Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

NoName

yarina: Danke. Is net schön.

yarina

@dani was hast du denn?? tut mir wirklich leid :-*

NoName

Magen Darm  :-X Mit fiesen DF Muss ich mehr sagen :P

Ich hoffe das beeinträchtigt meinen KiWu nicht  :-[ Weil laut Kurve die Tempi doch schu ganz schön oben ist.

✰ Pe ✰

@Dani immernoch Magen-Darm?du arme gute besserung

@Drops schlaf gut

Ich hüpf auch in die Heia,schlaft gut
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

NoName

Pe: Ja leider :-\ Dankeschön und schlaf schön  :-*

Kira05

*malreinschleich*

@Dani
ich bin in dem Zyklus ss geworden, als ich MD hatte, ziemlich beim ES sogar.  ::)

Gute Besserung...

*rausschleich*
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!

NoName

Kira: Also kann ich doch hoffen, das es klappen könnte? Fein, so solls sein ;D Auch wenn ich noch bis 20.Mai warten muss :P

yarina

@Pe gute nacht und schlaf gut!!

@Kira  ;D dann bist du auch eine der mütter die später sagt, darf ich vorstellen, meine magen darm grippe heißt...
hihi

@dani oh wie fies. das ist echt nicht gut. wünsche dir schnelle genesung und ein krümelchen!!! bei mir fühlt es sich auch an als würd eine bekommen :-X das zerrt so sehr an den kräften

NoName

yarina: Das kannste wissen. schlaf jeden abend mit wärmflasche ein. :-\ Ja ein Krümel wäre toll. Hab jetzt mal rumgesponnen und mal geschaut, wenn ich diesen Zyklus nicht schwanger werde, sondern dann im nächsten. da wäre dann et der 24.2.10 das will ich nicht, da setz ich lieber nen monat aus, weil josie ja am 23.2. geboren wurde :( zumal ich dann eh im janur dann schon mama wäre, weil ich definitiv nicht an termin rankommen werde. weist wie ich das meine

yarina

@dani kann dich voll und ganz verstehen. ich glaub dann würde ich 2 monate aussetzen...lass es ganz ruhig angehen. fühl dich schwer gedrückt! wie lang kämpfst du denn schon mit der MD?

Bloom

@Lady

Ach wie schön, jetzt gesellst du dich mit den "Anzeichen" auch dazu!!! ;D

UL-Ziehen habe ich, genau wie du, die ganze Zeit über. Aber die Übelkeit tritt überwiegend morgens u. zur Mittagszeit auf.

Ist dir auch so flau in der Magengegend? Konnte erst heute abend so richtig was essen.

Wie sieht es denn mit ZS aus? Hast du welchen zur Zeit, und wenn ja, wie sieht er momentan bei dir aus? Es ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen haben weiterhin ZS und die anderen gar nicht.

Ich hoffe, dass wir bei all unseren Anzeichen nicht so richtig verars*** werden. Das wäre echt total sche****!!!!

@Dani

Wünsche dir gute Besserung :)

@Drops

Besitzt deine Kollegin hellseherische Fähigkeiten? Dann schick sie doch mal bei mir vorbei, weil ich würde auch gerne wissen, ob dieser Zyklus mein Glückszyklus wird.  ;D

@kleineMama

Von mir auch gute Besserung :D

@Pe

Gutes Nächtle ;)

yarina

@bloom mensch du machst mich ganz kribbelig, das hört sich ja wirklich alles prima an bei dir! drücke dir die daumen!!!

