Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

yarina

@anna jop, gleich! dir auch eine gute nacht!!

@dani keine Ahnung, dachte am Sa meine Mens würde kommen, hatte SB, ganz leicht und seitdem so mensschmerzen. aber eben das war echt sehr gemein. ich denke es ist wirklcih nur der stress der letzten zeit und mein körper schreit jetzt nach einer erholungspause.
Ich bruache ja was zum anziehen und duschen mach ich immer kruz vorm schlafen gehen! da bin ich dann schön warm wenn ich ins bett gehe, sonst friere ich so :P

So, dann mal gute nacht und bis morgen ihr lieben! schlaft alle schön und träumt süß! :-*

KleineMama

@dani  ;D ;D die sieht ja mal heiß aus  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

NoName

Ge findsch auch ;D so eine wollte ich schu immer ham :P das nächste mal darf se gerne anders aussehen. ich glaube bei so ner geraden kurve macht man sich noch mehr verrückt weil sich nix tut als wenn se in auf und ab macht.

KleineMama

Hihi dann sehen wir die doch als Probephase  :P Ja ich finds auch eher beunruhigend das meine so ist als alles andere...naja sie hat ja noch a bissel Zeit dafür  ::)

NoName

Genau. Ich drück dir wirklich sehr die Daumen, das dein Sternchen schnell zurück kommt.  :-*

KleineMama

Hast eine Pn ...danke dir  :-*

NoName

Danke für deine Lieben Worte.  :-* Werd dir morgen mal noch was dazu schreiben, wenn es ok ist. Hab grad nicht wirklich den elan dazu :P Aber es ist ok. Mir tuts gut darüber zu schreiben :)

KleineMama

Natürlich ist das ok  :-* Gut ich war mir nicht sicher ob du überhaupt drüber reden magst...aber nun weißt du ja wenn du es willst bin ich gerne für dich da  s-hug

NoName

Dankeschön, ist lieb von dir :D Werd sicher drauf zurück kommen.

KleineMama

Nicht dafür.... :-*

So ich versuch es jetzt mit dem Schlafen nochmal   ;) Gute Nacht  s-hug

NoName

Ich werd auch gleich verschwinden. Schlaf schön  :-*

Hasenmutti

*leisereinschleichweilallenochschlafen*

@lori: ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag Süße! Laß dich heute ein bisschen verwöhnen! Das schönste Geschenk trägst du ja schon in dir  ;)  :-*

Hasenmutti

noch vergessen:

@lori: und das der kleine Krümel sich heute zur Feier des Tages richtig gut zeigt (hast doch heute FA Termin oder?)

*Frühstückhinstell*

@me: Tempi ist wieder hoch, war wohl doch nur der "normale" Absacker  ;) Ich wünsch euch allen einen schönen Mittwoch  :-*

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!!!!!!!!!

@LORI! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM GEbURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-so s-so s-so s-so
Schau mal bei den Glückwünschen!  ;)

@all Habe von gestern Abend nichts nachgelesen, sorry!  :-*

@Hasenmutti Danke für das Frühstück!  :-* Tempi sieht doch gut aus!!!!

@me Muss dann mal weiter... Hunger! Meine Güte... so schlimm war das bei Luki nicht...  :-\ Nach der SS hab ich bestimmt die 100kg-Marke geknackt!  :-[

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

mieke79

@lori: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, süße! lass dich feiern, verwöhnen und guuuut beschenken  ;)!!! und heute fa-termin??? uiii, dann berichte nachher mal!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Guten Morgen  :-*

@Lori Alles Liebe zum Geburtstag!!!! 

@Hasenmutti *summ Juhuhuhuhu Tempi wieder hoch summ*

@Nini Kopf hoch Süße...selbst wenn weißt du ja wofür  :-*

hexenbaby

Guten Morgen !!

@lori. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
LASs dich verwöhnen und feier schön
s-so s-so s-so s-so
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

TaMaYuRe12/02

Zitat von: yarina am 28. April 2009, 21:29:46
@Fly hihi, wie fühlste dich denn???

aufgeregt!!!

ich bild mir immer noch anzeichen ein
vom ziehen in leistengegend bis zu leichter übelkeit...
aber ich schätz mal wirklich das kann auch psychosomatisch sein...

mal gucken ob ich wirklich wie geplant bis donnerstag in 1 woche durchhalte - eigentlich wollt ich erst sonntag in 1 woche testen (10.5.), dann dacht ich, was solls, donnerstag, 7.5. wär auch gut, weil freitag hätt ich frei und wenn was wär dann könnt ich ja vielleicht vormittag noch schnell nen termin ergattern. vormittag is doch normal nicht so viel los
ich halt euch auf laufenden wann mich dann endgültig die neugierde übermannt ODER ich meine tage bekomme...

