Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

oh weia.... kleineMama... was hast Du denn genommen? Hoffentlich ist es bald besser!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Sag mal Pe... warum bekommst Du alles so leckere Sachen???

yarina

@anna  s-hug tut mir leid süße. ich hoffe es wird bald besser. hast du dir schon eine wärmflasche gemacht?

@nini danke, das ist soo lieb von dir!  :-*

yarina

:-X
Jetzt ist mir schon wieder so grottig schlecht....

Nini+LiLu

yarina, gerne!!! Ein paar Daumen und liebe Gedanken sind so leicht zu verschenken, leichter geht es einfach nicht! Und dennoch sind sie oft soooo wirkungsvoll!  :-* Hoffentlich geht es Dir auch bald besser! Ich esse grad selbst gemachte Mascarpone-Creme mit Obstsalat... boah... 500 kcal pro 10EL!  :o ;D ;D Brauch ich aber jetzt!  ;D ;D

KleineMama

@Nini Ibuprofen  ...die helfen eigentlich immer  ::)

@yarina Neee die liegt leider in Laras Zimmer  :( Oh weh was soll ich dir denn nun wünschen?  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Oh ja... Ibus sind gut, in der richtigen Dosierung! Aber nicht nach ES nehmen, ja?  ;) Immer nur vorher... danach Paracetamol!  :-*

@Nici Gute Nacht!!!  :-*

KleineMama

@Nici Gute Nacht  :-*

@Nini Ja stimmt gut das du das sagst....hab ich gar nicht so drüber nach gedacht,aber du hast recht  s-hug Mhmmm klingt lecker...ich hab noch fast gar nichts gegessen ...überhaupt kein Hunger heute  ::)

Nini+LiLu

Das Problem bei Ibus ist halt, dass sie in der Frühschwangerschaft schädlich sind für den Krümel! Deswegen nehme ich seit Monaten nur noch Paras... bisher komme ich auch ziemlich gut damit zurecht!  ;) Aber manchmal muss es eben eine Ibu sein! Die braucht bis zu 60 Minuten um zu Wirken!!! Hoffenltich sind Deine Schmerzen bald weg!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini tja warum krieg ich so leckere Sachen?Weil sich die Damen hier,also manche,etwas übernommen hatten und im letzten Zyklus gemeint haben ich sei ss ;D ;D tja und da haben sie einen Wetteinsatz gewählt,hätte ich verloren,hätt jede Choco fresh bekommen,aaaaber ich wußte ja das ich es nicht bin ;D ;D
Bist du eigentlich eine Januarmami?dann komm ich auch oder ;D
Jaaaa EKG passt echt ;D ;D

@Nici schlaf gut

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@nici gute nacht süße!

@anna hast du vielleicht eine leere cola flasche oder so? die kann man gut als wärmflsche missbrauchen. einfach mit heißem wasser befüllen, die halten die ganze nacht warm! mach nur nicht ganz voll, die ziehen sich zusammen wenn sie abkühlen.
fühl mich grad wie bei ner magen darm grippe.... :-X

@nini da hast du absolut recht!  :-*

Dropsknopf

Wunderschönen guten Abend, wollt nochmal schnell bevor ich das Licht ausknips mal reinschauen.

Mein Gott habt ihr wieder gesabbelt, schaff ich ja auf die Schnelle gar nicht zu lesen.

@ alle neuen: Herzlich willkommen!!!!

@ alle Schwangeren:     HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
                                   s-so

@ an alle die nicht Schwanger sind: wir hibbeln weiter und die Schwangeren pusten hoffentlich eifrig

Mir geht es gut, ich hoffe euch auch.

Eines ist nur komisch:

Ich könnte ja eventuell diese Woche ES gehabt haben und ich habe mit meinem Freund am Sonntag abend geherzelt,
am Montag sagt meine Kollegin zu mir do siehst heute so anders aus heute, bist wohl befruchtet worden?
Also da ist man im 1. ÜZ und kriegt schon solche Kommentare   :)
Das kam aus heiterem Himmel, da war mir kurz mal anders, wußt gleich gar nicht wie ich reagieren soll.
Auf Arbeit weiß keiner, dass ich am Hibbeln bin.
Ist euch sowas auch schon passiert??

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Dropsknopf jetzt hab ich aber lachen müssen,mein Mann sagte heute erst zu mir das ich so fruchtbar aussehe,wie er darauf kommt weiß ich nicht,aber ich sehe wohl anders aus ;D

KleineMama

So ich leg mich mal ins Bett

@yarina Danke für den Tip klappt super  :)

@Nini ja stimmt ich steig dann jetzt auch lieber auf Para um ...danke für den Rat  :-*

Gute Nacht euch allen  :-*

✰ Pe ✰

@Anna schlaf gut und gute Besserung

yarina

@anna gute nacht, gern geschehen! und gute Besserung!!!!!!  :-* :-*

Dropsknopf

Ich versteh das auch nicht, das erste mal in der Hibbelzeit im 1. ÜZ geherzelt und man sieht es mir an??? Das kann doch gar nicht sein, aber wahrscheinlich sieht man doch bei uns.
Nun geht es auf Arbeit (wie Weiber halt sind) mal wieder nur ums Thema Schwangerschaft.

Bei uns sind ja letztes Jahr 6 Mädels auf einen Streich Schwanger geworden.  :)

Unser 6.Jahr!

Nini+LiLu

@Anna Gute Nacht!!! Schlaf gut!  :-*

@Dropsknopf Solche Aussagen finde ich einfach nur blöde!

Ich hau mich jetzt auch ins Bett... bin hundemüde!  :P Und Rückenweh hab ich auch... Menno! Naja... sollte mich eigentlich nicht beklagen!

Wünsche Euch eine superschöne Nacht! Schlaft gut!

LG

Nini

yarina

@nini auch dir gute Nacht! pass auf dich auf!!! Schlaf gut und träum süß von deinem kleinen Schatz! :-*

✰ Pe ✰

@Dropsknopf lass dich aber von den Weibern nicht verunsicher,vielleicht ist deine Gesichtsfarbe auch anders,ich denke schon das ne klitzekleine Kleinigkeit dran ist,aber lass dich nicht irre machen,ich hab zu meinem Männe auch gesagt,ob er er spinnt ;D ;D

@Nini süße schlaf gut und morgen wachst du auf mit einem wundervollen Gefühl einfach nur ss zu sein ;)

NoName

Huhu Mädels

Wollte mal wieder hallo sagen.

Mir gehts immer noch bescheiden.

Hoffe euch gehts allen gut.

Lg Dani

yarina

@dani hey, tut mir leid dass es dir so mies geht. ich hoffe es wird bald besser :-*

Dropsknopf

Ja Nini ich fands auch nicht toll aber naja, Kolleginnen halt!

Pe: Keine Angst ich laß mich nicht so schnell verunsichern, bin ich von den Mädels gewohnt, dass sie solche Dinger
     raushauen. Ích mußt nur innerlich grinsen, werd denen wohl kaum auf die Nase binden, dass ich Hibbel. Werden sie
     dann schon noch erfahren wenn es soweit ist. ;)

So ich meld mich auch ab. Muß um 4.00 aufstehen. Also bis morgen, schlaft alle schön, gute Nacht. s-winken

Unser 6.Jahr!

yarina

@drops gute nacht und schlaf gut, wer weiß, vielleicht hat sie ja recht ;) abwarten un dtee trinken