Maihibbler 01.-15.05.2009

Begonnen von LadySunshine, 15. April 2009, 20:37:37

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

Guten Morgen,

Liebe Lori,

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!
Lass Dich schön feiert und verwöhnen  :-*

@lady- was macht die Tempi ?  :D

@hase- deine Tempi sieht supi aus  :D

@dani- gute Besserung  :-*

@me- mir gehts wieder gut, hab super geschlafen !
Yannic hat die letzten 3 Nächte bis nach 7 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen, das ist Erholung pur  :D
Werden jetzt gleich mal kurz zur Bank, Yannic will seine Spardose leeren  ;D und zum Familiy, hab im Prospekt so ein schönes Oberteil gesehen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nini Der Vorbote deiner SS  ;D ;D ;D

@Anzeichen Bei Lara hab ich 7 Woche im 20 Min. abstand gespuckt...darauf könnte ich dieses Mal gerne verzichten  ::) :P

@Nici Schön das es besser geht  :-* Super das der kleine Mann so gut geschlafen hat und du dann auch  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Lila

huhu Nini, oh Fintesscenter brauche ich im Moment auch nicht. Ich renn eh schon den ganzen Tag rum. Ich kenne auch keine Mama in meinem Umkreis, die das regelmäßig schafft. (haben aber auch alle ganz kleine Kinder)
@Mädchen: bei häufigen Geschl*verkehr. verringert sich die Anzahl der Y-chromosomen, die für einen Jungen schwimmen. ;) Muss aber natürlich keine Garantie sein, gell?

@Übelkeit, davor habe ich bei der nächsten SS auch Angst. Habe erstmal jeden Morgen die Kloschüssel "umarmt" und zwischendurch auch :P--bähhhh

Lila

@ Anna  :o was? so viel hast du gespuckt? Das ist ja der Hammer, bekamst du irgendein Medikament?

@Nici und Familiy da war ich gestern auch und habe zugeschlagen. Viel Erfolg beim Shoppen

Nini+LiLu

@Nici Guten Morgen! Schön das es Dir wieder besser geht!!!  :-*

@KleineMama Ja... so könnte man Hunger auch bezeichnen!  ;D ;D

@Sternenstaub Achso... klingt logisch! Dann wollen wir mal hoffen!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Muss mich schnell verabschieden... Der Kleine nebenan will beschäftigt werden!  ;) ;D
Wünsche Euch einen tollen Tag!!!

LG

Nini

KleineMama

@Nini Klingt doch sympathischer als "Essattacken"  ;D Dir auch einen schönen Tag  :)

@Sternstaub Ja hab ich..komm aber gerade nicht drauf wie das Zeug hieß -war was pflanzliches...hat nicht sooo toll geholfen...wurde dann in der ca. 12-13 Woche wieder besser ,mein FA hat da aber ziemlich aufgepasst ...er wollte mich zwischendurch auch ins KKH stecken-aber es ging zum Glück auch so,nach der 12. Woche wars dann nur noch morgends und zwischendruch mal..aber nochmal brauch ich das nicht  ::)

Hehe meine Tempi bewegt sich ...ist das gut oder schlecht wenn sie ansteigt oder aber egal?  ;D :P

Nini+LiLu

Bin wieder da... Luki wollte nur aus dem Bett und spielen!  ;D Momentan kommen aus dem Zimmer so Töne von seiner Steckdose!  ;D "Formen sind in meinem Topf, Dreieck, Herz, Viereck, Stern. Formen sind in meinem Topf die mag ich gern"  ;D ;D Der Süße der!

Machen uns aber langsam wirklich fertig. Wir wollen noch zu meiner Freundin. Dann machts mal gut!  ;D ;D

KleineMama

@Nini Hallo und wieder tschüss  ;D ;D

✰ Pe ✰

Lori ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,dein größter Wunsch ging schon in Erfüllung.Lass dich ordentlich mit Kindersekt feiern und Pizza ohne Salami ;D ;D ;D

Hab nichts nachgelesen,hab auch nicht viel Zeit,meine FReundin mit Baby kommt in ner halben STunde
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- viel Spass beim Baby kuscheln  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe Viel Spass  :)

Meine Freundin hat ihren KS-Termin am 5.5 wird sie nochmal Mama  :D :D Freu mich gerade voll...wahnsinn so zu wissen dass sie dann definitiv ihre Maus im Arm halten wird  :P

✰ Pe ✰

@Nici danke ;)

@Anna das ist aber auch ein schönes Datum

Kleeblatt6609

guten morgen!

@Lori
HAPPY BIRTHDAY!!! alles liebe zum geburtstag. mach dir einen schönen tag!

@nini
ööhmmm..hab ich was verpasst am wochenende??? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS!!! :)

ich brauch mal dringend ne zusammenfassung!!! wie gehts ananas? gibts was neues von nelly? (ich schaff nich, soviel nachzulesen)

@yarina
wie is es bei dir gelaufen?

@me
muss gleich zum doc um meine SD-werte überprüfen zu lassen...bin gespannt, was bei rauskommt. im september war ich bei TSH 1.9 schauen wir mal, ob sichs ohne meds verschlechtert hat...hoffe nich...

@me und meine mens
tsss...keine ahnung was hier los is. ZT 46. test heut früh negativ. UL-schmerzen ziemlich häufig. aber mens is auch nich in sicht. werd heut gleich auch noch nen termin bei meiner FÄ machen, vielleicht kann ich ja auch gleich spontan da bleiben.

