Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@yarina Achso ihr übt im Moment gar nicht...das wusste ich nicht ...hihi dann mal die Aufschwung nutzen und ne Runde putzen  :P

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

@Nelly, habe es nun auch gelesen. Wie kann man einer so gequälten Mama jetzt auch noch mit sowas die Hölle heiß machen?   :'(

KleineMama

@Stern Seh ich genauso ...jeder hat ein Recht auf seine Meinung ,aber die Entscheidung die die beiden getroffen haben anzuzweifeln oder darüber zu urteilen ist eine bodelose Frechheit und geht gar nicht  >:( >:( >:(

melli26

Hallo *malindierundewinkt*

Hoffe ihr nehmt noch neue Hibbelmädels bei Euch auf....
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, eher gesagt seit heute *gg* Wir probieren schon schwanger zu werden seit August 2008, Spermiogramm war bei meinem Verlobten alles gut, und mein Hormonstatus war auch okay. Der nächste Schritt so im August wäre bei mir eine Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung der Eileiter aber vielleicht klappt es ja bis dahin schon.
Mein Problem war, das ich die letzten Zyklen nie einen Eisprung ausfindig machen konnte und meine Zyklen immer unterschiedlich lang waren (zwischen 32 und 54 Tagen war alles dabei).... In den letzten 2 Zyklen waren es dann einmal 32 und einmal 35 Tage, sodass ich glaube das es sich langsam einpendelt)..... Und dieses Mal habe ich das erste mal einen Eisprung verzeichnen können..... und jetzt beginnt quasi das warten ob es geklappt haben könnte oder nicht, aber ich denke das kennt ihr alle auch nur zu gut.

Vielleicht kann ich mir mit euch ein bisschen die wartezeit verkürzen :)

KleineMama

@Melli Hallo bei uns Sabbelhühnern  s-winken hier geht die SS wie ne Grippe rum im Moment....drück dir feste die Daumen  :)

LadySunshine

Zitat von: yarina am 28. April 2009, 18:05:23
übringens warte ich auf die nächsten gelben schilder....lady, magst du vielleicht??

Joah, ich mag wohl s-pfeifen

@anzeichen: mich hats nu auch erwischt und ich dachte, ich komme drum rum um die ollen Anzeichen, die alles bedeuten können... Mir war heut zweimal übel (grad auch wieder :P), UL-Ziehen hab ich ja schon seit Tagen und einen mega Blähbauch :P :P So schlimm hatte ich den noch nie... :-\
Und mein Papa tut sein übriges. Meine Eltern sind grad zu Besuch, wir sind also hier 4 Personen. Wir haben grad gegessen und wollten uns aufs Sofa setzen, da sagt mein Papa "ob das wohl groß genug ist für uns fünf?" :o Mama fragt mich ganz entsetzt: "bist du schwanger?" :o ;D ;D
Na, die haben Nerven :-X
Ich will keine Anzeichen haben, ich will wie immer davon verschont bleiben :-\ :-[

@melli: herzlich willkommen! Klar, wir nehmen immer neu auf, brauchst auch keine Mutprobe bestehen ;D
Hast du denn schon einen NMT für mich, dass ich dich vorne eintragen kann?
Misst du Tempi bzw. benutzt du Ovus? Unregelmäßige Zyklen sind ziemlich doof :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@melli: okay, die Frage mit der Tempi erübrigt sich, hab grad gesehen, dass du ne Kurve in der Sig hast ;D

✰ Pe ✰

@Lady du wirst jetzt echt hibbelig werden,aber bei meiner letzten SS wußte ich es selber noch nicht und mein Paps hat auch so einen ähnlichen Spruch losgelassen,der sieht dir das an der Nasenspitze an ob du ss bist
Süße ich würde mich so mega freuen und könnte dich sogar am So direkt drücken,alles ohne Smilies ;D

@Melli willkommen hier bei uns und der Grippewelle der Schwangeren ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Lady Aber wenn du doch nen Schild willst sind die Anzeichen doch super  s-hug Oh man ich drück dir soooo feste die Daumen  :-*

✰ Pe ✰

Und ich bin live dabei *uuuaaahhhhhh* s-dance

yarina

@lady süße, ich drücke dir sooo die daumen! hoffe du hälst es unhibbeligerweise durch! ich glaub ganz feste an dich  :-*

@melli herzlich willkommen und gaanz viel erfolg! deine tempi sieht ja schon recht gut aus! wünsche dir hier ganz viel spaß mit uns!

