dp/3453871286/ref=pd_bxgy_b_img_b

♪Michaela♪

Mädels, ich find euch klasse s-hug

so, nun muß ich aber erstmal weg :P

KleineMama

@Lady Ich hab beide und dieses Power-Points-Plan Dingens.....du sag mal in deiner Kurve is ja der grüne Balken "möglicher Eisprung" erscheint die da wenn die Tempi passt weil bei mir noch nichts ist?  :-[ ::)

@Michaela Hast du Icq?

LadySunshine

@anna: ja, die Balken kommen erst, wenn deine Tempi 3 Tage höher war wie die letzten 6 Werte. Das macht wuki ganz automatisch, du brauchst dafür nix spezielles eingeben oder so.

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

sorry, dass ich mich grad so selten melde, aber irgendwie schaff ichs grad kaum den Lappi anzumachen, bin echt Extrem-Dauer-Müding oder so. Grad eben hab ich die Bude geputzt, jetzt bin ich reif für ein Wellness-WE gääähn. Hoffe, ihr nehmt mir das nicht krumm, ich denke, es kommen auch wieder andere (Sabbel)-Zeiten  :-*

@Pe
Oh Süße, du machst mich ganz verlegen  :-[ ich hoffe, das, was ich dir auf die Karte geschrieben habe, bewahrheitet sich bald  :-*

@Nici
Ist Ananas wieder daheim? Ich muss gleich mal in den Fred spickeln

@all
Ich drück euch mal alle und verschwinde schnell zu den Dezembermamas gääähn. Ich hoffe, ich schaffs heut abend, den Lappi anzuschmeissen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@WW ich hab den 4 Wochen Powerplan da

@Lori na is doch wahr ;D ich hoffe auch das es sich bewahrheitet
Mensch die Müdigkeit ist aber auch was doofes,find ich noch fast schlimmer als alles andere in einer SS
ananas ist wieder zu Hause

KleineMama

@Lady Ahhh super danke  :-*

@Lori Macht doch nicht Süße! Solange wir ab und an hören dass es dir soweit ganz gut geht  :-*

Lila

ui, wieder so viel geschrieben :)

@Leaila herzlichen Glückwunsch s-so, mei hier geht es ja wirklich rund!

Wer ist wohl die nächste? Das ist ja total spannend hier. Wenn das so weitergeht, wird der nächste Hibbler ja wirklich immer kleiner ::)

Wollte mal eben ein Lebenszeichen von mir geben, da ich ja auch keine Vielschreiberin bin und alle grüßen. s-winken

@ ehem. Dreambaby, muss mich erstmal an deinen neuen Nick gewöhnen.

@Michaela, bist du auch schwanger?

@Bloom, na ordentlich Viren getankt? ;D

@Lady, mist komme nicht auf deine Kurve, hattest du nicht einen Absacker drin? Wie sieht es aktuell aus?

@me, alles bei Alten, glaube diesen Monat noch nicht dran, dass es geklappt hat. Habe mir Ovutests bestellt 30St, mit 5 SST von Genekam. DIe 30 Ovutests kamen auch an, nur nicht die SS-Tests. Das soll wohl ein Zeichen sein, oder? ;D
SIe schicken mir die aber nach. VIelleicht brauch ich sie ja doch noch. ;)
Et kütt wie et kütt und et is wie et is- mein lieblingsmotto

LadySunshine

@sternenstaub: ja, hatte nen Absacker. Und heut is die Tempi wieder brav nach oben gegangen ;)
Guuutes Sprichwort... ;D

@nini: schwanger und schon zu tun, was?  ;D Ab zu den Januarmamis!

Lila

Zitat von: LadySunshine am 28. April 2009, 13:59:28
@sternenstaub: ja, hatte nen Absacker. Und heut is die Tempi wieder brav nach oben gegangen ;)
Guuutes Sprichwort... ;D

ah, jetzt habe ich es auch sehen können. Sieht gut aus. Blöd, dass man so oft nicht ins Wuki-forum kommt. Ist das eigentlich immer überlaufen?

Nici + YaMa

@fairy- super ne Wii  :D

@leaila- schön das es dir und deinem Krümel gut geht  :D
So ein süsses Böhnchen-Bild  :D
Der HIV Test wird immer gemacht in einer SS, wenn du dein Einverständnis dazu gibst !

@pe- das ist aber lieb von Lori  :D

@lady- Fingerfarben bekommst du fast überall, Woolworth, Kaufhof, Real.....

@me- Yannic ist im Bett und heute nami kommt Schwiema, muss Küche und Bäder putzen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici hab mich auch echt gefreut,das baut echt auf sowas
Nächste Woche ist ja auch dein Termin,bist schon aufgeregt gell ;)

Nici + YaMa

@pe- ja, Montag ist Termin. Freu mich einfach nur drauf, ich denke die Aufregung kommt Sonntag  ;)
Mag endlich wieder richtig hibbeln können  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen