Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Pushy

@Lori
Ja, schon komisch was man so denkt, was ;) Schiss dass es klappen könnte  ;D Etwas wirr im Kopf *lol*

✰ Pe ✰

@Lori da wächst höchstens bei dir was ;D

@Lady was hast du denn für Ovus?Entweder funzen die nicht oder dein Körper macht dir einen Streich und die sinkt morgen wieder,ooooder der Ovu wird morgen fett und Tempi bleibt oben,Ovus hauen doch manchmel mit ES in den Balken nicht so hin
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Mahoni
Seh grad, morgen hast du FA-Termin! Drück dir ganz arg die Daumen dafür  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Mahoni ich drücke auch mit,vielleicht gibts ja nochmal nen Doppelpack ;D

Lori+Annika+Nico

das wärs  ;) oder ein nettes Drillingspärchen  ;D

SunshineMunich

Hallo Ihr Süßen,

bei uns regnet es zwar immer noch nicht, aber Kind ist im Bett und Mann beim Fußballtraining  :D Und nachdem Ihr mir so dolle Regen wünscht, meld ich mich halt einfach so, denn den Regen brauch ich nicht  ::)

@yarina: mensch, Du krankes Huhn! Besser Dich mal! Ich will nicht immer lesen müssen, dass Du wieder krank bist! Pass gefälligst besser auf Dich auf  :-*

@Pe: hi hi - schon wieder ein Lineal verschluckt??

@Lori: mensch, gute Besserung für den Kleinen Deiner Freundin! Ich hab zwar nix mit gekriegt, aber hört sich ja gar nicht so toll an  :-[ :-\ Und wegen dem Ziehen.... könnte es die Milz sein?? Die tut mir auch immer wieder mal weh  :-\

@Lady: egal - mach Dir trotzdem eine schöne Nacht mit Janni  ;)

@Nici: wow - echt fleissig! Blöd, dass so alter Rauch so gar nicht weg gehen mag, gell!?

------ SO - UND NU IS ER DA BEI UNS - DER REGEN ------  :P

Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

LadySunshine

@mahoni: bitte ;)

@lori: die ich schon die letzten Monate benutze, AIDE hochsensibel. Komme mit denen super klar. Deshalb vertraue ich ihnen auch. Hab auch 1 1/2 Std. vorher nix getrunken, war nicht auf Toi. Oh man, ich will den ES nicht schon wieder verpassen, obwohl die Ovus ja im letzten Zyklus auch stärker wurden, deswegen hoffe ich noch. Ich habe auch immer mehrere Tage spinnbaren ZS. Naja...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Sunshine
Juhuu es regnet es regnet  ;D schön dich zu lesen!
Ne, es ist so in der Leistengegend, also unten und zieht, als wenn ich Muskelkater hätte. Ganz seltsam ... wahrscheinlich auch die Mutterbänder *zupeschielundgröhlt*

@Lady
Mmmh aber du hattest doch schon einen positiven oder? Ich muss grad mal deine Kurve gucken. Hab momentan auch die von AIDE, aber nicht die ganz sensiblen. Am besten alle zwei Tage ein Bienchen setzen hihi

✰ Pe ✰

@Sun schön das du da bist wie gehts dir denn?

@Lori ja ja lach du nur ;D

@Lady überrasch Janni einfach,soll ja auch Spaß machen ;D

yarina

@lady viel spaß bei gntm, hab grad die vorschau gesehen, heidi sieht schon sehr verdächtig aus!!
mmh, hoffe er wird dann morgen positiv, aber deinen männe kannst ja trotzdem überraschen heut abend, da freut er sich sicher!

@lori wie cool, kann ich mir die maus mal ausleihen??? würd gern ma mit ihr werkeln spielen :-\
/ziehen, ja kenn ich. hab ich manchmal wenn die mens kommt, bzw momentan durchgehend...
aber bei dir sinds bestimmt die mubäs

@sun sry  s-anbeten ich bemüh mich ja, aber auf mich passt eben niemand auf :P
schön dass es bei dir auch regnet!! :P wie gehts dir denn sonst?

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Huch, hab dich überlesen sorryle  :-* diese "Ängste" sind normal, die hatte ich auch... wirst sehen, wenn du dann positiv testest, sind alle Ängste verflogen

@Yarina
Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit  :-* Oder ich schicke dann Anni zu dir in die Lehre haha. Sie wird bestimmt auch mal was handwerkliches machen.
/mens: ha, also doch Mens ...

Gleich kommt die Heidi-Heida  :D

Nini+LiLu

Hallo,

habe nun die ersten 2 Seiten überflogen und muss nun aufgeben...  :-[ Ihr schreibt einfach zu viel!  ;) ;D

@Lady War nicht heute der Termin? Wie war es denn??? Habe total oft an Dich gedacht!

@Lori Hast was von dem Kleinen gehört? Musste da auch so oft dran denken! Wir können so froh sein gesunde Mäuse zu haben!  :-*

@all  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini seit wann hast du denn ne Urbia Kurve?

yarina

@nini hey, wie gehts luki???????????

@lori na alles kann, nicht muss... mens ist erst sicher wenn sie da ist.
ich will ja eh gern in die ausbildung gehen, dann hat sie eine stelle bei mir schon mal sicher ;)

Lori+Annika+Nico

So, Heidi kommt - muss gucken (und nebenher noch Klamotten in EO beobachten haha).

Grad eben kam SMS von meiner Freundin, dem Kleinen gehts unverändert, er bekommt jetzt wohl auch ne Bluttransfusion, da er zu wenig rote Blutkörperchen hat, die ja auch Sauerstoff transportieren. Vielleicht ist das die Ursache... der arme Fratz

Sabbelt noch schöööön! Meld mich morgen früh noch kurz, dann bin ich höchstwahrscheinlich zwei Tage net online  :-*

✰ Pe ✰

@Lori ach je der arme kleine Schatz,weiterhin alles gute deiner Freundin und dem kleinen
Und dir gute Nacht

yarina

@lori viel spaß süße.
drücke dem kleinen alles was ich habe! mensch der arme. aber er ist bestimmt ein kämpfer!
wünsche dir ein schönes we falls wir uns vorher nciht mehr lesen/schreiben ;)

SunshineMunich

@Pe: danke, mir gehts echt gut! Besonders  mit der Aussicht auf Urlaub (morgen letzter Arbeitstag bis Anfang Juni!!!) - und auch so! Bin irgendwie echt entspannt - ich wollte ja kein Winterkind, also bin ich nicht soooo traurig, wenn es momentan nicht klappt - freue mich aber dann doch um so mehr, wenn es doch funzt  ;) :D

@Lori:  >:( so so - Du freust Dich also, wenn es bei mir regnet  ;) ;D Na generell ist es ja nicht schlecht, bei uns ist extrem hohe Waldbrandgefahr  :-\ Viel Spaß noch beim shoppen und beim Heidi gucken  :)

@yarina: na gut - dann müssen wir Deinem Schatz eben in den Allerwertesten treten, damit er besser auf Dich aufpasst! Du brauchst doch einen gesunden, starken Körper, wenn es endlich wieder ans Üben geht  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Nici + YaMa

@lori- na wer hat hier was von Mutterbändern geschrieben ? Schmerzen beim Niesen  ::)
Hoffe dem Kleinen hilft das !

@me- hier blitzt es auch schon, hab schnell den Rasen gedüngt, da wär der Regen jetzt ideal  ;)
Männe baut gerade unseren Terassengrill zusammen, sieht super aus und wird Sonntag dann eingeweiht  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@sun ja genau, tritt ihm mal kräftig in den hintern, vielleicht hilft das ja!
es freut mich dass es dir gut geht. und ich denke bis wir wieder anfangen zu üben werd ich meine gesundheit auch wieder im griff haben  :P

@nici na das ist ja mal perfektes timing ;) ich komm dann sonntag vorbei! das war so ein kleinerer grill oder? ich liebe grillen soooo sehr. ich hab 3 verschiedene grille, und ich hätte gern noch einen, oder zwei... abwechslung muss sein
;D

SunshineMunich

@Nici: wir haben schon vor ein paar Tagen den Rasen gedüngt und dann immer mit Rasensprenger gegossen  :-\ Heute ist mit Sicherheit der bessere Tag dafür  :)

@yarina: dann schick ihn mal hier vorbei - dann machen wir einen großen gemeinschaftlichen Tritt!  ;)

Ich hatte heute übrigens Besuch von einem SO-Mädel, dass ich noch von der ersten Hibblerzeit kannte! Leider hatten wir es damals nicht zu einem Treffen geschafft. Wir hatten uns dann quasi aus den Augen verloren und jetzt hatte sie mich wieder kontaktiert und wir haben heute spontan Kaffeeklatsch bei uns im Garten gemacht! War voll schön und bestimmt nicht das letzte mal!

✰ Pe ✰

@Sun ich wollte auch nie ein Winterkind,aber man sieht bei Mara das man es sich einfach nicht aussuchen kann und mittlerweile ist es mir wurscht was es wird,ob Sommer oder Winter,planen kann man es eh nicht ::)
Wer ist das SO-Mädel? ;D

yarina

@sun jap, mach ich. wenn ich fairy besuchen geh komm ich dann auch bei dir vorbei!! dann bring ich ihn und fairy mit und er kriegt direkt mal 3 tritte ;)
freut mich dass ihr euch spontan getroffen habt und es so schön war!

Nici + YaMa

@yarina- kommt vorbei, hab Sonntag eh 25 Personen zum Kaffee und anschliessenden Grillen hier, da  fällt einer mehr eh nicht auf  ;D
Der Terassengrill ist nur zum heizen   ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici jaaaaaaaa, hihi. 25 leute :o das klingt nach jeder menge spaß!
ahsu, hehe, aber auch nicht schlecht. hauptsache grill ;)