Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Achso vergessen: Nini herzlichen Glückwunsch und ich warte auf dich ;D ;D

Lady: drück dir die Daumen, vielleicht ist ja wirklich so wie Pe meinte, dein Paps hat recht

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

KleineMama

@Lady Quelle Google :  Der Verzehr von Kohlgemüse verursacht bei Hibblerin Müdigkeit, Übelkeit und Blähbauch.
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Lady ich würde mich als Glücksfee echt glücklich schätzen :-*
schlaf gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Waaaaaaaah Niniiiii ich les das jetzt erst

s-so s-so s-so

das gibts doch nicht  ;D wie war das, zuerst ich dann du? Mensch Süße, ich freu mich wie Bolle, hopf auf und ab und bin total hüpfelig! Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit - mensch, hab grad Pipi im Auge, kanns gar net fassen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Ups, zu früh abgeschickt  ;D

@Lady
Du willst echt am Sonntag testen, quasi mit Pe aufm Klo  ;D wie geil ... ach Süße, ich drück dir wie doof die Daumen  :-* :-* :-* Kurve sieht echt stark aus - ach mensch, vielleicht sind die PMS-Anzeichen eigentliche SS-Anzeichen und du bildest dir gar nix ein und ich wünsch es dir so und überhaupt  ;D

@Pe
naaa schon auf Ovu gemampft und Gummibärchen gepieselt? Öh oder doch lieber andersrum  ;D

@Yarina
Huhuu wie gehts dir Süße, wie war deine Messe? Ich bekomm gar nix mehr mit, weil ich irgendwie nur noch mit zuenen Augen rumlauf  ;D

KleineMama

Das ist echt der Wahnsinn wieviele gelbe Schilder diesen Monat hier sind...hoffe das geht so weiter  ;D ;D

Lori+Annika+Nico

Hammer hammer hammer - ich glaub, das war bisher der beste Monat aller Zeiten! Seh nur noch gelb  ;D

✰ Pe ✰

@Lori ach man sag mir das doch früher,jetzt hab ich es so gemacht,toll ;D ;D

@Anna alles gute bringt der Mai,ist das Motto diesen Hibbler ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
:-X hats wenigstens geschmeckt  ;D

Nici + YaMa

@lady- ui ui, das hört sich ja richtig gut an bei dir  :D
Drück dir ganz fest die Daumen !

@me- mir ist nicht gut, hatte eben beim Essen voll den Herzstolperer, hab ich ja öfter, aber diesmal hats voll gekribbelt und jetzt wieder diese doofe Unruhe :P
Ich glaub ich werd meine HA Donnerstag nochmal drauf ansprechen !
Ausserdem bin ich voll müde und werd gleich ins Bettchen gehen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Herzstolperer hört sich net gut an, hoffe, du kannst ruhig schafen. Ja, lass das lieber mal vom Arzt abklären, hast du das öfters? Mach ja keine Sachen  :-\

Ich klink mich auch wieder aus, muss jetzt unbedingt was essen, Anni hat so viel geschrien, bin ich nicht dazu gekommen.

Schlaft schön  :-*

Nici + YaMa

@lori- ja hab das ab und zu mal, diese Unruhe hatte ich ne Zeit lang ganz schlimm und hab das auch beim Kardiologen checken lassen.
Belastungs EKG, Langzeit EKG und US waren unauffällig, nur der Puls ist etwas zu hoch.
Das war vor einem Jahr, im Sommer war ich dann nochmal zur Kontrolle zum Langzeit EKG, auch unauffällig  :P
Ist ja klar, wenn man so ein Ding hat, kommen die Stolperer nicht  :P

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!!

Da bin ich wieder! Mensch, den ganzen Tag Stress gehabt! Sind gleich morgens zu meinen Eltern gefahren. Musste dann mit deren einem Kaninchen zum TA - Schnupfen. Danach bin ich mit Luki einkaufen gegangen und hab noch ´nen Clearblue Digi gekauft. Ich zu Hause angekommen, alles ins WoZi geschmissen und ab auf Klo... testen! Ja... wollte meiner Mum nichts erzählen.. noch nicht! War mir zu früh! Fahre dann meinen Mann abholen von der Arbeit und abends setzen wir uns zusammen zum Abendbrot hin. Fast fertig muss Luki mal in die Windel schietern und kriegt das nicht hin. Wir ihn aus dem Stuhl genommen und auf den Boden gesetzt und was macht der kleine Kerl??? Läuft zur Tasche und zieht die Packung mit dem SST heraus!!!???  ;D ;D ;D Meine Mum guckt mich an... ich *wusch* knallrot! Luki kommt angelaufen und drückt meiner Mum den SST in die Hand? "Schwanger 1-2"... häää? Ja, alle mussten dann lachen und es war nun klar, dass ich ss bin!!!  ;D ;D ;D Was eine gelungene Vorstellung!  ;D