Zitathab auch nen doppelpack hier liegen. wenn ich nicht bald meine mens bekomme und die schmerzen nicht besser werden und die übelkeit etc werd ich auch testen. wollte schon heut morgen aber da hab ich es vergessen

wie lang bist du drüber???
halt uns auf laufenden???

@all die es geschafft haben: GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nini+LiLu

@KleineMama Ja, Du hast schon Recht! Bei Luki hab ich ja nach der Geburt 5kg weniger gehabt wie vor der SS!  :o ;D ;D Naja, hab nun 10kg wieder drauf...  :'( Die ersten 5kg kamen in der ersten Zeit mit Luki, weil ich nicht vernünftig essen konnte. Hab mir oft zwischendrin was rein geschoben, weil Lukas so Bauchweh hatte. Gesund war das nicht... naja... nun glaub ich hab ich schon weitere 5kg in den letzten 3 Wochen zugenommen!  :o ;D ;D Mal schauen! Irgendwann sind die dann auch wieder weg! Hoffentlich! Wenigstens ist mir NOCH nicht übel. OK, das hatte ich bei Luki auch nicht! Ist sehr viel Wert! Dafür taten meine Brüste höllisch weh! Davor hab ich dieses Mal auch wieder bammel! Das war echt schlimm!!! Nunja, ich will und sollte eigentlich nicht jammern!  ;) Danke Dir! :-* :-*

@hexe Guten morgen!!!

@mieke Huhu!!!

@Fly Alles Gute!!! Und viele Daumen!  :-*

@Lori Ui! Heute FA-Termin? Ich drücke so fest die Daumen!!!!  :-* :-*

Lila

@ lori, auch von mir herzlichen Glückwunsch s-so wir wünschen dir einen schönen Tag!

@anna, konntst du noch schlafen? Bei uns ist es oft auch so, dass ich nach anstrengenden Nächten mit dem Kleinen dann selber nicht schlafen kann... :P

@Bloom, boah bin ich gespannt auf die nächsten Tage. Vielleicht wird man beim 2. mal ja wirkich schneller schwanger!

@Hasenmutti, gut dass du nochmal "die Kurve" gekriegt hast ;D habe heute auch einen Absacker drin.

@nini und Hunger, vielleicht bekommst du ja diesmal ein Mädchen ;)

@me, habe null Anzeichen...kann aber ja alles noch werden ::)

Nini+LiLu

@Sternenstaub Das wär´s ja... wäre eigentlich superschön! Aber ich glaub´s noch nicht!  ;D ;D Habe so das Gefühl, dass es wieder ein Junge wird!  ;D ;D
/Anzeichen Null Anzeichen sind immer am besten!  ;) :-*

KleineMama

@Nini Ach ab und an mal jammern tut gut -also immer raus damit....und klar ist es doof zuzunehmen ,es geht ja selten so leicht wieder runter wie es rauf kam.... ::) Du hast ja auch gesagt dass du in dieser mehr Hunger hast gell?  :P Ich denk wenn weiter isst wie immer wirds schon nicht so doll werden und wenn doch ist es eben so  :-* Mit dem Auf trap von 2 Kindern wirst das eh schnell wieder los  s-hug

@Sternstaub Naja ging so danke der Nachfrage  :-* Hihi drück weiterhin die Daumen  ;)

So ich bin mal bissi aufräumen und so ...abwaschen  ::)

Lila

@nini, ja bei den vielen Bienchen bzw. smileys bekommt ihr vielleicht ja wirklich ein Mädchen

@Michaela, du bist doch schon überfällig, willst du nicht testen, oder habe ich was verpasst?

Lila

@Anzeichen, bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen, bis mir so ca in der 8.9. Woche kotzübel wurde. Da konnte ich es endlich begreifen, dass ich schwanger bin :)

Nini+LiLu

@sternenstaub Warum das? Meinst die Männer brauchen länger zum Wachsen wie die Mädels?  ;D ;D Hmmm... hab keine Ahnung. Traumhaft wär´s ja schon! Und heftigen Hunger hab ich... egal wann... jetzt grad könnt ich mich so schön an Kasseler mit Remoulade und Nudelsalat vergreifen! Oder Kartoffelsalat mit Frikadellen, Senf und Ketchup oder Matjes mit dieser Apfel-Zwiebel-Sahnesauce und Kartoffel... oder oder oder... Himmel ist das nervig!  :P  ;D ;D
/SS Oh wie gemein!!! 8./9. SSW erst? Wie fiese!!!! Also die Übelkeit kann gerne weg bleiben!  :P

@KleineMama Oha,,, auf Trapp... mit 2 Kids... joah, kann ich mir gut vorstellen. Wozu brauche ich ein Fitnesscenter???  ;D ;D Vielleicht kommt es ja, das ich mich irgendwann zusammenreißen kann!  ??? Habe den riesigen Hunger aber schon vor dem positiven Test gehabt... hatte ja schon ziemlich früh eine Ahnung, dass es geklappt haben könnte...  ;)