@me sooo, wäsche is drin und wozi, küche und flur unten sind aufgeräumt! jetzt nasch ich grad toffifee und warte auf meinen schatz!

*TofififeefüralleindieMittestellt*

KleineMama

@yarina Hehe die Toffis haste dir dann aber verdient  ;)

@Pe *neidischbin*  ;D

✰ Pe ✰

@Anna kannste ruhig*höhö* ;D ;D

@yarina fleißiges Bienchen du

KleineMama

yarina

@pe hab ja auch lang gennug dafür heute gefaulenzt ;) wie gehts dir??? was macht dein ES?

@kleinemama hehe, schmecken auch mit gutem gewissen direkt viiiiel besser!

LadySunshine

@pe: ich war auch grad echt perplex ???
Ich würd mich auch sehr freuen und dich direkt zurückdrücken ;D

@me: wirklich, ich bilde mir das nicht ein, mir is seit ca. 5 Minuten sowas von übel... :P Aber vielleicht liegts auch am Kohlgemüse :P

@yarina: danke :-* :'(

@anna: ich mag aber diese Anzeichen nicht haben. IMMER hatten alle Anzeichen, PMS/SS-Anzeichen und ich hab immer getröstet, es könnte halt beides sein und sie sollen noch durchhalten. Und nu sitz ich hier, mir is ko**übel und hasse schon jetzt diese Schei*** :-X

yarina

@lady es sind ja nur noch ein paar wenige tage! du schaffst das gaaanz sicher! aber wer macht denn dann die hibbler????

KleineMama

@Lady Och Mensch ich weiß was du meinst ...drück dich ganz feste  s-hug

LadySunshine

@anna: danke...

@yarina: ich ;) Mich werdet ihr hier nicht so schnell los ;D

KleineMama

Wäre auch nicht das selbe ohne dich  :-*

yarina

@lady das ist wirklich guuuut. dacht schon wir müssen dann in einem unhibbligen hibbler weiterschreiben :-[ du machst das nämlich immer total toll und das wäre total blöd ohne dich hier! :-*

@Pe ich brauch noch deine Addresse damit ich dir meine Wettschulden schicken kann meine Liebe!

Tina0712

Hallo ihr lieben,

bei mir ist noch nix los im Januarhibbler und ich dachte dann schau ich dochmal hier vorbei ;D

Lady: Du willst Sonntag testen? Ist das auf dem Hibblertreffen? Dann versteh ich auch das Pe dabei ist ;D

Melli: Herzlichen Willkommen hier!

All: Huhu, hoffe euch gehts gut

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Lady ich bin echt gespannt,mein Paps hats ja auch gewußt.das wäre schon der Hammer

✰ Pe ✰

@yarina ach ja da war noch was,PN kommt ;D ich finds lustig,könnten wir öfter machen ;D

LadySunshine

@anna und yarina: ihr seid so lieb, danke ihr Süssen :-*
Unhibbliger Hibbler ;D Musste grad echt lachen ;D

@tina: ja, vielleicht Sonntag, mal schauen... Da kommen bestimmt bald noch mehrere dazu! Ja, auf dem Hibblertreffen, dann ist Pe live dabei ;D

@pe: ich weiß nicht, was ich tun würde... ::) Vielleicht mich freuen ;D Und meine Eltern würden dann was hören von mir ::)

So, ich versuch mich mal ein wenig runterzubringen und versuche, mir einzureden, dass das Kohlgemüse und mein ganzes Essen heute Müdigkeit, Übelkeit und Blähbauch bewirken :P

Bis morgen!