@SST
was nehmt ihr da? habt ihr schon schlechte erfahrung mit irgendwelchen SSTs gehabt? ich hab nun 2 verschiedene von Rossmann probiert.

vielleicht hat ja noch jemand nen plan, warum sich bei mir so rein gar nix tut. könnt grad eure hilfe gebrauchen. ich bin so angenervt. wenn die mens nich kommt...keine ahnung, wann ich meinen nächsten ES haben werde  :(

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

@shamrock- ich nehm Pregnafix oder Clearblue  :)

für immer im Herzen

LuKa

Guten Morgen ihr lieben!
Lori alles alles gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe du hast einen suuuuuuuuuuuuuuuuper Tag heute!

Mens: Ohje ich verblute  :-X :-[ :P

Ananas, und? ich hoffe du geniest es zu Hause zu sein! Ich freu mich soooooo wahnsinnig für dich ! Und das Outing hats ja perfekt gemacht  :D :D

Shamrock:  Wegen Mens, kannst ja mal zum FA gehen, vllt hast du eine kleine Zyste oder alles verschiebt sich einfach! Ich hab ja auch WOCHENLANG gewartet und war mir hundertpro sicher schwanger zu sein  ;D Hab euch ja alle schön verrückt gemacht! Wegen SST, da waren die DAVID und Pregnafix bei meiner ersten SS 3 Monate lang NEGATIV - also probier die lieber nicht!

Vor der Brecherei in der nächsten SS hab  ich auch total Angts,  habe ja 10 Monate durchgespuckt  :-[
Sooo  Baby will wieder Mama, das waren meine 10 Minuten Freizeit für heute  ::) :-[

Baba! :-* :-* :-*

KleineMama

@Shamrock Ich hab immer nen günstigen und nen Clearblue beides aus der Apotheke...ich hab gfest gestellt dass es in der Apotheke noch günstiger ist als bei Rossmann etc. (Pinguinapotheke)

✰ Pe ✰

@Lady ich hab schon gespickelt,brave Tempi hast du ;)

KleineMama

@Pe Ja das ist ein schönes Datum find ich auch  :) Jaaa sieht die Tempi gut aus????

✰ Pe ✰

@Anna ich meine Lady ihre Tempi ??? aber deine ist auch ok ;D

So bin erstmal wech :-*

KleineMama

@Pe Ich weiß ...wie ist Lady Tempi?  ;D Meine macht komische Anstiege und ich hab keine Ahnung ob und was mir das sagen sollte  ;D ;D

LadySunshine

Guten Morgen! Musste ja erstmal alles nachlesen, hola die Waldfee... 4 Seiten musste ich nachlesen und nebenbei hab ich mir Notizen gemacht, damit ich nix vergesse ::)

@pe: du Spickeltante ;D Hatte sie auch grad erst eingetragen!

@anna: Google ist aber eine guuuute Quelle ;D Die hat bestimmt recht ;D
Auch wenn deine Tempi heut hoch ist, das hat noch nix zu sagen, da du ja erst ZT4 bist... :-\ Gehts dir heut besser?

@bloom: also ich find die "Anzeichen" nicht so dolle... hätt ich die Sachen, wenn ich schon wüsste, dass ich schwanger bin, dann wärs gut ;D
ZS hatte ich Samstag und Sonntag, kurz bevor die Tempi den Absacker machte. Liegt am Östrogen und ist normal. Nun bin ich wieder trocken ;) Wenn du 1-2 Tage vor NMT ZS hast, deutet das meist eher auf die Mens hin... :-\ Dann fängt die Gebärmutterschleimhaut schon langsam an, sich zu zersetzen. Aber in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch ständig ZS, also kurz davor meine ich, und besonders in der SS selber.
Die Übelkeit war gestern abend da. Dabei hatte ich gestern das erste Mal versucht, über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu essen. Und heut morgen beim Zähneputzen ganz kurz. Aber gerade gehts mir gut :)

@yarina: ich weiß, du kannst ja nicht schwanger sein ::) Aber diesen Krampf, den du beschreibst, hatte ich letztes Jahr kurz vorm positiven SST. Hatte mich im Bett aufgesetzt auf die Kante und da kam pötzlich ein mega Stich durch den gesamten UL... das tat richtig dolle weh :-\ Ich weiß jetzt noch, wie das weh tat :-X

@hase: hui, deine Tempi ist aber fein nach oben gegangen :D

@sternenstaub: du bist ja auch so ne Absackernachmacherin ;D

@nici: meine Tempi ist heut wie gestern ;)

@shamrock: da weiß ich auch nicht, was bei dir da unten los ist :P Ich würd auch mal die FÄ drauf ansprechen, die kann vielleicht sehen, wie weit du im Zyklus bist. Dann weißt du zumindest ungefähr, woran du bist.

@nylia: du hattest ja schon länger deine Mens nicht mehr, deswegen wird die Mens so stark sein... :-\ Das wird bald besser :)

So, ich glaub, ich hab alles ;D Das war zumindest das, was ich mir aufgeschrieben hatte ;)

@me: ich war gestern doch leicht gefrustet. Naja, heut gehts mir wieder gut (bis jetzt - toitoitoi).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Ach, doch noch was vergessen ;)

@gelbe Schilder: wir hatten schon mal so einen guten Monat. Der Dezemberhibbler ;) Da hatten wir 7 gelbe Schilder :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Du bist ja süß*notizen *  s-hug Ja hast Recht ...bin nur nervös und kenn mich damit nicht aus  ::) Aber schlimm ist es nicht oder?  :-\ Hehe deine Tempi ist sehr brav  ;) Und der nächste gelbe Monat wird der Mai ...da rutscht dann der Rest von uns rein  ;D

LuKa

Kleine Ego Frage: Mein OVU ist jetzt am 2ten Perioden Tag fast komplett POSITIV ist das normal??
Gestern und vorgestern war er negativ. Aber jetzt schon ES??? Ne oder?