NoName

bloom: danke

yarinia: seit samstag ungefähr. ich glaube auch, wenn es diesen monat net klappt dann warte ich ich möchte halt nicht das baby 3 um termin von josie kommt. oder es soll ein zeichen sein, wenn es so kommen sollte

Bloom

@sternenstaub

Huhu guten Abend,

wie gehts dir denn? Wie ich sehe, dauert es bei dir auch nicht mehr lange bis zum Ss-Test. Ich drücke dir ganz dolle meine Daumen mit  s-daumendruck

KleineMama

Ich kann nicht schlafen  ::)

@Bloom Ohh bei dir wirds ja auch spannend ...aus dem hibbeln kommen wir hier wohl alle erstmal nicht mehr raus  :P ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

NoName

hibbelhibbelhibbel ;D

KleineMama: Hast auch in Lineal verschluckt was ;)

yarina

@dani ich würde dir einfach raten auf dein herz zu hören. und wenn es doch dazu kommen sollte dann werte es wirklich als zeichen von Josie. Sie wird sicher gut auf euch aufpassen!
seit Sa, so lang schon. na dann hoffe ich dass es bald wirklcih besser wird!!!! nicht dass du noch ganz ausmergelst und schwach wirst! mia braucht dich doch

@anna was ist los? wieso kannst du nciht schlafen?

Bloom

@yarina

Danke, dass du die Daumen drückst!!!

Meinst du, dass ich langsam hibbelig werden darf?

Hoffentlich sind es keine Mens-Anzeichen :-\  
Habe immer, bevor sich die Mens angekündigt hat, voll die Brustschmerzen bekommen. Dieses mal sind "nur" die BW etwas empfindlich!!!

Aber wer weiß, was wir uns noch alles einbilden. Ich mach am Samstag/Sonntag den Test, oder vielleicht doch am Freitag. Mal schauen wie lange ich das Warten noch aushalte.

Und noch mal vielen Dank für deine Daumen :)

KleineMama

@Dani Jaaa ich glaub das langsam auch  :P

@yarina Keine Ahnung  ::)

NoName

yarina: Ich denke mal, wenn es diesen Monat nicht klappt, dann lass ich auch das Tempi messen weg. Weil dann weis ich das mein Zyklus wieder normal eingependelt ist und ich ungefähr weis, wann mein ES ist. Denke mit dem Messen mach ich nur noch mehr verrückt. Wenn es so ist seh ich das wirklich als ein Zeichen von Josie. Wenns morgen nicht besser ist werd ich auf alle Fälle was gegen machen. Aber es ist bissl besser geworden seit Samstag.

KlieneMama: Willste mal meine letzte Kurve sehen??

Bloom

@kleineMama

Bin total gespannt :)

Bloom

So ihr Süßen,

es wird Zeit, dass ich mich auch gleich in mein Bettchen begebe!!!

Schlaft gut und träumt was süßes :)

Bis morgen :D

yarina

@bloom gern ;) ich denke hibbelig werden darfst immer. Aber mach dich nicht zu sehr verrückt. leider kann es sein, muss aber ja leider nicht :-\ da hilft wirklich nur warten und dann einen Test machen! Dann weißt du es sicher! halt noch diee 3/4 tage durch! das schaffst du schon!!!

@anna mmh, komisch... ::) ich werd jetzt grad die wäsche in den trockner schmeißen und dann nur noch duschen und ins bett. morgen hab ich wieder schule.  :P keine lust

@dani das ist bestimmt eine gut idee! hast du bisher nichts dagegen genommen? aber wenn es schon etwas besser ist... also gute besserung! ich wünsche dir alles erdenklich gute!

@me hatte eben eine gaaanz fiesen Krampf im ganzen Unterleib. :-[ wow, das hat so arg weh getan, schlimmer noch als damals bei der blinddarm OP...konnte mich nciht bewegen und mir sind so die tränen in die augen geschossen. jetzt ist es wieder weg.
ich mache jetzt noch meine wäsche fertig und geh duschen dann ins bett. hab keine lust morgen auf schule :P hoffe dass bis dahin alles wieder gut ist. ansonsten bleib ich nämlich zu hause

KleineMama

@Dani Eindeutig kurviger als meine  :P Und gute Besserung  s-hug

@Bloom Gutes Nächtle  :-*

@yarina Dann husch ins Bett ..gute Nacht  :-*

NoName

Yarina: Was meinst von was das kommen kann? Deine Schmerzen? Du hast ja einen Elan :P itze noch Wäsche und duschen. Schlaf dann schön  :)

KleineMama: Schaus dir an ;D 2. ZH :P

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=44867/nummer=3

Danke euch für eure Besserungswünsche