Foto mag ich gerne zeigen! Von heute Morgen hab ich leider keines, aber von dem Digi hab ich eines!  ;)
Hmmm... er lädt grad noch hoch... also nächstes Mal!  ;) ;D

Hab nun auch gar nichts durchgelesen... muss gleich erstmal zu den Januarmamis!  ;D

Danke für Eure vielen Glückwünsche!!!!!  :-*

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, hier das Foto.. hoffe es klappt!

Nici + YaMa

@nini- genial  ;D Der kleine Mann ist wohl schon total begeistert grosser Bruder zu werden  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini solch eine Story kann ja wieder nur von dir kommen ;D wieder ein  Thema wie man es denn sagt das man ss ist ;D

@Nici mach bloß kein Mist,Stolperer ist ja garnicht gut,sprech das nochmal an beim HA

@Lori ja war gut danke,nur das Papier etwas hart ;D

yarina

@lori ohje du arme. aber bald ist ja mai, ich hoffe dir gehts dann bald besser mit deiner allergie!
meine moderation war super. hat total viel spaß gemacht und hat bis auf 2 holperer am anfang wirklich prima gelaufen.
hab seit sa tierisch mensziehen aber nur einmal kurzSB gehabt :-X und heute war mir den ganzen morgen sowas von übel... konnte nur eine banane essen. keine ahnung was das soll, wahrscheinlich der ganze stress der letzten wochen der jetzt abfällt :D
ich hoffe anni wird bald wieder ruhiger!!!  :-* fühl dich gedrückt!

@nici oh, was machst du für sachen??? ich hoffe es wird bald besser! pass gut auf dich auf. schlaf gut und träum was schönes!

@nini ich freu mich noch immer für dich. da hat luki ja wirklich den perfekten augenblick getroffen was?!?!

@me mein freund war eben da, für 20 min. das hat soooo gut getan! och mensch, ich hoffe wirklich das wir bald mehr voneinander haben

@pe geh schnell deine PN gucken

TaMaYuRe12/02

Mensch Mädels, schreibt mal nicht gar so viel, ich komm immer gar nicht dazu das alles nachzulesen...

zum Thema: Ich und relaxed:
ich hab gestern mal nen Test gekauft der schon 4 Tage vor Ausbleiben der Periode anzeigt...
So könnt ich also wenn ich möchte schon Anfang nächster Woche...
aaaalso nur theoretisch natürlich

*gg*

Nini+LiLu

Huhu,

@Pe Sag mal Deine Kurve sieht ja Hammer aus!! EKG stimmt!

@story Mädels... das war irgendwie sooo klar... hmmm. Nun muss ich mir wenigstens keine Gedanken mehr machen wie ich es ihnen sagen soll!  ;D ;D ;D

yarina

@Fly hihi, wie fühlste dich denn???

hab auch nen doppelpack hier liegen. wenn ich nicht bald meine mens bekomme und die schmerzen nicht besser werden und die übelkeit etc werd ich auch testen. wollte schon heut morgen aber da hab ich es vergessen

Nini+LiLu

@yarina und Fly Drücke Euch ganz fest die Daumen!!!  :-*

yarina

@nini das ist süß von dir, aber wir üben doch grad gar net :-\ hatten uns grad drauf geeinigt das wir noch warten bis sich alles geregelt hat.

Nini+LiLu

ach stimmt.... wie blöd von mir!!! Sorry!  :-[ :-*

Nini+LiLu

dann nehmt doch meine gedrückten Daumen für einen anderen Herzenswunsch, ja???  :-*

KleineMama

Oh man ich hab gerade üble Mensschmerzen und die Tablette hilft überhaupt nicht  >:(